Staffel III

»Drei werden es sein, Blut von deinem Blut. Sie halten die Macht der Sterne in ihren Pfoten.«

Staffel III: Die Macht der drei

Die nächste Generation der Warrior Cats wächst heran: Häherjunges, Löwenjunges und Disteljunges brennen darauf, endlich Schüler zu werden und allen zu zeigen, was für Kräfte in ihnen, den Enkeln des großen Anführers Feuerstern, stecken. Doch um die drei spinnt sich ein dunkles Geheimnis und eine mysteriöse Prophezeiung kündet dem DonnerClan neues Unheil. Wird die Stärke der drei jungen Katzen reichen, um den Clans zu retten?

Alle Bände der Staffel:

191 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Seelenpfote (FlCl); Weizenpfote (FeCl); Sol (Bones); Greif, der am See nistet (Überall)
1 Monat

Leider falsch, probiere es noch einmal. 🙁

🐾Moorkralle 🐾
1 Monat

An Wolkenpfote:

Spoiler
Hallo ich bin Smaragdpfote und ich wäre sehr gerne mit dir befreundet. Ich lebe auch im Donnerclan! Und ich denke wir sind auch beide Schüler!
viele Grüße,
Smaragdpfote 😸

Seelenpfote (FlCl); Weizenpfote (FeCl); Sol (Bones); Greif, der am See nistet (Überall)
1 Monat

Ziemlich stark und wieder super geschrieben^^

Ohne Spoiler
Kann es ALLEN nur empfehlen. Sehr spannend und rätselhaft. Wieder ein Meisterwerk.

Mit Spoiler
Ich war schon ein Bisschen vorgewarnt aber das Distelblatt Aschenpelz getötet hat kam sehr unerwartet. Nicht mal der Leser weiß es, auch wenn aus Distelblatts Sicht oft erzählt wird. Habt ihr eine Lieblings-Katze? Bei mir ist es Häherfeder.^^

Eichenkralle
7 Tage

Meine Lieblingskatze ist Löwenglut

Wolkenpfote
1 Monat

Will jemand mein Freund sein?🥺 Ich bin total einsam und langweile mich totaall

Ahornfrost
19 Tage
Antwort auf  Wolkenpfote

Ich würde es gerne sein, Wolkenpfote!

⚝Donnerchen (nur witzig!)⚝
1 Monat

Beltz-Stern
Hallo Beltz-Stern,
wird es diese Staffel bald auch als Box erhältlich geben? Ich würde mich freuen.
L.G.Donner

Beltz-Stern
1 Monat

Hallo Donner, die dritte Staffel gibt es komplett als Ebook-Box. 🙂

⚝Donnerchen (nur witzig!)⚝
18 Tage

Beltz-Stern
Aha, danke für die Antwort. Aber, word es sie auch in Boxenform als normale Bücher geben? (Also zum Anfassen)
Cheers,

Beltz-Stern
16 Tage

Die Taschenbuchbox von Staffel III ist leider aktuell nicht mehr lieferbar.

⚝Donnerchen (nur witzig!)⚝
14 Tage

Beltz-Stern
Ok, schade. Word sie es denn irgendwann mal wieder sein? Und endschuldigung wegen der ganzen Fragen.

Beltz-Stern
14 Tage

Hallo Donner, aktuell ist das leider nicht geplant. Sollte es neue Infos geben, erfährst du es hier. 🙂

⚝Donnerchen (nur witzig!)⚝
9 Tage

Hallo Beltz-Stern,
Ok, danke für die ganzen Infos. Jetzt habe ich glaube ich, ertsnal keine Fragen mehr xD.

Honigfarn
1 Monat

Ich hab bis jetzt erst Staffel 3 Band 1-2 gelesen. Ich lese gerade 3. Eine frage: Ist es schlimm wenn man mit der 3. Staffel anfängt oder muss man mit der 1. anfangen um alles zu wissen?
LG Wolkenpfote

Flammenstreif
1 Monat
Antwort auf  Honigfarn

Man muss mit der ersten Staffel anfangen, sonst versteht man viele Zusammenhänge nicht. LG Flammenstreif

Seelenpfote (FlCl); Weizenpfote (FeCl); Sol (Bones); Greif, der am See nistet (Überall)
1 Monat
Antwort auf  Honigfarn

Wolkenpfote, ich würde schon mit Staffel 1 und 2 loslegen. Du verstehst vielleicht die Handlung, dein Erlebnis der Staffel ist aber STARK eingeschränkt. Z.B. weißt du gar nicht, warum Graustreif an eine silberne Kätzin denkt, oder was sie mit der „Schlacht gegen den BlutClan“ meinen.

Wolkenpfote
1 Monat

(Und eine Donnerclankatze)


Wolkenpfote
1 Monat

Hi! Bin auch neu hier! 😛

Nussfell
2 Monate

Ich auch!

🐾Moorkralle 🐾
1 Monat
Antwort auf  Nussfell

Ich auch (so ein Zufall)

Sternenfell/pfote
2 Monate

Bin auch erst seit ugf. 3 Wochen hier😊

Goldherz
2 Monate

Hi bin ebenfalls neu hier! ;P

Mondschweif
26 Tage
Antwort auf  Goldherz

Ich auch XD

Sternenfell/pfote
3 Monate

Nö, ich verrate nichts, wieso auch? Aber diese Seite ist halt dafür zu kommentieren zu den Büchern #lachemoji

DonnerHerz/Stern
3 Monate

Hi, ich bin neu hier auf der Webseite. Aber Warrior Cats hab ich schon bis Staffel drei Bd. 4 gelesen. Wäre nett wenn niemand was verrät.

Goldherz
2 Monate
Antwort auf  DonnerHerz/Stern

Toll! Ich bin leider erst bei Staffel 3 Band 2.

Crazy Frog
3 Monate

An Alle
Hallo, ich bin auf der Suche nach Warrior Cats Sammelkarten.
Es gab ja ja mal in der Staffel V
diese Sammelkarten. Falls jemand noch welchen hat und sie nicht braucht.
Meldet euch bitte bei mir.
Lg Frosch

im Donnerclan Hirschblüte im Dämmerclan: Aquajunges/sternchen Smaragdclan: Rosenquarzpfote Felsenclan: Haselnusspfote
3 Monate

hallo mein Name lautet jetzt noch Efeupfote aber schon bald werde ich Efeuherz heissen.(Hoffentlich)
ich werde meinem Clan treu dienen.
Eine frage habe ich aber noch.Spricht man Clan so aus wie man es schreibt oder sagt man Clän?

Mondsturm
3 Monate

Sei gegrüßt, Efeupfote/-herz,
Clan spricht man so aus wie man es schreibt, also mit A.
Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten,
LG, Mondkalb

(🌅) • Nᥱᥣkᥱᥒρfotᥱ • (💎) • Nιᥱsᥱᥣjᥙᥒgᥱs • sonstwo: ꨄ︎Bᥱᥣᥣᥲꨄ︎
2 Monate

Man sagt Clan. Hör dir die Hörspiele auf Youtube an, Es gibt viele Wörter die man anders liest wie zb Patrouille. Ich hab früher auch immer Clän gelesen.

☆Eiszapfen (nur Bones!)☆
2 Monate

Auf Deutsch sagt man es mit A, auf Englisch wie Clän.

Silberstern
3 Monate

Hhahah ich habe die dritte Staffel 🤣als erstes gelesen ziemlich unlogisch, oder?

Seelenpfote (FlCl); Weizenpfote (FeCl); Sol (Bones); Greif, der am See nistet (Überall)
1 Monat
Antwort auf  Silberstern

Na ja, ich habe in der ersten Staffel beim zweiten Band auch nur Anfang und Ende gelesen. Ich hole mir also den dritten Band und direkt: Häh, wer ist Silberfluss??? Ich fühle mit dir^^

Schattenfarn🔥
4 Monate

Quiz 4.Frage Wer war Lilienherz‘ Gefährte? (Die erste Frage gibts hier Staffel IV » Warrior Cats)

Schneeschpf
RICHTIG hier gehts weiter Staffel VI » Warrior Cats

Rauchklang
Ne, der ist schon mit Efeusee zusammen

Hummelstreif
leider nein

DonnerC: 🌩️Donner💚 | FelsenC: 🏔️Stein🏔️ | SmaragdC: 💎Juwel💙 | DämmerC: 🦅Adler🌑 | SternenC: 🔥Feuer🌪️ | PflanzenC: 💦Teich🌸 | Bones: 🐆Leopard☠️ | Sandcoole: ☁️Still Ocean🏝️
4 Monate

an Beltz-Stern
Warum ist die Karte des WolkenClans eigentlich bei Staffel 3 (auf dieser Webside)??? Der WolkenClan kommt doch erst in der fünften Staffel vor?

Beltz-Stern
4 Monate

Hallo Donnerherz, oh je – dabei hat es sich um ein Versehen gehandelt. Wir haben das sofort korrigiert. Danke dir für deinen Hinweis!

DonnerC: 🌩️Donner💚 | FelsenC: 🏔️Stein🏔️ | SmaragdC: 💎Juwel💙 | DämmerC: 🦅Adler🌑 | SternenC: 🔥Feuer🌪️ | PflanzenC: 💦Teich🌸 | Bones: 🐆Leopard☠️ | Sandcoole: ☁️Still Ocean🏝️
4 Monate

an fallende Blüte
Ich bin Donnerherz im Donner Clan,
Steinfall im FelsenClan,
Juwelenherz im SmaragdClan,
Adlerschatten im DämmerClan,
Feuersturm im FlammenClan,
Ahornblatt im PflanzenClan,
Leopard bei den Bones,
Sternensturm im SternenClan,
Weltensturm hauptsächlich in der Sandkuhle.

𝐹𝑙𝐶𝑙: 𝐾𝑟𝑖𝑒𝑔𝑒𝑟𝑠𝑡𝑒𝑟𝑛𝑏𝑙𝑢𝑚𝑒🌺𝐷𝑜𝐶𝑙: 𝑀𝑜𝑛𝑑𝑗𝑢𝑛𝑔𝑒𝑠🌛🔥
4 Monate

Hi ne frage bin neu hier und wollte mich bisschen informieren: Ich wollte fragen welcher Clan ihr seid LG:Kriegersternblume
PS: Bin im Donnerclan 🐈🐾🤍

Glitzerfell8
5 Monate

Hallo ich bin neu hier. Ich bin eine DonnerClan Katze

𝐹𝑙𝐶𝑙: 𝐾𝑟𝑖𝑒𝑔𝑒𝑟𝑠𝑡𝑒𝑟𝑛𝑏𝑙𝑢𝑚𝑒🌺𝐷𝑜𝐶𝑙: 𝑀𝑜𝑛𝑑𝑗𝑢𝑛𝑔𝑒𝑠🌛🔥
4 Monate
Antwort auf  Glitzerfell8

Hi Glitzerfell ich bin auch neu hier und ich bin ebenfalls eine DonnerClan Katze😊

Akazienpfote
6 Monate

Meine absoluten Lieblings Staffel.

𝐹𝑙𝐶𝑙: 𝐾𝑟𝑖𝑒𝑔𝑒𝑟𝑠𝑡𝑒𝑟𝑛𝑏𝑙𝑢𝑚𝑒🌺𝐷𝑜𝐶𝑙: 𝑀𝑜𝑛𝑑𝑗𝑢𝑛𝑔𝑒𝑠🌛🔥
4 Monate
Antwort auf  Akazienpfote

Meine auch👌

Tabby 🐾 (Allgemein) | Goldherz 💛 (PflanzenClan 🌱) | Tüpfelpfote 🧡 (FelsenClan ⛰️) | Minzfell 💚 (Sandkuhle)
7 Monate

AN ALLE – SEHR WICHTIG ❗❗❗
Tut mir leid, aber das muss jetzt einfach raus! Ich hab gerade wieder im Radio gehört, wie viele Neuinfektionen es wieder gibt. Es ist unverantwortlich, dass es immer noch Leute gibt, die Corona zu einer Lüge erklären! Oder welche, die sich nicht um Lockdown, Maskenpflicht usw kümmern, keinen Abstand halten, sich weiterhin mit allen möglichen Leuten treffen! Es gibt so viele Infektionen wie nie zuvor! Immer mehr Menschen, die Freunde und Familie verlieren! Und das nur wegen ein paar – Entschuldigung für den Ausdruck – Arschlöchern und Vollidioten! Nach fast einem Jahr KÖNNTE man doch davon ausgehen, dass das keine Lüge, Verschwörung oder so ist! Schaltet euer Hirn ein! Protestaktionen gegen Lockdown, Maskenpflicht usw sind vollkommen schwachsinnig, idiotisch und engstirnig! Noch dazu ohne Abstand und Maske! Solche Menschen denken nur daran, dass das nervig oder unangenehm ist! Aber es geht um mehr!

Tabby 🐾 (Allgemein) | Goldherz 💛 (PflanzenClan 🌱) | Tüpfelpfote 🧡 (FelsenClan ⛰️) | Minzfell 💚 (Sandkuhle)
7 Monate

Es geht darum, uns selbst & andere zu schützen, viele Menschenleben zu retten. Was passiert, wenn man nichts tut, haben wir ja an Amerika gesehen! Jeder, der schonmal einen lieben Menschen oder ein Haustier verloren hat weiß, wie schlimm sowas ist, wie leer man sich fühlt. herausgerissen worden. Bitte denkt an solche Menschen, an Menschen die Angst haben müssen, weil sie eine Krankheit haben oder nicht mehr die jüngsten sind! Haltet euch an die Regeln, geht vielleicht sogar noch ein bisschen weiter, denn nur so werden wir irgendwann wieder normal leben können! Nur so werden wir wieder zusammen feiern können, ohne nachher ein schlechtes Gewissen zu haben! Ich weiß, es ist schwer, man will sich wieder umarmen, normal miteinander sprechen, … Und wenn wir uns zusammenreißen, dann werden wir das auch erreichen! Aber nur dann, sonst wird es immer wieder Fälle geben! Bitte, nehmt euch das zu Herzen.

Goldherz/Tüpfeljunges/Minzfell

Schlangen🐍junges🚼🚼/pfote⭕⭕⭕⭕/pelz🐈🐈🐈🐈 (suche noch nach Clans die mich aufnehmen könnten🤔🤔🙁🙁🥺🥺??)
9 Monate

Es ist so Schade, 😟😟das sie DEN WALD ZURÜCK LASSEN MÜSSEN!!!! Feuerstern kann gar nicht mehr mit Rabenpfote,Mikusch und Prinzesin reden!!

FlCl:Fledermausschwinge(🔥)SmCl: Blauglanz(💎)FeCl: Leopardenflamme(🗻)
8 Monate

Jaa 🙁 🙁

Schlangen🐍junges🚼🚼/pfote⭕⭕⭕⭕/pelz🐈🐈🐈🐈 (suche noch nach Clans die mich aufnehmen könnten🤔🤔🙁🙁🥺🥺??)
9 Monate

Schnitzeljagd Frage 9: Häherfeder ist der Sohn von…

…Blattsee
Jaaaa… Weiter geht’s bei Veranstaltungen…

Spoiler
Nein…

FlCl:Fledermausschwinge(🔥)SmCl: Blauglanz(💎)FeCl: Leopardenflamme(🗻)
9 Monate

Hallo ich wollte mal fragen, ob es zur Staffel 3 auch einen Schuber gibt, wie zu Staffel 1 und 2?
LG^^

FlCl:Fledermausschwinge(🔥)SmCl: Blauglanz(💎)FeCl: Leopardenflamme(🗻)
9 Monate

Wen mögt ihr lieber?

Grausteif oder Brombeerkralle?
Eichhornschweif oder Blattsee?
Farnpelz oder Dornenkralle?
Wolkenschweif oder Borkenpelz?
Habichtfrost oder Mottenflügel?
Feuerstern oder Leopardenstern?

Eichenkralle
9 Monate

Brommbeerkralle
Blattsee
Farnpelz
Wolkenschweif
Mottenflügel
Feuerstern

Schlangen🐍junges🚼🚼/pfote⭕⭕⭕⭕/pelz🐈🐈🐈🐈 (suche noch nach Clans die mich aufnehmen könnten🤔🤔🙁🙁🥺🥺??)
9 Monate

Mal sehen…
•Graustreif mag ich gerne, aber Brombeerkralle noch mehr
•Schwierige Frage… ich glaube ich mag .beide.
Ganz klar Farnpelz.
•Ich mag beide nicht so wirklich. Borkenpelz hat Feuerstern früher immer klar gemacht, das er ein Hauskätzchen war, Wolkenschweif glaubt nicht an den SternenClan… Hmmm… Wolkenschweif.
•Habichtfrost ist so ein ehrgeiziger Typ wie Tigerstern. Eher Mottenflügel.
•Die Wahl ist wirklich ganz klar! Feuerstern, wer sonst?!

Schlangen🐍junges🚼🚼/pfote⭕⭕⭕⭕/pelz🐈🐈🐈🐈 (suche noch nach Clans die mich aufnehmen könnten🤔🤔🙁🙁🥺🥺??)
8 Monate

* Blattsee mag ich doch lieber, jetzt wo sich Brombeerkralle und Eichhornschweif gestritten haben.

Apfelblütenjunges
6 Monate

Graustreif
Blattsee
Farnpelz
Wolkenschweif
Mottenflügel
Feuerstern

Herbstpfote🍂/ Traumpfote🌪
5 Monate

Brombeerkralle
Blattsee
Farnpelz
Wolkenschweif
Mottenflügel
Feuerstern

FlCl:Fledermausschwinge(🔥)SmCl: Blauglanz(💎)FeCl: Leopardenflamme(🗻)
10 Monate

An alle-wichtig!
Hallo,
Wie findet ihr mein Profil???
Ich habe es gerade überarbeitet.
Ich würde mich sehr über eine Bewertung freuen!
LG Wolkentatze//Blaupfote//Bluepaw//Fledermausjunges

DoC: Muscheljunges StC: Wachtelblitz/Forellenjunges
8 Monate

Sehr schön!

FlCl:Fledermausschwinge(🔥)SmCl: Blauglanz(💎)FeCl: Leopardenflamme(🗻)
7 Monate

Dankeee ^^

𝐹𝑙𝐶𝑙: 𝐾𝑟𝑖𝑒𝑔𝑒𝑟𝑠𝑡𝑒𝑟𝑛𝑏𝑙𝑢𝑚𝑒🌺𝐷𝑜𝐶𝑙: 𝑀𝑜𝑛𝑑𝑗𝑢𝑛𝑔𝑒𝑠🌛🔥
4 Monate

Sehr sehr schön👍

Olivennase/Lachsbach/Wolkenjäger/Feuerstern/Blütenjunges/Efeusee/Blattsee/Blaustern/Gelbzahn/Wurzellicht
10 Monate

Hallo,ich habe hier ein Parr Fragen:Was ist eure Lieblingskatze?,Was ist euer LieblingsClan?

Eichenkralle
10 Monate

Mein LieblingsClan ist der Donner Clan und meine Lieblingskatze ist Löwenglut

Distelblatt2
10 Monate

Hallo, meine Lieblings Katzen sind Distelblatt, Grauer Flug und Schildkrötenschwanz. Mein Lieblings Clan ist der Wind Clan mit dem Donner Clan.

Distelpfote123
10 Monate

Meine Lieblingskatze ist Distelblatt und mein Lieblings Clan ist der Donner Clan

𝐹𝑙𝐶𝑙: 𝐾𝑟𝑖𝑒𝑔𝑒𝑟𝑠𝑡𝑒𝑟𝑛𝑏𝑙𝑢𝑚𝑒🌺𝐷𝑜𝐶𝑙: 𝑀𝑜𝑛𝑑𝑗𝑢𝑛𝑔𝑒𝑠🌛🔥
4 Monate
Antwort auf  Distelpfote123

Hi das habe ich auch geschrieben

Schlangen🐍junges🚼🚼/pfote⭕⭕⭕⭕/pelz🐈🐈🐈🐈 (suche noch nach Clans die mich aufnehmen könnten🤔🤔🙁🙁🥺🥺??)
8 Monate

•Feuerstern 🔥⭐
•DonnerClan❤

Sandkuhle:Sparkle❤️ PflanzenClan: Aschenfeuer 🔥
8 Monate
  • Graustreif
  • DonnerClan
Crazy Frog
6 Monate

Mein Lieblings Clan ist auch der DonnerClan obwohl ich im DämmerClan bin.
Meine Lieblings Charakter sind auf jeden fall Feuerstern und Löwenglut

𝐹𝑙𝐶𝑙: 𝐾𝑟𝑖𝑒𝑔𝑒𝑟𝑠𝑡𝑒𝑟𝑛𝑏𝑙𝑢𝑚𝑒🌺𝐷𝑜𝐶𝑙: 𝑀𝑜𝑛𝑑𝑗𝑢𝑛𝑔𝑒𝑠🌛🔥
4 Monate

Hi meine Lieblingskatze ist Distelblatt und mein LieblingsClan ist der Donnerclan:-)

Olivennase/Lachsbach/Wolkenjäger/Feuerstern/Blütenjunges/Efeusee/Blattsee/Blaustern/Gelbzahn/Wurzellicht
10 Monate

Einer meiner LieblingsCalns,der WolkenClan hat die fähigkeit,Die höchsten spünge zu Machen