Staffel VI

»Eine Zeit großer Veränderungen steht allen Clans bevor...«

Staffel VI: Vision von Schatten

Nach Feuersterns Tod wird der DonnerClan von Brombeerstern angeführt. Es sind keine schlechten Zeiten: viele Monde haben die vier Clans nun friedlich in ihren Territorien rund um den See gelebt. Aber jetzt empfangen sie eine mysteriöse Prophezeiung, die von einem Clan in großer Not berichtet. Erlenpfote, ein junger Heilerschüler und der Sohn von Brombeerstern, macht sich zusammen mit seiner Schwester Funkenpfote auf eine gefährliche Suche, die das Schicksal aller Clans bestimmen wird.

Das darfst du auch nicht verpassen:

Du brauchst eine Extra-Portion Warrior Cats?

Hol dir den coolsten Fan-Kram: Wickelarmband, Katzenstulpen, miauende Wanduhr und vieles mehr!

640
Was maunzt du dazu?

Bitte log dich ein, um mitzumaunzen
neuste älteste
Mondstaub

Hallo ich bin Mondstaub, ich bin auch neu aber auch keine Neueinsteiger. Ich lese jetzt schon seit einem Jahr mit na Freundin zusammen . Und hallo euch allen.

Dunkelsee

Hii😋 Ich weiß passt nicht, aber ich bin neu hier. Aber ein Warrior Cats Fan bin ich schon seit 2 Jahren. Also kein Neueinsteiger. Nur hier 😅 Also hallo, ich bin Dunkelsee!

Donnerwolke

Willkommen!

Minzeblatt🐾

Wilkommen

Silberstern_WaCa

Ich hoffe, der 1. Band der 7. Staffel Lost Stars wird noch ins Deutsche übersetzt

Donnerwolke

Ich bin da ziemlich zuversichtlich. 😉

Nachtjunges/ pfote/ flamme PflanzenClan 🍀Schattenjunges /Pfote /Nacht/DonnerClan 🌪🌩: Eisjunges/Pfote/Wolke

P

Nachtschweif

Wird es eine nächste staffel geben oder überhaupt noch Bücher? Denn ich habe gerade wieder angefangen zu lesen und es wäre enttäuschend, wenn ich jetzt net weiterelesen könnte.

Honigherz

Das erste buch der nächsten Staffel „The broken Code“ ist schon auf Englisch veröffentlicht. Warscheinlich wird dieses Buch auch übersetzt

Fuchsschweif42

Jetzt neu:Die 5 Clans: Warrior Cats RPG

In diesem neuen RPG gibt es nur die 5 echten Clans aus der Welt der Warrior Cats! Das 2. RPG von Fuchsschweif42. Mach jetzt mit! Passender Link:

https://www.testedich.de/quiz61/quiz/1565596946/Die-5-Clans-Warrior-Cats-RPG

Bis gleich!

Minzeblatt🐾

Ich hoffe nicht das wütender Sturm das Ende der deutschen Saga ist😥

Bärenfeuer🐻🔥 (DC😸PfC)

Ich hab mal beim Beltz Verlag nachgefragt- Die meinten es geht noch weiter 😎

Ahornherz

Das ist die beste Nachricht heute 😍😍😍😍

🔥Flammenclan:Sonnenflamme!Smaragdclan:Schimmerpelz,Felsenclan⛰:RubinpfoteSandkuhle:Minze🍃

Wütender Sturm war jetzt aber nicht das Ende der deutschen Saga oder???????

Nachtstern

Nein, es gibt eine siebte staffel, in englisch „the broken code“. es gibt dort mitlerweile schon zwei bände und zwar „lost stars“ und „the silent thaw“

Honigherz

Miau!
Kommt auch die siebente Staffel auf Deutsch raus?

Honigherz

Ich liebe die Bücher einfach und lese sie nun auch ein zweites Mal auf Englisch! =^•^=

Streifenschwanz(PC) Flammenstern (FC)

Habe das Buch schon Vorbestellt und warte schon 3 Monaten drauf.

Rotpelz

Miau

Hollyleaf

An Beltz-Stern: Die 7.Staffel wird doch such noch im Deutschen erscheinen, oder etwa nicht? 🙀

Drosselfeder

Wilkommen Minzblatt

Minzeblatt🐾

Hey, ich verfolge die Seite schon länger. Hab mich aber neu angemeldet🤗 Miau

Rabennudel

Hey, weiß jemand wann der erste Band der siebten Staffel in Deutschland rauskommt?

Wolkenfeuer

Nein aber wenn es so weit ist wird Beltzstern uns sicher informieren

Ahornherz

Kommt die überhaupt auf Deutsch?

Drosselfeder

Ich bin mir nicht einmal sicher ob ein siebter teil kommt

Seesturm🌊 (DäC) Panthersprung (FeC)

Nein, das wurde, wenn die Staffel überhaupt übersetzt wird, noch nicht mitgeteilt😉

Brombeerherz

Ich habe den letzten Band heute durchgelesen, ein schönes Ende. Nur schade das es jetzt vorbei ist. Oder wird es noch eine 7 Staffel geben? Auf der Rückseite Stand es wäre das Finale. Dennoch sehr gutes Buch und die Liebesgeschichte zwischen Zweigast und Flossensprung hat mich sehr berührt, kann man nur weiterempfehlen! 😊

Blutschweif

In Amerika gibt es schon eine Staffel 7 (erst Band 1) aber es geht weiter!

Juniperrain

Es gibt noch einige Bücher, die noch nicht ins Deutsche übersetzt wurden, darunter auch der Anfang der siebten Staffel, der dieses Jahr auf englisch erschienen ist. Welche Bücher das alles sind, ist hier recht übersichtlich dargestellt: Liste aller Warrior Cats-Bücher

Bärenfeuer🐻🔥 (DC😸PfC)

Ich finde die 7.Staffel ziemlich seltsam (Klappentext)und habe in der Sandkuhle und zwar hierdie Klappentexte aufgelistet

Sturmblick(pfote)

Es ist so unglaublich Schlimm😱Ich besitze kein einziges Buch!!!!!Muss immer in die Bib
Dabei wünsch ich sie mir ALLE so UNGLAUBLICH gerne!!!!!

Sturmblick(pfote)

Vielleicht ist das aber auch gut so…ich brauche für ein Buch eigentlich nir ein paar Stundenbis 1 Tag…Special Adventures natürlich länger😭😭😭😭😭😱😭😭😭❤❤❤❤❤

Funkenjunges

wieder ich auch

Funkenflug

Ja

Funkenjunges

ich auch 🙂 aber die Bücherei ist nur 5 min mit dem Fahrrad

Heidelbeerpfote

Ich auch. Weilich halt immer in die bibliothek muss, musste ich zwischenzeitlich beim 4. Band von Staffel 4 eine zweimonatige Pause einlegen, da viele das Buch vorbestellt hatten.

ginsterwolke

Also ich hole mir morgen den letzten Teil der Staffel 6. Bin aber auch auf die Verräter sehr gespannt

Funkenflug

Ja das Buch brauche ich umbedingt

Dä: 🌺 Mohnpfote Pf: 💎 Nachtschimmer

Bei welchem Buch seit ihr? Ich bin bei der fünften Staffel Band vier.

Bachsturm

Ich habe den letzten Band schon auf englisch gelesen, aber ich freue mich auf die deutschen Übersetzungen

Habichtherz

Ich bin bei Staffel 5 Band 5.

Donnerwolke

Bei Staffel 6, Band 5, wobei der 6. Band auch bald zu meinem Lesefutter gehört.

Bärenfeuer🐻🔥 (DC😸PfC)

Me too

Sturmblick(pfote)

Ich warte fieber haft auf den letzten Band der 6. ….die 5. Staffel isr soo schön…grauer Flug ist soooo toll 💕❤❤❤❤❤😭

💎 Kristallherz 💚 / 🌪 Tornado 🌪

Ich bin bei Staffel 6 Band 6, das heißt ich warte noch auf die Übersetzung.

Seesturm🌊 (DäC) Panthersprung (FeC)

Ich bin schon mit allen zweimal durch 🙁
Jetzt warte ich auf die neuen Bücher 😉

Funkenjunges

ich bin fertig bis auf 6.6

Funkenflug

Staffel Fünf band zwei

Wolkenfeuer

Staffel 7 Band 2

Heidelbeerpfote

Staffel 5 band 1

Habichtherz

Bitte noch eine 7. Staffel!!!!

🌰Kastanienfall🍃 /-glut

Sonst bin ich am Ende!

Donnerwolke

Die wird es geben mit dem Namen „The broken Code“.

Bachsturm

Keine Sorge, Habichtkralle und Kastanienpfote. Der erste Band „Lost Stars“ ist schon erhältlich. „The Silent Thaw“ ist bald erhältlich, und „Veil of Shadows“ ist geplant.

💎 Kristallherz 💚 / 🌪 Tornado 🌪

Maunztastisch!!!

Funkenflug

Muss ich lesen

Heidelbeerpfote

Ich such

Heidelbeerpfote

*auch! Tippfehler

Sturmblick(pfote)

Juuuhhhuuu!!! Ich freu mich meeeggga!!! Hab eben das 5. Buch der 6. STaffel zuende gelesen (mein bruder hat meinen bücherei ausweis verschusselt…war 2 monate weg!) DEswegen freu ich mich jetzt umso mehr

Goldherz💎❤👑 (DoCl🌩)/ Lotusblüte🏵💐 (SmCl💚)/ Sonnenstrahl🌞 (FeCl🏔)/Grünauge💚(DäCl☀)/Feuermeer🔥🌋 (FlCl🔥) /Vanillenduft🌸 (PfCl🌿)/Engel😇😈😏 (Bones)

Ja, aber das ist ja auch nicht schlimm und kein Weltuntergang. Zwar ist es dann etwas verwirrend, weil man dann nicht mehr weiß, wer wer ist, aber dass zwei Namen GENAU gleich sind, passiert eigentlich ziemlich selten.😉
Also von daher… IST NICHT SO SCHLIMM😄🤗

🌱PFC🌱: [🐸Teichkralle🦆] 💎SMC💎: [🌇Abendjunges (-flut)🌆]

Bei einer großen Versammlung im 4. Band wird Tigerherz von Eschenstern Tigersterngenannt. Was soll das?!

Donnerwolke

Wohl ein bisschen verfrüht.

Bachsturm

Wohl ein bisschen verfürht

Flammenfeder_WarriorCats

Naja da Tigerstern1 ja da schon tot ist ist es nicht so schlimm. Dennoch nervt mich Tigerstern2.0 irgendwie 😅

Viepernglut

Belzt stern ,wenn die 7staffel kommt,gibts davon auch ne extra seite, kommt auch eine 8staffel?,wäre meegaaaa,wann kommt eigentlich der film?

Flammenfeder_WarriorCats

Von Staffel 7 ist auf Englisch erst ein Band raus, der 2. wurde kürzlich angekündigt. Ob es eine Staffel 8 gegen wird, weiß nur der SternenClan und Erin Hunter.

🌰Kastanienfall🍃 /-glut

Vielleicht weiß es noch nicht einmal Erin Hunter 😆 🤔 🙀

Säbelzahn

Ist manchen eigentlich aufgefallen das es doppelte Namen gibt! Hasensprung vom WindClan wurde zu Hasenstern ernannt und dann kam Hasensprung vom WolkenClan. Finde ich persönlich etwas einfallslos.

Biberpfote

Das stört mich auch, aber das ist nicht die Schuld von den Erins, sondern von den Übersetzern. Im englischen haben die Personen verschiedene Namen

Bachsturm

Ja wie bei Moospelz xD

🌱PFC🌱: [🐸Teichkralle🦆] 💎SMC💎: [🌇Abendjunges (-flut)🌆]

Finde ich (leider) auch so.

Bachsturm

Oder Sturmpelz

🌰Kastanienfall🍃 /-glut

Oder wie bei der zweiten Zweigpfote

💎 Kristallherz 💚 / 🌪 Tornado 🌪

Stimmt, ein wenig langweilig ist das schon…

Seesturm🌊 (DäC) Panthersprung (FeC)

Ja, das kann man auch verwechseln, wenn man nicht auspasst 😐

Drosselfeder

Ich freue mich schon auf die 7. Staffel

Bachsturm

Ich mich auch. Der erste Band ist schon auf englisch draußen

Ahornherz

Hoffe das es die auch auf Deutsch geben wird… 😞

Glanzjunges

Ich hoffe, dass das neue Buch auch bald in unsere Bibliothek ist. Ich habe bis auf ein oder zwei short- und Secialadventures nämlich alle gelesen.

Bachsturm

Bei uns gibt es die neuen Bücher erst hundert Jahre nach der Erscheinung später! ;^;

🐍Vipernbiss🐍 PflC.

Gibt es auch noch eine 7. Staffel

Donnerwolke

Ja!

Biberpfote

Auf Englisch gibt es schon den ersten Band der 7. Staffel. Ist aber natürlich noch nicht komplett sicher ob die dann auch übersetzt wird

Bachsturm

Natürlich wird die übersetzt, Biberpfote!

Flammenfeder_WarriorCats

WAS? Warum sollte sie nicht übersetzt werden???

Bachsturm

Ja i menglischen. Die Sattfel heißt The Broken Code
Erster Band: Lost Stars (erschienen)
Zweiter Band: The Silent Thaw (erscheint bald)
Dritetr Band: Name ist unbekannt (sowie Erscheinungsdatum)

Drosselfeder

Vielleicht schon, ich habe keine Ahnung

(🍃)&(🏔)Johanniskrautjunges/-blüte(💎)🌾,(🌌)Nordlichtpfote🌌,(🌩)Vollmondpfote🌑,(🔥)Rainfarnjunges🌿

Ja, ,,the brooken code“ Band eins heißt ,,lost stars“

Biberpfote

Ich weiß, das ist hier nicht direkt zum Thema, aber ich weiß nicht wo ich sonst fragen soll; nachdem Survivor Dogs jetzt vorbei ist, wird es dann wieder eine neue Reihe geben? Bravelands fing ja auch nach dem Ende von Seekers an.