Staffel I

So begann alles: Sammy, das Hauskätzchen, verlässt das kuschelige Heim seiner Zweibeiner, um sich den wilden Katzen im Wald anzuschließen.

Staffel 1: Ein Wald, vier Clans – und alle wollen überleben!

Die legendäre erste Staffel erzählt die Geschichte von Sammy, dem Hauskätzchen, das vom Leben in der Freiheit träumt und eines Nachts sein Zweibeinernest verlässt, um sich den wilden Katzen im Wald anzuschließen. Seinen Platz als Schüler im Donnerclan muss sich Feuerpfote, wie er nun genannt wird, hart erkämpfen – kaum jemand traut es dem ehemaligen Hauskätzchen zu, in der Wildnis zu überleben und den Gesetzen der Clans zu folgen. Doch Feuerpfote zeigt schnell, aus welchem Holz er geschnitzt ist…

Alle Staffelbände:

Sonderausgaben und Boxen:

208
Was maunzt du dazu?

Bitte log dich ein, um mitzumaunzen
neuste älteste
Cocoti

Wie findet ihr Wolkenschweif ?

Spoiler
Ich finde ihn lustig, manchmal ist er aber auch so grimmig.

Drosselfeder

Finde ich genau so

Bachsturm

Wolkenschweif ist OK abgesehen davon, dass er Wieselpfote Lichtherz weggenommen hat

brombeerenjunges

Hallo bin neu hier

Cocoti

An Brombeerjunges

Spoiler
schön das du neu dabei bist 😊👍🏽

Rosenblatt

ich habe gerade mit der reihe anfangen bn jetzt bei Büch 2 davor habe einglich garnicht gelesen jetzt verschiling die Bücher wie nix

Bachsturm

Ja da kann ich dir nur zustimmen, Rosenblatt :). Sie sind voll cool

Drosselfeder

[spoiler title=“ „] Feuerstern stirbt in Staffel 4 Band 6

Cocoti

Danke Drosselfeder 🐈👍🏽😉

Drosselfeder

bitte cocoti

Cocoti

in welcher Staffel und in welchen Band stirbt Feuerstern ? Und findet ihr auch das Blattsee in der dritten Staffel irgendwie komisch wird ?🤗🐈

Drosselfeder

[spoiler title=“ „] ich finde den Kampf zwischen Feuerstern und geissel cool

Spinnenschweif

Richtig geil

Weißauge

Hallo Beltz, ich wollte nur darauf hinweisen, dass das CoverBild von Band 4 – Vor dem Sturm im Gegensatz zu den anderen auf dieser Seite unscharf ist.

Finkenjunges-/pfote-/flug

#schnitzeljagd
leider falsch! Bitte gehe zurück

erlen

ich mia

erlen

hallo

Bachsturm

Habt ihr Schneejunges und Wieselpfote schon vergessen? 😀

Bachsturm

Weil sie fast nirgends erwähnt werden

Mauspfote

Ja, er ist einer meiner Lieblingscharakter 😀

Finkenjunges-/pfote-/flug

Ich auch, aber Biene ist auch ok

Honigfell🍯

Mögt ihr Feuerstern?
Ich finde er mischt sich zu viel in andere Probleme ein…
Ja… Helfen wir mal dem Wind Clan… und dem Schatten Clan! Wo wir schon dabei sind auch dem Fluss Clan…. Was? Ihr wollt meine Hilfe nicht? Ok, dann helfen wir mal dem Wolken Clan…

✨Wirbelpfote/seele (Felsenclan)

am Anfang war er voll nett, aber dann wurde er…. naja……

Finkenjunges-/pfote-/flug

Ich mag ihn!

Bachsturm

feuerstern mischt sich überall ein, er muss merken dass ihn die Anführer hassen. Feuerstern hier, Feuerstern da, alle Prophezeiungskatzen müssen ja von ihm abstammen. Ich mag ihn nicht

Cocoti

In der ersten Staffel war Feuerstern sehr nett ,aber ab der zweiten Staffel finde ich ihm etwas langweilig 😑 er mischt sich viel zu oft bei anderen Clans ein !!!Mal kam man ja mal helfen aber sooo oft ?!!

Spinnenschweif

😆

Himmelschweif

Leute ich lese schonn eine Weile die WARRIOR CATS Bücher und bin mittlerweile in der vierten Staffel 🐾. Also sorry wenn ich Namen nemen die ihr noch nicht kennt. Aber EINE FRAGE: welcher ist euer Lieblings Warrior Cat? Meiner ist Feuerstern ( Sammy, Feuerpfote, FEUERHERZ)

Rosenherz

Meine auch! 😀

Bachsturm

Meiner ist Nadelschweif (Spoilkeralarm!!! 6. Staffel)

Honigfell🍯

Wurzellicht, Honigfarn, veilchenglanz und Nadelschweif!!!

Echopfote

Ich glaube Distelblatt >.<

(🍃)&(🏔)Johanniskrautjunges/-pfote(💎)🌾,(🌌)Nordlichtjunges🌌,(🌩)Vollmondpfote🌑,(🔥)Rainfarnjunges🌿

Ich mag auch Distelblatt und Efeusee und Mottenflug.

Cocoti

Meine Lieblings Katzen 🐈 sind : Distelblatt ,Blatsee und Häherpfote !!!!

Frostfeder

Ja, ich denke bei mir ist es auch Jake

Drachenbiss (Bones) Löwenjunges (andere Clanlager)

wolle

Frostfeder

Ich glaube du meinst Wulle😂

Bachsturm

Jake ist gut, stimmtt

Flammenlicht

ICHLIEBE WARRIOR CATS!!!!!!! Früher habe ich immer gedacht das die Bücher zu dick sind😉😺

Bachsturm

Echt? Ich dachte immer die wären mir viel zu wild!

Brown-Shadow

Die Bücher sind toll.🐱

Bachsturm

An ie die das neue Cover nicht mögen: Ich mgas zwar auch nicht aber Kat Menschik hat sich so Mühe gegeben! 😉

Tiegerherz

Moin

(Flc)Jasminjunges (Pfc) Flusspfote (Bones)Flamme und Schnee

omg

Birkenjunges

Alter das ist so krasse scheiße das ich erst mal eine Minute darüber nachgedacht habe befor ich mich weiter bescheftigt habe
(ich meine was die Halbbrüder sache mit Prinzessin und Geißel!!!!

Bachsturm

He du! Bist du im Wiki angemeldet? Und wenn ja wie heißt du da? Oben in der Sandkuhle steht sogar ein Club von mir! 😉

Lilienblatt

Omg!

Mauspfote

Ja, Feuerstern und Geißel sind verwandt 😉

Donnerwolke

Die beiden haben den gleichen Vater: Jake!

Rosenherz

Woher wisst ihr das

Tupfenstern

omg

Bachsturm

Entweder #TeamTigerstern oder #TeamGeißelArmee? Ich bin #TeamGeißelArmee

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

#TeamGeißelArmee

Frostfeder

Ich bin auf der guten Seite😅

Feuerglanz/Pfote

Welchen Band mögt ihr am liebsten?

Donnerwolke

Stunde der Finsternis! Auch wenn Steinfell da stirbt, aber Tigerstern wird ja dann auch aus dem Weg geschafft.

Nebelfluss

Staffel 1

Bachsturm

ebenfalls Stunde der Finsternis

Glanzfeder

Die letzte Hoffnung 🙂

Feuerglanz/Pfote

Aus staffel eins!!

Feuerglanz/Pfote

von staffel 1°!!!!!!“

Mauspfote

Alle! 🙂

Finkenjunges-/pfote-/flug

Ja ich auch…

Bachsturm

Stunde der Finsternis

Löwenstern

ganz klar die letzte Hoffnung und Brombeerstern´s Aufstieg

Korallenpfote (Bones:Eichel)

Sonnenuntergang!

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

Es geht um Staffel 1! 😂

Himbeerpfote

Ich finde den 1. Teil sehr schön weil man da einen sehr guten Einblick in die kommende Geschichte bekommt. Sammy findet auch sehr schnell was er sich auch schon immer gerne gewünscht hat. Das Clan Leben. Es gibt zwar höhen und Tiefen. Verluste und vieles mehr. Die späteren teile sind natürlich auch sehr schön.

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

Stunde der Finsternis!!!

Sandjunges🌪(Smaragdclan)-Silberpfote🌊(Flammenclan)-Rosenpfote🌹(Dämmerclan)-Tulpenpfote🌷(Pflanzenclan)-Buchenherz🌳(Donnerclan)-Minzenschweif🌱 (Felsenclan)-Blitz⚡️(Bones)

Ich mag Stunde der Finsternis auch am liebsten!

Waldkralle

Band 6 an zweites band 1 als 3 band 3 Dan band 5 Platz 5 band 4 und auf den letzten Platz band 2

Honigfell🍯

Sch… Habe alleee Bände durch. Wann kommen die neuen endlich raus (ist ja zum verzweifeln)

Korallenpfote (Bones:Eichel)

😛

Abendstern

Nur an FrostfederFrostfeder

Spoiler
ich war gerade verwirrt ich meine ich bin in der 4. Staffel 5. Band

Frostfeder

Achso… hier kommt eh so gut wie keiner her. Nur so als Tipp:
Du musst nach Spoiler title… das schreiben was du verstecken willst und dann nochmal auf Spoiler gehen, dann funktioniert’s

Spoiler
hi

Cocoti

An Frostfeder

Spoiler
Dein Tipp ist echt gut 😊.Ich hab mich schon immer gefragt wie man den Spoiler Titel hinbekommt .

Bones:Wolf DämmerClan:Wolfsfeder FelsenClan:Fuchskralle

HILFE BIN DURCH ALLES GELESEN
NEEEIIINNN ❗️❗️❗️❗️❗️

Abendstern

Durch alle Staffeln?

Frostfeder

Ich weiß, dass ist der schlimmste Moment eines Lebens eines WarriorCats Fans.
Mein Tipp: such dir andere Reihen, sind zwar nicht so gut wie WaCa, aber… besser als nichts

Bachsturm

Tipp: Tigerherz, Rosehill, Woodwalkers, Wildhexe, der Clan der Wildkatzen, Die Legende der Wächter, der Clan der Wölfe….

Korallenpfote (Bones:Eichel)

Du liest Woodwalkers? Ich auch. Cool.

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

Ich lese auch Woodwalkers!!! Ich bin riesen Fan!!!

Spinnenschweif

Ich auch

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

Ich bin Warrior Cats-, Woodwalkers und die Legende der Wächter Fan!!!!!!😍😍😍

Waldkralle

Es gibt auch noch Mangas 5 Stück

Finkenjunges-/pfote-/flug

Geht mir auch so! Schrecklich nicht?