Staffel I

So begann alles: Sammy, das Hauskätzchen, verlässt das kuschelige Heim seiner Zweibeiner, um sich den wilden Katzen im Wald anzuschließen.

Staffel 1: Ein Wald, vier Clans – und alle wollen überleben!

Die legendäre erste Staffel erzählt die Geschichte von Sammy, dem Hauskätzchen, das vom Leben in der Freiheit träumt und eines Nachts sein Zweibeinernest verlässt, um sich den wilden Katzen im Wald anzuschließen. Seinen Platz als Schüler im Donnerclan muss sich Feuerpfote, wie er nun genannt wird, hart erkämpfen – kaum jemand traut es dem ehemaligen Hauskätzchen zu, in der Wildnis zu überleben und den Gesetzen der Clans zu folgen. Doch Feuerpfote zeigt schnell, aus welchem Holz er geschnitzt ist…

Alle Staffelbände:

Sonderausgaben und Boxen:

140
Was maunzt du dazu?

neuste älteste
Honigpfote/ Disteljunges (Löwe)

Sch… Habe alleee Bände durch. Wann kommen die neuen endlich raus (ist ja zum verzweifeln)

Abendstern

Nur an FrostfederFrostfeder

Spoiler
ich war gerade verwirrt ich meine ich bin in der 4. Staffel 5. Band

Frostfeder

Achso… hier kommt eh so gut wie keiner her. Nur so als Tipp:
Du musst nach Spoiler title… das schreiben was du verstecken willst und dann nochmal auf Spoiler gehen, dann funktioniert’s

Spoiler
hi

SmaragdClan:Farnpelz. Bones:Wolf

HILFE BIN DURCH ALLES GELESEN
NEEEIIINNN ❗️❗️❗️❗️❗️

Abendstern

Durch alle Staffeln?

Frostfeder

Ich weiß, dass ist der schlimmste Moment eines Lebens eines WarriorCats Fans.
Mein Tipp: such dir andere Reihen, sind zwar nicht so gut wie WaCa, aber… besser als nichts

Abendstern

[spoiler title=“ „] Feuerstern stirbt Ende 4. Staffel

Frostfeder

Danke für den Spoiler! ☺️😉Ne, kein Ding! Hab es schon gelesen!

Abendstern
Wo bist du gerade beim Lesen?
Komm doch mal in den FelsenClan oder zu den Bones! Ich würde mich freuen dich dort wiederzusehen! In den Clans gibt es aber schon Anführer, da musst du dich wohl mit Krieger oder so zufrieden geben!😜

Blumenfeder

Meine unangefochtene Lieblingstaffel! Obwohl ich schon alle Bücher auf Deutsch gelesen habe (außer die Mangas)

Frostfeder

Die Mangas sind auch richtig gut! Empfehlenswert! Dauern auch nicht lange…