Staffel I

So begann alles: Sammy, das Hauskätzchen, verlässt das kuschelige Heim seiner Zweibeiner, um sich den wilden Katzen im Wald anzuschließen.

Staffel 1: Ein Wald, vier Clans – und alle wollen überleben!

Die legendäre erste Staffel erzählt die Geschichte von Sammy, dem Hauskätzchen, das vom Leben in der Freiheit träumt und eines Nachts sein Zweibeinernest verlässt, um sich den wilden Katzen im Wald anzuschließen. Seinen Platz als Schüler im Donnerclan muss sich Feuerpfote, wie er nun genannt wird, hart erkämpfen – kaum jemand traut es dem ehemaligen Hauskätzchen zu, in der Wildnis zu überleben und den Gesetzen der Clans zu folgen. Doch Feuerpfote zeigt schnell, aus welchem Holz er geschnitzt ist…

Alle Staffelbände:

Sonderausgaben und Boxen:

Was maunzt du dazu?

Sortiert nach:   neuste | älteste
Wolkenfeuer

Ich habe die erste Staffel mehrmals gelesen und finde das Buch Gefährliche Spuren immer noch cool weil Feuerstern endlich anführer wird!!!Schade ist es aber das Silberfluss und Tüpfelblatt nicht so lange gelebt haben wie Feuerstern.

Fuchspelz

Ob wohl die 1. Staffel schon eine weile her ist, kann ich mich an die Ankunft von Gelbzahn errinern. Und wie Feuerpfote /-herz zum Clan gekommen ist.
Ich finde es nur schade was mit Tüpfelblatt und Rotschweif passirt ist, die beiden hätten länger dabei sein können.

Wolfssprung

Mäusedung! Ich habe unseren Treffpunkt verpasst, das kann doch nicht wahr sein. Und das schon beim ersten Mal…

Beltz-Stern

Liebe Clankatzen, ab jetzt könnt ihr euch alle im Clanlager treffen und dort die Geschichten eurer Clans weiterentwickeln! Bei den Staffelbänden sollen keine Rollenspiele mehr stattfinden. Bitte habt daher Verständnis, dass eure Kommentare zu diesem Thema auf den anderen Seiten ab jetzt nicht mehr veröffentlicht werden.

Tüpfelblatt

Wie kann man einem Clan beitreten?

Wolfssprung

Frag einfach bei den Anführern nach. Könnte allerdings sein, dass du auf eine Antwort erst etwas warten musst.

wpDiscuz