Staffel VI

»Eine Zeit großer Veränderungen steht allen Clans bevor...«

Staffel VI: Vision von Schatten

Nach Feuersterns Tod wird der DonnerClan von Brombeerstern angeführt. Es sind keine schlechten Zeiten: viele Monde haben die vier Clans nun friedlich in ihren Territorien rund um den See gelebt. Aber jetzt empfangen sie eine mysteriöse Prophezeiung, die von einem Clan in großer Not berichtet. Erlenpfote, ein junger Heilerschüler und der Sohn von Brombeerstern, macht sich zusammen mit seiner Schwester Funkenpfote auf eine gefährliche Suche,die das Schicksal aller Clans bestimmen wird.

Schon gesehen?

Ab 21. August 2017

Du brauchst eine Extra-Portion Warrior Cats?

Hol dir den coolsten Fan-Kram: Wickelarmband, Katzenstulpen, miauende Wanduhr und vieles mehr!

Was maunzt du dazu?

Sortiert nach:   neuste | älteste
Tüpfelwolke

Zweites Buch mit Überlänge, sehr schön 🙂
Die ersten beiden Bücher der neuen Staffel sind sehr gelungen. Manchmal konnte ich es nicht erwarten die nächste Seite zu lesen, weil die Prophezeiung mit dem WolkenClan zu tun hat. Ich hatte mich immer gefragt, wieso er, bis auf wenige Ausnahmen, nie wirklich Teil der Serie war. Endlich nun gibt es Hoffnung. Aber die Erlösung wird es wohl erst im 6. Band geben, denke ich. Wart, wart, ….🐾☁️

Funkenfeuer

Hallo Beltz-Stern man könnte vielleicht eine Umfrage machen, in der man abstillen muss, welches Tier man am besten findet, das nicht zu einem Clan gehört, wie zum Beispiel Rabenpfote, Mikusch, Socke usw.

Silberfeder

Wer fände die 1 & 4 Staffel auch am besten?!😏🤗

Silversky

Ich

Löwenstern

Ich!!

Sonnenstrahl

Wann kommt der näste Teil raus?

Skywatcher

Wird Staffel 6 wirklich die letzte Staffel sein?

Beltz-Stern

Liebe Skywatcher, keine Sorge, das ist noch nicht sicher.

Silberfeder

DAS DARF NICHT DIE LETZTE STAFFEL SEIN!!!!!!!!!!!!!😩😫😵

Flammenstern

Beltz-stern bitte lass es nicht die letzte staffel sein! 😿

wpDiscuz