Staffel I

So begann alles: Sammy, das Hauskätzchen, verlässt das kuschelige Heim seiner Zweibeiner, um sich den wilden Katzen im Wald anzuschließen.

Staffel 1: Ein Wald, vier Clans – und alle wollen überleben!

Die legendäre erste Staffel erzählt die Geschichte von Sammy, dem Hauskätzchen, das vom Leben in der Freiheit träumt und eines Nachts sein Zweibeinernest verlässt, um sich den wilden Katzen im Wald anzuschließen. Seinen Platz als Schüler im Donnerclan muss sich Feuerpfote, wie er nun genannt wird, hart erkämpfen – kaum jemand traut es dem ehemaligen Hauskätzchen zu, in der Wildnis zu überleben und den Gesetzen der Clans zu folgen. Doch Feuerpfote zeigt schnell, aus welchem Holz er geschnitzt ist…

Alle Staffelbände:

Sonderausgaben und Boxen:

neuste älteste
Kastanienwind(PC), Kastanienjunges(SC), Kastanienpfote(FC)

Spoiler
Ich bin mal beim Warrior Cats Fandom bei Chaktere auf Prinzessin gegangen und da stand bei Halbrüder 😲😱🙀GEISEL🙀😱😲

Bernsteintiger

Entweder #TeamTigerstern oder #TeamGeißelArmee? Ich bin #TeamGeißelArmee

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

#TeamGeißelArmee

Feuerglanz/Pfote

Welchen Band mögt ihr am liebsten?

Donnerwolke

Stunde der Finsternis! Auch wenn Steinfell da stirbt, aber Tigerstern wird ja dann auch aus dem Weg geschafft.

Glanzfeder

Die letzte Hoffnung 🙂

Feuerglanz/Pfote

Aus staffel eins!!

Feuerglanz/Pfote

von staffel 1°!!!!!!“

Mauspfote

Alle! 🙂

Bernsteintiger

Stunde der Finsternis

Löwenstern

ganz klar die letzte Hoffnung und Brombeerstern´s Aufstieg

Korallenjunges/Nusspfote (Bones:Eichel)

Sonnenuntergang!

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

Es geht um Staffel 1! 😂

Himbeerpfote

Ich finde den 1. Teil sehr schön weil man da einen sehr guten Einblick in die kommende Geschichte bekommt. Sammy findet auch sehr schnell was er sich auch schon immer gerne gewünscht hat. Das Clan Leben. Es gibt zwar höhen und Tiefen. Verluste und vieles mehr. Die späteren teile sind natürlich auch sehr schön.

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

Stunde der Finsternis!!!

Honigfell/Ringelblumenpfote

Sch… Habe alleee Bände durch. Wann kommen die neuen endlich raus (ist ja zum verzweifeln)

Korallenjunges/Nusspfote (Bones:Eichel)

😛

Abendstern

Nur an FrostfederFrostfeder

Spoiler
ich war gerade verwirrt ich meine ich bin in der 4. Staffel 5. Band

Frostfeder

Achso… hier kommt eh so gut wie keiner her. Nur so als Tipp:
Du musst nach Spoiler title… das schreiben was du verstecken willst und dann nochmal auf Spoiler gehen, dann funktioniert’s

Spoiler
hi

SmaragdClan:Farnpelz. Bones:Wolf FelsenClan:Fuchskralle

HILFE BIN DURCH ALLES GELESEN
NEEEIIINNN ❗️❗️❗️❗️❗️

Abendstern

Durch alle Staffeln?

Frostfeder

Ich weiß, dass ist der schlimmste Moment eines Lebens eines WarriorCats Fans.
Mein Tipp: such dir andere Reihen, sind zwar nicht so gut wie WaCa, aber… besser als nichts

Bernsteintiger

Tipp: Tigerherz, Rosehill, Woodwalkers, Wildhexe, der Clan der Wildkatzen, Die Legende der Wächter, der Clan der Wölfe….

Korallenjunges/Nusspfote (Bones:Eichel)

Du liest Woodwalkers? Ich auch. Cool.

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

Ich lese auch Woodwalkers!!! Ich bin riesen Fan!!!

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

Ich bin Warrior Cats-, Woodwalkers und die Legende der Wächter Fan!!!!!!😍😍😍

Abendstern

[spoiler title=“ „] Feuerstern stirbt Ende 4. Staffel

Frostfeder

Danke für den Spoiler! ☺️😉Ne, kein Ding! Hab es schon gelesen!

Abendstern
Wo bist du gerade beim Lesen?
Komm doch mal in den FelsenClan oder zu den Bones! Ich würde mich freuen dich dort wiederzusehen! In den Clans gibt es aber schon Anführer, da musst du dich wohl mit Krieger oder so zufrieden geben!😜

Blumenherz/-feder (Bones:Birkenschatten)

Meine unangefochtene Lieblingstaffel! Obwohl ich schon alle Bücher auf Deutsch gelesen habe (außer die Mangas)

Frostfeder

Die Mangas sind auch richtig gut! Empfehlenswert! Dauern auch nicht lange…

Feuerglanz/Pfote

Hallo!bin neu hier!
Ich liebe die erste Staffel!
und zwar soo sehr das ich nicht weiterlese wenn Feuerstern stirbt!!!
Bin erst bei Staffel 2!

Frostfeder

Keine Angst! Nachdem Feuerstern stirbt geht es richtig spannend weiter!
Neue Katzen sind immer willkommen! Schön dass du da bist. Komm doch vielleicht zum FelsenClan oder zu den Bones. Ich würde mich freuen dich dort zu sehen!

Lilienherz\junges

Hallo ! Ich bin neu hier.

Honigtatze

Wer mag Buntgesicht auch gerne?

Blütenmond

Ich!

Schwarzblut - Zico🔥

Ich! Aber leider starb sie sehr früh… 😥

Honigtatze

Ja!
Und irgendwie so unnötig…

Frostfeder

Ja! Das war, finde ich voll traurig!

Donnerwolke

Ich.

Lilienblüte/pfote/ Dunkelblut

Ich

Rosenschatten(Bones: Luchs)

Ich!

Frostfeder

Ich! Sie ist voll cool!

Aschenselle

Oh man ich liebe die erste staffel aber diese neuen Cover sehn echt … aus warum lassen sie nicht die alten. Ich versuche grade noch die erste Staffeel in alt zu bekommen, denn die anderen, sprich 4,5,6 sollen auch neue Covers bekommen :/

Taubenflug

finde ich auch aber in orelfüessli gibt es die alten bücher noch glaube ich

Feuerherz

Ich habe sie mir gebraucht gekauft, Sehr gut enthalten.. Alles die alten Covers. Versuch mal so bei Ebay kleinanzeigen zu schauen dort verkaufen viele 😀 Ich habe meine daher und die sehen echt noch wie neu aus 😛

Frostfeder

Cool, dass das so funktioniert! ich brauche nur noch den zweiten und wenn kaufe ich mir halt die Hartcover Version…

Frostfeder

Halt nicht die HartCovers

Ahornpfote/-fell🍁 / Blütenjunges/-pfote🌺 / Ginsterblatt🍃 / Beere🍓

Ja, ich finde sie auch blöd! Die alten hatten was mysteriöses…und die neuen sehen aus als würde es um Hauskatzen gehen! *knurr*

PfC:Tannenpfote🌲/ SC:Polarjunges☄️/ DäC:Polarnacht☁️

Du sagst (oder eher: maunzt)es!! Die alten sind viel besser und die Katzen dadrauf sehen auch viel besser aus als die neuen!

Korallenjunges/Nusspfote (Bones:Eichel)

Achenselle? Was ist „Selle“?

Schattenseele

Cool ok mache ich

Mauspfote

Schaue einfach Mal bei DonnerClan vorbei, du wirst bestimmt willkommen sein😃
Da bin ich auch 😉

💐Morgenklaue/Stern 💐

Geht doch mal auf meine neue Seite morgenklau.skxm.de.
Lest doch mal meine meine Geschichte. Ich hoffe die Seite gefällt euch . PS.: Ich arbeite noch dran .

Mauspfote

😉

Korallenjunges/Nusspfote (Bones:Eichel)

Die solltest du mal überarbeiten!
Die Hierarchien kenne ich ja ganz anders!
PflanzenClan: Anführerin: Dornenstern, 2.A: Glutfeder. Ernsthaft?!
Stimmt doch gar nicht!
Die musst du mal auf den aktuellen Stand bringen!

Mondregen/Lilienjunges

Möchte jemand im Donner Clan mein Junges sein??dann währe Stern des Feuers(die Wiedergeburt von Feuerstern)euer Vater.

💎💎💎Blütenkristall/Kristallglanz💎💎💎

Okay , wieso kommt Nightwisper denn nicht in Der deutschen Version vor ? Das ist irgendwie doof

Blütenmond

wer uist das?

💎💎💎Blütenkristall/Kristallglanz💎💎💎

Jmd von der Englischen Version , der in der Deutsvhen nie vorkommt

Blütenmond

Ach so.

Frostfeder

Ist der denn sooo wichtig?

Stern des Feuers

Bin schon in der 6. Staffel

Feuerfrost_waca

lol ich erst bei der ersten.

Distelblatt

Ich auch *_*

Distelwolke

Ich auch

Korallenjunges/Nusspfote (Bones:Eichel)

Ich bei der 4

Mauspfote

WE HATTE DIE IDEE DIE SCHÖNEN COVERS WEGZUMACHEN?! DIE SIND DOCH SOOOO SCHÖN!!!!!!!

Blütenmond

Du bist mit der Meinung bestimmt nicht der einzige.

Birkenfels

Da hast du recht, ihr hättet die Kommentare sehen müssen, die kurz nachdem das verkündet wurde geschrieben wurden.

Blütenmond

Ich weiss, ich habe mich auch aufgeregt

Frostfeder

Me too!

Seelenvogel/pfote/Möwe🐾

Jep

Seelenvogel/pfote/Möwe🐾

Was sind Covers?

Blütenmond

Die Bilder auf den Buchdeckeln

Eissturm/pfote (Bones: Blutherz)

Du hast recht!

Blumenherz/-feder (Bones:Birkenschatten)

Ja! Das ist voll blöd…..

Korallenjunges/Nusspfote (Bones:Eichel)

Echt!

Tüpfelwolke 🐾 ☁️

@Beltz-Stern:
Wieso kosten denn die gebundenen Ausgaben der Bücher der 1. Staffel mit neuen Covern jetzt 16,95 € ?
Wieso der Preisaufschlag? Die alten waren doch alle bei 14,95 €.

Versteh ich überhaupt nicht. Inhaltlich ist doch alles gleich, also Band mit 317 Seiten, wie beim Original.
Da werden wohl nicht wirklich viele Leute zugreifen, denke ich.

Beltz-Stern

Hallo Tüpfelwolke, klar, ein neuer Preis überrascht zunächst. Dieser ergibt sich u.a. aus den Produktionskosten.

Mondlicht

Wer hat schon alles die ganze 1.Staffel gelsen?Ich habe erst In die Wildnis und Feuer und Eis gelesen. 🙁

Nachtfarn

Spoiler
Ich habe die ganze erste Staffel gelesen. Es lohnt sich!

Das Ende fand ich ziemlich traurig!

Blütenmond

ich! Und bestimmt fast jeder er hier auf der Website ist…

Farnjunges/-pfote/-bach

hier ich

Eissturm/pfote (Bones: Blutherz)

Ich

Distelwolke

ich, bin in der 6.Staffel.

Donnerwolke

Ich!!!

Mondlicht

Spoiler
Test

Blütenmond

In den CDS wird Sandsurm immer gebwind genannt! : lol

Eissturm/pfote (Bones: Blutherz)

Ja

Schwarzblut - Zico🔥

:<

Schwarzblut - Zico🔥

😸

Mauspfote

Ich liebe diese Staffel, hab alle Bücher bei mir Zuhause und lese sie wieder und wieder 😸

Rosenfell

Ich auch !

💐Morgenklaue/Stern 💐

Ich auch

Nebelfluss

Ich auch 😹

Honigtatze

Ich auch!

Donnerwolke

Ich lege erst ein Buch für eine Weile weg, wenn ich es drei mal gelesen habe, dass kommt aber bei jedem Buch öfters vor.

Kristalfell

Die erste Staffel war voll cool

Distelherz (Distelkralle)

Also ich lese gerade die erste noch mal und lese IMMER GrauSTREIF statt GrauPFOTE!
🙂 🙂 😛 XD:P

Tüpfelwolke 🐾 ☁️

Yap Graustreif iss schon cool, den mag ich ganz gerne, auch als Pfote.

Nachdem Feuerherz zum Anführer wurde hab ich anfangs immer Feuerstein statt Feuerstern gelesen. Der hat mit Fred aber nix zu tun 😄

Wolkenblüte

Ich lese immer Feuerherz statt Feuerstern😂

Feuerfrost_waca

habe ich auch XD

Abendsturm

@Tüpfelwolke
Ich hab auch immer Feuerstein statt Feuerstern gelesen!😂

Donnerwolke

Meine absolute Lieblingsszene aus der ganzen ersten Staffel, war Tigersterns Tod (klar).

Kristalfell

[spoiler title=“ „] Hi 🙂

Kristalfell

welche clans gibt es hier

Lilienschweif

Hallo ich bin neu hier und verstehe das alles noch nicht so wirklich