Staffel VI

»Eine Zeit großer Veränderungen steht allen Clans bevor...«

Staffel VI: Vision von Schatten

Nach Feuersterns Tod wird der DonnerClan von Brombeerstern angeführt. Es sind keine schlechten Zeiten: viele Monde haben die vier Clans nun friedlich in ihren Territorien rund um den See gelebt. Aber jetzt empfangen sie eine mysteriöse Prophezeiung, die von einem Clan in großer Not berichtet. Erlenpfote, ein junger Heilerschüler und der Sohn von Brombeerstern, macht sich zusammen mit seiner Schwester Funkenpfote auf eine gefährliche Suche,die das Schicksal aller Clans bestimmen wird.

Das darfst du auch nicht verpassen:

Du brauchst eine Extra-Portion Warrior Cats?

Hol dir den coolsten Fan-Kram: Wickelarmband, Katzenstulpen, miauende Wanduhr und vieles mehr!

306
Was maunzt du dazu?

neuste älteste
Ahorn

Mögt ihr:
Veilchenpfote oder Zweigpfote
Erlenherz oder Nadelschweif
mehr?
und wen mögt ihr am meisten?

Ich:
Ich mag Zweigpfote mehr und Bei Nadelschweif und Erlenherz bin ich mir nicht sicher aber ich glaub Nadelschweif. und insgesamt : 1. Nadelschweif , 2. Erlenherz, 3. Zweigpfote, 4. Veilchenpfote. …. bin mir aber nicht ganz sicher. ..

Ahorn

Mögt ihr Nadelschweif? Ich mag sie nämlich vol gerne und wollte wissenob Uhr sie auch mögt!

Efeusee

Ich mag Nadelschweif auch total gerne!

Libellensee

Ich bin ein Riesen Fan von den Büchern und freue mich auf weitere

Eisflamme(Pflanzenclan)//Echo(Bones)

Silberfunke find ich auch, vor allem weil ich Blattsee nicht leiden kann! ; ) Versteh auch nicht was 3 HK sollen wenn der DC Krieger-Probleme hat!

Silberglut

Ich finde es total blöd, dass Blattsee wieder Heilerin wird.
Sie hatt so viel falsch gemacht und Häherfeder macht den Job doch voll gut.

Donnerwolke

Ich finde es gut, dass sie mit Häherfeder im Heilerbau arbeitet. Doppelt hält besser.
Noch was, Silberfunke, Blattsee tat mir so leid. Letztendlich hat sie sich ja für ihren Clan entschieden.

Sternennebel

Ich hab mich auch gefreut, dass Blattsee wieder Heilerin geworden ist, allerdings finde ich etwas unnötig, dass Flammenpfote auch Heiler wird. Ich finde man braucht nicht in jeder Staffel einen Krieger und Heiler, in der ersten Staffel hat man ja auch nur alles aus der Sicht eines Kriegers bekommen.