Staffel I

So begann alles: Sammy, das Hauskätzchen, verlässt das kuschelige Heim seiner Zweibeiner, um sich den wilden Katzen im Wald anzuschließen.

Staffel 1: Ein Wald, vier Clans – und alle wollen überleben!

Die legendäre erste Staffel erzählt die Geschichte von Sammy, dem Hauskätzchen, das vom Leben in der Freiheit träumt und eines Nachts sein Zweibeinernest verlässt, um sich den wilden Katzen im Wald anzuschließen. Seinen Platz als Schüler im Donnerclan muss sich Feuerpfote, wie er nun genannt wird, hart erkämpfen – kaum jemand traut es dem ehemaligen Hauskätzchen zu, in der Wildnis zu überleben und den Gesetzen der Clans zu folgen. Doch Feuerpfote zeigt schnell, aus welchem Holz er geschnitzt ist…

Alle Staffelbände:

Sonderausgaben und Boxen:

Was maunzt du dazu?

Sortiert nach:   neuste | älteste
Schwarzblut

😸

Mauspfote

Ich liebe diese Staffel, hab alle Bücher bei mir Zuhause und lese sie wieder und wieder 😸

Kristalfell

Die erste Staffel war voll cool

Distelherz

Also ich lese gerade die erste noch mal und lese IMMER GrauSTREIF statt GrauPFOTE!
🙂 🙂 😛 XD:P

Tüpfelwolke 🐾 ☁️

Yap Graustreif iss schon cool, den mag ich ganz gerne, auch als Pfote.

Nachdem Feuerherz zum Anführer wurde hab ich anfangs immer Feuerstein statt Feuerstern gelesen. Der hat mit Fred aber nix zu tun 😄

Wolkenblüte

Ich lese immer Feuerherz statt Feuerstern😂

Kristalfell

[spoiler title=“ „] Hi 🙂

Kristalfell

welche clans gibt es hier