Staffel VI

»Eine Zeit großer Veränderungen steht allen Clans bevor...«

Staffel VI: Vision von Schatten

Nach Feuersterns Tod wird der DonnerClan von Brombeerstern angeführt. Es sind keine schlechten Zeiten: viele Monde haben die vier Clans nun friedlich in ihren Territorien rund um den See gelebt. Aber jetzt empfangen sie eine mysteriöse Prophezeiung, die von einem Clan in großer Not berichtet. Erlenpfote, ein junger Heilerschüler und der Sohn von Brombeerstern, macht sich zusammen mit seiner Schwester Funkenpfote auf eine gefährliche Suche,die das Schicksal aller Clans bestimmen wird.

Das darfst du auch nicht verpassen:

Du brauchst eine Extra-Portion Warrior Cats?

Hol dir den coolsten Fan-Kram: Wickelarmband, Katzenstulpen, miauende Wanduhr und vieles mehr!

284
Was maunzt du dazu?

neuste älteste
.Efeusee

Ich liebe zwar WaCa und bin seit drei Jahren ein großer Fan, muss aber leider sagen, dass mir die 6. Staffel im Moment leider nicht so gut gefällt. Finde die Story mit dem WolkenClan etwas dumm….dafür ist das Cover echt gut gelungen!! Was meint ihr zu der Story der 6. Staffel???

Flammenschweif/-stern 🔥

Beltz-Stern wieso gibt es bei dem Beutehaufen nicht die 7. Staffel sie wurde ja bestätigt

Beltz-Stern

Hallo Flammenschweif, im Beutehaufen, findest du die Titel, die bereits erschienen sind bzw. sehr bald erscheinen werden.

Flammenschweif/-stern 🔥

Beltz-Stern erscheint noch ein buch im Winter ?

Mauspfote

🐇🐰
🐤🐦🕊🐣
🐀🐁🐭
🐿
🦃🐔🐓
🐧
🐟🐠🐡🐬🐳
Test

Flammenschweif/-stern 🔥

Beltz stern kommt dann noch ein buch im winter weil sie haben ja gesagt am anfang vom jahr und am ende aber der 4 band kommt in der mitte vom jahr also muss doch noch einer im winter kommen oder ?