Staffel IV

»Nach dem scharfsichtigen Häher und dem brüllenden Löwen wird auf den sanften Schwingen der Taube Friede einkehren.«

Staffel 4: Zeichen der Sterne

Häherfeder und Löwenglut halten die Macht der Sterne in ihren Pfoten. So sagt es die alte Prophezeiung, doch sie spricht von drei Katzen. Doch wer ist damit gemeint? Während eine goße Dürre den Wald heimsucht und erbitterte Kämpfe um Beute und Wasser ausbrechen, entdeckt Taubenflug, eine Schülerin des DonnerClans, dass sie über erstaunliche Fähigkeiten verfügt… ist sie die dritte im Bund? Kann sie das Gleichgewicht wieder herstellen? Oder muss Feuerherz, der große Anführer des DonnerClans, noch einmal eingreifen in den uralten Kampf im Wald?

Alle Bände der Staffel:

Was maunzt du dazu?

neuste älteste
Hellschweif

Ich finde es schade das Tigerstern Feuerstern getötet hat😥

Minzfell/junges/Bones: Möwe

Wie stirbt Feuerherz?

Mauspfote

An Tiegersterns Wunden

Löwenglut

Ich hab die Staffel noch nicht gelesen, ist sie spannend?!

Distelblatt

Oh ja, das Ende auf jeden Fall *-* Aber jeder sieht das ein bisschen unterschiedlich, mir persöhnlich hat sie zb. gut gefallen 🙂

Mauspfote

Diese Staffel ist megaspannend.
Eigentlich ist sie mit Staffel 3 eine MEGASTAFFEL!

Mauspfote

Solltest du unbedingt lesen

Nebelfluss

Ja die ist spannend 😺

Mauspfote
Schaut mal, In dieser Staffel sind Katzen Anführer wo man früher nie gedacht hätte dass es für sie möglich ist Anführer zu sein! FlussClan Nebelstern -HalbClan-Katze DonnerClan Feuerstern -Hauskätzchen SchattenClan Schwarzstern -Braunsterns Verbündeter (wurde früher aus dem SchattenClan verbannt) WindClan Kurzstern -War nie 2.Anführer
Schwarzblut (Drachenauge)

Schwarzstern!!! Ich liebe ihn!!!!

Schwarzblut (Drachenauge)

… nicht mit Herzchen verliebt und so… ich liebe seinen Charakter 😉

Schwarzblut (Drachenauge)

Kreisch! Feuerstern stirbt!!!!!!!!!!

Nebelfluss

Ja😭😭😭