Staffel I

So begann alles: Sammy, das Hauskätzchen, verlässt das kuschelige Heim seiner Zweibeiner, um sich den wilden Katzen im Wald anzuschließen.

Staffel I: Ein Wald, vier Clans – und alle wollen überleben!

Die legendäre erste Staffel erzählt die Geschichte von Sammy, dem Hauskätzchen, das vom Leben in der Freiheit träumt und eines Nachts sein Zweibeinernest verlässt, um sich den wilden Katzen im Wald anzuschließen. Seinen Platz als Schüler im Donnerclan muss sich Feuerpfote, wie er nun genannt wird, hart erkämpfen – kaum jemand traut es dem ehemaligen Hauskätzchen zu, in der Wildnis zu überleben und den Gesetzen der Clans zu folgen. Doch Feuerpfote zeigt schnell, aus welchem Holz er geschnitzt ist…

707 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Tüpfellherz
26 Tage

Hallo meine Katzen Freunde ich wollte mal Fragen wer euer Lieblingscarakter ist aus der ersten Staffel meiner ist Tüpfelblatt und Feuerstern und Graustreif, Sandsturm, Blaustern,….😊

Eichenkralle
24 Tage
Antwort auf  Tüpfellherz

finde auch Rußpelz, Gelbzahn und Riesenstern gehören dazu

Minznase
14 Tage
Antwort auf  Tüpfellherz

Meine auch,aber Weißpelz gehört auch dazu!
🐱

Tüpfellherz
27 Tage

Eichenkralle ich mag den 1 am liebsten liebe Grüße Tüpfelherz

Minznase
25 Tage
Antwort auf  Tüpfellherz

Ich mag den ersten auch am meisten 😸

Tüpfellherz
27 Tage

Hii

feuerherz31.10
1 Monat

Hiii

Eichenkralle
1 Monat

Welches Band aus der Staffel mögt ihr am Meisten?
Ich persönlich: Band 5
Freundliche Grüße Eichenkralle

❁ 𝖂𝖔𝖑𝖋 𝖔𝖋 𝕯𝖆𝖗𝖐𝖓𝖊𝖘𝖘❁ℕ𝕒𝕔𝕙𝕥𝕡𝕗𝕠𝕥𝕖/𝕎𝕠𝕝𝕜𝕖❁ℕ𝕖𝕓𝕖𝕝𝕞𝕠𝕟𝕕❁𝕊𝕔𝕙𝕒𝕥𝕥𝕖𝕟𝕛𝕦𝕟𝕘𝕖𝕤/ℙ𝕗𝕠𝕥𝕖/ℍ𝕒𝕦
29 Tage
Antwort auf  Eichenkralle

Also ich mag Band 6

Drachenfeuer 🐉🔥
1 Monat

An Laufpfote

Hallo Laufpfote. Ich bin Drachenfeuer. Um einem Clan beizutreten kannst du einfach auf ein Clanlager klicken und dann kannst du da einfach reinschreiben. Versuchs aus!

Laufpfote
1 Monat

Maunz
Ich bin neu hier und möchte gern einem Clan beitreten. Wie macht man das?

Eichenkralle
1 Monat
Antwort auf  Laufpfote

Hallo Laufpfote
du kannst dir bei den Clanlager einen Clan aussuchen und fragen ob du beitreten kannst
du wirst bestimmt herzlich aufgenommen
Freundliche Grüße Eichenkralle

Drachenfeuer 🐉🔥
1 Monat

Ihr seid schon so weit?! Ich bin erst bei Staffel 2 Band I !!!! 😶😮😲

Minznase
1 Monat

lichterherz

Du kannst als nächstes Staffel 4 lesen. Mottenflugs Vision habe ich auch angefangen zu lesen, jedoch spielt dieser Band während der 5. Staffel ( die 5. Staffel spielt vor der 1. Staffel) und könnte verwirrend sein. Ich hoffe das war einigermaßen verständlich 😉

Und noch ein Hinweis: Du solltest Nebelsterns Omen erst nach der 4. Staffel lesen!

Du kannst auch den Zeitstrahl auf dieser Website angucken. https://www.warriorcats.de/zeitstrahl/

😺Glitzerjunges😸
1 Monat

Ich habe das Gefühl ich lese zu schnell🤣

lichterherz
1 Monat

Hallo Clankatzen Mein Name ist Lichterherz und ich bin neu hier. Ich hätte eine frage? Eine Clan freundinn hat mit sehr viele bücher geschenkt (Staffel 1 1-6, Staffel 2 1-6, staffel 3 1-6 , staffel 4 1-6, staffel 5 1-3, feuerstern mission, gebzahn geheimniss, das gesetz der krieger, mottenflugs vision und nebelstern omen ). Jetzt zu meiner frage , ich hab jetzt staffel 1, 2 und 3 gelesen und Feuerstern mission und lese gerade Mottenflugs mission. Komm da aber nicht so mit. Kann mir jemand sagen wie man die bücher lesen muss das man es auch versteht. Zb staffel 1 und… weiterlesen »

Minznase
2 Monate

Ich bin bei Staffel 4 Band 3. ; )

💜NebelSchatten🖤WaCa
2 Monate

🤣bin bei der 2. Staffel band 6

MinzeBlume
2 Monate

Ich bin ebenfalls bei Feuer und Eis. 🤣

🐈🐱😹Blaustern😾😺😽
2 Monate

Ich bin bei Feuer und Eis? Wo seid ihr?

꧁Blütenglanz🌺&Mondauge🌛꧂
2 Monate

Willkommen zu meinem Warrior Cats Quiz!
Die erste Frage lautet:
Welche Mentoren bekam der Schüler,der einst ein Hauskätzchen war?

Weißpelz
Nein

Da alle Krieger zu tun haben,wurden die älteren Schüler Sand-und Borkenpfote seine Mentoren.
Nop!

Er bekam Löwenherz,Tigerkralle und Blaustern als Mentoren.Was für eine Ehre!
Ja.Klicke auf diesen Link,und du gelangst zur nächsten frage:https://www.warriorcats.de/staffel-2/#comment-1074959

🐈🐱😹Blaustern😾😺😽
2 Monate

Ich lese sie gerade

🐈🐱😹Blaustern😾😺😽
2 Monate

Ich habe gerade Feuer und Eis gegessen(:Leckere Beute(Lach)

💦Spritzjunges▪️Dämmerclan💦||🌅Light▪️Bones🌅||🌺Orchidee▪️Sandkuhle🌺
3 Monate

Rätsel zu WaCa Namen, Familien, Anführern, Rängen und Mentoren

WER WAR MENTOR VON BEERENNASE?

Brombeerkralle
Ja! Hier geht es weiter:https://www.warriorcats.de/beute/staffel-vi-band-6-wuetender-sturm/#comment-1071278%5B/spoiler%5D
[spoiler title=“Wolkenschweif“] Nö

Maulwurfbart

🐈🐱😹Blaustern😾😺😽
2 Monate

Brombeerkralle

emiliasandsturm
3 Monate

Ich finde die Momente in dem Feuerstern Sandsturm sagt das er sie liebt am schönsten und lese sie dann gefühlt 100 mal

꧁Blütenglanz🌺&Mondauge🌛꧂
2 Monate
Antwort auf  emiliasandsturm

Same!

꧁Blaubeerfrost❄|𝓜𝓸𝓱𝓷𝓯𝓻𝓸𝓼𝓽|𝕊𝕡𝕣𝕚𝕟𝕘𝕛𝕦𝕟𝕘𝕖𝕤 ꧂
3 Monate

Ich habe alle Staffeln durchgelesen und muss tatsächlich sagen, dass die erste die beste ist. Ich bin einfach so ein großer Feuerstern fan, dass ich alle anderen Staffeln nicht so toll fand. Schließlich war Feuerstern die Katze von Warrior Cats. Alle anderen waren und sind nicht so wichtig wie er. (meine meinung!)

Mondblüte🐈‍⬛
3 Monate

Hi

꧁Blütenglanz🌺&Mondauge🌛꧂
2 Monate

Hey!

Silberstern
3 Monate

Ich weiss, dass es die WarriorCats gibt. Denn ich bin eine.

Silberstern
3 Monate
Antwort auf  Silberstern

.

Sandstorm
3 Monate

hallo ICH bin ganz neu hier und liebe die erste Staffe

Sandstorm
3 Monate
Antwort auf  Sandstorm

…und bin grade bei Geheimnis des Waldes

🐱Luftpelz🐱
3 Monate
Antwort auf  Sandstorm

Ich auch!

Geißel
3 Monate
Antwort auf  Sandstorm

Geheimnis des Waldes!Ein sehr schönes Buch!Ich bin gerade bei Gefährliche Spuren!
Da gibst sozusagen den nächsten Teil von dem Geheimnis um Blausterns junge!
Sehr spannend!

Geißel
3 Monate
Antwort auf  Geißel

Ich bin jetzt bei Stunde der Finsternis!

❁ 𝖂𝖔𝖑𝖋 𝖔𝖋 𝕯𝖆𝖗𝖐𝖓𝖊𝖘𝖘❁ℕ𝕒𝕔𝕙𝕥𝕡𝕗𝕠𝕥𝕖/𝕎𝕠𝕝𝕜𝕖❁ℕ𝕖𝕓𝕖𝕝𝕞𝕠𝕟𝕕❁𝕊𝕔𝕙𝕒𝕥𝕥𝕖𝕟𝕛𝕦𝕟𝕘𝕖𝕤/ℙ𝕗𝕠𝕥𝕖/ℍ𝕒𝕦
2 Monate
Antwort auf  Geißel

Ich bin Bei Staffel VI Band 5

꧁Blütenglanz🌺&Mondauge🌛꧂
2 Monate
Antwort auf  Sandstorm

Ich bin fertig mit allen Warrior Cat’s Bändern.Auch mit den Spezial Adventuren und Schort Adventuren.
Wer‘s denk:Ich gebe nicht an!!!

Geißel
3 Monate
Antwort auf  Sandstorm

Hallo wird groß geschrieben und Sandsturm so!Staffel so!Sorry!War nicht böse gemeint!Und du hast Recht! Die Erste Staffel ist die Beste!!!!!!!!!!!!!!!

Frostfell2
4 Monate

hi ich liebe die bücher von erin hunter

Möwenschwinge
4 Monate

Ich finde die erste Staffel ist und bleibt die beste Staffel von allen 😀

꧁Blaubeerfrost❄|𝓜𝓸𝓱𝓷𝓯𝓻𝓸𝓼𝓽|𝕊𝕡𝕣𝕚𝕟𝕘𝕛𝕦𝕟𝕘𝕖𝕤 ꧂
3 Monate
Antwort auf  Möwenschwinge

isso

💎Diamantpfote💎/DäCl ,🌹Rosenherz🌹/ DoCl/🌾Distel🌾/ Bones
2 Monate

Das stimmt!

Tüpfelblat
4 Monate

123456789

꧁Blütenglanz🌺&Mondauge🌛꧂
2 Monate
Antwort auf  Tüpfelblat

????

🥰SamyVicky🥰 🐆 Leopardenherz🐆 , 💙Sturmwind💙 💫Miapfote 💫,🎀Federherz🎀 ,😺Tigerjunges😺,💞Heidejunges💞,
5 Monate

Ich habe bereits die ganze Staffel I zu hause .
Echt super und toll!das sage ich euch.

Tüpfelblat
5 Monate

Ich bekomme zu Weihnachten das 3 und das 4 Buch

Tüpfelblat
5 Monate

Ich bekomme zu Weihnachten das 3 und 4 Buch