Die Nachrichten vom Baumgeviert berichten Neues aus der Welt der Warrior Cats: erfahre alles über Erin Hunter, neue Bücher und weitere Fanbeute! 

Neues vom Baumgeviert

Psst: Kennst du schon den Warrior Cats-Newsletter?

Neuer Band ab 12.02.
Taschenbuch ab 12.02.
Neuer Band ab 05.03.
Taschenbuch ab 05.03.

Was maunzt du dazu?

Sortiert nach:   neuste | älteste
Adlerstern

Ich verstehe… 🙂 Aber wisst ihr, Schwarzstern muss einfach wieder an den SternenClan glauben denn… weil… ich… ämh…. naja…. miau….
egal nicht so wichtig… * leckt sich nervös an der Schulter *

Silberkralle

Das blöde bei uns ist, das bei uns überhaupt keiner für Warrior Cats interessiert ( außer ich )
Und deshalb haben wir keine Bücher in der Schulbibliothek

Adlerstern

Ihr habt eine Schulbibliothek? Wie cool ist dass denn! 😀 Aber wenn es keine Warrior Cats Bücher gibt dann ist die Bücherei natürlich öde…

lichtschatten

ja das tut er aber mehr werde ich dir nicht sagen 🙂 sonst ist die ganze Spannung futsch 😉

Adlerstern

Danke! Leider war das nächste Buch ausgelehnt in der Bibliothek… aber ich habe dafür die beiden Sonderbände: Riesensterns Rache und Feuersterns Mission ausgeliehen! 🙂
Danke Lilienherz und lichtschatten! 😀

Adlerstern

Ich habe gerade das Warrior Cats Buch Zeit der Dunkelheit fertig gelesen.
Nun glaubt Schwarzstern nicht mehr an den SternenClan… Ich hasse diesen SOL. Zuerst fand ich ihn cool doch jetzt…
Kann mir jemand sagen ob der SchattenClan am Schluss trotzdem an den SternenClan glaubt? Hoffentlich!

Lilienherz

Naja, dann ist es ja gar nicht mehr spannend…

Spoiler
Lies schnell weiter!!!!

Und hab Geduld😉

Silberkralle

Schaut euch bitte meine Geschichte an

Silberkralle

das war meine Meinung Belz Stern

Und es würde mich sehr freuen, wenn diese wünsche und Ideen in Erfüllung gehen

Ps Ich habe bei der vorigen Nachricht die Heilerin vergessen

wpDiscuz