Staffel I

So begann alles: Sammy, das Hauskätzchen, verlässt das kuschelige Heim seiner Zweibeiner, um sich den wilden Katzen im Wald anzuschließen.

Staffel I: Ein Wald, vier Clans – und alle wollen überleben!

Die legendäre erste Staffel erzählt die Geschichte von Sammy, dem Hauskätzchen, das vom Leben in der Freiheit träumt und eines Nachts sein Zweibeinernest verlässt, um sich den wilden Katzen im Wald anzuschließen. Seinen Platz als Schüler im Donnerclan muss sich Feuerpfote, wie er nun genannt wird, hart erkämpfen – kaum jemand traut es dem ehemaligen Hauskätzchen zu, in der Wildnis zu überleben und den Gesetzen der Clans zu folgen. Doch Feuerpfote zeigt schnell, aus welchem Holz er geschnitzt ist…

Alle Bände der Staffel:

443 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Flammensturm12
1 Tag

Was ist euer Lieblings Band aus Staffel 1?
LG Flammensturm🔥

Donnerjunges
7 Tage

an Beltz-Stern
Hallo Beltz-Stern,
ich hätte eine Frage:Wird es bei den anderen Staffeln auch neue Cover geben wie bei der 1.?
L.G.Donnerjunges

Beltz-Stern
5 Tage
Antwort auf  Donnerjunges

Das weiß bislang nur der SternenClan …

WaCa Fan ♡ ᓚᘏᗢ
8 Tage

Wer denkt ihr ist auf den (alten) Covers drauf? Ich glaube:
In die Wildnis=Feuerpfote
Feuer und Eis=Rußpfote
Geheimnis des Waldes=Graustreif
Vor dem Sturm= Gelbzahn
Gefährliche Spuren=Wolkenschweif
Stunde der Finsternis= Sandsturm

LG WaCa Fan❤️🐱

Distelkralle🌿(Donnerclan) Apfeljunges 🍎(Dämmerclan) Meerjunges🌊 (Smaragdclan)
14 Tage

Frage 3: Wer ist Feuerherz‘ Schüler?

Wolkenschweif
Hier geht’s weiter

Wieselpfote
Falsch

Rabenpfote
Falsch

Rotjunges/pfote/blatt
21 Tage

Hallo Beltz-stern, wo kann man sich den Doppelband „In die Wildnis-Feuer und Eis“ ansehen? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Viele Grüße

Rotjunges

Beltz-Stern
16 Tage

Hallo Rotjunges, der Doppelband ist aktuell leider nicht lieferbar.

Rotjunges/pfote/blatt
13 Tage
Antwort auf  Beltz-Stern

Okay, alles klar.

Palle
24 Tage

Staffel 3 Band 3 :Verbannt

Staubfell
24 Tage

Mein Bruder hat sie in seinem Zimmer stehen (die erste Staffel) und schon als ich… Schätze mal 6 Jahre alt war, hab ich mir die Cover immer angeguckt. Mein Bruder hat aber immer gesagt das ist nichts für mich. Mit neun hab ich dann angefangen sie zu lesen.

Glitzerschweif✨💜/ Rostpfote🎇/ Echojunges🏔
26 Tage

Welchen Band mögt ihr am liebsten?

Eichenkralle
25 Tage

Gefährliche Spuren

Glitzerschweif✨💜/ Rostpfote🎇/ Echojunges🏔
26 Tage

Warum schreiben hier alle mit so einem komischen Dialekt? xD

Blaufeder/stern
30 Tage

I LOVE SAMMY/FEUERPFOTE/HERZ/STERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ѕ⌛: ωσℓкєηтαтzє//ѕм¢ℓ💎:вℓαυρƒσтє//ρƒ¢ℓ🌿: вℓυєραω//ƒℓ¢ℓ🔥:ƒℓє∂єямαυѕנυηgєѕ
1 Monat

Quiz zu Feuerstern! 😛
Mit wem hatte Feuerpfote damals seinen ersten Kampf?(Als er ins Lager kam)

Dunkelstreif
Dunkelstreif beleidigt ihn zwar, aber es kommt nicht zum Kampf

Langschweif
Richtig! Langschweif hat Feuepfote sosehr provoziert, das sie aufeinander los gegangen sind.Gut gelesen!

Tigerkralle
Nein. Feuerpfote hat so viel Respekt vor dem KAter, das er sich nicht traut mit ihm zu kämpfen.

Freundlich maunzt,
Blaupfote 🙂

ѕ⌛: ωσℓкєηтαтzє//ѕм¢ℓ💎:вℓαυρƒσтє//ρƒ¢ℓ🌿: вℓυєραω//ƒℓ¢ℓ🔥:ƒℓє∂єямαυѕנυηgєѕ
1 Monat

Mal ein kleines Feuerstern-Quiz 😀
Wer war Feuerstern´s erste große Liebe?

Sandpfote/sturm
Leider nicht ganz richtig.Er verliebte sich erst später in sie.

Blaustern
Leider falsch. Versuch´s noch mal!

Tüpfelblatt
Richtig!Feuerpfote hatte sich total in die Heilerin verknallt. Sie war seine erste große Liebe.

Miau, Blaupfote

𝙻𝚘̈𝚠𝚎𝚗𝚏𝚎𝚞𝚎𝚛(𝙳𝚘𝙲🌩)// ɢʀᴀssᴄʜᴡᴇɪғ(PғC🌱)// 𝐹𝑙𝑎𝑚𝑚𝑒𝑛ℎ𝑒𝑟𝑧(𝐹𝑙𝑎𝐶🔥)// ѕм¢💎: 𝕂𝕠𝕒𝕝𝕒𝕤𝕥𝕣𝕖𝕚𝕗🐨
14 Tage

Hey könnten wir Freunde sein?

Stachelpfote
1 Monat

Ich mache eine Buchvorstellung von dem letzten Buch der ersten Staffel

Rotjunges/pfote/blatt
28 Tage
Antwort auf  Stachelpfote

Cool!

Glitzerschweif✨💜/ Rostpfote🎇/ Echojunges🏔
26 Tage
Antwort auf  Stachelpfote

Das ist cool! Meine Freundin hat sowas auch mal gemacht!

Rabenfeder 🦅🔥/ Luchs 🐆😈
1 Monat

Ich lueg nur ab und zu mol ine…. Bin aber au scho länger nümm do gsi…. 🙃

Tüpfelmond🌙
1 Monat

list hiä überhaupt no öppert d friischaltige? Ich nämlich eig ned, und wo es meir hüt i sinn choo isch het eig niemert gschriibe haha

Lenilu
1 Monat

Hi ich weiß nicht wie das hier funktioniert kann mir das jemand erklären?
 

Eichenkralle
1 Monat
Antwort auf  Lenilu

Wie kann ich dir helfen?

Lenilu
1 Monat



Feuerstern2.0
1 Monat

Wo sind meine Jungen Sandsturm 😀?
 

Zitronenfrost
2 Monate

SchwiizerClan
Wills da im Momänt ja rächt still isch, hani dänkt, mir chönnted de Chat ja au uf testedich.de verlegge, det chammer live chatte. Ich han au dänkt, dass mer ja nöd unbedingt en Clan müend gründe, mir chönd ja au eifach so det chli mitenand quatsche. Aber wänn ihr alli unbedingt wänd en Clan gründe, chan ich au es Rollespiel gründe. Wie finded ihr das?

PfC🌿 Falkenpfote, DäC🌃 Weißpfote, FeC🏔 Löwenpfote DoC⚡Aschenjunges Bones😈& Sandk. Phönix
2 Monate

Wie lautete Streifensterns Kriegername?

Rotjunges/pfote/blatt
28 Tage

Schiefmaul.( Finde es voll gemein das sie ihm diesen Namen gegeben haben)

Glitzerschweif✨💜/ Rostpfote🎇/ Echojunges🏔
26 Tage

Schiefmaul, er hieß als erstes Sturmjunges, dann Schiefjunges, Schiefpfote, Schiefmaul und schließlich Streifenstern. Ich finde seine Mutter ist richtig gemein und blöd.

PfC🌿 Falkenpfote, DäC🌃 Weißpfote, FeC🏔 Löwenpfote DoC⚡Aschenjunges Bones😈& Sandk. Phönix
2 Monate

😣😥klappt nicht

PfC🌿 Falkenpfote, DäC🌃 Weißpfote, FeC🏔 Löwenpfote DoC⚡Aschenjunges Bones😈& Sandk. Phönix
2 Monate

Nächste Frage!

Wie lautete Streifensterns Kriegername?

Tüpfelmond🌙
2 Monate

so öbis chasch die Sandkuhle mache 😉

Rußpelz
2 Monate

I bin fost fertig mit da erstn Staffel🤗

Sonnenpelz 🌞🐈
1 Monat
Antwort auf  Rußpelz

ich auch. meine mutter willmir aber keinebücher mehr kkaufen, da ich eh nur ein tag führ ein buch brauch 😀

Gelbzahn12
2 Monate

Hallo ihr jungKatzen kann mir jemand Frischbeute bringen
Bin faul
Krrr jetzt!

Eichenkralle
2 Monate

Welches Band findet ihr von der Staffel 1 am besten?
Ich persönlich finde Band 5 sehr spannend

~~♡☆Nachtschweif 🌌 Donner Clan~~♡☆Bernsteinmond~~~~Smaragdclan~~~Falkenherz 🦅🦉💖~~~~Pflanzenclan ~~~Dä~~Teufelpfote~~
1 Monat
Antwort auf  Eichenkralle

Ich mag Band 6, 5 und 3

Rotjunges/pfote/blatt
28 Tage
Antwort auf  Eichenkralle

Band 3 und 6.

Tüpfelmond🌙
2 Monate

A alli, nu es letschts Mal, dasmal als Chatz
*D Chriägerin hocket uf de Liächtig und lueged chli ume. Alli andere gsned au zimlich glangwilt us, darum lauft sei zunere Gruppe.*
Hallo! Hed öppert Luscht, mid mier go jagä cho?

Geisterflosse
2 Monate
Antwort auf  Tüpfelmond🌙

WTF?

Tüpfelmond🌙
2 Monate
Antwort auf  Geisterflosse

was los?

Tüpfelmond🌙
2 Monate

A Alli fom SwiizerClan
Ich und d Ahornblatt hend denkt, mier überleged üs öbbis für hie, da es rächt still worde isch. Leider sind mier nunig uf en Idee cho. xD Wenn ier Idee hend schriibed üs doch gern, mier hend au beidi Discord, min Name stad uf mim Profil. Mier hoffed, dass üs bald öbbis ifallt 😀

Tüpfelmond🌙
2 Monate
Antwort auf  Tüpfelmond🌙

P.S. ich fänds voll cool, wenn mier hie au chli meh RPGn würdet! Klar, es isch nid so en richtige Clan, aber eich ja scho. xD es wür sicher interessant wärde, mal chli uf schwiizerdütsch z rpge! Also ich fänds mega toll. D Patrouille zum Bischpil wärded ja gar nid gschriibe. Ich find die ganz Idee, dass es hie en SchwiizerClan eäh hed nämlich mega cool, und find mier sötted die Glägäheit au bruuche! Darum schriib ich jztdenn gad mal en RPG-Nachricht 🙂

Zitronenfrost
2 Monate
Antwort auf  Tüpfelmond🌙

Mir chönnted das ganze au uf testedich.de verlegge, das isch fascht eifacher… Ich chönnti dänn es neus RPG gründe.

Distelwind/flamme/zweig // Blaupfote
2 Monate

SchwiizerClan
Ich weiss wie hobbylos das isch, aber mir isch grad langwiilig, drum…
Warrior-Cats-Name uf Schwiizerdütsch:

Füürstärn
Wulcheschweif
Loiegluet
Zwiigascht
Tuubeflug
Dornächralle
Iswulche
Muusfell

Ich chönt no ewig wiitermache, aber das wär glaubs echli zviel… xD

Aprikosenpfote🌸(DoC), Sperlingpfote🐦(DäC), Bärlauchjunges🌱(PflC)
2 Monate

😹😹😹

Rabenfeder 🦅🔥/ Luchs 🐆😈
2 Monate

😂😂😂

Tüpfelmond🌙
2 Monate

ich machs mal so wie ichs sägä xD:

Füürstärn
Wulcheschweif
Löwägluät
wer isch dä zwiigascht? xD
Tuubeflug
Dornächrallä
Iiswulchä
Muusfäll

XDD

Kleinwolke/Grauhimmel
3 Monate

UNSICHTBAR!

Geisterflosse
2 Monate

Gute Idee