Staffel IV

»Nach dem scharfsichtigen Häher und dem brüllenden Löwen wird auf den sanften Schwingen der Taube Friede einkehren.«

Staffel IV: Zeichen der Sterne

Häherfeder und Löwenglut halten die Macht der Sterne in ihren Pfoten. So sagt es die alte Prophezeiung, doch sie spricht von drei Katzen. Doch wer ist damit gemeint? Während eine goße Dürre den Wald heimsucht und erbitterte Kämpfe um Beute und Wasser ausbrechen, entdeckt Taubenflug, eine Schülerin des DonnerClans, dass sie über erstaunliche Fähigkeiten verfügt… ist sie die dritte im Bund? Kann sie das Gleichgewicht wieder herstellen? Oder muss Feuerstern, der große Anführer des DonnerClans, noch einmal eingreifen in den uralten Kampf im Wald?

Alle Bände der Staffel:

349 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Schimmerpfote💚
1 Monat

Jetzt

Zimtsee
2 Monate

Diese Staffel ist mit ganz viel Abstand meine Lieblingsstaffel. Ich liebe die Hauptfiguren einfach so sehr und die Story ist auch so cool

Buchenpelz🍂
2 Monate

Hallo!
Ich hätte eine Frage: Welche Augenfarbe hat Taubenflug eigentlich? Weil in der Hierarchie wird sie glaube ich mit blauen Augen beschrieben aber ganz oft sieht man sie auch mit grünen Augen. Ich denke, sie hat blaue Augen weil das so in allen Büchern steht, aber warum hat sie dann ganz oft grüne Augen? Das würde mich echt interessieren. LG Buchenpelz

💜𝕍𝕖𝕚𝕝𝕔𝕙𝕖𝕟𝕙𝕖𝕣𝕫💜 (ℙ𝕗𝕝𝕔𝕝)
4 Monate

Quiz
Richtig! Ein Junges muss mindestens 6 Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird. Und damit ist das Quiz auch schon zu Ende! Im nächsten Spoiler gibts die Überraschung!

💜𝕍𝕖𝕚𝕝𝕔𝕙𝕖𝕟𝕙𝕖𝕣𝕫💜 (ℙ𝕗𝕝𝕔𝕝)
4 Monate

Überraschung
Damit ist dein Training beendet und es geht in die Kriegerprüfungen 🤩🤗🥳 Ich bin sehr stolz auf dich! Nächste Woche hab ich leider wieder eine Auszeit, aber danach geht es los. Herzlichen Glückwunsch😉❤😘 Mach dir bitte auch schon einmal Gedanken über deinen Kriegernamen.

LG deine bald nicht mehr Mentorin Veilchen💜

Erdbeerklecks
5 Monate

Ruhe in Frieden Feuerstern. Möge der Sternen-Clan deinen Weg erleuchten! 😭😭🐈☀️
🍓💥

Eichenkralle
5 Monate
Antwort auf  Erdbeerklecks

Er kam als ein Niemand

Er ging als LEGENDE

Blitzstrahl
8 Monate

Hallo,
Ich bin neu hir um was getz grad?

Quallenkralle
8 Monate

Hallo

Sternenfell/pfote
9 Monate

Okay wenn du meinst Nelkenpfote😚Aber warscheinlich werd ich ihn/Sie?)mögen weil ich Tüpfelblatt geliebt habe sie war die beste für mich und Ahornschatten werde ich für immer verabscheuen

(🌅) • Nᥱᥣkᥱᥒρfotᥱ • (💎) • Nιᥱsᥱᥣjᥙᥒgᥱs • sonstwo: ꨄ︎Bᥱᥣᥣᥲꨄ︎
9 Monate
Antwort auf  Sternenfell/pfote

Ich bin mir ja nicht ganz sicher ob Erli ihre Wiedergeburt ist… Es könnte auch Funkenpelz sein. Achso, du kennst sie ja noch nicht😅

Sternenfell/pfote
9 Monate

Erlenherz? Kenn ich noch nicht

(🌅) • Nᥱᥣkᥱᥒρfotᥱ • (💎) • Nιᥱsᥱᥣjᥙᥒgᥱs • sonstwo: ꨄ︎Bᥱᥣᥣᥲꨄ︎
9 Monate
Antwort auf  Sternenfell/pfote

Einer der Hauptcharakteren in der 6. Staffel. Du wirst ihn mögen.

(🌅) • Nᥱᥣkᥱᥒρfotᥱ • (💎) • Nιᥱsᥱᥣjᥙᥒgᥱs • sonstwo: ꨄ︎Bᥱᥣᥣᥲꨄ︎
9 Monate

Erlenherz soll die Wiedergeburt von Tüpfelblatt sein- boah, das wäre schön!

𝔐𝔞𝔦𝔯𝔦𝔢 ❈ 𝔎𝔞𝔰𝔱𝔞𝔫𝔦𝔢𝔫𝔭𝔣𝔬𝔱𝔢 ❈ 𝔉𝔞𝔩𝔱𝔢𝔯𝔨𝔩𝔞𝔫𝔤 ❈ ℜ𝔬𝔟𝔦𝔫𝔦𝔢𝔫𝔭𝔣𝔬𝔱𝔢 ❈ 𝔑𝔬𝔯𝔡𝔴𝔢𝔰𝔱𝔧𝔲𝔫𝔤𝔢𝔰
8 Monate

Echt?

Silberstern
9 Monate

Ich habe die letzte Sammelbox von der ersten Staffel bekommen….AHHHHHHHH ich freu mich SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Sternenfell/pfote
9 Monate

Oh ich hasse Ahornschatten wie keine andere Katze

Erdbeerklecks
5 Monate
Antwort auf  Sternenfell/pfote

Ahornschatten ist eine meiner Lieblings Charakter! Mit Hähernfeder. 🍓💥

(🌅) • Nᥱᥣkᥱᥒρfotᥱ • (💎) • Nιᥱsᥱᥣjᥙᥒgᥱs • sonstwo: ꨄ︎Bᥱᥣᥣᥲꨄ︎
10 Monate

Staffel 4 hat einfach die aller schönsten Cover❤️❤️❤️❤️

(🌅) • Nᥱᥣkᥱᥒρfotᥱ • (💎) • Nιᥱsᥱᥣjᥙᥒgᥱs • sonstwo: ꨄ︎Bᥱᥣᥣᥲꨄ︎
10 Monate

Besonders Band 3😍

Crazy Frog
10 Monate

An Alle
Hallo, ich bin auf der Suche nach Warrior Cats Sammelkarten.
Es gab ja ja mal in der Staffel V
diese Sammelkarten. Falls jemand noch welchen hat und sie nicht braucht.
Meldet euch bitte bei mir.
Lg Frosch

rotblut
10 Monate

Hi ich liebe Distelblat

⫷ DoCl: Staubwolke||Bo: Shade|| Saku: Autumn|| PfCl: Korallenpfote ⫸
7 Monate
Antwort auf  rotblut

Jaaaa, ich liebe Distelblatt auch ^^

Farnwedel💚
27 Tage
Antwort auf  rotblut

Distelblatt ist eine meiner absoluten Lieblingscharakteren!💚

Schattenfarn🔥
11 Monate

Quiz 1.Frage: Wer Ahornschattens Wurfgefährte/in

Tüpfelblatt
Ne…

Sandsturm
Richtig hier gehts witer: Staffel I » Warrior Cats

Gelbzahn
nein das war falsch

Schattenfarn🔥
11 Monate

Wen mögt ihr lieber?

Taubenflug oder Efeusee
Bernsteinpelz oder Brombeerkralle
Häherfeder oder Löwenglut
Fallendes Blatt oder Distelblatt
Kurzstern oder Schwarzstern
Sol oder Krähenfeder
Ahornschatten oder Windpelz

Eichenkralle
11 Monate
Antwort auf  Schattenfarn🔥

Efeusee
Brombeerkralle
Löwenglut
Distelblatt
(mag eigentlich beide nicht)
Sol
(mag eigentlich beide nicht)

Blitzschweif
11 Monate
Antwort auf  Schattenfarn🔥

Efeusee. ,
Brombeerkralle/Stern
,Löwenblut,
Distelblatt,
Schwarstern
,Krähenfeder
,Windpelz

Häherfeder
11 Monate
Antwort auf  Blitzschweif

Efeusee,
Bromberkralle,
Häherfeder,
Distelblatt,
Schwarzstern,
Sol,
keiner

(🌅) • Nᥱᥣkᥱᥒρfotᥱ • (💎) • Nιᥱsᥱᥣjᥙᥒgᥱs • sonstwo: ꨄ︎Bᥱᥣᥣᥲꨄ︎
9 Monate
Antwort auf  Schattenfarn🔥

Die ganze rechte Seite

PLC:Sturmnacht/Bones: Schneeblut/DäC:Goldjunges
7 Monate
Antwort auf  Schattenfarn🔥

Efeusee
Brombeerkralle
Häherfeder
Distelblatt
Schwarzstern
Krähenfeder
Ahornschatten

꧁❤️Eichhornschweif❤️꧂
1 Jahr

Ahhhhh so einsam

꧁❤️Eichhornschweif❤️꧂
1 Jahr

Hiii

꧁❤️Eichhornschweif❤️꧂
1 Jahr

ʕ•ᴥ•ʔ𝘞𝘢𝘳𝘶𝘮 𝘢𝘯𝘵𝘸𝘰𝘳𝘵𝘦𝘵 𝘯𝘪𝘦𝘮𝘢𝘯𝘥😥𝘰𝘬 𝘯𝘦𝘪𝘯 𝘴𝘱𝘢ß bin neu und liebe warrior cats❤️❤️❤️

Eichenkralle
1 Jahr

hallo Eichhornschweif

Crazy Frog
1 Jahr

Warrior Cats sind echt super. Sind meine Lieblingsbücher

꧁❤️Eichhornschweif❤️꧂
1 Jahr

𝕙𝕚 𝕓𝕚𝕟 𝕟𝕖𝕦

Feuerstern
1 Jahr

DU HAST VOLLKOMMEN RECHT!

Tabby 🐾 (Allgemein) | Goldherz 💛 (PflanzenClan 🌱) | Tüpfelpfote 🧡 (FelsenClan ⛰️) | Minzfell 💚 (Sandkuhle)
1 Jahr

AN ALLE – SEHR WICHTIG ❗❗❗
Tut mir leid, aber das muss jetzt einfach raus! Ich hab gerade wieder im Radio gehört, wie viele Neuinfektionen es wieder gibt. Es ist unverantwortlich, dass es immer noch Leute gibt, die Corona zu einer Lüge erklären! Oder welche, die sich nicht um Lockdown, Maskenpflicht usw kümmern, keinen Abstand halten, sich weiterhin mit allen möglichen Leuten treffen! Es gibt so viele Infektionen wie nie zuvor! Immer mehr Menschen, die Freunde und Familie verlieren! Und das nur wegen ein paar – Entschuldigung für den Ausdruck – Arschlöchern und Vollidioten! Nach fast einem Jahr KÖNNTE man doch davon ausgehen, dass das keine Lüge, Verschwörung oder so ist! Schaltet euer Hirn ein! Protestaktionen gegen Lockdown, Maskenpflicht usw sind vollkommen schwachsinnig, idiotisch und engstirnig! Noch dazu ohne Abstand und Maske! Solche Menschen denken nur daran, dass das nervig oder unangenehm ist! Aber es geht um mehr!

Tabby 🐾 (Allgemein) | Goldherz 💛 (PflanzenClan 🌱) | Tüpfelpfote 🧡 (FelsenClan ⛰️) | Minzfell 💚 (Sandkuhle)
1 Jahr

Es geht darum, uns selbst & andere zu schützen, viele Menschenleben zu retten. Was passiert, wenn man nichts tut, haben wir ja an Amerika gesehen! Jeder, der schonmal einen lieben Menschen oder ein Haustier verloren hat weiß, wie schlimm sowas ist, wie leer man sich fühlt. herausgerissen worden. Bitte denkt an solche Menschen, an Menschen die Angst haben müssen, weil sie eine Krankheit haben oder nicht mehr die jüngsten sind! Haltet euch an die Regeln, geht vielleicht sogar noch ein bisschen weiter, denn nur so werden wir irgendwann wieder normal leben können! Nur so werden wir wieder zusammen feiern können, ohne nachher ein schlechtes Gewissen zu haben! Ich weiß, es ist schwer, man will sich wieder umarmen, normal miteinander sprechen, … Und wenn wir uns zusammenreißen, dann werden wir das auch erreichen! Aber nur dann, sonst wird es immer wieder Fälle geben! Bitte, nehmt euch das zu Herzen.

Goldherz/Tüpfeljunges/Minzfell

Crazy Frog
1 Jahr

Nicht wirklich.

Bienentau (🔥)
11 Monate
Antwort auf  Crazy Frog

Es ist sehr wichtig, nicht gegen die Maßnahmen zu verstoßen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte haltet euch daran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Silberherz 💙💙💙
1 Jahr

ich mag „Der verschollene Krieger“ voll gern.Weil Distelblatt zurückkommt

⫷ DoCl: Staubwolke||Bo: Shade|| Saku: Autumn|| PfCl: Korallenpfote ⫸
7 Monate

Jaaa!! Wer hat sich gehofft dass sie mit Fallendes Blatt zusammenkommt? ):

Distelkralle
1 Jahr

Ich finde Staffel III endet etwas krass. Habe jetzt angefangen Staffel IV zu lesen

Marplepaw/shade🍁 Bones: Riss
1 Jahr

Vorsicht, Spoiler 6. Band, 4. Staffel
Man, ist „Die letzte Hoffnung“ geil!
Vor allem der Teil, in dem Häherfeder, Löwenglut und Taubenflug den Heilern und Anführern aller Clans erklären, das sie die drei sind und mehr Macht als die Sterne haben und der Wald der Finsternis bald über sie einfallen wird.
Ich kann mir echt sehr gut vorstellen was Schwarzstern für Augen gemacht hat!
Was sagt ihr dazu?

💎Mohnsee💎/🌱Beerenpfote🌱
1 Jahr

Ja das stimmt ich bin gerade erst mit der 4. Staffel fertiggeworden!
Finde es aber schade das ( auch ein Spoiler nicht weiterlesen wer noch nicht bei der
4.Staffel ist)Feuerstern stirbt und Tüpfelblatt ihn nicht beim Sternen Clan begrüßt!
Was ich noch toller finde ist es das Häherfeder von den Urkatzen geträumt hat!

꧁❤️Eichhornschweif❤️꧂
1 Jahr

Es ist traurig das Tüpfelblatt stirbt😭😭

💎Mohnsee💎/🌱Beerenpfote🌱
1 Jahr

Das war doch in der ersten Staffel

Rosenblüte
1 Jahr

Ja, Tüpfelblatt ist zwar schon in der ersten Staffel gestorben aber

Falls du nicht gespoilert werden willst dann nicht lesen
Am Ende der Staffel 4 beim großen Kampf gegen den Wald der Finsternis hat der SternenClan mit gekämpft und Tüpfelblatt ist entgültig gestorben. Also sie ist jetzt auch nicht mehr beim SternenClan. Es wird aber gesagt, dass wenn man im SternenClan stirbt, wird man neu geboren?

💎Mohnsee💎/🌱Beerenpfote🌱
1 Jahr

In welchen Clan bist du?
schnurrt fröhlich!
Bin im DämmerClan!

Bienentau (🔥)
11 Monate

SmaragdClan, DonnerClan und FlammenClan

💎Mohnsee💎/🌱Beerenpfote🌱
1 Jahr

Wer ist erst bei Staffel 4 so wie ich???

Silberherz 💙💙💙
1 Jahr

ich

𝐅𝐥𝐞𝐝𝐞𝐫𝐦𝐚𝐮𝐬𝐬𝐜𝐡𝐰𝐢𝐧𝐠𝐞|𝐁𝐥𝐚𝐮𝐠𝐥𝐚𝐧𝐳
1 Jahr

An Distelpfote 123
Hey Distelpfote,wegen deinen Kommentare wegen Taubenflug:
ja vielleicht magst du Taubenflug nicht,aber ..hey, sie keine B***ch oder sonst was.. Das hier ist eine Website, wo keine perversen oder beleidigenden Kommis geschrieben werden sollen, und es wäre vielleicht ganz schön wen du nicht solche fiesen Beleidigungen schreibst. Das wäre schön.
Dir noch viel Spaß auf der Website! 🙂

𝐅𝐥𝐞𝐝𝐞𝐫𝐦𝐚𝐮𝐬𝐬𝐜𝐡𝐰𝐢𝐧𝐠𝐞|𝐁𝐥𝐚𝐮𝐠𝐥𝐚𝐧𝐳
1 Jahr
Antwort auf  Distelpfote123

ist doch nichts passiert. Aber wenn Belz-Stern das sehen würde, wäre er bestimmt auch nicht so erfreut. Jeder hat seine Meinung und ich finde es gut das du sie so ehrlich sagst..lg wolkentatze

𝐅𝐥𝐞𝐝𝐞𝐫𝐦𝐚𝐮𝐬𝐬𝐜𝐡𝐰𝐢𝐧𝐠𝐞|𝐁𝐥𝐚𝐮𝐠𝐥𝐚𝐧𝐳
1 Jahr

Achso und du wurdest auch im PflanzenClan aufgenommen!

Distelpfote123
1 Jahr

Ist hier überhaupt was los?

Distelpfote123
1 Jahr

An alle
Wie findet ihr mein Profil (ist noch in arbeit😊) Mauzig viele Grüße, Distelpfote123😉😸

𝐅𝐥𝐞𝐝𝐞𝐫𝐦𝐚𝐮𝐬𝐬𝐜𝐡𝐰𝐢𝐧𝐠𝐞|𝐁𝐥𝐚𝐮𝐠𝐥𝐚𝐧𝐳
1 Jahr
Antwort auf  Distelpfote123

Es ist sehr schön geworden! Mein Tipp: Mache doch einen Steckbrief über dich im PflanzenClan! LG

Silberherz 💙💙💙
1 Jahr
Antwort auf  Distelpfote123

cool