Staffel III

»Drei werden es sein, Blut von deinem Blut. Sie halten die Macht der Sterne in ihren Pfoten.«

Staffel 3: Die Macht der drei

Die nächste Generation der Warrior Cats wächst heran: Häherjunges, Löwenjunges und Disteljunges brennen darauf, endlich Schüler zu werden und allen zu zeigen, was für Kräfte in ihnen, den Enkeln des großen Anführers Feuerstern, stecken. Doch um die drei spinnt sich ein dunkles Geheimnis und eine mysteriöse Prophezeiung kündet dem DonnerClan neues Unheil. Wird die Stärke der drei jungen Katzen reichen, um den Clans zu retten?

Alle Bände der Staffel:

Die komplette Staffel als Hörbuch-Box:

Was maunzt du dazu?

Sortiert nach:   neuste | älteste
Fuchspelz

Die 3. Staffel habe ich erst vor korzem abgeschlossen. Das ist genial mit den drei Jungen. Coole Idee, vor allem das mit Häherpfote /-feder.

Beltz-Stern

Liebe Clankatzen, ab jetzt könnt ihr euch alle im Clanlager treffen und dort die Geschichten eurer Clans weiterentwickeln! Bei den Staffelbänden sollen keine Rollenspiele mehr stattfinden. Bitte habt daher Verständnis, dass eure Kommentare zu diesem Thema auf den anderen Seiten ab jetzt nicht mehr veröffentlicht werden.

Birkenfels

Ich persönlich finde auch die 3. Staffel sehr gelungen. Allerdings nimmt sie ganz andere Dimensionen an, als die vorherigen Staffeln. Es gibt eine neue Prophezeiung und Katzen mit besonderen Gaben. Ich finde dies eine gute Idee. Es ist auch eine Zeit schlimmer Entdeckungen. Aber genau das macht es auch so spannend. Eine Staffel überbietet die nächste und man kann nicht mehr aufhören zu lesen.

Feuerstern

es stimmt staffel 3 ist auch viel spannender

Russnase

DANKE!!

Russnase

Hallo Sonnenpelz, ich bin Heiler. Kein Heilerschüler.

Spoiler
Geht das trozdem??????

Feuerherz

Hallo FIRESTAR du must noch im dritten Band hin dort kannst du Sonnenpelz antworten

wpDiscuz