Staffel I

So begann alles: Sammy, das Hauskätzchen, verlässt das kuschelige Heim seiner Zweibeiner, um sich den wilden Katzen im Wald anzuschließen.

Staffel 1: Ein Wald, vier Clans – und alle wollen überleben!

Die legendäre erste Staffel erzählt die Geschichte von Sammy, dem Hauskätzchen, das vom Leben in der Freiheit träumt und eines Nachts sein Zweibeinernest verlässt, um sich den wilden Katzen im Wald anzuschließen. Seinen Platz als Schüler im Donnerclan muss sich Feuerpfote, wie er nun genannt wird, hart erkämpfen – kaum jemand traut es dem ehemaligen Hauskätzchen zu, in der Wildnis zu überleben und den Gesetzen der Clans zu folgen. Doch Feuerpfote zeigt schnell, aus welchem Holz er geschnitzt ist…

Alle Staffelbände:

Sonderausgaben und Boxen:

124
Was maunzt du dazu?

neuste älteste
Feuerglanz

Hallo!bin neu hier!
Ich liebe die erste Staffel!
und zwar soo sehr das ich nicht weiterlese wenn Feuerstern stirbt!!!
Bin erst bei Staffel 2!

Lilienherz\junges

Hallo ! Ich bin neu hier.

Honigtatze

Wer mag Buntgesicht auch gerne?

Blütenmond

Ich!

Schwarzblut - Zico🔥

Ich! Aber leider starb sie sehr früh… 😥

Honigtatze

Ja!
Und irgendwie so unnötig…

Frostfeder💙

Ja! Das war, finde ich voll traurig!

Donnerwolke

Ich.

Lilienblüte/pfote/ Dunkelblut

Ich

Aschenselle

Oh man ich liebe die erste staffel aber diese neuen Cover sehn echt … aus warum lassen sie nicht die alten. Ich versuche grade noch die erste Staffeel in alt zu bekommen, denn die anderen, sprich 4,5,6 sollen auch neue Covers bekommen :/

blumenfell

finde ich auch aber in orelfüessli gibt es die alten bücher noch glaube ich

Feuerherz

Ich habe sie mir gebraucht gekauft, Sehr gut enthalten.. Alles die alten Covers. Versuch mal so bei Ebay kleinanzeigen zu schauen dort verkaufen viele 😀 Ich habe meine daher und die sehen echt noch wie neu aus 😛

Frostfeder💙

Cool, dass das so funktioniert! ich brauche nur noch den zweiten und wenn kaufe ich mir halt die Hartcover Version…

Schattenseele

Cool ok mache ich