Staffel III

»Drei werden es sein, Blut von deinem Blut. Sie halten die Macht der Sterne in ihren Pfoten.«

Staffel 3: Die Macht der drei

Die nächste Generation der Warrior Cats wächst heran: Häherjunges, Löwenjunges und Disteljunges brennen darauf, endlich Schüler zu werden und allen zu zeigen, was für Kräfte in ihnen, den Enkeln des großen Anführers Feuerstern, stecken. Doch um die drei spinnt sich ein dunkles Geheimnis und eine mysteriöse Prophezeiung kündet dem DonnerClan neues Unheil. Wird die Stärke der drei jungen Katzen reichen, um den Clans zu retten?

Alle Bände der Staffel:

Die komplette Staffel als Hörbuch-Box:

Was maunzt du dazu?

Sortiert nach:   neuste | älteste
Blütenmond

Psssst, passt mal auf, beim Buch Lange Schatten steht auf Seite 163 anstelle von Graustreif Graustern.😂😹😹😹

Tüpfelwolke 🐾 ☁️

Leider hat sich Feuerstern für Brombeerkralle entschieden, nachdem Graustreif ja länger verschwunden war und Er somit nie Anführer werden konnte. Schaaaaade 😢

Löwenzahn

Ich habe noch nicht angefangen, ist die Staffel spannend?

Eichhornkrone

Ja die Staffel ist sehr spannend.

Lichtfrost❄

Ich bin letztens erst fertig geworden und fande es sehr spannen😸!!!

Fuchspelz

Die 3. Staffel habe ich erst vor korzem abgeschlossen. Das ist genial mit den drei Jungen. Coole Idee, vor allem das mit Häherpfote /-feder.

Tüpfelwolke 🐾 ☁️

Ist eine meiner Lieblingsstaffeln, ich mag den Häherfeder so gene.
Meine Lieblingsszene ist, wo er mal wieder in einem Traum auf Gelbzahn vom SternenClan trifft: „Oh nein, du schon wieder“ (oder so ähnlich). Gelbzahn ist auch cool und ist eines meiner Lieblings-Adventures gewesen.

Beltz-Stern

Liebe Clankatzen, ab jetzt könnt ihr euch alle im Clanlager treffen und dort die Geschichten eurer Clans weiterentwickeln! Bei den Staffelbänden sollen keine Rollenspiele mehr stattfinden. Bitte habt daher Verständnis, dass eure Kommentare zu diesem Thema auf den anderen Seiten ab jetzt nicht mehr veröffentlicht werden.