Staffel IV

»Nach dem scharfsichtigen Häher und dem brüllenden Löwen wird auf den sanften Schwingen der Taube Friede einkehren.«

Staffel 4: Zeichen der Sterne

Häherfeder und Löwenglut halten die Macht der Sterne in ihren Pfoten. So sagt es die alte Prophezeiung, doch sie spricht von drei Katzen. Doch wer ist damit gemeint? Während eine goße Dürre den Wald heimsucht und erbitterte Kämpfe um Beute und Wasser ausbrechen, entdeckt Taubenflug, eine Schülerin des DonnerClans, dass sie über erstaunliche Fähigkeiten verfügt… ist sie die dritte im Bund? Kann sie das Gleichgewicht wieder herstellen? Oder muss Feuerherz, der große Anführer des DonnerClans, noch einmal eingreifen in den uralten Kampf im Wald?

Alle Bände der Staffel:

69
Was maunzt du dazu?

neuste älteste
Wieseljunges

Meine absolute Lieblingsstaffel!!!♡

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

Meine auch‼️‼️🐱🐈

Frostfeder

Verstehe ich! Ich liebe sie auch!

Ahornjunges-Pfote- schweif🍁 (Bones : Blutzahn /Tot)

Meine auch!

Distelwolke

Meine auch, Ich finde die Prophezeiung mega cool

Silberglut

Beltzstern, im Fan-Wiki kommt Ameisenpelz Tod zwei mal vor, einmal steht er wurde von Stachelkralle getötet und ein anderes mal steht von Stachelfell.
Kann man das irgendwie beheben?

Silberglut

Ich wünschte, die Autorinen hätten den kampf gegen den WdF viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel länger gemacht.
Und mehr Katzen draufgehen lassen.

Frostfeder

Ja, das stimmt…

Donnerwolke

Man müsste eigentlich die dritte und die vierte Staffel zusammenpacken.

blumenfell

ja schon aber es geht um etwas anderes. in der 3. staffel um die macht der 3 aber inder 4. staffel um die letzte Hoffnung wegen dem kampf. Oder?

Donnerwolke

Stimmt schon.

Frostfeder

Trotzdem… ich bin auf deiner Seite Donnerwolke

blumenfell

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuups! habe nicht gemerkt wie viele male ich das schon geschrieben habe.