Staffel IV

»Nach dem scharfsichtigen Häher und dem brüllenden Löwen wird auf den sanften Schwingen der Taube Friede einkehren.«

Staffel 4: Zeichen der Sterne

Häherfeder und Löwenglut halten die Macht der Sterne in ihren Pfoten. So sagt es die alte Prophezeiung, doch sie spricht von drei Katzen. Doch wer ist damit gemeint? Während eine goße Dürre den Wald heimsucht und erbitterte Kämpfe um Beute und Wasser ausbrechen, entdeckt Taubenflug, eine Schülerin des DonnerClans, dass sie über erstaunliche Fähigkeiten verfügt… ist sie die dritte im Bund? Kann sie das Gleichgewicht wieder herstellen? Oder muss Feuerherz, der große Anführer des DonnerClans, noch einmal eingreifen in den uralten Kampf im Wald?

Alle Bände der Staffel:

Was maunzt du dazu?

Sortiert nach:   neuste | älteste
Schwarzblut

Kreisch! Feuerstern stirbt!!!!!!!!!!

Adlerjunges

Wieso hat der Wald der Finsternis eigentlich Clankatzen trainiert? Es haben sich doch alle (außer Windpelz) abgewandt und haben die Kampftechniken gegen sie angewandt. Oder?

Zauberkralle

Ich habe die Staffel zu Weihnachten bekommen und finde sie total spannend!😻

Eibenschatten

Hallo, ich würde mich gerne dem FelsenClan als Kriegerin anschliessen. Darf ich?

Kristallpfote/-schweif 💎

,,Oder muss Feuerherz , der große Anführer des DonnerClans …“
Da habt ihr euch vertan 😂

Distelblatt

Das wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen xD