Staffel I

So begann alles: Sammy, das Hauskätzchen, verlässt das kuschelige Heim seiner Zweibeiner, um sich den wilden Katzen im Wald anzuschließen.

Staffel I: Ein Wald, vier Clans – und alle wollen überleben!

Die legendäre erste Staffel erzählt die Geschichte von Sammy, dem Hauskätzchen, das vom Leben in der Freiheit träumt und eines Nachts sein Zweibeinernest verlässt, um sich den wilden Katzen im Wald anzuschließen. Seinen Platz als Schüler im Donnerclan muss sich Feuerpfote, wie er nun genannt wird, hart erkämpfen – kaum jemand traut es dem ehemaligen Hauskätzchen zu, in der Wildnis zu überleben und den Gesetzen der Clans zu folgen. Doch Feuerpfote zeigt schnell, aus welchem Holz er geschnitzt ist…

Alle Bände der Staffel:

457 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
schlangenjunges/pfote/kralle
8 Tage

Helft mir bitte mal!!
Im 6 Band steht das Ginsterpfote von Tigerstern getötet wurde aber in der 2 Staffel steht das Ginster(schweif) lebt. Hä???🤔🤔🤔🤔🤔

Schlamblatt
18 Tage

=^-^=

❃SmCl💎&PfCl🌿: 𝙱laupfote |FlCl🔥:Fledermausjunges🦇| 𝚂.⏳+Ü.: Wolkentatze☁ ❃
21 Tage

An 𝙻𝚘̈𝚠𝚎𝚗𝚏𝚎𝚞𝚎𝚛(𝙳𝚘𝙲🌩)// ɢʀᴀssᴄʜᴡᴇɪғ(PғC🌱)// 𝐹𝑙𝑎𝑚𝑚𝑒𝑛ℎ𝑒𝑟𝑧(𝐹𝑙𝑎𝐶🔥)// ѕм¢💎: 𝕂𝕠𝕒𝕝𝕒𝕤𝕥𝕣𝕖𝕚𝕗🐨
Na klar können für Freunde sein!
Ich sehe, das du auch im PfCl, im FlCl und im SmCl bist,so wie ich ^^

Frostjunges❄🗻
26 Tage

Mich würde einmal interessieren, wie oft ihr alle schon die Bände gelesen/angehört habt! Ich hatte eine kleine WarriorCats Pause, lese jetzt aber chronologisch von Beginn an, denn ich habe „nur“ die „regulären“ bis einschließlich Staffel IV gelesen^^
https://www.warriorcats.de/zeitstrahl/

❃SmCl💎&PfCl🌿: 𝙱laupfote |FlCl🔥:Fledermausjunges🦇| 𝚂.⏳+Ü.: Wolkentatze☁ ❃
1 Monat

An alle-wichtig!
Hallo,
Wie findet ihr mein Profil???
Ich habe es gerade überarbeitet.
Ich würde mich sehr über eine Bewertung freuen!
LG Wolkentatze//Blaupfote//Bluepaw//Fledermausjunges

Frostjunges❄🗻
24 Tage

Miau! Hey, ich bin echt beeindruckt! Sehr schönes Profil, und so liebevoll gestaltet, gefällt mir sehr (:
Die Punkte sehen gut aus! Dazwischen ist aber eine Schrift, die sehr anstrengend ist zum lesen, ansonsten supi
Nur noch ein kleiner Tipp: Du verrätst schon ziemlich viel von dir privat, ich wäre da noch etwas vorsichtiger
Auf der Hundeseite schaue ich bei Gelegenheit mal vorbei^^

❃SmCl💎&PfCl🌿: 𝙱laupfote |FlCl🔥:Fledermausjunges🦇| 𝚂.⏳+Ü.: Wolkentatze☁ ❃
21 Tage
Antwort auf  Frostjunges❄🗻

Okay vielen Dank =)

Zauspfote
1 Monat

Kann ich Tigerkralles Zorn schon nach Geheimnis des Waldes lesen, oder soll ich zu erst Vor dem Sturm lesen?

Eichenkralle
1 Monat
Antwort auf  Zauspfote

Am besten nach „Vor dem Sturm“

Frostjunges❄🗻
26 Tage
Antwort auf  Zauspfote

Maunz! Du kannst ja unter folgendem Link die inhaltlich chronologische Reihenfolge der Bände nachschlagen, dann solltest du alles in richtiger Reihenfolge lesen können^^
https://www.warriorcats.de/zeitstrahl/
Demnach nach „Vor dem Sturm“, wie Eichenkralle schon sagte (:

Flammensturm12
1 Monat

Was ist euer Lieblings Band aus Staffel 1?
LG Flammensturm🔥

Eichenkralle
1 Monat
Antwort auf  Flammensturm12

Band 5

Schattenherz♡
1 Monat
Antwort auf  Flammensturm12

Hi Flammensturm! 👋
Mein Favorit der ersten Staffel ist

Geheimnis des Waldes, danach
Stunde der Finsternis
Feuer und Eis
In die Wildnis
Vor dem Sturm
Gefährliche Spuren.
Und deine Lieblingsbänder 🔥?

Beltz-Stern
1 Monat

Das weiß bislang nur der SternenClan …

WaCa Fan 💛 ᓚᘏᗢ
1 Monat

Wer denkt ihr ist auf den (alten) Covers drauf? Ich glaube:
In die Wildnis=Feuerpfote
Feuer und Eis=Rußpfote
Geheimnis des Waldes=Graustreif
Vor dem Sturm= Gelbzahn
Gefährliche Spuren=Wolkenschweif
Stunde der Finsternis= Sandsturm

LG WaCa Fan❤️🐱

Distelkralle🌿(Donnerclan) Apfeljunges 🍎(Dämmerclan) Tigerpfote 🐯 (Flammenclan)
1 Monat

Frage 3: Wer ist Feuerherz‘ Schüler?

Wolkenschweif
Hier geht’s weiter

Wieselpfote
Falsch

Rabenpfote
Falsch

Rotjunges/pfote/blatt
2 Monate

Hallo Beltz-stern, wo kann man sich den Doppelband „In die Wildnis-Feuer und Eis“ ansehen? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Viele Grüße

Rotjunges

Beltz-Stern
1 Monat

Hallo Rotjunges, der Doppelband ist aktuell leider nicht lieferbar.

Rotjunges/pfote/blatt
1 Monat
Antwort auf  Beltz-Stern

Okay, alles klar.

Palle
2 Monate

Staffel 3 Band 3 :Verbannt

Staubfell
2 Monate

Mein Bruder hat sie in seinem Zimmer stehen (die erste Staffel) und schon als ich… Schätze mal 6 Jahre alt war, hab ich mir die Cover immer angeguckt. Mein Bruder hat aber immer gesagt das ist nichts für mich. Mit neun hab ich dann angefangen sie zu lesen.

Glitzerschweif✨💜/ Rostpfote🎇
2 Monate

Welchen Band mögt ihr am liebsten?

Eichenkralle
2 Monate

Gefährliche Spuren

Glitzerschweif✨💜/ Rostpfote🎇
2 Monate

Warum schreiben hier alle mit so einem komischen Dialekt? xD

Blaufeder/stern
2 Monate

I LOVE SAMMY/FEUERPFOTE/HERZ/STERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

❃SmCl💎&PfCl🌿: 𝙱laupfote |FlCl🔥:Fledermausjunges🦇| 𝚂.⏳+Ü.: Wolkentatze☁ ❃
2 Monate

Quiz zu Feuerstern! 😛
Mit wem hatte Feuerpfote damals seinen ersten Kampf?(Als er ins Lager kam)

Dunkelstreif
Dunkelstreif beleidigt ihn zwar, aber es kommt nicht zum Kampf

Langschweif
Richtig! Langschweif hat Feuepfote sosehr provoziert, das sie aufeinander los gegangen sind.Gut gelesen!

Tigerkralle
Nein. Feuerpfote hat so viel Respekt vor dem KAter, das er sich nicht traut mit ihm zu kämpfen.

Freundlich maunzt,
Blaupfote 🙂

❃SmCl💎&PfCl🌿: 𝙱laupfote |FlCl🔥:Fledermausjunges🦇| 𝚂.⏳+Ü.: Wolkentatze☁ ❃
2 Monate

Mal ein kleines Feuerstern-Quiz 😀
Wer war Feuerstern´s erste große Liebe?

Sandpfote/sturm
Leider nicht ganz richtig.Er verliebte sich erst später in sie.

Blaustern
Leider falsch. Versuch´s noch mal!

Tüpfelblatt
Richtig!Feuerpfote hatte sich total in die Heilerin verknallt. Sie war seine erste große Liebe.

Miau, Blaupfote

𝙻𝚘̈𝚠𝚎𝚗𝚏𝚎𝚞𝚎𝚛(𝙳𝚘𝙲🌩)// ɢʀᴀssᴄʜᴡᴇɪғ(PғC🌱)// 𝐹𝑙𝑎𝑚𝑚𝑒𝑛ℎ𝑒𝑟𝑧(𝐹𝑙𝑎𝐶🔥)// ѕм¢💎: 𝕂𝕠𝕒𝕝𝕒𝕤𝕥𝕣𝕖𝕚𝕗🐨
1 Monat

Hey könnten wir Freunde sein?

(Donner Clan )Stachelpfote (Smaragd Clan)Kampfjunges
2 Monate

Ich mache eine Buchvorstellung von dem letzten Buch der ersten Staffel

Rotjunges/pfote/blatt
2 Monate

Cool!

Glitzerschweif✨💜/ Rostpfote🎇
2 Monate

Das ist cool! Meine Freundin hat sowas auch mal gemacht!

Rabenfeder 🦅🔥/ Luchs 🐆😈
2 Monate

Ich lueg nur ab und zu mol ine…. Bin aber au scho länger nümm do gsi…. 🙃

Tüpfelmond🌙
3 Monate

list hiä überhaupt no öppert d friischaltige? Ich nämlich eig ned, und wo es meir hüt i sinn choo isch het eig niemert gschriibe haha

Lenilu
3 Monate

Hi ich weiß nicht wie das hier funktioniert kann mir das jemand erklären?
 

Eichenkralle
3 Monate
Antwort auf  Lenilu

Wie kann ich dir helfen?

Lenilu
3 Monate



Feuerstern2.0
3 Monate

Wo sind meine Jungen Sandsturm 😀?
 

Zitronenfrost
3 Monate

SchwiizerClan
Wills da im Momänt ja rächt still isch, hani dänkt, mir chönnted de Chat ja au uf testedich.de verlegge, det chammer live chatte. Ich han au dänkt, dass mer ja nöd unbedingt en Clan müend gründe, mir chönd ja au eifach so det chli mitenand quatsche. Aber wänn ihr alli unbedingt wänd en Clan gründe, chan ich au es Rollespiel gründe. Wie finded ihr das?

PfC🌿 Falkensturm DäC🌃 Weißpfote FeC🏔 Löwenpfote DoC⚡Aschenjunges Bones😈& Sandk. Phönix
3 Monate

Wie lautete Streifensterns Kriegername?

Rotjunges/pfote/blatt
2 Monate

Schiefmaul.( Finde es voll gemein das sie ihm diesen Namen gegeben haben)

Glitzerschweif✨💜/ Rostpfote🎇
2 Monate

Schiefmaul, er hieß als erstes Sturmjunges, dann Schiefjunges, Schiefpfote, Schiefmaul und schließlich Streifenstern. Ich finde seine Mutter ist richtig gemein und blöd.

❃SmCl💎&PfCl🌿: 𝙱laupfote |FlCl🔥:Fledermausjunges🦇| 𝚂.⏳+Ü.: Wolkentatze☁ ❃
21 Tage

„Schiefmaul“ Ich finde es so gemein von seiner Mutter 🙁

PfC🌿 Falkensturm DäC🌃 Weißpfote FeC🏔 Löwenpfote DoC⚡Aschenjunges Bones😈& Sandk. Phönix
3 Monate

😣😥klappt nicht

PfC🌿 Falkensturm DäC🌃 Weißpfote FeC🏔 Löwenpfote DoC⚡Aschenjunges Bones😈& Sandk. Phönix
3 Monate

Nächste Frage!

Wie lautete Streifensterns Kriegername?

Tüpfelmond🌙
3 Monate

so öbis chasch die Sandkuhle mache 😉

Rußpelz
4 Monate

I bin fost fertig mit da erstn Staffel🤗

Nebelschweif 😺🌠
2 Monate
Antwort auf  Rußpelz

ich auch. meine mutter willmir aber keinebücher mehr kkaufen, da ich eh nur ein tag führ ein buch brauch 😀