Staffel I

So begann alles: Sammy, das Hauskätzchen, verlässt das kuschelige Heim seiner Zweibeiner, um sich den wilden Katzen im Wald anzuschließen.

Staffel 1: Ein Wald, vier Clans – und alle wollen überleben!

Die legendäre erste Staffel erzählt die Geschichte von Sammy, dem Hauskätzchen, das vom Leben in der Freiheit träumt und eines Nachts sein Zweibeinernest verlässt, um sich den wilden Katzen im Wald anzuschließen. Seinen Platz als Schüler im Donnerclan muss sich Feuerpfote, wie er nun genannt wird, hart erkämpfen – kaum jemand traut es dem ehemaligen Hauskätzchen zu, in der Wildnis zu überleben und den Gesetzen der Clans zu folgen. Doch Feuerpfote zeigt schnell, aus welchem Holz er geschnitzt ist…

Alle Staffelbände:

Sonderausgaben und Boxen:

Was maunzt du dazu?

neuste älteste
Morgenklaue/Stern

Geht doch mal auf meine neue Seite morgenklau.skxm.de.
Lest doch mal meine meine Geschichte. Ich hoffe die Seite gefällt euch . PS.: Ich arbeite noch dran .

🌟Sonnenglanz🌟

hallo kann ich mich anschließen

Funkel/junges/pfote/mond

Möchte jemand im Donner Clan mein Junges sein??dann währe Stern des Feuers(die Wiedergeburt von Feuerstern)euer Vater.

🌟Sonnenglanz🌟

versteh ich nicht wie macht man dass

Kristallglanz/-schweif /-see 💎

Okay , wieso kommt Nightwisper denn nicht in Der deutschen Version vor ? Das ist irgendwie doof

Blütenmond

wer uist das?

Kristallglanz/-schweif /-see 💎

Jmd von der Englischen Version , der in der Deutsvhen nie vorkommt

Blütenmond

Ach so.

Stern des Feuers

Bin schon in der 6. Staffel

Feuerfrost_waca

lol ich erst bei der ersten.

Distelblatt

Ich auch *_*

🌟Sonnenglanz🌟

Ich auch leider schon alles gelesen echt schade

Löwenherz

Ich auch