Staffel I

So begann alles: Sammy, das Hauskätzchen, verlässt das kuschelige Heim seiner Zweibeiner, um sich den wilden Katzen im Wald anzuschließen.

Staffel 1: Ein Wald, vier Clans – und alle wollen überleben!

Die legendäre erste Staffel erzählt die Geschichte von Sammy, dem Hauskätzchen, das vom Leben in der Freiheit träumt und eines Nachts sein Zweibeinernest verlässt, um sich den wilden Katzen im Wald anzuschließen. Seinen Platz als Schüler im Donnerclan muss sich Feuerpfote, wie er nun genannt wird, hart erkämpfen – kaum jemand traut es dem ehemaligen Hauskätzchen zu, in der Wildnis zu überleben und den Gesetzen der Clans zu folgen. Doch Feuerpfote zeigt schnell, aus welchem Holz er geschnitzt ist…

Alle Staffelbände:

Sonderausgaben und Boxen:

Was maunzt du dazu?

Sortiert nach:   neuste | älteste
Tüpfelblatt

Die erste Staffel ist super, ich bin schon bei der zweiten. Nur ich fand es sehr traurig mit Blausterns Tod. Aber sie lebt ja in den ewigen Jagdgründen des SternenClans weiter.

Birkenfels

Mir gefallen alle Bände der 1. Staffel sehr gut. Im Moment lese ich gerade die 4. Staffel und somit kann ich auch die Staffeln 2-4 sehr empfehlen.

Mondlicht

[spoiler title=“ „]der kampf gegen den flussclan.Mein herz hat gepocht es wahr so spannend.Die arme mausefell.Aber sie ist stark

Löwenstern

Sorry hab mich auch schon gefragt wie das geht

Feuerherz

Ok macht nichts Löwenstern

Feuerherz

Hallo ich bin neu ich nehme die Warrior Cars Bücher immer von der Bibliothek aber ich möchte auch die Sammelkarten haben leider muss ich dafür sie Kaufen gehen, weis jemand von euch wie mann Smileys macht?

wpDiscuz