Staffel III

»Drei werden es sein, Blut von deinem Blut. Sie halten die Macht der Sterne in ihren Pfoten.«

Staffel III: Die Macht der drei

Die nächste Generation der Warrior Cats wächst heran: Häherjunges, Löwenjunges und Disteljunges brennen darauf, endlich Schüler zu werden und allen zu zeigen, was für Kräfte in ihnen, den Enkeln des großen Anführers Feuerstern, stecken. Doch um die drei spinnt sich ein dunkles Geheimnis und eine mysteriöse Prophezeiung kündet dem DonnerClan neues Unheil. Wird die Stärke der drei jungen Katzen reichen, um den Clans zu retten?

Alle Bände der Staffel:

212 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
HerbieStern
30 Tage

Hii ich bin neu Miau^^

Flauschschnee
1 Monat

Wer ist euere lieblings katze?
Ps. Bin neu wie läuft das alles hier ab?
Möge der SternenClan euren Weg beleuchten.

Pfcl: Nebelmond 🌫🌙Smcl: Himmelpfote 🌅🐾Flcl: Flammenherz 🔥❤️Däcl: Lilienpfote 🌸🐾 Fecl: Steinschweif 🪨🪶Docl: Bienenpfote 🐝🐾B: Star ⭐️✨ SaKu: Maunzi😺😸
1 Monat

Spoiler
Der Kampf in
Zeit der Dunkelheit ist episch!!!!

Pfcl: Nebelmond 🌫🌙Smcl: Himmelpfote 🌅🐾Flcl: Flammenherz 🔥❤️Däcl: Lilienpfote 🌸🐾 Fecl: Steinschweif 🪨🪶Docl: Bienenpfote 🐝🐾B: Star ⭐️✨ SaKu: Maunzi😺😸
1 Monat

Hallo Wolkenpfote, ich wäre sehr gerne dein Freund ! LG Bienenpfote

Pfcl: Nebelmond 🌫🌙Smcl: Himmelpfote 🌅🐾Flcl: Flammenherz 🔥❤️Däcl: Lilienpfote 🌸🐾 Fecl: Steinschweif 🪨🪶Docl: Bienenpfote 🐝🐾B: Star ⭐️✨ SaKu: Maunzi😺😸
1 Monat

Ich bin übrigens auch im DonnerClan!

Sternenpeltz
2 Monate

Hi bin auch neu !

Blütenpfote
2 Monate

Ich bin auch neu!!!

Mausekralle
3 Monate

Miaaaaaauuu ich bin neu!🙂

Sternen Junges
3 Monate

Hi bin neu

Flauschschnee
1 Monat
Antwort auf  Sternen Junges

Ich auch und wie läuft es hier alles ab?
Möge der SterenenClan euren Weg erleuchgen.

SonnenPfoten
3 Monate

Ich habe Wolkenpfotes Nachicht gelesen. Du armer.
Frage: wie kann man seinen Namen endern?

🍃🌷PfCl:Waldjunges🌺🍃---🌩🍇DoCl:Brombeerjunges🍇🌩---🌆✨DäCl:Funkenjunges✨🌆
3 Monate
Antwort auf  SonnenPfoten

Sei gegrüßt! Ich habe diesen Kommi erst jetzt entdeckt. Ich kann dir helfen:

Clicke hier
Wenn du den Namen ändern willst, clicke auf die drei Striche ganz oben links am Handybildschirm. Dann öffnet sich ein Menü und clicke auf ‚MACH MIT!‘ und auf Profil bearbeiten. Dann wirst du sehen wo man den Namen ändern kann.

Maunzige Grüße,
Waldjunges

SonnenPfoten
3 Monate

Hallo, ich bin neu hier, ich hör euch mal zu.



Wolfswind
4 Monate

Miauuuuuuuuuuuuuuu
Staffel drei ist so cool!

An alle die Staffel III schon gelesen haben
Ich habe mich in Band 1 von Staffel III voll gewundert als da plötzlich stand: Ich bin Blind.
Also weil Häherpfote/Häherfeder ja blind ist.

Eichenpfote
5 Monate

Hi bin neu hier

Seelenkralle🔥||Weizenpfote🏔||Sol🩸||Striker
8 Monate

Leider falsch, probiere es noch einmal. 🙁

🍁Herbstpfote 🍁
8 Monate

An Wolkenpfote:

Spoiler
Hallo ich bin Smaragdpfote und ich wäre sehr gerne mit dir befreundet. Ich lebe auch im Donnerclan! Und ich denke wir sind auch beide Schüler!
viele Grüße,
Smaragdpfote 😸

Seelenkralle🔥||Weizenpfote🏔||Sol🩸||Striker
8 Monate

Ziemlich stark und wieder super geschrieben^^

Ohne Spoiler
Kann es ALLEN nur empfehlen. Sehr spannend und rätselhaft. Wieder ein Meisterwerk.

Mit Spoiler
Ich war schon ein Bisschen vorgewarnt aber das Distelblatt Aschenpelz getötet hat kam sehr unerwartet. Nicht mal der Leser weiß es, auch wenn aus Distelblatts Sicht oft erzählt wird. Habt ihr eine Lieblings-Katze? Bei mir ist es Häherfeder.^^

Eichenkralle
7 Monate

Meine Lieblingskatze ist Löwenglut

Wolfswind
4 Monate

An Seelenkralle
Meine Lieblingskatze ist Blattsee und Häherfeder.

Wolkenpfote
8 Monate

Will jemand mein Freund sein?🥺 Ich bin total einsam und langweile mich totaall

Ahornfrost
7 Monate
Antwort auf  Wolkenpfote

Ich würde es gerne sein, Wolkenpfote!

☀️ ❀ 𝕊𝕠𝕟𝕟𝕖 ❀ ☀️ (Bᥱrᥒstᥱιᥒkrᥲᥣᥣᥱ|Efᥱᥙjᥙᥒgᥱs)
6 Monate
Antwort auf  Wolkenpfote

Hallo Wolkenpfote
Ich wäre gerne mit dir befreundet! Ich bin auch im DonnerClan.
Liebe Grüsse, Bernsteinkralle

⚝Donnerchen⚝
8 Monate

Beltz-Stern
Hallo Beltz-Stern,
wird es diese Staffel bald auch als Box erhältlich geben? Ich würde mich freuen.
L.G.Donner

Beltz-Stern
8 Monate
Antwort auf  ⚝Donnerchen⚝

Hallo Donner, die dritte Staffel gibt es komplett als Ebook-Box. 🙂

⚝Donnerchen⚝
7 Monate
Antwort auf  ⚝Donnerchen⚝

Beltz-Stern
Aha, danke für die Antwort. Aber, word es sie auch in Boxenform als normale Bücher geben? (Also zum Anfassen)
Cheers,

Beltz-Stern
7 Monate
Antwort auf  ⚝Donnerchen⚝

Die Taschenbuchbox von Staffel III ist leider aktuell nicht mehr lieferbar.

⚝Donnerchen⚝
7 Monate
Antwort auf  ⚝Donnerchen⚝

Beltz-Stern
Ok, schade. Word sie es denn irgendwann mal wieder sein? Und endschuldigung wegen der ganzen Fragen.

Beltz-Stern
7 Monate
Antwort auf  ⚝Donnerchen⚝

Hallo Donner, aktuell ist das leider nicht geplant. Sollte es neue Infos geben, erfährst du es hier. 🙂

⚝Donnerchen⚝
7 Monate
Antwort auf  ⚝Donnerchen⚝

Hallo Beltz-Stern,
Ok, danke für die ganzen Infos. Jetzt habe ich glaube ich, ertsnal keine Fragen mehr xD.

Honigfarn
8 Monate

Ich hab bis jetzt erst Staffel 3 Band 1-2 gelesen. Ich lese gerade 3. Eine frage: Ist es schlimm wenn man mit der 3. Staffel anfängt oder muss man mit der 1. anfangen um alles zu wissen?
LG Wolkenpfote

Flammenstreif
8 Monate
Antwort auf  Honigfarn

Man muss mit der ersten Staffel anfangen, sonst versteht man viele Zusammenhänge nicht. LG Flammenstreif

Seelenkralle🔥||Weizenpfote🏔||Sol🩸||Striker
8 Monate
Antwort auf  Honigfarn

Wolkenpfote, ich würde schon mit Staffel 1 und 2 loslegen. Du verstehst vielleicht die Handlung, dein Erlebnis der Staffel ist aber STARK eingeschränkt. Z.B. weißt du gar nicht, warum Graustreif an eine silberne Kätzin denkt, oder was sie mit der „Schlacht gegen den BlutClan“ meinen.

Wolkenpfote
8 Monate

(Und eine Donnerclankatze)


Wolkenpfote
8 Monate

Hi! Bin auch neu hier! 😛

Nussfell
9 Monate

Ich auch!

🍁Herbstpfote 🍁
8 Monate
Antwort auf  Nussfell

Ich auch (so ein Zufall)

Sternenfell/pfote
9 Monate

Bin auch erst seit ugf. 3 Wochen hier😊

Goldherz
9 Monate

Hi bin ebenfalls neu hier! ;P

Mondschweif
7 Monate
Antwort auf  Goldherz

Ich auch XD

🌟Funkenschweif 🌟 ⚡Funkenjunges ⚡ 💀 Funke 💀 💎 Funkenpfote 💎
5 Monate
Antwort auf  Goldherz

Ich auch

Sternenfell/pfote
9 Monate

Nö, ich verrate nichts, wieso auch? Aber diese Seite ist halt dafür zu kommentieren zu den Büchern #lachemoji

DonnerHerz/Stern
10 Monate

Hi, ich bin neu hier auf der Webseite. Aber Warrior Cats hab ich schon bis Staffel drei Bd. 4 gelesen. Wäre nett wenn niemand was verrät.

Goldherz
9 Monate
Antwort auf  DonnerHerz/Stern

Toll! Ich bin leider erst bei Staffel 3 Band 2.

Crazy Frog
10 Monate

An Alle
Hallo, ich bin auf der Suche nach Warrior Cats Sammelkarten.
Es gab ja ja mal in der Staffel V
diese Sammelkarten. Falls jemand noch welchen hat und sie nicht braucht.
Meldet euch bitte bei mir.
Lg Frosch

im Donnerclan Hirschblüte im Dämmerclan: Aquajunges/sternchen Smaragdclan: Rosenquarzlicht Felsenclan: Haselnusspfote Flammenclan: Zimtpfote Pflanzenclan: Karameljunges
10 Monate

hallo mein Name lautet jetzt noch Efeupfote aber schon bald werde ich Efeuherz heissen.(Hoffentlich)
ich werde meinem Clan treu dienen.
Eine frage habe ich aber noch.Spricht man Clan so aus wie man es schreibt oder sagt man Clän?

Mondsturm
9 Monate

Sei gegrüßt, Efeupfote/-herz,
Clan spricht man so aus wie man es schreibt, also mit A.
Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten,
LG, Mondkalb

(🌅) • Nᥱᥣkᥱᥒρfotᥱ • (💎) • Nιᥱsᥱᥣjᥙᥒgᥱs • sonstwo: ꨄ︎Bᥱᥣᥣᥲꨄ︎
9 Monate

Man sagt Clan. Hör dir die Hörspiele auf Youtube an, Es gibt viele Wörter die man anders liest wie zb Patrouille. Ich hab früher auch immer Clän gelesen.

Silberstern
10 Monate

Hhahah ich habe die dritte Staffel 🤣als erstes gelesen ziemlich unlogisch, oder?

Seelenkralle🔥||Weizenpfote🏔||Sol🩸||Striker
8 Monate
Antwort auf  Silberstern

Na ja, ich habe in der ersten Staffel beim zweiten Band auch nur Anfang und Ende gelesen. Ich hole mir also den dritten Band und direkt: Häh, wer ist Silberfluss??? Ich fühle mit dir^^

Schattenfarn🔥
11 Monate

Quiz 4.Frage Wer war Lilienherz‘ Gefährte? (Die erste Frage gibts hier Staffel IV » Warrior Cats)

Schneeschpf
RICHTIG hier gehts weiter Staffel VI » Warrior Cats

Rauchklang
Ne, der ist schon mit Efeusee zusammen

Hummelstreif
leider nein

꧁🌼TIGERLILLY🌼꧂ (𝑫𝒐𝒏𝒏𝒆𝒓¦𝑺𝒑𝒍𝒊𝒕𝒕𝒆𝒓¦𝑩𝒆𝒓𝒏𝒔𝒕𝒆𝒊𝒏¦𝑲𝒓𝒊𝒔𝒕𝒂𝒍𝒍¦𝑵𝒂𝒄𝒉𝒕𝒊𝒈𝒂𝒍𝒍¦𝒁𝒆𝒅𝒆𝒓¦𝑳𝒆𝒐𝒑𝒂𝒓𝒅)
11 Monate

an Beltz-Stern
Warum ist die Karte des WolkenClans eigentlich bei Staffel 3 (auf dieser Webside)??? Der WolkenClan kommt doch erst in der fünften Staffel vor?

Beltz-Stern
11 Monate

Hallo Donnerherz, oh je – dabei hat es sich um ein Versehen gehandelt. Wir haben das sofort korrigiert. Danke dir für deinen Hinweis!