Staffel VI

»Eine Zeit großer Veränderungen steht allen Clans bevor...«

Staffel VI: Vision von Schatten

Nach Feuersterns Tod wird der DonnerClan von Brombeerstern angeführt. Es sind keine schlechten Zeiten: viele Monde haben die vier Clans nun friedlich in ihren Territorien rund um den See gelebt. Aber jetzt empfangen sie eine mysteriöse Prophezeiung, die von einem Clan in großer Not berichtet. Erlenpfote, ein junger Heilerschüler und der Sohn von Brombeerstern, macht sich zusammen mit seiner Schwester Funkenpfote auf eine gefährliche Suche, die das Schicksal aller Clans bestimmen wird.

Alle Bände der Staffel:

700 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Stachelpfote
14 Tage

Hey ich bin jetzt endlich fertig mit der 7 Staffel und lese gerade Blausterns Prophezeihung 🙂

Pixie|Rauchjunges
16 Tage

Hi,
Wie viele Bücher habt ihr denn schon gelesen?
Ich habe alle Bücher bis zur Ende der dritten Staffel gelesen außer den letzten Band von der zweiten Staffel.
Dazu noch habe ich die Short Adventures Ahornschattend Vergeltung und Taubenflugs Schiksal gelesen.Die Special Adventures Riesensterns Rache,Mottenflugs Vision und Blausterns Prophezeihung hab ich ebenfalls gelesen.
Übrigens,gibt es noch Special+Short Adventures lesen bevor ich die vierte Staffel anfange?

Rabenpelz
13 Tage
Antwort auf  Pixie|Rauchjunges

Wieso liest du taubenfligsschickdal wen du nicht einmal die 4 Staffel gelesen hast?

Doc:Pantherjunges Flc: Leopardenpfote Flac:Ginsterjunges Pfc: Löwenpfote Smc: Rubinjunges Stc: Birkenschweif Sandkuhle : Lionpelt🦁
17 Tage

Best

Distelkralle🌿(Donnerclan) Apfeljunges 🍎(Dämmerclan)
17 Tage

Letzte Frage: Wer ist Funkenpelz‘ Mentor?
Falsch

Häherfeder

Erlenherz
Falsch

Kirschfall
Super gemacht!

DoC: Sonnenlicht☀️ | B: Sturm🌪️ | FeC: Moosjunges🌿 | DäC: Tropfenschimmer💧 | PfC: Freudenjunges💗 | StC: Sommerpfote
17 Tage

Cool, ich habs geschafft! Kann ich sowas auch mal machen?

Distelkralle🌿(Donnerclan) Apfeljunges 🍎(Dämmerclan)
17 Tage

Ihr könnt hier drunter schreiben wenn ihr mitgemacht habt

PfC: Flockenblüte❄/SmC: Blütenjunges🌺/DäC: Thymianjunges🌿/FeC: Quellenjunges
15 Tage

Flockenblüte

🌪️Hagelsturm🌪️
8 Tage

Ja ich hab mitgemacht aber ich habe eine Frage wie macht man das?

Pixie|Rauchjunges
16 Tage

Habs geschafft
^^

PfC: Flockenblüte❄/SmC: Blütenjunges🌺/DäC: Thymianjunges🌿/FeC: Quellenjunges
15 Tage

Ich bin angekommen😊

Mondteich
9 Tage

Geschafft!

ѕ⌛: ωσℓкєηтαтzє//ѕм¢ℓ💎:вℓαυρƒσтє//ρƒ¢ℓ🌿: вℓυєραω//ƒℓ¢ℓ🔥:ƒℓє∂єямαυѕנυηgєѕ
8 Tage

Hey ich hatte alles richtig ☺

🌪️Hagelsturm🌪️
8 Tage

Juhu richtig!😉

Honigjunges(SmCl)/ Nebel(FeCl)
19 Tage

An Belz Stern

Ich sammele die Warrior Cats Bücher das heißt immer das Buch was ich brauche kaufe ich als Taschenbuch. Also wollte ich mal Fragen wie lange es ungefähr dauert bis nach dem Erscheinungsdatum des gebundenen Buches das Taschenbuch erscheint.

Beltz-Stern
16 Tage

Hallo Honigjunges, das kann unterschiedlich lang sein. Aber im Schnitt kann es um die zwei Jahre dauern.

Palle
26 Tage

Stacheljunges, Eichenkralle ihr sagte man kann sich einem Clan anschließen
Wie geht das und was bedeutet das für mich wenn ich in einem Clan bin? kann man wieder wechseln, bekommt man Mentoren?

Rabenschwinge_07
18 Tage
Antwort auf  Palle

Hi erstmal! Ich hoffe es stört dich nicht das ich antworte😅 Also du Gehst auf Clanlager dann auf einen Clan (der der dir am besten gefällt) und fragst ob du aufgenommen wirst. Du kannst dir einen Rang aussuchen und wenn du dich als Schüler anschließt bekommst du einen Mentor der dir alles beibringt. Wenn du dich als Junges anschließt wird sich eine der Königin um dich kümmern bis du zum Schüler wirst. Du kannst dich aber auch schon als Krieger oder Königin anschließen. Wenn du Krieger bist kannst du auch irgendwann vielleicht zum Anführer aufsteigen. Du kannst den Clan verlassen… weiterlesen »

Stachelpfote
1 Monat

Wollen wir freunde sein Eichenkralle ? In welchen Clan bist du

Eichenkralle
1 Monat
Antwort auf  Stachelpfote

Hallo Stacheljunges ich möchte mich eigentlich keinen Clan anschließen

Stachelpfote
1 Monat

An Beltz Stern
 
Kann man eigentlich auch einen eigenen Clan gründen oder nur bei Dämmer- ,Smaragd- , Donner Clan
LG Stachelstern

Beltz-Stern
1 Monat
Antwort auf  Stachelpfote

Hallo Stachelstern. Weitere Clangründungen sind aktuell nicht möglich.

Stachelpfote
1 Monat

Ich bin jetzt beim letzten Band der sechsten Staffel soll ich noch ein Sonderband lesen befor ich die siebte Staffel lese ?? 🙂
 
LG Stachelstern

Eichenkralle
1 Monat
Antwort auf  Stachelpfote

An Stachelstern
Ich würde kein neues Sonderband lesen
aber das entscheidest am besten du
weiter Informationen findest du beim Zeitstrahl
 

Stachelpfote
1 Monat

Hallo ich bin neu hier 🙂

Rosenblüte 🌹
27 Tage
Antwort auf  Stachelpfote

hey:)

Blattjunges🍃
2 Monate

Hi
 

Eichenkralle
2 Monate

Welches Band findet ihr von Staffel 6 am Besten?
Ich persönlich finde Band 3 (Zerrissene Wolken) und Band 5 (Fluss aus Feuer) fantastisch

Rosenblüte 🌹
1 Monat
Antwort auf  Eichenkralle

Geht mir genauso;)

Drosselfeder
5 Monate

wieso gibt es eigentlich keinen Staffel sieben chat ? XD

🌩⛈DonnerClan: Rabenklaue🌩⛈_🗻FelsenClan: Adlerflug🗻_😈 Bones: Todesser😈
4 Monate
Antwort auf  Drosselfeder

Gibt es doch

🌩⛈DonnerClan: Rabenklaue🌩⛈_🗻FelsenClan: Adlerflug🗻_😈 Bones: Todesser😈
5 Monate

Ich wollte mir Wütender Sturm kaufen aber das ist mir zu teuer. Ich warte lieber bis es das in der Bücherei gibt

🌩⛈DonnerClan: Rabenklaue🌩⛈_🗻FelsenClan: Adlerflug🗻_😈 Bones: Todesser😈
5 Monate

In der Bücherei wo ich lese, gibts nur die ersten drei Bänder

🌩⛈DonnerClan: Rabenklaue🌩⛈_🗻FelsenClan: Adlerflug🗻_😈 Bones: Todesser😈
5 Monate

Ich bin erst beim 3. Band. Ich bin so gespannt wie es weitergeht, und hab eine Frage: Was passiert mit dem WolkenClan? Geben die anderen Clans etwas von ihrem Territorium ab?

Silberschimmer
4 Monate

Puh,keine Ahnung!
Ich bin gerade erst bei Band eins!
So maunztastisch!Bin richtig aufgeregt

Knospenlicht🌿 Marmorjunges 🗻 Lichtsprenkel ⭐ Finsterklaue 😈Windblüte 💎 Mohnblütenjunges 🌅 Ozeanglanz 🌊Rauchflamme🔥RIVER🏜
2 Monate

Ich habe das Buch gerade bekommen und mich interessiert es auch sehr 🙃

Taujunges
5 Monate

An Adlerschweif
Ich stimme dir zu. Ich finde die 6. Staffel auch mega cool! Mir gefallen aber auch die anderen Staffeln gut!😍

Kristallsee
6 Monate

Mega die sechste Staffel ist richtig cool😻

Rosenblüte 🌹
27 Tage
Antwort auf  Kristallsee

da kann ich nur zustimmen

Silberkralle(PfC), Tagpfote(FlC) , Wolke(B), Wolkenfall(DäC), Kleejunges(SmaC),
7 Monate

Hallo Gepardstern der erste Band von Staffel 7 ist schon draußen.

Sturmfell
7 Monate

wo seid ihr

ich bin bei staffel 6 band 4

Sturmfell
7 Monate
Antwort auf  Sturmfell

wie ist der rest so

Adlerpelz
7 Monate

ich hab keine Ahnung! Wusste garnicht dass noch eine kommt aber wäre auf jeden fall sehr cool! Bin gerade 5. Staffel 5.Band! ; )

Gepardstern
8 Monate

Wann wird den die siebte staffel hier angezeigt?

In paar monaten kommt ja schon der 1. Band.

Weiß es schon jemand?

Danke für die antwort

Drachenjunges/Drachenzahn
8 Monate

Nice, Brombeerstern hat mal einen richtigen Sohn! Keine Lügen von Eichhornschweif mehr!!!

Blaupelz
7 Monate

Isso!!!!

🌩⛈DonnerClan: Rabenklaue🌩⛈_🗻FelsenClan: Adlerflug🗻_😈 Bones: Todesser😈
5 Monate

Der Sohn ist Erlenherz oder? Ich weiß es nicht mehr…

ѕ⌛: ωσℓкєηтαтzє//ѕм¢ℓ💎:вℓαυρƒσтє//ρƒ¢ℓ🌿: вℓυєραω//ƒℓ¢ℓ🔥:ƒℓє∂єямαυѕנυηgєѕ
8 Tage

Boah ja!! Ist echt so! Ich freue mich für Brombeerstern ☺

Dm: Wolkenjunges Sm:Echoschall Felsen:salamanderherz B:Knochen Flammen:Funkennebel DC: Flossenjunges PFlC: Finkenjunges
8 Monate

Meine Lieblingsstaffel!

Blaupelz
8 Monate

Ich bin bei der IV. Staffel hängen geblieben. Sind V. und VI. Staffel gut? Oder nicht so gut?

Mopsstern
8 Monate
Antwort auf  Blaupelz

Ich persönlich finde die beiden Staffeln sehr gut .

Sturmfell
7 Monate
Antwort auf  Mopsstern

ich auch

Holzschweif
9 Monate

Glaubt ihr es kommt noch eine 7.Staffel?

RReinelt
8 Monate
Antwort auf  Holzschweif

Jepp, im englischen Raum sind bereits die ersten Bände von der 7ten Staffel raus 😀

Sturmfell
7 Monate
Antwort auf  Holzschweif

schau auf den Beutehaufen

Holzschweif
9 Monate

hallo

Donnerwolke
8 Monate
Antwort auf  Holzschweif

Hallo! ^^

Eispfote
9 Monate

Hallo!
Ich bin Eistau.
Ich möchte anfangen die 6 Staffel zu lesen. Ist sie empfehlenswert?

Minzepfote🐾
9 Monate
Antwort auf  Eispfote

Hallo, ich finde die 6 staffel gut und auch spannend.

Donnerwolke
8 Monate
Antwort auf  Eispfote

Definitiv! 🙂

Rosenblüte 🌹
8 Monate
Antwort auf  Eispfote

WARRIOR CATS IST NUR EMPFEHLENSWERT

Sturmfell
7 Monate
Antwort auf  Rosenblüte 🌹

da stimme ich dir voll und ganz zu

Rosenblüte 🌹
27 Tage
Antwort auf  Sturmfell

;))

Mondstaub
9 Monate

Hallo ich bin Mondstaub, ich bin auch neu aber auch keine Neueinsteiger. Ich lese jetzt schon seit einem Jahr mit na Freundin zusammen . Und hallo euch allen.

Minzepfote🐾
9 Monate
Antwort auf  Mondstaub

Wilkommen

Rosenblüte 🌹
8 Monate
Antwort auf  Mondstaub

Willkommen
Ich lese seid 2 Jahren Warrior Cats und es ist super. Man empfindet Richtige Gefühle und Spannungen und ich habe einmal FIEBER bekommen weil es so spannend war wtf

🌩⛈DonnerClan: Rabenklaue🌩⛈_🗻FelsenClan: Adlerflug🗻_😈 Bones: Todesser😈
5 Monate
Antwort auf  Rosenblüte 🌹

Ja ist so man spürt da richtig die Gefühle von den Katzen

Rosenblüte 🌹
27 Tage
Antwort auf  Rosenblüte 🌹

*dieser verstörte Moment, wo du deine alten Kommis auffindest und einfach nur verstört bist xD*

Dunkelsee
10 Monate

Hii😋 Ich weiß passt nicht, aber ich bin neu hier. Aber ein Warrior Cats Fan bin ich schon seit 2 Jahren. Also kein Neueinsteiger. Nur hier 😅 Also hallo, ich bin Dunkelsee!

Donnerwolke
10 Monate
Antwort auf  Dunkelsee

Willkommen!

Minzepfote🐾
10 Monate
Antwort auf  Dunkelsee

Wilkommen

Sturmfell
7 Monate
Antwort auf  Dunkelsee

ich bin auch noch nicht so lange hier