Staffel VI

»Eine Zeit großer Veränderungen steht allen Clans bevor...«

Staffel VI: Vision von Schatten

Nach Feuersterns Tod wird der DonnerClan von Brombeerstern angeführt. Es sind keine schlechten Zeiten: viele Monde haben die vier Clans nun friedlich in ihren Territorien rund um den See gelebt. Aber jetzt empfangen sie eine mysteriöse Prophezeiung, die von einem Clan in großer Not berichtet. Erlenpfote, ein junger Heilerschüler und der Sohn von Brombeerstern, macht sich zusammen mit seiner Schwester Funkenpfote auf eine gefährliche Suche, die das Schicksal aller Clans bestimmen wird.

Alle Bände der Staffel:

728 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Donnerclan: krallenherz, ansonsten: Kralle
6 Tage

Hallo,
Ist hier noch irgendjemanden???

Fliedersturm
1 Monat

Mi

FlammenClan :Wasserjunges SmaragdClan : Wasserjunges Dämmerclan: Luftjunges
1 Monat

[spoiler title=“Spoiler“] Ich find total toll das der WolkenClan endlich zurückkehrt

Erdbeertatze
1 Monat

Hallo kann mir jemand zeigen wie man einem clan beitreten kann ich weiss nicht wie das geht?

Bones:Frostsplitter🌨🌿 FlCl:Schwefeljunges🌋 SaKu:Wasserfall🏞
1 Monat
Antwort auf  Erdbeertatze

Du gehst einfach in die Übersicht zu den Clanlagern und fragst ob du beitreten darfst die jeweiligen Anführer werden dich dann ziemlich sicher aufnehmen wenn du dich entschieden hast wohin du möchtest schick einfach einen kurzen Steckbrief an den/die Anführer/in und schon bist du in einem Clan oder bei den Bones.

Bones:Frostsplitter🌨🌿 FlCl:Schwefeljunges🌋 SaKu:Wasserfall🏞
1 Monat

⬆️An Erdbeertatze

Seelenkralle🔥||Weizenpfote🏔||Sol🩸||Greif🦅
4 Monate

Leider falsch, versuche es noch einmal. 🙁

Flammensturm🔥⚡
5 Monate

Ich hab grad Band eines durchgelesen war so cool wer findet es auch traurig das Sandsturm gestorben ist !?😭😭😭😫😫😫

Eichenkralle
4 Monate
Antwort auf  Flammensturm🔥⚡

Sie war eine LEGENDE

Donnerstern
3 Monate
Antwort auf  Eichenkralle

Da hast du recht! Sie war einfach LEGENDÄR

✨ℂ𝑜𝕠𝐤𝑖𝓮✨(bitte antwortet unter meinen Kommentaren😉)
3 Monate
Antwort auf  Donnerstern

Ja sie ist eine LEGENDE und eine meiner Lieblingskatzen<3

Crazy Frog
6 Monate

An Alle
Hallo, ich bin auf der Suche nach Warrior Cats Sammelkarten.
Es gab ja ja mal in der Staffel V
diese Sammelkarten. Falls jemand noch welchen hat und sie nicht braucht.
Meldet euch bitte bei mir.
Lg Frosch

Eisglut🔥❄️
7 Monate

Hi! Ich bin neu hier und würde mich gerne einem Clan anschließen, weiß aber nicht wie das geht…
Könnte mir da jemand helfen?

Bernsteinpfote22
6 Monate
Antwort auf  Eisglut🔥❄️

schreib dem Clan dem du beitreten möchtest dass du ihm beitreten möchtest und dann musst du warten. Gähn

Feuerstern
7 Monate

Miau,
kann mir jemand sagen, wann Blattsee stirbt? Ich lese momentan Staffel 7, und da ist Blattsee schon tot!

Guerre des clans
7 Monate
Antwort auf  Feuerstern

Blattsee 🥺

Sonnentupfer
6 Monate
Antwort auf  Feuerstern

Ja, sehr gerne! Sie stirbt witzigerweise ‚versteckt‘ also nicht in der Serie sondern in einem Sonderband, nähmlich in Eichhornschweifs Hoffnung ( UNBEDINGT LESEN; FAST MEIN LIEBLINGSBUCH) Dieser spielt zwischen der 6 & 7 Staffel.

LG Sonnentupfer
PS: Du musst unbedingt Eichhornschweifs Hoffnung lesen, ich liebe dieses Buch!!!

Schattenfarn🔥
7 Monate

Wen mögt ihr mehr?

Schafgarbenblatt oder Seidenbart
Zweigast oder Veilchenglanz
Baum oder Flossensprung
Eschenstern/kralle oder Tigerherz/stern
Funkenpelz oder Erlenherz
Farnpelz oder Wolkwnschweif
Falkenfug oder Maulbeerglanz
Habichtschwinge oder Blattstern
dunkelschweif oder Tigerstern
Carly oder Milli
Nebelstern oder Kurzstern
Fisch oder Wühlmaus
Schwinge des Hähers oder Halber Mond
Was magst du mehr (sein):
See oder Wald Gebiet
Heiler oder Krieger
Mentor oder Schüler
WinClan oder WolkenClan
Mondsee oder Mondstein
SternenClan oder Stamm der Ewigen Jagd  
Du musst natürlich nicht alle Fragen beantworten. Tut mir leid wegen möglichen Tippfehlern.
Danke fürs Mitmachen. LG Schattenfarn

Eichenkralle
7 Monate
Antwort auf  Schattenfarn🔥

Seidenbart
Veilchenglanz
Baum
Tigerherz/stern
Erlenherz
Farnpelz
Falkenflug
Habichtschwinge
(Beide Nicht)
Carly
Nebelstern
Wühlmaus
Halber Mond
See Gebiet
Krieger
Mentor
Wolken Clan
Mondsee
Sternen Clan

Coole Fragen LG Eichenkralle

Feuerstern
7 Monate
Antwort auf  Schattenfarn🔥

Seidenblatt
Zweigast
flossensprung
Mondsee
sternenclan
wolkenclan

Sonnentupfer
6 Monate
Antwort auf  Schattenfarn🔥

Schafgarbenblatt,
Zweigast,
Flossensprung,
Tigerstern,
Erlenherz,
Farnpelz & Wolkenschweif ;),
Maulbeerglanz,
Habichtschwinge,
Tigerstern ( du meinst den bösen, oder?),
Carly,
Nebelstern,
Wühlmaus,
Halber Mond,
Wald,
Krieger,
Mentor,
WolkenClan,
Mondsee,
SternenClan

Uff, das war’s !
Gute Fragen!

LG Sonnentupfer

Steinfell
6 Monate
Antwort auf  Schattenfarn🔥

Schaffarbenblatt
Veilchenglanz
Baumsprung
Eschenkralle
Erlenherz
Wolkenschweif
Maulbeerglanz
Habichtschwinge
Dunkelschweif
Carly
Kurzstern
Fisch
Halber Mond
See Gebiet
Heiler
Schüler
Windclan
Mondsee
SternenClan

Coole fragen🙂
LG Steinfell

Luchsnase / Nachtigallschwinge
24 Tage
Antwort auf  Schattenfarn🔥

Scharfgarbenblatt
Veilchenglanz
Tigerherz
Erlenherz
Farnpelz
Habichtschwinge
Dunkelschweif
Charly
Nebelstern
Wühlmaus
Halber Mond

Wald
Krieger
Schüler
WindClan
Mondsee
SternenClan

Schattenfarn🔥
7 Monate

Quiz 5.Frage wer war NICHT im Wald der Finsternis( 1.Frage:Staffel IV » Warrior Cats)

Ameisenpelz
Doch der ist dort sogar gestorben

Apfelfell
Der hatte auch Nachttraining

Borkenpelz
Richtig, er war immer Loyal. Hiermit hast du das ganze Quiz gemeistert
Vielen Dank fürs mitmachen

das Quiz ist hier zu Ende, tut mir leid falls es ein Paar Tippfehler gab

Marplepaw/shade🍁 Bones: Riss
9 Monate

An alle, die diese und die vierte Staffel gelesen haben und an die, die eine Probe für den Inhalt lesen möchten, also kurz gesagt: SPOILER
Hi, ihr! erst einmal, toll, dass ihr meinen Spoiler lesen wollt, denn wenn ich schreibe schreibe ich echt viel xD😁. Ich finde es total blöd, dass hier der Wald der Finsternis nicht mehr erwähnt wird 😫der Kampf ist ja noch nicht so lange her… Warummmmmmmm?

Rosenblüte
9 Monate

Aber wenn du die Staffel fünf noch nicht gelesen hast, hast du in Mottenflugs Vision überhaupt irgendetwas verstanden ?

Zedernpelz
9 Monate

Hallo Beltz-Stern,
ich lese gerade die 6.Staffel und finde recht viele Fehler (primär falsche Namen). Gibt es eine Möglichkeit euch die zukommen zulassen (mit Buch, Seite, Zeile und was da genau geändert werden müsste)?
Ich dachte, dass bevor die paperback Variante rauskommt, vllt die Möglichkeit der Korrektur besteht.
Liebe Grüße

Beltz-Stern
9 Monate
Antwort auf  Zedernpelz

Hallo Zedernpelz, du kannst uns eine Mail mit deinen Hinweisen schreiben an warriorcats@beltz.de.

Crazy Frog
9 Monate

Wie ist die Staffel so? Mir gefällt bis jetzt die erste am besten. Hab aber auch noch nicht alle
gelesen 😉

Eichenkralle
9 Monate
Antwort auf  Crazy Frog

Wie die Anderen Staffeln auch sehr cool und interessant

Tabby 🐾 (Allgemein) | Goldherz 💛 (PflanzenClan 🌱) | Tüpfelpfote 🧡 (FelsenClan ⛰️) | Minzfell 💚 (Sandkuhle)
10 Monate

AN ALLE – SEHR WICHTIG ❗❗❗
Tut mir leid, aber das muss jetzt einfach raus! Ich hab gerade wieder im Radio gehört, wie viele Neuinfektionen es wieder gibt. Es ist unverantwortlich, dass es immer noch Leute gibt, die Corona zu einer Lüge erklären! Oder welche, die sich nicht um Lockdown, Maskenpflicht usw kümmern, keinen Abstand halten, sich weiterhin mit allen möglichen Leuten treffen! Es gibt so viele Infektionen wie nie zuvor! Immer mehr Menschen, die Freunde und Familie verlieren! Und das nur wegen ein paar – Entschuldigung für den Ausdruck – Arschlöchern und Vollidioten! Nach fast einem Jahr KÖNNTE man doch davon ausgehen, dass das keine Lüge, Verschwörung oder so ist! Schaltet euer Hirn ein! Protestaktionen gegen Lockdown, Maskenpflicht usw sind vollkommen schwachsinnig, idiotisch und engstirnig! Noch dazu ohne Abstand und Maske! Solche Menschen denken nur daran, dass das nervig oder unangenehm ist! Aber es geht um mehr!

Tabby 🐾 (Allgemein) | Goldherz 💛 (PflanzenClan 🌱) | Tüpfelpfote 🧡 (FelsenClan ⛰️) | Minzfell 💚 (Sandkuhle)
10 Monate

Es geht darum, uns selbst & andere zu schützen, viele Menschenleben zu retten. Was passiert, wenn man nichts tut, haben wir ja an Amerika gesehen! Jeder, der schonmal einen lieben Menschen oder ein Haustier verloren hat weiß, wie schlimm sowas ist, wie leer man sich fühlt. herausgerissen worden. Bitte denkt an solche Menschen, an Menschen die Angst haben müssen, weil sie eine Krankheit haben oder nicht mehr die jüngsten sind! Haltet euch an die Regeln, geht vielleicht sogar noch ein bisschen weiter, denn nur so werden wir irgendwann wieder normal leben können! Nur so werden wir wieder zusammen feiern können, ohne nachher ein schlechtes Gewissen zu haben! Ich weiß, es ist schwer, man will sich wieder umarmen, normal miteinander sprechen, … Und wenn wir uns zusammenreißen, dann werden wir das auch erreichen! Aber nur dann, sonst wird es immer wieder Fälle geben! Bitte, nehmt euch das zu Herzen.

Goldherz/Tüpfeljunges/Minzfell

🔥FlCl:🔥FlammenWind🌪 💎SmCl:⚡Blitzpfote🐾 DoCl:KristalKralle 🪨FsCl:🌨Nebeljunges❄ 🌱PfCl:☀️Löwenjunges🌟 🌅DäCl:🦅Falkenpfote🐾
8 Monate

Schon wieder?😹

✨ℂ𝑜𝕠𝐤𝑖𝓮✨(bitte antwortet unter meinen Kommentaren😉)
11 Monate

An alle — ich brauche euren Rat! 🙂
Hallo,
ich habe bisher die Staffeln 1-4, alle „die Welt der Clans“ – Bücher, alle Short Adventure und folgende Special Adventure gelesen:
•Feuersterns Mission
•Das Schicksal des WolkenClans
•Blausterns Prophezeiung
•Streifensterns Bestimmung
•Gelbzahns Geheimnis
•Riesensterns Rache
•Brombeersterns Aufstieg
•Krähenfeders Prüfung
Ich wollte euch fragen was ihr meint,
sollte ich jetzt die 5. oder die 6. Staffel lesen?
(Manche meinen sie haben die 5.Staffel ausgelassen, andere sagen die 5. Staffel sei ihre Lieblingsstaffel)
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen! 😊
LG WaCa Fan❤️🐱

Eichenkralle
11 Monate

Ich kann die fünfte Staffel eigentlich nur weiter empfehlen aber notwendig ist es nicht. Am Besten du entscheidest selbst. Wie gesagt ist wirklich interessant

Weissflug001
10 Monate

Also ich würde die 5 empfehlen.Sie ist
so gut die 5 Staffel die ist die Beste😍🥰
Aber du kannst dir selbst aussuchen
welches du lesen willst 😌

Wa Ca Fan 🐱❤️❤️

✨ℂ𝑜𝕠𝐤𝑖𝓮✨(bitte antwortet unter meinen Kommentaren😉)
6 Monate
Antwort auf  Weissflug001

Wie du auch geschrieben hast WaCa Fan😂
(Ist nicht schlimm nur lustig)
WaCa Fan ist nämlich mein Name für solche Buch-Seiten wie diese,
in den Vlans,Bones&Sandkuhle heiße ich anders. 😉
~WaCa Fan❤️🐱

Nusspfote
4 Monate

Du solltest die 5 Staffel auslassen, da, wie man unter https://www.warriorcats.de-zeitstrahl sieht, geht es in der 5.Staffel um den Ursprung der Clans, das heißt ich würde sie vor der 1.Staffel lesen… Ich hoffe ich konnte dir helfen🤗

✨ℂ𝑜𝕠𝐤𝑖𝓮✨(bitte antwortet unter meinen Kommentaren😉)
3 Monate
Antwort auf  Nusspfote

@Nusspfote
Also ich habe die 6.Staffel schon gelesen und arbeite an meinem neuen Leseplan.
(Ich habe einen Leseplan. Da schreibe ich dann immer welche Bücher ich über welchen Zeitraum gelesen haben will.)
Soll ich dann die 5.Staffel gar nicht mehr lesen?
Oh ich bin echt so Planlos sorry dass ich so nerve…
~WaCa Fan

Honig
2 Monate

Ich würde die 5. Staffel sehr empfehlen. Sie spielt zwar zeitlich vor der ersten Staffel, allerdings kommen in Staffel 4 einige Anspielungen darauf vor (Häherfeder/Halber Mond). Ich finde die Geschichten sehr spannend und gut gelungen.

Also wenn du Sie liest, dann entweder vor der 1. Staffel oder nach der 4. Staffel.

LG Honigjunges

Baumkralle
11 Monate

Ich freu mich schon wenn es alles im taschenbuch gibt 😸!

Graustreif 2.0
1 Jahr

mögt ihr Nadelschfeif?

Ich nicht so

Eichenkralle
11 Monate
Antwort auf  Graustreif 2.0

Am Anfang nicht aber später rettet sie ja Veilchenglanz das Leben

Weissflug001
10 Monate
Antwort auf  Graustreif 2.0

Ich mag Nadelschweif auch nicht so 🤔

𝐵𝓁𝒶𝓊𝑔𝓁𝒶𝓃𝓏|𝐹𝓁𝑒𝒹𝑒𝓇𝓂𝒶𝓊𝓈𝓈𝒸𝒽𝓌𝒾𝓃𝑔𝑒
1 Jahr

Wen mögt ihr lieber?

Grausteif oder Brombeerkralle?
Eichhornschweif oder Blattsee?
Farnpelz oder Dornenkralle?
Wolkenschweif oder Borkenpelz?
Habichtfrost oder Mottenflügel?
Feuerstern oder Leopardenstern?

Distelkralle🌿(Donnerclan) Apfelsturm 🍎(Dämmerclan) Tigerschatten 🐯 (Flammenclan) Blitzschatten⚡ (Felsenclan)
1 Jahr

Graustreif
Blattsee
Farnpelz
Wolkenschweif
Mottenflügel
Feuerstern

Wildstern • FeC | Herbstpfote • FlC | Tropfen
11 Monate

Graustreif
Eichhornschweif
Farnpelz
Borkenpelz
Mottenflügel
Feuerstern

Wiesenherz♡
11 Monate

BROMBEERKRALLE
EICHHORNSCHWEIF
FARNPELZ
WOLKENSCHWEIF
MOTTENFLÜGEL
FEUERSTERN

Libellenschweif
10 Monate

Brombeerkralle
Eichhornschweif
Farnpelz
Borkenpelz
Mottenflügel
Feuerstern

Weissflug001
10 Monate

Eichornschweif
Brombeerkralle
Farnpelz
Wolkenschweif
Mottenflügel
Feuerstern

Rosenblüte
9 Monate

Brombeerkralle
Eichhornschweif
Farnpelz
Wolkenschweif
Mottenflügel
Feuerstern

Bones:Frostsplitter🌨🌿 FlCl:Schwefeljunges🌋 SaKu:Wasserfall🏞
1 Monat

Brombeersterns
Eichhornschweif
Farnpelz(Aber Dornenkralle mag ich auch)
Borkenpelz
Mottenflügel
Ich mag sie beide nicht

Luchsnase / Nachtigallschwinge
24 Tage

Brombeerkralle
Eichhornschweif
Borkenpelz
Habichtfrost
Leopardenstern

Frostjunges
1 Jahr

Hier kannst du nachschauen, welche wann inhaltlich spielen^^

𝐵𝓁𝒶𝓊𝑔𝓁𝒶𝓃𝓏|𝐹𝓁𝑒𝒹𝑒𝓇𝓂𝒶𝓊𝓈𝓈𝒸𝒽𝓌𝒾𝓃𝑔𝑒
1 Jahr

An alle-wichtig!
Hallo,
Wie findet ihr mein Profil???
Ich habe es gerade überarbeitet.
Ich würde mich sehr über eine Bewertung freuen!
LG Wolkentatze//Blaupfote//Bluepaw//Fledermausjunges

(Donnerclan)Drachenjunges
1 Jahr

Hey ich bin jetzt endlich fertig mit der 7 Staffel und lese gerade Blausterns Prophezeihung 🙂

𝐵𝓁𝒶𝓊𝑔𝓁𝒶𝓃𝓏|𝐹𝓁𝑒𝒹𝑒𝓇𝓂𝒶𝓊𝓈𝓈𝒸𝒽𝓌𝒾𝓃𝑔𝑒
1 Jahr

🙂

Weissflug001
10 Monate

cool ich lese Stimmen der Nacht

Löwenpfote PfCl 🌿 Ginsterpfote DäCl
1 Jahr

Best

Distelkralle🌿(Donnerclan) Apfelsturm 🍎(Dämmerclan) Tigerschatten 🐯 (Flammenclan) Blitzschatten⚡ (Felsenclan)
1 Jahr

Letzte Frage: Wer ist Funkenpelz‘ Mentor?
Falsch

Häherfeder

Erlenherz
Falsch

Kirschfall
Super gemacht!

Moossturm
1 Jahr

Cool, ich habs geschafft! Kann ich sowas auch mal machen?

Schlangen🐍junges🚼🚼/pfote⭕⭕⭕⭕/pelz🐈🐈🐈🐈 (suche noch nach Clans die mich aufnehmen könnten🤔🤔🙁🙁🥺🥺??)
10 Monate
Antwort auf  Moossturm

Du kannst richtig/falsch spoilern, und links machst du in dem du einen Text eingibst, ihn mit der Maus markierst, dann auf „Link“ gehst und dann dort die Webadresse eingibst! Bei falschen Antworten musst du dass nicht direkt sagen sondern einfach beim Link irgendetwas eingibst.

Distelkralle🌿(Donnerclan) Apfelsturm 🍎(Dämmerclan) Tigerschatten 🐯 (Flammenclan) Blitzschatten⚡ (Felsenclan)
1 Jahr

Ihr könnt hier drunter schreiben wenn ihr mitgemacht habt

sᴍᴄ: ʙʟᴜ̈ᴛᴇɴsᴇᴇ🌺/ᴅᴀ̈ᴄ: ᴛʜʏᴍɪᴀɴʙʟᴜ̈ᴛᴇ🌿/ғᴇᴄ: ʙᴀᴄʜᴘғᴏᴛᴇ/ sᴀɴᴅᴋ+ᴜ̈ʙᴇʀsɪᴄʜᴛ: ᴛʜʏᴍɪᴀɴᴘғᴏᴛᴇ
1 Jahr

Flockenblüte

🌪️Hagelsturm🌪️
1 Jahr

Ja ich hab mitgemacht aber ich habe eine Frage wie macht man das?

Schlangen🐍junges🚼🚼/pfote⭕⭕⭕⭕/pelz🐈🐈🐈🐈 (suche noch nach Clans die mich aufnehmen könnten🤔🤔🙁🙁🥺🥺??)
10 Monate

Du kannst richtig/falsch spoilern, und links machst du in dem du einen Text eingibst, ihn mit der Maus markierst, dann auf „Link“ gehst und dann dort die Webadresse eingibst! Bei falschen Antworten musst du dass nicht direkt sagen sondern einfach beim Link irgendetwas eingibst.

sᴍᴄ: ʙʟᴜ̈ᴛᴇɴsᴇᴇ🌺/ᴅᴀ̈ᴄ: ᴛʜʏᴍɪᴀɴʙʟᴜ̈ᴛᴇ🌿/ғᴇᴄ: ʙᴀᴄʜᴘғᴏᴛᴇ/ sᴀɴᴅᴋ+ᴜ̈ʙᴇʀsɪᴄʜᴛ: ᴛʜʏᴍɪᴀɴᴘғᴏᴛᴇ
1 Jahr

Ich bin angekommen😊

𝐵𝓁𝒶𝓊𝑔𝓁𝒶𝓃𝓏|𝐹𝓁𝑒𝒹𝑒𝓇𝓂𝒶𝓊𝓈𝓈𝒸𝒽𝓌𝒾𝓃𝑔𝑒
1 Jahr

Hey ich hatte alles richtig ☺

Nebelpfote 🌫🐾
1 Jahr

An Belz Stern

Ich sammele die Warrior Cats Bücher das heißt immer das Buch was ich brauche kaufe ich als Taschenbuch. Also wollte ich mal Fragen wie lange es ungefähr dauert bis nach dem Erscheinungsdatum des gebundenen Buches das Taschenbuch erscheint.

Beltz-Stern
1 Jahr
Antwort auf  Nebelpfote 🌫🐾

Hallo Honigjunges, das kann unterschiedlich lang sein. Aber im Schnitt kann es um die zwei Jahre dauern.

Palle
1 Jahr

Stacheljunges, Eichenkralle ihr sagte man kann sich einem Clan anschließen
Wie geht das und was bedeutet das für mich wenn ich in einem Clan bin? kann man wieder wechseln, bekommt man Mentoren?

Rabenschwinge_07
1 Jahr
Antwort auf  Palle

Hi erstmal! Ich hoffe es stört dich nicht das ich antworte😅 Also du Gehst auf Clanlager dann auf einen Clan (der der dir am besten gefällt) und fragst ob du aufgenommen wirst. Du kannst dir einen Rang aussuchen und wenn du dich als Schüler anschließt bekommst du einen Mentor der dir alles beibringt. Wenn du dich als Junges anschließt wird sich eine der Königin um dich kümmern bis du zum Schüler wirst. Du kannst dich aber auch schon als Krieger oder Königin anschließen. Wenn du Krieger bist kannst du auch irgendwann vielleicht zum Anführer aufsteigen. Du kannst den Clan verlassen… weiterlesen »

(Donnerclan)Drachenjunges
1 Jahr

Wollen wir freunde sein Eichenkralle ? In welchen Clan bist du

Eichenkralle
1 Jahr

Hallo Stacheljunges ich möchte mich eigentlich keinen Clan anschließen

(Donnerclan)Drachenjunges
1 Jahr

An Beltz Stern
 
Kann man eigentlich auch einen eigenen Clan gründen oder nur bei Dämmer- ,Smaragd- , Donner Clan
LG Stachelstern

Beltz-Stern
1 Jahr

Hallo Stachelstern. Weitere Clangründungen sind aktuell nicht möglich.

(Donnerclan)Drachenjunges
1 Jahr

Ich bin jetzt beim letzten Band der sechsten Staffel soll ich noch ein Sonderband lesen befor ich die siebte Staffel lese ?? 🙂
 
LG Stachelstern

Eichenkralle
1 Jahr

An Stachelstern
Ich würde kein neues Sonderband lesen
aber das entscheidest am besten du
weiter Informationen findest du beim Zeitstrahl