Zeitstrahl

Du willst wissen, wann welcher Band spielt?
Hier findest du die chronologische Einsortierung.
Staffel V, Band 1 –
Sonnenpfad
Staffel V, Band 2 –
Donnerschlag
Staffel V, Band 3 –
Der erste Kampf
Staffel V, Band 4 –
Der Leuchtende
Stern
Staffel V, Band 5 –
Der geteilte
Wald
Staffel V, Band 6 –
Der Sternen-
pfad
Special Adventure –
Mottenflugs
Vision
Short Adventure –
Wolkensterns
Reise
Short Adventure –
Ahornschattens
Vergeltung
Short Adventures –
Die unerzählten
Geschichten
Special Adventure –
Riesensterns
Rache
Special Adventure –
Blausterns
Prophezeiung
Short Adventure –
Tüpfelblatts
Herz
Staffel I, Band 1 –
In die Wildnis
Special Adventure –
Gelbzahns Geheimnis
Staffel I, Band 2 –
Feuer und Eis
Special Adventure –
Streifensterns
Bestimmung
Staffel I, Band 3 -
Geheimnis des
Waldes
Staffel I, Band 4 -
Vor dem
Sturm
Short Adventure –
Tigerkralles
Zorn
Staffel I, Band 5 -
Gefährliche
Spuren
Staffel I, Band 6 -
Stunde der
Finsternis
Special Adventure –
Feuersterns
Mission
Special Adventure –
Das Schicksal des
WolkenClans
Staffel II, Band 1 –
Mitternacht
Staffel II, Band 2 –
Mondschein
Staffel II, Band 3 –
Morgenröte
Staffel II, Band 4 –
Sternenglanz
Staffel II, Band 5 –
Dämmerung
Staffel II, Band 6 –
Sonnenuntergang
Short Adventure –
Blattsees
Wunsch
Staffel III, Band 1 –
Der geheime Blick
Staffel III, Band 2 –
Fluss der Finsternis
Staffel III, Band 3 –
Verbannt
Staffel III, Band 4 –
Zeit der Dunkelheit
Staffel III, Band 5 –
Lange Schatten
Staffel III, Band 6 –
Sonnenaufgang
Short Adventure –
Distelblatts
Geschichte
Staffel IV, Band 1 –
Der vierte Schüler
Staffel IV, Band 2 –
Fernes Echo
Short Adventure –
Nebelsterns Omen
Staffel IV, Band 3 -
Stimmen der
Nacht
Staffel IV, Band 4 -
Spur des
Mondes
Staffel IV, Band 5 -
Der verschollene
Krieger
Staffel IV, Band 6 -
Die letzte
Hoffnung
Short Adventure –
Taubenflugs
Schicksal
Special Adventure –
Brombeersterns
Aufstieg
Short Adventures –
Mystische
Spuren
Special Adventure –
Krähenfeders
Prüfung
Short Adventure –
Rabenpfotes
Abschied
Special Adventure –
Habichtschwinges
Reise
Staffel VI, Band 1 –
Die Mission
des Schülers
Staffel VI, Band 2 –
Donner und
Schatten
Staffel VI, Band 3 –
Zerrissene
Wolken
Staffel VI, Band 4 –
Dunkelste Nacht
Staffel VI, Band 5 –
Fluss aus Feuer
Staffel VI, Band 6 –
Wütender Sturm
Special Adventure –
Eichhornschweifs
Hoffnung
Special Adventure –
Tigerherz'
Schatten
Staffel VII, Band 1 –
Verlorene Sterne
Staffel VII, Band 2 –
Eisiges Schweigen
Staffel VII, Band 3 –
Schleier aus Schatten
Staffel VII, Band 4 –
Finsternis im Inneren
Staffel VII, Band 5 –
Ort ohne Sterne
Staffel VII, Band 6 –
Licht im Nebel
Special Adventure –
Graustreifs
Versprechen
Willst du mehr über das Leben der Clankatzen erfahren?
740 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
🐐Steinfuß🐐🌫nebelfell🌫🪶Federpelz🪶🌪Sturmschweif🌪
7 Tage

Wann kommt endlich das cover von sky raus? (das deutsche) Ich bin so aufgeregt!!^^

Lg
🐱Wildkatzenherz 🐱

Glasstern
28 Tage

Sollte ich die Sonderbände nach der reihen folge hier lesen oder zum Schluss und das gleiche mit Staffel 5 nach der vierten oder als erstes?

🏞️Wasserfall/Vattenfall🌧️🌸SmCl:Silkkit☄️DäCl:Ängstaff🍃FlCl:Basaltkit🏔️PfCl:Solsvans🌅
24 Tage
Antwort auf  Glasstern

Man kann es eigentlich so machen dass man sie ab dem zeitpunkt wo sie sielen lesen kann oder später.
Nur Eichhorshweifs Hoffnung würde ich am richtigen Zeitpunkt lesen

Holunderstern
19 Tage
Antwort auf  Glasstern

Unter keinen Umständen Blattsees Wunsch vor der 3. Staffel lesen. Das spoilert die zu sehr.
Allgemein würd ich dir raten, Sonderbände, die während einer Staffel spielen, danach zu lesen.

🧊 𝓔𝓲𝓼 🧊
1 Monat

Hi

|Lilienfeder 🌺|Goldtau✨|Saphirajunges💍|Paradiesvogel🦚|Granatapfel 🍏|
9 Tage

Heyyyy!^^

❁ 𝑸𝒖𝒆𝒆𝒏 𝒐𝒇 𝒕𝒉𝒆 𝒏𝒊𝒈𝒉𝒕 ❁
1 Monat

Beltz-Stern
Mir ist aufgefallen, dass in dem Zeitsrahl noch das Short Adventure „Wege zum SchattenClan“ fehlt. Kann das noch ergänzt werden?
LG Crendence/Aurelius Dumbledore

🌊𝙼𝚎𝚎𝚛𝚎𝚜𝚜𝚝𝚞𝚛𝚖🌊
1 Monat

Minznase
Hey, du hattest mal gefragt, was man bei Leseblockaden macht. Also, vor ein paar Wochen habe ich angefangen, Eichhornschweifs Hoffnung zu lesen, weil die Staffel 7 noch nicht angekommen war. am Anfang war es spannend, aber zur Mitte hin wurde es dann immer langweiliger. Ich habe dann 2 Wochen nicht mehr gelesen, weil das bei mir dann manchmal die Interresse auf das Buch weckt. Das hat aber nicht funktioniert, und dann habe ich meine Freundin gefragt, die dass Buch auch gelesen hat, und das gleiche Problem hatte. Sie hat gemeint, ich solle aufhören zu lesen, dann einfach Tigerherz Schatten oder einfach andere Special und Short Adventures zu lesen. Jetzt ist Staffel 7 da, und sie ist super spannend.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Spoiler
Ps: wollen wir Freunde sein? Ich bin im Smaragd, Felsen und PflanzenClan. Schau dir mein Profil an

Kleintigerohr
1 Monat

Hallo zusammen, ich hab gar nicht gewusst dass es einen Zeitstrahl für Warrior Cats gewusst, nun weiß ich auch welche Bücher mir noch fehlen. Und kann meine Sammlung vervollständigen 😍

Mit lieben Grüßen

Kleintigerohr

Schattenherz
1 Monat
Antwort auf  Kleintigerohr

Hallo Kleintigerohr, ich kann dir dafür den Beutehaufen (links oben die drei Striche) mehr empfehlen, da auf dem Zeitstrahl ein paar Bücher (z.B Wege zum Schattenclan und die Graphic Novels) und die Welt der Clans fehlen.
Auf dem dem Beutehaufen siehst du jedes Buch.
LG Schattenherz

🌃Mondpfote🌃|| 🍀Haselnussjunges 🍀
1 Monat

Ich bin voll traurig, weil ich erst nicht wusste das es so etwas wie einen Zeitstrahl gibt. Denn ich habe erst mit der 1. Staffel angefangen. Habe nicht die Special und Short etventures gelesen ich habe nur Feuersterns Mission gelesen.
Aber so langsam habe ich mich damit abgefunden. Naja jetzt bin ich bei Staffel zwei und habe mir überlegt die Staffeln einfach nach der Reihenfolge ( Zeitstrahl)
zulesen. Wem das auch passiert ist, dem sage ich nur: ist jetzt auch egal.

LG
Mondpfote

Schattenherz
1 Monat

Hallo Mondpfote, es ist bei vielen Specials und Shorts sowieso besser, erst die Staffeln zu kennen, da die Spoilergefahr oft sehr hoch ist.
Man versteht die Staffeln eigentlich auch ohne die Sonderbände. Ich würde aber Eichhornschweifs Hoffnung und Tigerherz‘ Schatten vor der 7. Staffel empfehlen, da die beiden Bücher wichtige Informationen für Stafgel 7 enthalten.
Also ist es überhaupt nicht Schlimm, das du den Zeitstrahl nicht gesehen hast.
(Die Sonderbände würde ich aber nicht einfach links liegen lassen, sondern auf jeden Fall noch unabhängig vom Zeitstrahl irgendwann lesen, die sind nämlich wirklich gut!)
LG Schattenherz

Minznase
1 Monat

Hey Leute 👋🏻

Ich wollte euch fragen ob ihr manchmal Leseblockaden habt? Also auf Warrior Cats bezogen. Ich liebe die Bücher über alles Bin aber gerade auch wider in einer Leseflaute.
Könnt ihr mir sagen was ihr dagegen macht oder machen würdet, wenn ihr das auch habt?

Dankeschön im Voraus 💙
Eure Minznase🐈‍⬛

PS.: bin bei Staffel 4, Band 5

🌃Mondpfote🌃|| 🍀Haselnussjunges 🍀
1 Monat
Antwort auf  Minznase

Hallo Minznase! Ja so etwas wie eine Lese Blockade kenne ich auch. Das ist bei mir bei Harry Potter ganz schlimm gewesen. Da hatte ich dann wirklich gar keine Lust zu lesen. ( Hab ich auch nicht gemacht ) 😅😂 Naja bei Warrior Cats ist das nur manchmal so, sage ich wie denke ich jeder die Bücher super spannend finde. Aber ja das ist etwas ganz normales. Leg dann einfach mal das Buch weg und mach was anderes. Etwas später ( wenn es nicht Abend ist ) kannst du ja weiter lesen bis es wieder spannend wird und dann kann… weiterlesen »

🌃Mondpfote🌃|| 🍀Haselnussjunges 🍀
1 Monat

Sorry das sage ich so wie denke ich sollte heißen:
weil ich wie denke ich

Minznase
1 Monat

Vielen Dank für deine Antwort. <3
Sie konnte mir auf jeden Fall weiter helfen!

🍒🍒🍒🍒🍒Tollkirschpelz🍒🍒🍒🍒🍒 🌿☀️Sonnenlicht☀️🌿/🌠🌌Nachtschatten🌌🌠/🌆🌫️Dunstjunges🌫️🌆/🏖️🍭Cotton-Candy🍭🏖️/💎🏜️Dünenpfote🏜️💎/⚡⬜Weißherz⬜⚡
2 Monate

Nein leider nicht

Meisenstern
2 Monate

Weiß jemand, wann die 8. Staffel auf Deutsch rauskommt?

[No Clan]Plätscherjunges //6 Monde alt//Noch in keinem Clan versucht aber in Den Dämmerclan und Donnerclan akzeptiert zu werden[No Clan]|🏖Sandfell//13 Monde🏖
1 Monat
Antwort auf  Meisenstern

Hey erstmal entschuldige für die Späte Antwort aber soweit ich weiß da die Erins immer mindestens 2 Bände im Jahr rauskriegen und es dieses Jahr denke schon 2 gegeben hat ( glaube Licht im Nebel u. Graustreif versprechen) wird der Anfang der 8.Staffel wenn kein Special oder Short adventure noch dazwischen kommt irgendwann Anfang 2023 oder Ende 2022 in Deutsch rauskommen

LG und Schönen Abend deine Plätscherjunges

Blausee
2 Monate

Miau hallo liebe Mitkrieger und Kriegerinen, wo genau lässt sich die neue Novelle Schatten über dem Flussclan in den Zeitstrahl einordnen?

Viele Grüße Blausee

Schattenherz
2 Monate
Antwort auf  Blausee

Hallo Blausee, das Graphic Novel Schatten über dem Flussclan spielt nach Staffel 1, ungefähr parallel zu Feuersterns Mission vom Zeitstrahl her.
LG Schattenherz

Blausee
1 Monat
Antwort auf  Schattenherz

Hallo Schattenherz, vielen Dank für die Info…weißt du auch wann die Graphik Novelle Wind des Wandels einzusortieren ist?
LG Blausee

Schattenherz
1 Monat
Antwort auf  Blausee

Hallo Blausee, leider ist Wind des Wandels der einzige Band, der mir derzeit noch fehlt…Von der Inhaltsangabe her kann ich nur ungefähr während Staffel 2 sagen, allerdings nichts genaueres, da ich nicht mehr mit Sicherheit sagen kann und auch nichts Falsches sagen möchte.
LG Schattenherz

Schattenherz
1 Monat
Antwort auf  Schattenherz

Hallo Blausee, ich habe das Buch kurzfristig gestern in der Buchhandlung gekauft und habe es direkt durchgelesen…:) Jetzt kann ich es dir genauer sagen: Es spielt direkt nach Staffel II Band 3 (Morgenröte), also am Anfang von Wind des Wandels erreichen die Katzen den See. Es spielt dann parallel zu Sternenglanz (Band 4, Staffel II) weiter.
LG Schattenherz

[No Clan]Plätscherjunges //6 Monde alt//Noch in keinem Clan versucht aber in Den Dämmerclan und Donnerclan akzeptiert zu werden[No Clan]|🏖Sandfell//13 Monde🏖
2 Monate

Jetzt mal eine Sache bin 8ch die einzige der Aufgefallen ist das das Buch,,Wege zum Schattenclan“ Fehlt in der Reihenfolge?
Und könnte mir jemand sagen wo das Buch hingehört zwischen welche Staffel zumindest vielleicht auch wenns geht zwischen welchen Short und Special Adventures?Danke!!!

Funkenflug § Blitzmond
2 Monate

Auf der Skala von 1-10 wie sehr freut ihr euch auf die 8. Staffel?

Funkenflug § Blitzmond
2 Monate

Hi Dämmerjunges! Ich lese Warrior Cats erst seit einem Jahr hab aber schon fast alle durch;). Nach dem ersten Buch konnte ich einfsch nicht mehr aufhören…

Sumpfpfote: DäC und PflC|Mondnebel SmgC
2 Monate

Ich, seit der 3.

Dämmerjunges
2 Monate

Seit wann Lest ihr WaCa so? Ich seit der 2. Klasse, ich komme jetzt nach den Ferien in die 7. 🙂

Silberstern
2 Monate
Antwort auf  Dämmerjunges

Ich lese es seit 2018

Graustreif
2 Monate
Antwort auf  Dämmerjunges

Ich auch genau gleich! Seit der zweiten und komme jetzt in die siebte.

Meisenstern
2 Monate
Antwort auf  Dämmerjunges

Ich lese Warrior Cats seit 2,5 Jahren, habe aber zwischenzeitlich ein Jahr lang etwas anderes gelesen. Mittlerweile habe ich alle Bücher (auch Sonderbände gelesen.

Juniperrain
1 Monat
Antwort auf  Dämmerjunges

Seit 2009 🙂

Minznase
1 Monat
Antwort auf  Dämmerjunges

Ich lese Warrior Cats seit der dritten Klasse. Seit 2015. (Ich komme in die 10. Klasse)
Leider habe ich immer wieder Leseflauten. Deshalb bin ich auch noch lange nicht durch mit den Bücher😿

꧁🌸🔥Flammenblüte (Smaragdclan)🌸🔥✧💧Regenpfote ( Dämmerclan) 💧✧🌕✨ Mondlicht ( Felsenclan)✨🌕✧🌟⭐ Stern (Bones)🌟⭐✧(Kristall )(Nemesisgruppe)✧💎Saphirjunges (Flammenclan)💎✧🔥Flamme ( Sandkuhle ) 🔥
2 Monate

Bitte schaltete diesen kOmmi frei !

꧁🌸🔥Flammenblüte (Smaragdclan)🌸🔥✧💧Regenpfote ( Dämmerclan) 💧✧🌕✨ Mondlicht ( Felsenclan)✨🌕✧🌟⭐ Stern (Bones)🌟⭐✧(Kristall )(Nemesisgruppe)✧💎Saphirjunges (Flammenclan)💎✧🔥Flamme ( Sandkuhle ) 🔥
2 Monate

Beltzstern

Hi ! Ich bin ’s !^^
Wege zum Schattenclan fehlt , würdet ihr ( Sie ) bitte den Fehler beheben .

Ich wäre euch ( ihnen ) sehr dankbar !^^

LG ,
alle meine Chara’s Charaktere !

Laubsturm
3 Monate

Hallo, Plätscherpfote Meine Lieblingscover sind: Finsternis im Inneren , Stimmen der Nacht & Srunde der Finsternis. Ich finde die Cover von Verbannt, Eisiges Schweigen und Zerrissene Wolken nicht besonders schön. Den Buch Titel Eisiges Schweigen finde ich Nice. Aber es gibt keinen den ich ncht mag. meine Lieblingskatzen sind: Feuerstern, Sandsturm & Graustreif Meine Hasskatzen sind : Braunstern, Tiegerstern und Aschenpelz.
Mich würde interessieren welche Staffel und welches Buch euch von der Story her am meisten gefiel.
Ich fand Stunder der Finsternis, Staffel 1 & Staffel 5 am besten.
Tschau!

Funkenflug § Blitzmond
3 Monate

Hi Plätscherpfote! Also:
Lieblingsbuchcover: Spur des Mondes und der geheime Blick
Hassbuchcover: Zerissene Wolken und die letzte Hoffnung
Lieblingsbuchtitel: Stimmen der Nacht und Fluss der Finsternis
Hassbuchtitel: ( Ich weiß nicht warum) Aber Verbannt
Lieblingskatzen: Krähenferder, Häherfeder, Feuerstrn
Hasskatzen: Braunstern,Sol,Dunkelstreif

[No Clan]Plätscherjunges //6 Monde alt//Noch in keinem Clan versucht aber in Den Dämmerclan und Donnerclan akzeptiert zu werden[No Clan]|🏖Sandfell//13 Monde🏖
3 Monate

Hey meine lieben Warrior Cats Gefährten!!!
Mich Interessiert einfach Welches Buchcover euch am Besten gefällt und welches nicht?
Und welchen Buchtitel z.B.:Stunde der Finsternis,euch am Meisten gefällt und Welches nicht?
Bei mir ist es:
Lieblingbuchcover:Dämmerung,Zeit der Dunkelheit und Verlassene Sterne
Hassbuchcover:Verbannt,Die letzte Hoffnung,Zerrissene Wolken
Lieblingsbuchtitel:Gefährliche Spuren,Ort ohne Sterne,Fluss aus Feuer
Hassbuchtitel:Hab ich Keine
Was sind eure Top 3 von all den Lieblings- und Hassbuchcovern und auch von Lieblings- und Hassbuchtitel?
Was mich noch interessiert wer sind eure 3 Lieblings- und Hasskatzen in Warrior Cats?
Lieblingskatzen:Feuerstern,Gelbzahn,Blaustern
Hasskatzen: Geißel,Dunkelstreif,Tigerstern
Am besten nur 3 Lieblings- und Hasskatzen.
Ich freue mich schon
Liebe Grüße

Minznase
3 Monate

Hallo Plätscherpfote👋🏻

Mein Lieblingscover ist schon seit Staffel eins „Der geheime Block“😍
Außerdem „Dunkelste Nacht“ und „Eisiges Schweigen“

Cover die ich nicht so gerne mag: Also eigentlich mag ich alle, aber von der Qualität her sind “ Gefährliche Spuren“, „Sternenglanz“ und „Sonnenaufgang“ nicht besonders…

Lieblingstitel: „Der leuchtende Stern“ und „Fernes Echo“, aber eigentlich sind alle Titel richtig schön.

Titel die ich weniger mag: „Finsternis im Inneren“, sonst hab keinen.

Lieblingskatzen (ich mache nur Staffel eins, damit ich nicht spoiler): Blaustern, Gelbzahn, Nebelfuß

Katzen (Staffel eins) die ich nicht mag: Tiegerkralle, Braunstern, Geißel

Konnte mich gar nicht entscheiden🤯

Tschüss👋🏻

Scharfjunges (DoC🌩)| Flammenschweif (StC⭐) |Seesturm (PfC☘) |Habichtjunges (DäC🌇)| Flammenpelz (FeC🪨)
2 Monate

Hallo Plätscherpfote mein Lieblings Cover ist:
Die letzte Hoffnung und Sonnenuntergang.
Mein Hass Buch Cover: Verbannt und Zerrissene Wolken.
Lieblings Titel: Die letzte Hoffnung, In die Wildnis und Ort ohne Sterne.
Hass Titel: Geheimnis des Waldes.
Meine 3 Lieblings Katzen 1 Feuerstern 2 Rußpelz 3 Blattsee.
Meine 3 Hass Katzen 1 Tigerstern 2 Braunstern 3 Dunkelstreif.

Funkenflug § Blitzmond
3 Monate

HI Leute welches Band von den Staffel, von Special Adventure oder Shorties findet ihr am besten?

[No Clan]Plätscherjunges //6 Monde alt//Noch in keinem Clan versucht aber in Den Dämmerclan und Donnerclan akzeptiert zu werden[No Clan]|🏖Sandfell//13 Monde🏖
3 Monate

Ich kann nur leider Aufs Aussehen sozusagen weil ich noch relativ am Anfang bin aber
Von den Staffeln ist es Zeit der Dunkelheit,von den Short adventures ist es Nebelsterns omen und von den Specials ist es Blausterns Prophezeiung

Minznase
3 Monate

Kann mich nicht entscheiden, deshalb jede Staffel eins

1.Staffel: In die Wildnis
2.Staffel: Dämmerung
3.Staffel: Sonnenaufgang 🤯 (einfach krass)
4.Staffel: bin erst bei Band vier, aber bisher Stimmen der Nacht
😊👋🏻

Eispfote 🪴 Nachjunge(DäCL)
3 Monate

Ich kann mich nicht entscheiden aber das sind meine Favoriten Blattsees Wunsch, Eichhornschweifs Hoffnung und Die Welt der Clans ,,Das Gesetz der Krieger“

Scharfjunges (DoC🌩)| Flammenschweif (StC⭐) |Seesturm (PfC☘) |Habichtjunges (DäC🌇)| Flammenpelz (FeC🪨)
2 Monate

Hi also ich finde am besten.
1 Die letzte Hoffnung
2 Blausterns Prophezeiung
3 Der Sternenpfad

Bin schon bei Band 7

Graustreif
2 Monate

Bei mir:
Staffel 1: Stunde der Finsternis
Staffel 2: Sonnenuntergang
Staffel 3: Sonnenaufgang
Staffel 4: Die letzte Hoffnung
Staffel 5: Der erste Kampf
Staffel 6: Zerrissene Wolken
Staffel 7: Habe Licht im Nebel noch nicht gelesen, aber bis jetzt ist es Ort ohne Sterne.
Special Adventure: Graustreifs Versprechen
Short Adventure: Ahornschattens Vergeltung

Ahornzapfen
3 Monate

Hey weiß jemand wann man die Bände von „Vision von Schatten“ liest?

[No Clan]Plätscherjunges //6 Monde alt//Noch in keinem Clan versucht aber in Den Dämmerclan und Donnerclan akzeptiert zu werden[No Clan]|🏖Sandfell//13 Monde🏖
3 Monate
Antwort auf  Ahornzapfen

Nach der 6. Staffel und was man davor oder danach liest ist eigentlich egal

[No Clan]Plätscherjunges //6 Monde alt//Noch in keinem Clan versucht aber in Den Dämmerclan und Donnerclan akzeptiert zu werden[No Clan]|🏖Sandfell//13 Monde🏖
3 Monate
Antwort auf  Ahornzapfen

Also eher gesagt man liest Staffel 6 nach Staffel 5 und vor Staffel 7

[No Clan]Plätscherjunges //6 Monde alt//Noch in keinem Clan versucht aber in Den Dämmerclan und Donnerclan akzeptiert zu werden[No Clan]|🏖Sandfell//13 Monde🏖
4 Monate

Hey könnte mir jemand sagen wo Rabenpfotes Abschied wirklich hingehört weil es gibt ja auch das Manga Rabenpfotes Abenteuer?Könnte es sein das es eigentlich genau das selbe ist uns nur anders Heißt?

Vielen Dank im voraus! Noch einen Schönen Sonntag

Efeuschwinge
4 Monate

Rabenpfotes Abenteuer ist ein anderes Buch, es spielt irgendwann nach Staffel 1
Rabenpfotes Abschied spielt viele Monde später.

[No Clan]Plätscherjunges //6 Monde alt//Noch in keinem Clan versucht aber in Den Dämmerclan und Donnerclan akzeptiert zu werden[No Clan]|🏖Sandfell//13 Monde🏖
3 Monate
Antwort auf  Efeuschwinge

Ok also ist die Position von Rabenpfotes Abschied so richtig, weil es ja auch so ist das Manche Bücher nicht so Richtig Positioniert werden wie Bei Blattsees Wunsch denn da wird die Hauptgeschichte der 3. Staffel Gespoilert und sollte deswegen erst nach der 3. Staffel gelesen werden.Ich weiß ich bin nervig aber ist auch das Buch Mystische Spuren mit den 3 Short Adventures Richtig Positioniert weil die Bücher wurden ja sozusagen erst neu hinzugefügt in die Reihe weil die Bücher Beschreibung da grün ist und nicht blau oder Gold?

Liebe Grüße Plätscherpfote 🙂

gepardenstern
4 Monate

Danke ihr beiden, ihr habt mir wirklich sehr geholfen😃. LG gepardenstern.

Funkenflug § Blitzmond
4 Monate

Hey gepardenstern! Mir ist das auch passiert, an sich ist das nicht so schlimm, nur manchmal hast du halt ein paar Spoiler aus den Staffeln. Ich würde die emphelen dafür jetzt dich an die Reihenfolge zu halten dann ist es wirklich nicht so arg. Weil es war für mich ja nur interessant wie dieses Geschen passiert ist.
Hoffe es hilt dir weiter.
LG Funkenflug § Blitzmond

🪨der den ⛰ hinabrollt
4 Monate

ein bischen schon weil es auf der web viele spoiler gibt aber ich habe noch kein einziges short adventure gelesen und finde es okay dass es spoiler gibt.

gepardenstern
4 Monate

Hi ich habe eine Frage unzwar habe ich schon alle Bücher gelesen aber die Special adventure vergessen ist das schlimm?

Feuerjunge
4 Monate

Ich liebe Warrior cats ich finde es echt super dass immer mehr Bücher rauskommen Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde die Bücher echt Immer wieder spannend, ich hab neulich ne Buchemphellung für unsere Schülerzeitung geschrieben!!!!!!!!!!!!
Warrior cats würde ich als beste Buchreihe der Welt bezeichnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Minznase
4 Monate
Antwort auf  Feuerjunge

Auf jeden Fall ist Warrior Cats die beste Buchreihe der ganzen Welt!!!🐱🐱🐱
Ich lese Warrior cats seit der 3. Klasse😁👍

Rosenherz
4 Monate
Antwort auf  Feuerjunge

Ja, es ist die BESTE Bücherreihe der Welt!

Graustreif
2 Monate
Antwort auf  Feuerjunge

Da hast du vollkommen Recht!

🔥Feuerjunges🔥
5 Monate

Spielt Taubelflugs Schicksal nicht während Zerissene Wolken?