Staffel I

So begann alles: Sammy, das Hauskätzchen, verlässt das kuschelige Heim seiner Zweibeiner, um sich den wilden Katzen im Wald anzuschließen.

Staffel 1: Ein Wald, vier Clans – und alle wollen überleben!

Die legendäre erste Staffel erzählt die Geschichte von Sammy, dem Hauskätzchen, das vom Leben in der Freiheit träumt und eines Nachts sein Zweibeinernest verlässt, um sich den wilden Katzen im Wald anzuschließen. Seinen Platz als Schüler im Donnerclan muss sich Feuerpfote, wie er nun genannt wird, hart erkämpfen – kaum jemand traut es dem ehemaligen Hauskätzchen zu, in der Wildnis zu überleben und den Gesetzen der Clans zu folgen. Doch Feuerpfote zeigt schnell, aus welchem Holz er geschnitzt ist…

Alle Staffelbände:

Sonderausgaben und Boxen:

Was maunzt du dazu?

Sortiert nach:   neuste | älteste
Dornenstern

Ich liebe Warrior Cats! Bestes Buch, bzw. Bücher, ever! Die einzigen Bücher die da mithalten können, sind Harry Potter und die Bücher von Walter Moers. Ich habe leider erst die erste Staffel gelesen… Meinen Eltern sind die Bücher zu teuer… 🙁

wpDiscuz