Staffel VI

»Eine Zeit großer Veränderungen steht allen Clans bevor...«

Staffel VI: Vision von Schatten

Nach Feuersterns Tod wird der DonnerClan von Brombeerstern angeführt. Es sind keine schlechten Zeiten: viele Monde haben die vier Clans nun friedlich in ihren Territorien rund um den See gelebt. Aber jetzt empfangen sie eine mysteriöse Prophezeiung, die von einem Clan in großer Not berichtet. Erlenpfote, ein junger Heilerschüler und der Sohn von Brombeerstern, macht sich zusammen mit seiner Schwester Funkenpfote auf eine gefährliche Suche,die das Schicksal aller Clans bestimmen wird.

Das darfst du auch nicht verpassen:

Du brauchst eine Extra-Portion Warrior Cats?

Hol dir den coolsten Fan-Kram: Wickelarmband, Katzenstulpen, miauende Wanduhr und vieles mehr!

Was maunzt du dazu?

Sortiert nach:   neuste | älteste
Wolkentau

Ich hab da eine Frage:

Spoiler
Wird erzählt wie Bromeerstern und Eichhornschweif ihre echten jungen bekommen oder sind die dann einfach da? weil ich habe gerade Brombeersterns Aufstieg gelesen und habe mir eigentlich gedacht, sie bekommen sie schon in diesem Buch aber bin falschgelegen.

Flammenschweif/-stern

Beltz Stern wieso dauert es immer so lange bis ein neues Buch kommt es währe eine gute Idee jeden zweiten Monat ein Buch rauszubringen ANSTATT jeden 5 Monat oder so

Habichtklaue

ach ja und tüpfelwolke zu deiner theoretischen reihenfolge blausterns prophezeihung kommt direkt vor st1 b1
und die andern zwei gelbz.geh und rst rache spielen vor streifensts best und blsts prphz

Habichtklaue

worum geht’s in dem neuen buch was passiert?

Streifenschweif

Das neue Buch ist echt cool