Hol dir den Newsletter

Sei immer eine Pfotenlänge voraus: coole Events, kratzige Aktionen, neue Bücher – und exklusive Gewinnspiele!

Wir mailen dir, wenn ein neues Buch erscheint, coole Events oder Aktionen anstehen – und du kannst an jedem exklusiven Newsletter-Gewinnspiel teilnehmen.

Maunz!!

99
Was maunzt du dazu?

Bitte log dich ein, um mitzumaunzen
neuste älteste
Flossensprung und Zweigast

Weiß jemand was mit Flossensprung passiert?

Flossensprung und Zweigast

Weiß jemand schon wo Flossensprung ist oder was mit ihm passiert ist?

Panterschweif

Hallo ich bin neu würde mich ein clan aufnemen

Greypaw

Wie trete ich einem Clan bei?

Sturmpfote (🌩donner clan)Flammenpfote/Glut (flammenclan)Nachtjunges(pflanzenclan)Fuchsjunges(Felsenclan)

Was steht so da drin?

Flc:Blumenhimmel|Pflc:Löwenzähnchen|Stc:Leuchtauge|Bones:Gift|Streuner:blatt

gemacht und jetzt ? xD

Bones😈:Distel ; FlammenClan🔥 : Lilienherz; Maunzmarkt: Schnee

Ich habe ihn

Vulkanpfote🔥(DäC) Glutjunges☄️ (FeC)

Lohnt sich die Newsletter? Überlege sie mir zu holen. 😀
Vulkanjunges/pfote/glut

Feenherz💖

Das ist ja eine richtig tolle Idee! Also ich hätte Lust einen Katzen Avatar zu machen! 💖

Zwergwolke

Ich hab ihn jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii 😸

Braunherz

Ich hab es nochmal versucht aber die Email ist immer noch nicht da? Was soll ich tun?!

Eichhornschweif

tu das was du immer tust

Braunherz

Hallo Beltz-Stern ich habe es jetzt länger versucht aber ich bekomme keine Bestätigungs Email was soll ich jetzt tun? Email auch nochmal neu eingegeben.

Braunherz

Danke bachsturm

Pommesherz

Hey^^ ich würde hier gerne mitmachen in den Clans. Was muss ich dazu tun?

Heidelbeerpfote(🔥); Zimtjunges(💎)

Einfach in dem Clan, in dem du aufgenommen werden willst fragen ob du beitreten kannst.

Habichtschnee❄️

Einfach im jeweiligen Clan anfragen;)

Kiefernpfote-Dunkelpfote

Er ist kostenlos

Braunherz

Kostet der Newsletter was

Braunherz

Hallo Beltz-Stern, kostet der Newsletter etwas?

Phönixkralle()/Silberpfote

Hey Seelensturm,
hier ist meine Idee für mein Bild ich. Ich hoffe du kannst es gut umsetzen.
P.s. Das andere Bild ist dir sehr gut gelungen👍Respekt auf jedenfall.

Phönixkralle()/Silberpfote

Silberpfote:
Er ist ein silberner Kater mit weißen Pfoten, einer weißen Kehle und einer weißen Schwanzspitze.
Sein silbernes Fell ist durchzogen von hell-grauen Streifen welche waagerecht verlaufen.
Er hat eine Narbe welche schräg über sein rechtest Auge verläuft ( rechts oben – links unten).
Seine Augen sind tiefschwarz in denen sich aber das Mondlicht spiegelt.
Er schleicht durch einen finsteren Wald, dort wo er gerade schleicht scheint der Mond auf ihn und lässt ihn im Vergleich zu seiner Umgebung hell erscheinen.

Phönixkralle()/Silberpfote

Miau Seelenstern, ich würde gerne dem MondClan beitreten. Hier ist mein Steckbrief. SILBERPFOTE /männlich ( als Streuner hieß ich einfach nur Silber): Aussehen: Silbriges Fell mit weißen Tupfern , weißer Kehle und weißen Pfoten. Eine Narbe über das linke Auge. Eigenschaften: Ängstlich, vorsichtig, sehr schnell, wenn Silberpfote aber entschlossen ist etwas zu tuen, dann kann ihn nichts davon abhalten und er vergisst seine Ängste, mitfühlend, nicht aggressiv, hatte einen Traum von mysteriösen Katzen bekommen, welche ihn in den Wald geführt haben. Wenn er bedroht wird, kann er sich sehr gut verteidigen, hasst die Zweibeiner! Geschichte: Mein Vater war damals im… weiterlesen »

🔥Feuerglut(DäC)🔥

FlammenClan&DämmerClab

Beerenschweif

zu welchem Clan gehört ihr alle?

Habichtschnee❄️

Smaragdclan

Vulkanpfote🔥(DäC) Glutjunges☄️ (FeC)

DämmerClan

Habichtherz

💡

Flauschstern

Schöner Name Birkenglut.

Schattenfuss

Wäre wirklich toll🐈

Feuerfeder🐲🔥

Dass geht bei mir nicht

Birkenglut

Habt ihr ihr eiren richtigen Namen genommen?

Mohnbeere/Blaubeerfrost❄

Coole Idee! Nice idea! 💡

Kiefernpfote-Dunkelpfote

Wann kann man den Kriegerbau wieder nutzen Beltz Stern?

Beltz-Stern

Hallo Bernsteintiger, der Kriegerbau ist im Zuge des Startseitenumbaus geschlossen worden.

Kiefernpfote-Dunkelpfote

Beltz Stern man kann den Kriegerbau nicht erreichen

Beltz-Stern

Hallo Bernsteintiger, danke für deinen Hinweis. Der Kriegerbau ist im Zuge des Startseitenumbaus geschlossen worden.

Beltz-Stern

Hallo Blaubeefell, keine Sorge, das hängt nicht miteinander zusammen. Wenn du bei der Bestätigungsemail auf den Bestätigungslink geklickt hast, bist du ganz regulär im Verteiler aufgenommen.