Zeitstrahl

Du willst wissen, wann welcher Band spielt?
Hier findest du die chronologische Einsortierung.
Staffel V, Band 1 –
Sonnenpfad
Staffel V, Band 2 –
Donnerschlag
Staffel V, Band 3 –
Der erste Kampf
Staffel V, Band 4 –
Der Leuchtende
Stern
Staffel V, Band 5 –
Der geteilte
Wald
Staffel V, Band 6 –
Der Sternen-
pfad
Special Adventure –
Mottenflugs
Vision
Short Adventure –
Wolkensterns
Reise
Short Adventure –
Ahornschattens
Vergeltung
Short Adventures –
Die unerzählten
Geschichten
Special Adventure –
Riesensterns
Rache
Special Adventure –
Blausterns
Prophezeiung
Short Adventure –
Tüpfelblatts
Herz
Staffel I, Band 1 –
In die Wildnis
Special Adventure –
Gelbzahns Geheimnis
Staffel I, Band 2 –
Feuer und Eis
Special Adventure –
Streifensterns
Bestimmung
Staffel I, Band 3 -
Geheimnis des
Waldes
Staffel I, Band 4 -
Vor dem
Sturm
Short Adventure –
Tigerkralles
Zorn
Staffel I, Band 5 -
Gefährliche
Spuren
Staffel I, Band 6 -
Stunde der
Finsternis
Special Adventure –
Feuersterns
Mission
Special Adventure –
Das Schicksal des
WolkenClans
Staffel II, Band 1 –
Mitternacht
Staffel II, Band 2 –
Mondschein
Staffel II, Band 3 –
Morgenröte
Staffel II, Band 4 –
Sternenglanz
Staffel II, Band 5 –
Dämmerung
Staffel II, Band 6 –
Sonnenuntergang
Short Adventure –
Blattsees
Wunsch
Staffel III, Band 1 –
Der geheime Blick
Staffel III, Band 2 –
Fluss der Finsternis
Staffel III, Band 3 –
Verbannt
Staffel III, Band 4 –
Zeit der Dunkelheit
Staffel III, Band 5 –
Lange Schatten
Staffel III, Band 6 –
Sonnenaufgang
Short Adventure –
Distelblatts
Geschichte
Staffel IV, Band 1 –
Der vierte Schüler
Staffel IV, Band 2 –
Fernes Echo
Short Adventure –
Nebelsterns Omen
Staffel IV, Band 3 -
Stimmen der
Nacht
Staffel IV, Band 4 -
Spur des
Mondes
Staffel IV, Band 5 -
Der verschollene
Krieger
Staffel IV, Band 6 -
Die letzte
Hoffnung
Special Adventure –
Habichtschwinges
Reise
Short Adventure –
Taubenflugs
Schicksal
Special Adventure –
Brombeersterns
Aufstieg
Special Adventure –
Krähenfeders
Prüfung
Staffel VI, Band 1 –
Die Mission
des Schülers
Staffel VI, Band 2 –
Donner und
Schatten
Staffel VI, Band 3 –
Zerrissene
Wolken
Staffel VI, Band 4 –
Dunkelste Nacht
Staffel VI, Band 5 –
Fluss aus Feuer
Staffel VI, Band 6 –
Wütender Sturm
Special Adventure –
Eichhornschweifs
Hoffnung
Special Adventure –
Tigerherz'
Schatten
Staffel VII, Band 1 –
Verlorene Sterne
Staffel VII, Band 2 –
Eisiges Schweigen
Staffel VII, Band 3 –
Schleier aus Schatten
Willst du mehr über das Leben der Clankatzen erfahren?
570 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Fischkatze
11 Tage

Wo seit ihr gerade?

Eibenjunges/-pfote
4 Tage
Antwort auf  Fischkatze

Alles gelesen außer Staffel V und Staffwl VII Bd. 4

EISFLUG
15 Tage

Welche Staffel fandet ihr am besten

Rindenjunges
12 Tage
Antwort auf  EISFLUG

Die vierte

Eibenjunges/-pfote
4 Tage
Antwort auf  Rindenjunges

Ich auch

Kristallnebel💎
22 Tage

Habt ihr auch schon alle gelesen?
Welche Staffel findet ihr am besten?
Ich: 4. 7.

Maunz!😺

Dämmerschwinge
1 Monat

Hi, habt ihr auch gefühlt jedes Special Adventure und wollt noch mehr ? 🙂

Drachenflug
30 Tage
Antwort auf  Dämmerschwinge

Ne ich habe nicht jedes aber ich will alle haben😁

✧Sandsturm (DonnerClan)✧
23 Tage
Antwort auf  Drachenflug

Es wird noch einige geben: Über Graustreif, Leopardenstern, Minka, und und und (nicht alles specials aber trotzdem shorts sind genauo toll :3) Ich freue mich schon ^^

✧Sandsturm (DonnerClan)✧
23 Tage

*genauso

Kristallnebel💎
22 Tage

cool👍

Drachenflug
1 Monat

Moin. Hat irgendjemand außer mir auch gedacht, dass er schon alle Bücher hat, nur um durch diesen Zeitstrahl herauszufinden, dass man gefühlt nur die Hälfte besitzt?

⚝Donnerchen⚝
1 Monat
Antwort auf  Drachenflug

Also, besitzen tue ich auf JEDEN Fall ncihtht alle. Felsen aber schon xD.

Drachenflug
1 Monat
Antwort auf  ⚝Donnerchen⚝

Lol

Feuerpfote
23 Tage
Antwort auf  Drachenflug

ja

Polarschweif
2 Monate

Mir ist aufgefallen, dass „Rabenpfotes Abschied“ fehlt.

⚝Donnerchen⚝
1 Monat
Antwort auf  Polarschweif

Stimmt. Bald wird Beltz-Stern ihn sicherlich ergenzen.

⚝Donnerchen⚝
1 Monat
Antwort auf  Polarschweif

Die anderen neuen fehlen ja auch noch ^^.

Blauberpfote🫐🐾
2 Monate

Hey zusammen❤️
hab ne frage. Wet von eich hat auch bis zu der 5ten staffel die hörbücher gehört😂 Lg blaubeerpfote🫐🐾

Sternenhimmel
2 Monate

Ich auch. 😂 Und dann auf einmal lesen müssen, um zu wissen wie es weiter geht😒😅

Blauberpfote🫐🐾
1 Monat
Antwort auf  Sternenhimmel

Ja muss jz auch anfangen zu lesen😂 bei welcher staffel bist du?

Sternenhimmel
1 Monat

Bin jetzt in beim 3. Buch der 6. Staffel.

⚝Donnerchen⚝
1 Monat

Ich leider nicht.

🌟StCL:Eichhornschweif 🌩DoCL:Eichhornschweif Brombeerstern SmCl:Eichhornschweif 💎DäCl:Blütenpfote🌷 SaKu: Luna
2 Monate

Hallo,es wäre doch ein Special Adventure über Löwenglut cool oder? Titel: Löwengluts Kampf(seine Sicht aus Staffel 4 beim Kampf gegen den Wald der Finsternis)

Feuerstern007
2 Monate

Hallo, kommt Feuerstein eigentlich auch nach der ersten Staffel als Hauptfigur vor?

Fischkatze
2 Monate
Antwort auf  Feuerstern007

Er ist schon noch wichtig, aber es wird nicht mehr aus seiner Sicht geschrieben.

Blauberpfote🫐🐾
2 Monate
Antwort auf  Feuerstern007

Hey Feuerstern007 nein nach der 1ten staffel sind andere Katzen die hautpersonen🥺 war etwas traurig ald ich das gemerkt hab🥺🥺
hoffe konnte die helfen💖 Lg Blaubeerpfote🫐🐾

⚝Donnerchen⚝
1 Monat
Antwort auf  Feuerstern007

Leider nciht mehr so wirklich. Er ist zwar ncih da aber wird nciht mehr so intensiv gehandelt mit ihm.

Mottenfänger
1 Monat
Antwort auf  Feuerstern007

Nein, er spielt imme rnoch eine extrem große Rolle allerdings nicht mehr als Hauptfigur.

Weißpfote
2 Monate

Meine Meinung
Dieser Zeitstrahl ist wirklich super.

Eislicht
2 Monate

Hi

⚝Donnerchen⚝
1 Monat
Antwort auf  Eislicht

Hiiii

Schwarzkralle
2 Monate

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der 5. und 6. Staffel: Ist es erforderlich, als Erstes Staffel 5 zu lesen oder kann ich einfach direkt mit Staffel 6 weitermachen?

Sternenhimmel
2 Monate
Antwort auf  Schwarzkralle

Nein. Du kannst auch direkt mit Staffel 6 weiter machen.

🌱🌱🌱Schlangenjunges🌱🌱🌱 ⛰⛰⛰Haselnusskralle⛰⛰⛰
2 Monate
Antwort auf  Schwarzkralle

Du kannst auch Staffel vier lesen und dann direkt mit Staffel sechs weiter machen.

✧Sandsturm (DonnerClan)✧
2 Monate
Antwort auf  Schwarzkralle

Du kannst eigentlich gleich Staffel 6 lesen. Die Staffel 5 ist ja weit in der Vergangenheit
Ich habe es auch erst nach der Staffel 7 gelesen ^^
hoffe ich konnte helfen
Lg Sandsturm

Löwenkralle/ Adlerschrei/ Misteljunges/ Lichtjunges/ Blitzpfote/ Rabenblut/ Flammenpfote
2 Monate
Antwort auf  Schwarzkralle

Du kannst die Fünfte Staffel ruhig über springen die Staffel hängt nicht mit der sechsten zusammen.

Löwenkralle/ Adlerschrei/ Misteljunges/ Lichtjunges/ Blitzpfote/ Rabenblut/ Flammenpfote
2 Monate

Ich hoffe ich konnte dir helfen

✨ℂ𝑜𝕠𝐤𝑖𝓮✨‼️Auf Auszeit Bis Mitte August‼️
2 Monate
Antwort auf  Schwarzkralle

Ich habe die 5. Staffel weggelassen

Krähenjunges (Kriu, später Krähenfeder) Sternenpfote (später Sternenbote)
2 Monate
Antwort auf  Schwarzkralle

Nein, das musst du nicht, aber ich persönlich würde sie schon lesen, sie ist nämlich sehr schön.

🌟StCL:Eichhornschweif 🌩DoCL:Eichhornschweif Brombeerstern SmCl:Eichhornschweif 💎DäCl:Blütenpfote🌷 SaKu: Luna
2 Monate
Antwort auf  Schwarzkralle

Nein,kannst gleich Staffel 6 lesen.
Hoffe ich konnte dir helfen!
LG Eichhornschweif Brombeerstern

⚝Donnerchen⚝
1 Monat
Antwort auf  Schwarzkralle

Kannst sie einfach weglassen oder zum Schluss lesen. Ich würde sie zum shhgluss lesen, da das manchmal zur Verwirrung führen könnte.

emilio2020
2 Monate

hi leute ich babe worrior cats durchgelesen un wollte euch nah ei paar buchempfelngen fragen

⚝Donnerchen⚝
2 Monate
Antwort auf  emilio2020

Gelbzahns Geheimnis ist echt gut. Sowie die erste Staffel ist meiner Meinung nach die beste. Falls du andere Bücher meinst, kann ich dir sehr Harry Potter,alle Bücher von John Green, ein plötzlicher Todesfall, der Lucifer Killer, die Känguru Chroniken + Nachfolger. Ich hoffe es wahr etwas für dich dabei. Es gibt natürlich auch ganz viele andere tolle Bücher.

🌳|Bernsteinkralle|🌳/🌿|Efeujunges |🌿
2 Monate

An Blitzsee
Gelbzahns Geheimnis spielt tatsächlich vor der ersten Staffel. Du musst aber beachten, dass rein chronologisch gesehen, die fünfte Staffel vor der ersten Staffel ist.
Liebe Grüsse, Bernsteinkralle

Fischkatze
3 Monate

Wer freut sich auch schon mega auf die neuen Bücher?

Löwenkralle/ Adlerschrei/ Misteljunges/ Lichtjunges/ Blitzpfote/ Rabenblut/ Flammenpfote
2 Monate
Antwort auf  Fischkatze

Ich

Löwenkralle/ Adlerschrei/ Misteljunges/ Lichtjunges/ Blitzpfote/ Rabenblut/ Flammenpfote
2 Monate

IIIIIIIICH

DäCl: Fliederjunges🌺/DoCl: Luchspfote🐆🐾/Bones: Smaragd💚/ Sonst: Erdbeerchen 🍓
2 Monate
Antwort auf  Fischkatze

Ich😊

⚝Donnerchen⚝
1 Monat
Antwort auf  Fischkatze

Ichh auch!

🍰🥕Karottenkuchen🥕🍰
1 Monat
Antwort auf  Fischkatze

Ich aber ich bin erst bei Staffel 4 Band 1

Mondhauch Rankenherz
3 Monate

Hey ich bin eine Hellgraue Kätzin aus dem Donnerclan und suche einen Geferten

Rauchwolke
3 Monate

Die Schwester kommen in Eichhornschweif Hoffnung vor

🌩️Donner💚|🏔️Stein🏔️|💎Juwel💙|🦅Adler🌑|🕊️Nachtigall☁️|💦Teich🌸|🐆Leopard☠️|🔥Feuer🌪️|☁️Ocean🏝️
3 Monate

Beltz-Stern
Wann spielen denn die neuen Bücher von Warrior Cats? Die sind im Zeitstrahl noch nicht zu sehen. Und was ist mit Rabenpfotes Abschied? Es ist bei den Sonderbänden nicht als neues Buch gekennzeichnet, aber es steht auch noch nicht im Zeitstrahl.
LG Still Ocean

Beltz-Stern
3 Monate

Hallo Donnerherz, mit Erscheinen der neuen Bände werden diese auch im Zeitstrahl integriert werden.

🌱🌱🌱Schlangenjunges🌱🌱🌱 ⛰⛰⛰Haselnusskralle⛰⛰⛰
3 Monate

„Finsternis im Inneren“ ist noch nicht im Zeitstahl.

Kristallnebel💎
22 Tage

@Schlangenjunges
Kann man die schon kaufen?

⚝Donnerchen⚝
3 Monate

Beltz-Stern
Hallo Beltz-Stern,
werden die neuen Bücher auch in den Zeit strahl integriert?
L.G.Donnerjunges

Beltz-Stern
3 Monate
Antwort auf  ⚝Donnerchen⚝

Ja, mit Erscheinen der Bücher werden diese auch im Zeitstrahl integriert werden.

⚝Donnerchen⚝
2 Monate
Antwort auf  Beltz-Stern

Ok, dnakr für die Antwort

⚝Donnerchen⚝
2 Monate
Antwort auf  Beltz-Stern

*danke

Ahornblatt
3 Monate

Es lohnt sich auf jeden Fall! Ich hab sie mir aber aus der Bücherhalle geholt.

Hechtsprung
3 Monate

💕💖Hallo Leute ich suche eine Gefährtin,
Ich heiße Hechtsprung bin ein großer starker Kater mit grauen Fell und grünen Augen . Falls ihr Lust habt meldet euch bei mir. <3
Euer liebenswerter Hechtsprung 💖💕

Federsturm_23
3 Monate
Antwort auf  Hechtsprung

Heyy💕
Ich bin Federsturm, eine grau getiegerte Kätzin mit flauschigem Fell und grünen Augen und ich wäre an einem Gefärten intressiert.😊

🌟StCL:Eichhornschweif 🌩DoCL:Eichhornschweif Brombeerstern SmCl:Eichhornschweif 💎DäCl:Blütenpfote🌷 SaKu: Luna
3 Monate

Jo sollte man dich alle Bücher kaufen??? Lohnt es sich und kann man sie öfters lesen

Löwenkralle/ Adlerschrei/ Misteljunges/ Lichtjunges/ Blitzpfote/ Rabenblut/ Flammenpfote
2 Monate

Also ich habe alle ausgeliehen und mir reicht das so

Mottenfänger
1 Monat

Lohnen tut es sich auf jeden fall, hier gilt „um so mehr des so besser“. Die Frage ist nur ob du so viel Geld für Bücher rausschmeißen willst (und wenn ja, du bist nicht alleine). Ich habe die gesamte Warrior Cats Saga jetzt schon drei bis vier mal gelesen also öfters lesen kann man sie auf jeden fall.

Efeuschwinge/Weidenjäger
3 Monate

Test?
Hat es Funktioniert?

Löwenkralle/ Adlerschrei/ Misteljunges/ Lichtjunges/ Blitzpfote/ Rabenblut/ Flammenpfote
2 Monate

Ja

Efeuschwinge/Weidenjäger
3 Monate

An alle die, die Staffel 5 überspringen oder früher lesen wollen. Man sollte diese Staffel am besten nach Staffel 4 lesen, da kann man sich an deren Ereignissen erholen und neue Geheimnisse kennenlernen. Außerdem gibt es einen etwas kleineren Zusammenhang bei Staffel 6 mit den Ereignissen aus Staffel 5.

Wer erinnert sich noch an Dachsfang?

Löwenkralle/ Adlerschrei/ Misteljunges/ Lichtjunges/ Blitzpfote/ Rabenblut/ Flammenpfote
3 Monate

200 Kommentare
Juchhu 🥳🎉

Pinchy
3 Monate

Spoiler
Ich habe irgendwie dass gefühl, dass Eichhornscheif sterben wird… Blattsee ist ja auch schon tot.
Was ich aber echt enttäuschend finde, ist dass es so viele Katzen gibt, die überhaut keinen Anführer spielen können. Also falls Brombeerstern stirbt, darf Eichhornschweif nicht sterben. Sie ist die einzige die eine gute Anführerin abgeben könnte :/

Weissflug001
4 Monate

Ich lese gerade Eichhornschweifs Hoffnung

Weissflug001
4 Monate

Hi

Löwenkralle/ Adlerschrei/ Misteljunges/ Lichtjunges/ Blitzpfote/ Rabenblut/ Flammenpfote
3 Monate
Antwort auf  Weissflug001

Hallo

DäCl: Fliederjunges🌺/DoCl: Luchspfote🐆🐾/Bones: Smaragd💚/ Sonst: Erdbeerchen 🍓
3 Monate
Antwort auf  Weissflug001

Hi

Löwenkralle/ Adlerschrei/ Misteljunges/ Lichtjunges/ Blitzpfote/ Rabenblut/ Flammenpfote
2 Monate

Hallo

Löwenkralle/ Adlerschrei/ Misteljunges/ Lichtjunges/ Blitzpfote/ Rabenblut/ Flammenpfote
4 Monate

Echt eine super Staffel