Staffel VI

»Eine Zeit großer Veränderungen steht allen Clans bevor...«

Staffel VI: Vision von Schatten

Nach Feuersterns Tod wird der DonnerClan von Brombeerstern angeführt. Es sind keine schlechten Zeiten: viele Monde haben die vier Clans nun friedlich in ihren Territorien rund um den See gelebt. Aber jetzt empfangen sie eine mysteriöse Prophezeiung, die von einem Clan in großer Not berichtet. Erlenpfote, ein junger Heilerschüler und der Sohn von Brombeerstern, macht sich zusammen mit seiner Schwester Funkenpfote auf eine gefährliche Suche, die das Schicksal aller Clans bestimmen wird.

Das darfst du auch nicht verpassen:

Du brauchst eine Extra-Portion Warrior Cats?

Hol dir den coolsten Fan-Kram: Wickelarmband, Katzenstulpen, miauende Wanduhr und vieles mehr!

593
Was maunzt du dazu?

Bitte log dich ein, um mitzumaunzen
neuste älteste
Sturmblick

Es ist so unglaublich Schlimm😱Ich besitze kein einziges Buch!!!!!Muss immer in die Bib
Dabei wünsch ich sie mir ALLE so UNGLAUBLICH gerne!!!!!

Sturmblick

Vielleicht ist das aber auch gut so…ich brauche für ein Buch eigentlich nir ein paar Stundenbis 1 Tag…Special Adventures natürlich länger😭😭😭😭😭😱😭😭😭❤❤❤❤❤

ginsterwolke

Also ich hole mir morgen den letzten Teil der Staffel 6. Bin aber auch auf die Verräter sehr gespannt

Dä: Mohnjunges/ -pfote/ -blüte Do: Winterblüte

Bei welchem Buch seit ihr? Ich bin bei der fünften Staffel Band vier.

Bachsturm

Ich habe den letzten Band schon auf englisch gelesen, aber ich freue mich auf die deutschen Übersetzungen

DC:Habichtherz; SC: Adlerjunges

Ich bin bei Staffel 5 Band 5.

Donnerwolke

Bei Staffel 6, Band 5, wobei der 6. Band auch bald zu meinem Lesefutter gehört.

Sturmblick

Ich warte fieber haft auf den letzten Band der 6. ….die 5. Staffel isr soo schön…grauer Flug ist soooo toll 💕❤❤❤❤❤😭

💎 Kristallherz 💚 / 🌪 Tornado 🌪

Ich bin bei Staffel 6 Band 6, das heißt ich warte noch auf die Übersetzung.

DC:Habichtherz; SC: Adlerjunges

Bitte noch eine 7. Staffel!!!!

🌰Kastanienpfote🐾

Sonst bin ich am Ende!

Donnerwolke

Die wird es geben mit dem Namen „The broken Code“.

Bachsturm

Keine Sorge, Habichtkralle und Kastanienpfote. Der erste Band „Lost Stars“ ist schon erhältlich. „The Silent Thaw“ ist bald erhältlich, und „Veil of Shadows“ ist geplant.

💎 Kristallherz 💚 / 🌪 Tornado 🌪

Maunztastisch!!!

Sturmblick

Juuuhhhuuu!!! Ich freu mich meeeggga!!! Hab eben das 5. Buch der 6. STaffel zuende gelesen (mein bruder hat meinen bücherei ausweis verschusselt…war 2 monate weg!) DEswegen freu ich mich jetzt umso mehr

Goldherz💎👑 (DonnerClan🌩)/ Lotusblüte🏵💐 (FlussClan🌊)/ Sonnenstrahl🌞 (WindClan🌬)/Grünauge💚(SchattenClan☀)/ Vanillenduft🌸 (WolkenClan☁)/Engel😇😏 (Bones)

Ja, aber das ist ja auch nicht schlimm und kein Weltuntergang. Zwar ist es dann etwas verwirrend, weil man dann nicht mehr weiß, wer wer ist, aber dass zwei Namen GENAU gleich sind, passiert eigentlich ziemlich selten.😉
Also von daher… IST NICHT SO SCHLIMM😄🤗

🌱PFC🌱: [🐸Teichkralle🦆] 💎SMC💎: [🌇Abendjunges (-flut)🌆] 👿BONES😈: [👻Ghost👻]

Bei einer großen Versammlung im 4. Band wird Tigerherz von Eschenstern Tigersterngenannt. Was soll das?!

Donnerwolke

Wohl ein bisschen verfrüht.

Bachsturm

Wohl ein bisschen verfürht

Flammenfeder_WarriorCats

Naja da Tigerstern1 ja da schon tot ist ist es nicht so schlimm. Dennoch nervt mich Tigerstern2.0 irgendwie 😅

Viepernglut

Belzt stern ,wenn die 7staffel kommt,gibts davon auch ne extra seite, kommt auch eine 8staffel?,wäre meegaaaa,wann kommt eigentlich der film?

Flammenfeder_WarriorCats

Von Staffel 7 ist auf Englisch erst ein Band raus, der 2. wurde kürzlich angekündigt. Ob es eine Staffel 8 gegen wird, weiß nur der SternenClan und Erin Hunter.

🌰Kastanienpfote🐾

Vielleicht weiß es noch nicht einmal Erin Hunter 😆 🤔 🙀

Säbelzahn

Ist manchen eigentlich aufgefallen das es doppelte Namen gibt! Hasensprung vom WindClan wurde zu Hasenstern ernannt und dann kam Hasensprung vom WolkenClan. Finde ich persönlich etwas einfallslos.

Biberpfote

Das stört mich auch, aber das ist nicht die Schuld von den Erins, sondern von den Übersetzern. Im englischen haben die Personen verschiedene Namen

Bachsturm

Ja wie bei Moospelz xD

🌱PFC🌱: [🐸Teichkralle🦆] 💎SMC💎: [🌇Abendjunges (-flut)🌆] 👿BONES😈: [👻Ghost👻]

Finde ich (leider) auch so.

Bachsturm

Oder Sturmpelz

🌰Kastanienpfote🐾

Oder wie bei der zweiten Zweigpfote

💎 Kristallherz 💚 / 🌪 Tornado 🌪

Stimmt, ein wenig langweilig ist das schon…

Drosselfeder

Ich freue mich schon auf die 7. Staffel

Bachsturm

Ich mich auch. Der erste Band ist schon auf englisch draußen

Glanzjunges

Ich hoffe, dass das neue Buch auch bald in unsere Bibliothek ist. Ich habe bis auf ein oder zwei short- und Secialadventures nämlich alle gelesen.

Bachsturm

Bei uns gibt es die neuen Bücher erst hundert Jahre nach der Erscheinung später! ;^;

🐍Vipernjunges🐍 PflC.

Gibt es auch noch eine 7. Staffel

Donnerwolke

Ja!

Biberpfote

Auf Englisch gibt es schon den ersten Band der 7. Staffel. Ist aber natürlich noch nicht komplett sicher ob die dann auch übersetzt wird

Bachsturm

Natürlich wird die übersetzt, Biberpfote!

Flammenfeder_WarriorCats

WAS? Warum sollte sie nicht übersetzt werden???

Bachsturm

Ja i menglischen. Die Sattfel heißt The Broken Code
Erster Band: Lost Stars (erschienen)
Zweiter Band: The Silent Thaw (erscheint bald)
Dritetr Band: Name ist unbekannt (sowie Erscheinungsdatum)

Drosselfeder

Vielleicht schon, ich habe keine Ahnung

(🍃)&(🏔)Johanniskrautjunges/-pfote(💎)🌾,(🌌)Nordlichtjunges🌌,(🌩)Vollmondpfote🌑,(🔥)Rainfarnjunges🌿

Ja, ,,the brooken code“ Band eins heißt ,,lost stars“

Biberpfote

Ich weiß, das ist hier nicht direkt zum Thema, aber ich weiß nicht wo ich sonst fragen soll; nachdem Survivor Dogs jetzt vorbei ist, wird es dann wieder eine neue Reihe geben? Bravelands fing ja auch nach dem Ende von Seekers an.

Rotstreif

In Englisch, bei dem Buch the raging storm (wütender Sturm), steht beim Prolog der Name Tallstar. Wie heißt der Name in Deutsch ???

Bachsturm

Riesenstern, Rotpfote. ;elde dich bitte beim Maunzmarkt

Falkenstern

Ich freue mich schon auf den 6. Band😊

Spoiler
Der wütende Sturm 🌪🌬🍃😁

Obsidianjunges

Ja ich freue mich schon mega. Aber bekommt der SchattenClan sein ganzes Territorium zurück?
Bei „Wütender STurm“ steht das der WOlken Clan immer noch kein Territorium hat.
Also wenn ich Blattstern wär würde ich nur die hälfte oder ein bisschen mehr geben.

Falkenstern

Das werden wir wohl noch erfahren…😸

Bachsturm

Es wird bald 2 neue gebeen! Von Helden und Verrätern und Wütender Sturm!

Gepardstern

Hay

Wisst ihr schon das the raging strom( der wütende storm) bald am 19. julie erscheint?

Gepardstern

Sorry meine 17. julie

Bachsturm

Jo schon länger als es hier angezeigt wurde

Bachsturm

Und die alten englischen Covers, wo oben Warrior cats anstatt Warriors zu sehen war? Da war das Logo mit Krallenspuren geschmückt

Bachsturm

Kennt ihr noch die uralten Cover wo die Katzen nicht so schön aussahen, und der Rand mit Gold geziert war?

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

Habt ihr das Cover von The Silent Thaw schon gesehen? (https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/The_Silent_Thaw/Allgemein) Omg!!! Es sieht so toll aus!!🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Bachsturm

Die englischen Cover allgemein sehen total schön aus!

Drachenbiss (Bones) Löwenjunges (andere Clanlager)

Hallo

Donnerwolke

Hi!

MartinGeiloTV

Weiß man nun, wann der 6 Band in DE rauskommen wird?

Donnerwolke

Gedulde dich noch ein Vierteljahr.

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

Im August.😉

Juniperrain
Gepardstern

Hallo beltz-stern,

Weiß man schon wann die neuen bücher rauskommen also der 6. band der 6. Staffel und ein neues buch der welt der clans reihe?

Danke für die Antwort

Bachsturm

Nein weiß man noch nicht

Bachsturm

Ja Der Wütende Sturm und von Verrätern und >Helden

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

https://youtu.be/YqE5D5gwpJw ein Fanmade Trailer zum Film, ist ganz cool.

Donnerwolke

Stimmt. Cool ist der Trailer wirklich.

Bachsturm

Jaaa. Hoffentlich mach tman den Film endlich

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/The_Raging_Storm/Cover
Schaut euch über diesen Link mal das norwegische Cover von the raging storm an. Das sage ich, weil die Katze auf, die auf dem jeweiligen deutschen Cover ist (fast) immer die ist, die auch auf dem deutschen Cover ist…. Somit ist es ziemlich wahrscheinlich, dass diese Katze auch auf dem deutschen Cover zu sehen sein wird.😉

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

**auf dem jeweiligen norwegischen Cover, meinte ich😬😬

Seesturm💦 (SmC & DäC) Pantherpfote (FeC)

Danke für den coolen Tipp😉

Kampfstern

WOW! Echt cool👍🏻Aber was ich mich frage… Was hat es mit den Lost Stars aufsich? Ist das eine Einbuch Staffel oder was?🙂

Juniperrain

Nö, es ist einfach der erste Band der nächsten Staffel. Der Name des zweiten Bands, The Silent Thaw, ist auch schon bekannt.

Kampfstern

Uhh geil👍🏻 aber ok danke🙂.

Erdbeerblüte(🍀)/ Schwalbenflug(🗻)

Ist das Veilchenglanz?

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

Könnte eventuell sein…🤔

WolkenClan: Nachtstern ; MondClan: Sturmjägerin

Spoiler
Der WolkenClan kommt zu den anderen Clans zum See.

Pechstern

Wo wird der WolkenClan leben

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

Der SchattenClan gibt ein Teil seines Territoriums ab.

Ziegenwolke

Wann kommt endlich der sechste Band auf deutsch?

Beltz-Stern

Hallo Ziegenwolke, Band 5 der sechsten Staffel, „Fluss aus Feuer“, erscheint am 13. Februar.

Bachsturm

Beltz Sterns antwot war übrigens der fünfte Band

Bachsturm

Staffel VI: Vision von Schatten
Nach Feuersterns Tod wird der DonnerClan von Brombeerstern angeführt. Es sind keine schlechten Zeiten: viele Monde haben die vier Clans nun friedlich in ihren Territorien rund um den See gelebt. Aber jetzt empfangen sie eine mysteriöse Prophezeiung, die von einem Clan in großer Not berichtet. Erlenpfote, ein junger Heilerschüler und der Sohn von Brombeerstern, macht sich zusammen mit seiner Schwester Funkenpfote auf eine gefährliche Suche,die das Schicksal aller Clans bestimmen wird.

Bachsturm

Der sechste heißt Der Wütende Sturm

Finkenjunges-/pfote-/flug

Ich weiß nicht ob der Film so toll sein wird,den wenn dann wird er animiert sein.

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

Nein! Der wird nicht animiert! Das soll eine Realverfilmung mit echten Katzen werden!!!😍😍😍😍😍😱😱😱

Juniperrain

Magst du hier vielleicht mal die Quelle für die Info verlinken? (:

Bachsturm

Genauu, Juniperrain! Wieso? Glaubs oder glaubs nich!

Juniperrain

Das Wieso kann ich dir erklären: weil ich gerne wissen möchte, ob die Info stimmt und auch damit keine falschen Infos verbreitet werden.

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

Ich informiere mich immer, bevor ich solche Infos auf die Website schicke.😉

Juniperrain

Das ist sehr gut ^-^ ich seh nur leider häufig genug wie Leute genau das nicht tun, deshalb frag ich immer noch mal nach 🙂

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

Okay 🙃, ja, es ist blöd, wenn einige sowas tun…

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

Hallo Juniperrain!
Klar, ich schicke den Link:
https://www.kino.de/star/david-heyman/news/die-warrior-cats-film-schleicht-sich-ins-kino/
(Weiß nicht, ob das mit dem Link funktioniert hat…😬)

Juniperrain

Alles klar, danke dir^^

Nebelsturm (DonnerClan), Blitzherz (FelsenClan), Birkenwind (PflanzenClan)

Ne… das ist wohl von dem macher von Phatastic Beasts! also: realer Wald: Realanimation der Katze. Quelle: Von der Wiki 😉

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

Achso, das kann natürlich auch sein.🤷

Donnerwolke

Hast du was dagegen?

Flammenfeder

Aiiii freu mich schon sooooo auf den Film: http://de.warrior-cats.wikia.com/wiki/Warriors_(Film)