Staffel IV

»Nach dem scharfsichtigen Häher und dem brüllenden Löwen wird auf den sanften Schwingen der Taube Friede einkehren.«

Staffel 4: Zeichen der Sterne

Häherfeder und Löwenglut halten die Macht der Sterne in ihren Pfoten. So sagt es die alte Prophezeiung, doch sie spricht von drei Katzen. Doch wer ist damit gemeint? Während eine goße Dürre den Wald heimsucht und erbitterte Kämpfe um Beute und Wasser ausbrechen, entdeckt Taubenflug, eine Schülerin des DonnerClans, dass sie über erstaunliche Fähigkeiten verfügt… ist sie die dritte im Bund? Kann sie das Gleichgewicht wieder herstellen? Oder muss Feuerherz, der große Anführer des DonnerClans, noch einmal eingreifen in den uralten Kampf im Wald?

Alle Bände der Staffel:

51
Was maunzt du dazu?

neuste älteste
Donnerwolke

Man müsste eigentlich die dritte und die vierte Staffel zusammenpacken.

blumenfell

ja schon aber es geht um etwas anderes. in der 3. staffel um die macht der 3 aber inder 4. staffel um die letzte Hoffnung wegen dem kampf. Oder?

blumenfell

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuups! habe nicht gemerkt wie viele male ich das schon geschrieben habe.

blumenfell

an Mohnpfote

Spoiler
welche vierte katze? wenn es um die katze aus der Prophrzeiung ist aus 3 werden 4 hst du es mir schon verraten
[spoiler title=“ „:-(

Mohnpfote

Ich finde es ein bisschen langweilig das Feuerstern die vierte Katze war.
Zuerst dachte ich es wäre Rußherz.

blumenfell

welche vierte Katze?

blumenfell

wenn es um die Katze in der Prophezeiung geht dan habt ihr es mir schon veraten 🙁

blumenfell

welche vierte ktze? wenn es um die Propheziung geht aus 3 werden 4 hast habt ihr mir das schon verraten:-(

blumenfell

welche 4. katze? wenn es um die Prophezihung geht dan hast du es mir schon verraten 🙁

blumenfell

für Mauspfote

Spoiler
vielleicht haben sie gemeint das einer für immer sterben wird wie Tigerstern der verschwindet und Feuerstern im Sternen clan weite lebt.