Staffel III

»Drei werden es sein, Blut von deinem Blut. Sie halten die Macht der Sterne in ihren Pfoten.«

Staffel III: Die Macht der drei

Die nächste Generation der Warrior Cats wächst heran: Häherjunges, Löwenjunges und Disteljunges brennen darauf, endlich Schüler zu werden und allen zu zeigen, was für Kräfte in ihnen, den Enkeln des großen Anführers Feuerstern, stecken. Doch um die drei spinnt sich ein dunkles Geheimnis und eine mysteriöse Prophezeiung kündet dem DonnerClan neues Unheil. Wird die Stärke der drei jungen Katzen reichen, um den Clans zu retten?

Alle Bände der Staffel:

120 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Flammensturm12
5 Tage

An Beltz-stern
Hallo Beltz-stern😊 Es gab mal einen Schuber zu Staffel 3 warum gibt es ihn jetzt nicht mehr? Wird es ihn noch mal geben ? LG Flammensturm🔥

Distelblatt2
8 Tage

Die dritte Staffel ist die beste von allen.Viel Spaß beim lesen Glockenpfote.

Distelblatt2
8 Tage

Cool, ich bin zwar schon lange eine treue Warrior Cats Leserin, aber ich leihe mir die meisten Bücher aus.Also erst einmal Hallo, ich bin Distelblatt2 und neu auf der Seite .

schlangenjungespfotekralle
9 Tage

Was ist der WolkenClan?

Glockenpfote
17 Tage

Ich bekomme Staffel 3 zum Geburstag,also in 4 Tagen…

Distelkralle🌿(Donnerclan) Apfeljunges 🍎(Dämmerclan)
17 Tage

Frage 2: Wer sind Löwengluts Geschwister?

Taubenflug und Efeusee
Falsch

Blattsee und Eichhornschweif
Falsch

Häherfeder und Distelblatt
Hier geht’s weiter

Blattkrallenfeder
30 Tage

Gibt es inzwischen einen Schuber zu Staffel 3?

Honigpfote🍯🐾aus dem Smaragd-Clan💎 Glückspelz🍀🐈 aus dem Pflanzen-Clan 🌿
1 Monat

Ich meinte Eichenkralle

Honigpfote🍯🐾aus dem Smaragd-Clan💎 Glückspelz🍀🐈 aus dem Pflanzen-Clan 🌿
1 Monat

Ich bin in der gleichen Meinung wie du Echenkralle

Blutkralle2010
1 Monat

Was ist eure Lieblingskatze ? Meine ist Löweglut
 

Staubfell
27 Tage
Antwort auf  Blutkralle2010

Aus Staffel drei? Häherfeder.

Eichenkralle
1 Monat

Ich glaube die Erins haben Häherfeder blind gemacht, da er sonst zu mächtig wäre. Was meint ihr?

Blutkralle2010
1 Monat
Antwort auf  Eichenkralle

Ja glaube schon

~~♡☆Nachtschweif 🌌 Donner Clan~~♡☆Bernsteinmond~~~~Smaragdclan~~~Falkenherz 🦅🦉💖~~~~Pflanzenclan ~~~Dä~~Teufelpfote~~
1 Monat
Antwort auf  Eichenkralle

Glaub ich auch

Wellenblüte 🌊🌸(DäCl) Elsternfeder 🕊️ (PfCl)
1 Monat

Ich habe das Gefühl, dass ich Warrior Cats immer schneller lese. Das habe ich bei „Fluss der Finsternis“ gemerkt! (:

Schattenherz♡
1 Monat

Es könnte sein das die Erins Häherfeder blind gemacht haben, weil sie vielleicht gedacht haben das sie mit Langschweif einen Fehler gemacht haben und ihn in den Ältestenbau geschickt haben. Da das aber keine gleichberechtigung ist und es so ausgesehen hat, als wäre er nutzlos haben sie Häherfeder als blinden Kater eine Hauptrolle gegeben.
P.s ICH LIEBE WARRIOR CATS 🐱💎

Stachelbeerkralle
2 Monate

Staffel 3

Stachelbeerkralle
2 Monate

Der Geheimeblick

Eichenkralle
2 Monate

Welches Band findet ihr von Staffel 3 am Besten?
Ich persönlich finde Band 4 am Besten.
Sol ist einfach ein Katze vor der man Respekt haben sollte

Drosselfeder
2 Monate
Antwort auf  Eichenkralle

Lange Schatten

Drosselfeder
2 Monate
Antwort auf  Drosselfeder

Vor ihm muss man keinen respekt haben glaub mir das wirst du in der Verlorene KRieger herausfinden

Eichenkralle
2 Monate
Antwort auf  Drosselfeder

Ja Sol ist böse aber auch schlau

Eichenkralle
2 Monate

Band 1/ Häherfeder
Band 2/ Löwenglut
Band 3/ Distelblatt
Band 4/ Sol
Band 5/ Aschenpelz
Band 6/ Blattsee

Silberherz❤
3 Monate

was ist eure lieblingsstaffel?

Eichenkralle
2 Monate
Antwort auf  Silberherz❤

Staffel 4

Vulkanglut🔥(DäC) Glutpfote☄️ (FeC)
1 Monat
Antwort auf  Eichenkralle

Meine auch!!😁

Graustreif 2.0
3 Monate

Ich bin neu hier, kann mir jemand sagen was man hier machen kann?

EfeuseeK
3 Monate
Antwort auf  Graustreif 2.0

Vieles. Entweder Roleplay, mit anderen Chatten und so. Aber willkommen in der Welt der Clans ^^

Glückpfote🤪 Bluttropfen 😈 Morgenpfote🌇Saphirpfote 🌌 Tigerglanz 🐅🗻Häherherz🌄Phönixecho🔥⚡
3 Monate

Distelblatt ist die BESTE

Silberwind
4 Monate

Hallo ich bin neu hier . Ich hoffe euch gefälltmein Name

Rosenblüte 🌹
3 Monate
Antwort auf  Silberwind

Ja das tut er 🙂

Taujunges
5 Monate

An Himmelfeder
Ich habe leider nur Beide Bände von Die Welt der Clans gelesen. Die eignen sich meiner Meinung nach fürs Ende!

Glanzjunges
5 Monate

ich mochte Häherfeder zuerst auch am liebsten, aber als ich dann Distelblats Geschichte gelesen habe mochte ich sie irgendwie lieber.

⭐️Himmelfeder⭐️
6 Monate

Hey bin grade mit Staffel 3 fertig und fände es schön wenn ihr mir sagen könntet welchen Special oder Short Aventure ihr mir jetzt empfehlen könntet❤️⭐️

Amselfeder 🐦
6 Monate

Himmelfeder
ich würde dir Distelblatts geschichte empfehlen

Amselfeder 🐦
6 Monate

hey ich bin neu hier und wollte fragen wie mann sich einen clan anschliest.

Silberherz❤
3 Monate
Antwort auf  Amselfeder 🐦

gehe auf clanlager und suche die einen clan aus. Frage dann den anführer ob er dich annimmt

Blaubeerpelz
8 Monate

Hallo, ich bin neu hier. Ich bin gerade bei ‚Zeit der Dunkelheit‘. Häherfeder ist in der 3. Staffel mein Lieblingskater.

𝗛𝗮𝗯𝗶𝗰𝗵𝘁𝘀𝗰𝗵𝗻𝗲𝗲⚜️
8 Monate
Antwort auf  Blaubeerpelz

Meiner war er auch;)

Jaguarkralle
6 Monate
Antwort auf  Blaubeerpelz

Distelblatt!!!!!

Echopfote
10 Monate

🐈🐈🐈 Ich finde Häherfeder voll toll

Flussherz
10 Monate
Antwort auf  Echopfote

Hi, ich bin neu und habe keine Ahnung, wie das funktioniert, stimmt es, dass man irgendwie auch Orte sehen kann? Wie kommt man Beispielsweise in die Sandkuhle oder wie kann man etwas testen, sich einem Clan anschließen. Bitte um Rückmeldung Flussherz

Silberherz❤
3 Monate
Antwort auf  Flussherz

oben neben schulerbau und ahnentor ist der clanlager. Im clanlager sind die clans und die sandkuhle

Drosselfeder
9 Monate
Antwort auf  Echopfote

ich auch obwohl er so mürrisch ist

𝗛𝗮𝗯𝗶𝗰𝗵𝘁𝘀𝗰𝗵𝗻𝗲𝗲⚜️
8 Monate
Antwort auf  Echopfote

Ich mag ihn auxh total gern…

Distelkralle (PfC)
7 Monate
Antwort auf  Echopfote

Ich finde Häherfeder die zweitbeste Katze nach Feuerstern!

Echopfote
10 Monate

Ich bin mit der dritten Staffel jetzt zu Ende und fand das Ende auch voll traurig

Drosselfeder
9 Monate
Antwort auf  Echopfote

[spoiler title=“ „] Distelblatt ist aber NICHT tot

Distelkralle🌿(Donnerclan) Apfeljunges 🍎(Dämmerclan)
10 Monate

Ich hab die Staffel durch.Es war so traurig das Distelblatt gestorben ist. Ich bin Distelkralle.

Schattenfuchs
8 Monate

SIE IST NICH TOD SIE IST IN DEN TUNNELN UND SIEHT FALLENDES BLATT SIE STIRBT SPÄTER[spoiler title=“ „]

Feureglut
4 Monate
Antwort auf  Schattenfuchs

Diestelblatt erscheint wieder in Staffel 4 Band 5 Der verschollene Krieger.

Nebelherz
11 Monate

bin gerade im Fluss der Finsternis…Haeherpfote ist einer meiner Lieblingskatzen