Die Nachrichten vom Baumgeviert berichten Neues aus der Welt der Warrior Cats: erfahre alles über Erin Hunter, neue Bücher und weitere Fanbeute! 

Neues vom Baumgeviert

Psst: Kennst du schon den Warrior Cats-Newsletter?

17. Juli 2017
Neu als Taschenbuch
21. August 2017
Die sechste Staffel geht weiter!
21. August 2017
Neu als Taschenbuch
21. August 2017
Neue Kurzgeschichte!
25. September 2017
Neuer Sonderband!
13. Oktober 2017
Neu als Taschenbuch!

Was maunzt du dazu?

Sortiert nach:   neuste | älteste
Goldfrost

Ja das ist eine gute Idee, Schwarzfeuer.
Was ich noch cool fände, irgendwie die Geschichte von Ahornschatten.
Man würde mal etwas aus der Sicht von einer bösen Katze hören,
außerdem ist ihre Geschichte schon hart.

Rabenschweif

Würde da nicht erst ein Buch über Tigerstern erscheinen? Immerhin war er die böseste Katze die es je gab.

Birkenfels

Es gibt bereits ein Manga über Tigerstern. Es heißt Tigerstern und Sasha. 😀

Birkenfels

Klar, Tigerstern ist natürlich echt richtig mies, aber wenn man die 4. Staffel gelesen hat, merkt man, dass es noch andere Katzen gibt, die mindestens so schlimm sind wie Tigerstern!

Federherz

Ja, stimmt 😕 ???!!!!

Schwarzfeuer

Hi! Ich hoffe es kommt mal ein Special Adventure über Schwarzstern!

Nebelfrost

Ja das wäre äußerst interessant Schwarzfeuer!!!

Nebelfrost

Seid gegrüßt, Katzen aller Clans.
Mein Name ist Nebelfrost und ich bin Zweite Anführerin im WolkenClan. Der Blattfall hat begonnen und wir sollten uns auf die harten Monde der Blattleere vorbereiten.
Ich wünsche euch allen viel Glück, reiche Beute und hoffe das wir diese Blattfrische mit vielen Jungen gesegnet sein werden.
Möge der SternenClan euren Weg erleuchten!

Birkenfels

Gute Ansage Nebelfrost! Bin ich gerade auf einer großen Versammlung? 🙂

Federherz

Sehr Philosophisch geschrieben Nebelfrost 😀 Hahahah 😉

Schwarzfeuer

Na ihr?

Nebelfrost

Hallo

wpDiscuz