Staffel III

»Drei werden es sein, Blut von deinem Blut. Sie halten die Macht der Sterne in ihren Pfoten.«

Staffel 3: Die Macht der drei

Die nächste Generation der Warrior Cats wächst heran: Häherjunges, Löwenjunges und Disteljunges brennen darauf, endlich Schüler zu werden und allen zu zeigen, was für Kräfte in ihnen, den Enkeln des großen Anführers Feuerstern, stecken. Doch um die drei spinnt sich ein dunkles Geheimnis und eine mysteriöse Prophezeiung kündet dem DonnerClan neues Unheil. Wird die Stärke der drei jungen Katzen reichen, um den Clans zu retten?

Alle Bände der Staffel:

Die komplette Staffel als Hörbuch-Box und als Taschenbuch-Gesamtausgabe:

32
Was maunzt du dazu?

neuste älteste
Tupfenherz/pfote / Tropfenjunges

Mann, Gerstenflug!! Warum hast du das verraten! Ich hab jetzt die 2. Staffe fertig gelesen und darf einen Mond lang kein WaCa lesen 🙁 Egal! Graustreif kommt wieder! Juhuuu!!!!!!!!! Danke, Erin Hunter!

Schwarzblut - Zico🔥

Weshalb darfst du es für einen Mond nicht mehr lesen???

Gerstenflug

GRAUSTREIF KOMMT WIEDER!! 😀

unwichtig
Hab fast vor Freude geweint ;D

Schwarzblut - Zico🔥

Ich weine nur bei Liebes/Dramafilmen wenn sie sich küssen oder irgenwie trennen müssen… 😆

Löwenglut

Danke

Löwenglut

Hallo Beltz-Stern, ich habe die dritte Staffel gelesen kommt in der vierten Staffel Löwenglut und Häherfeder auch vor.

Beltz-Stern

Hallo Löwenglut! Ich will ja nicht zu viel verraten, aber im Fan-Wiki kannst du schon lesen, wer alles in Staffel IV auftauchen wird: http://www.warriorcats.de/wiki

Mauspfote

Ja, dort geht es vorallem um Löwenglut, Häherfeder und zwei weitere Katzen 😉

Feuermond

  • Lockenschweif(PflanzenClan)Lockenfeuer(DonnerClan)

    ?