Staffel VI

»Eine Zeit großer Veränderungen steht allen Clans bevor...«

Staffel VI: Vision von Schatten

Nach Feuersterns Tod wird der DonnerClan von Brombeerstern angeführt. Es sind keine schlechten Zeiten: viele Monde haben die vier Clans nun friedlich in ihren Territorien rund um den See gelebt. Aber jetzt empfangen sie eine mysteriöse Prophezeiung, die von einem Clan in großer Not berichtet. Erlenpfote, ein junger Heilerschüler und der Sohn von Brombeerstern, macht sich zusammen mit seiner Schwester Funkenpfote auf eine gefährliche Suche,die das Schicksal aller Clans bestimmen wird.

Das darfst du auch nicht verpassen:

Du brauchst eine Extra-Portion Warrior Cats?

Hol dir den coolsten Fan-Kram: Wickelarmband, Katzenstulpen, miauende Wanduhr und vieles mehr!

Was maunzt du dazu?

neuste älteste
Frostwind/Tannenzweig

Ich habe neulich ein Bild von einem Deutschen Cover für den vierten Band der sechsten Staffel gesehen. War das echt und gibt es schon ein Cover für diesen Band?

Aschenselle

Hä ich bin verwirrd auf Warrior Cats wiki steht das das neue Buch bald raus kommt und zwar Dunkleste Nacht das short Adventure Taubenflugs … :/ und Habichtsschwinges reise als special Adventure

Lxnnix

Bin ein Riesen Fan ich habe alle Erin Hunter Bücher in Deutsch von Warriorcats-Bravelands und es Wirt nie langweilig, dankeschön für die tollen Bücher 📚 Freue mich schon riesig auf das Finale von WC st.6 und survivor D st.2 😀 und natürlich auch auf die neuen Special Bücher von WC und die neuen Bravelands Bücher selbstverständlich. Die Fanartikel sind auch nice 👍🏻

#4everWACA

Lxnnix

OMG es sind neue Bücher bei Amazon gelistet! 😀😃
Neues Shortadventure: über Taubenflug
Neues Specialadventure: über Habichtschwinge
Neues Band: Staffel 6 Band 4
Warriorcats ‚Zeichnen Buch‘
Staffel 1 Band 4,5,6 in der 10 Years Edition
Survivor Dogs: Staffel 2 Band 5
Bravelands: Band 2

Dankeschön Beltz und Gelberg Verlag 😭😋😃

Tüpfelwolke 🐾 ☁️

So, also am 20.08.2018 kommt das 4. Buch „Dunkelste Nacht“ – Cool, freu mich schon 🙂