Die neue Erfolgsreihe von Erin Hunter

Die neue Erfolgsreihe von Erin Hunter

DIE SAVANNE IST NAH!

In der glühenden Hitze Afrikas eröffnet sich eine mystische und faszinierende Welt: die Bravelands. Hier leben die verschiedensten Tiere, die alle seit Generationen einem einzigen Kodex folgen: Töte nur, um zu überleben. 

Aber einige Tiere verweigern sich diesem Friedenspakt und versuchen gewaltsam, an die Macht zu gelangen.
Als ein unfassbarer Mord geschieht, gerät die Balance zwischen Jägern und Beute ins Wanken. Der Frieden droht zu kippen. 

DAS SCHICKSAL DER Bravelands LIEGT NUN IN Diesen PFOTEN:

Der junge Löwe Heldenmut
wurde nach einem schrecklichen Kampf aus seinem Rudel vertrieben.
Das weise Elefantenmädchen Aurora
kann aus den Knochen der Toten lesen.
Der tapfere Pavian Dorn
erhebt sich gegen sein Schicksal.
Klick auf die Bilder, um mehr zu erfahren.

Ein Löwe, eine Elefantin und ein Pavian –
nur zu dritt können sie die Savanne retten. Doch zuvor müssen sie erst noch ihre eigenen Grenzen überwinden und zueinander finden.

Erin Hunter
BRAVELANDS
Band 1: Der Außenseiter

Aus dem Englischen von  Maria Zettner und Cornelia Stoll
Gebunden | 350 Seiten |  14,95 €
ISBN 978-3-407-82363-2

 

Neu: ab 20. August 2018

Erin Hunter

BRAVELANDS
Band 2: Das Gesetz der Savanne
Aus dem Englischen von Cornelia Stoll
Gebunden | ca. 350 Seiten |  14,95 €
ISBN 978-3-407-75446-2

Mega Coool!!!! Super gut geschrieben!!! Ich werde es sofort Kaufen, wenn es herausgekommen ist!!!
Löwenherz
Ich fand die Leseprobe auch voll cool und werde mir das Buch kaufen sobald es erscheint 😀
Gibt es eigentlich schon ein Erscheinungsdatum?
Gewitterstern
Ich war von der ersten Seite an wie gefesselt.
Die neue Buchreihe wird toll werden.
Tüpfelwolke
Wow, ich liebe dieses Buch jetzt schon, es ist einfach nur spannend und macht einen neugierig darauf, was als nächstes passieren wird mit Heldenmut.
Mondkralle
Voll cool ist, dass es im 1. Kapitel schon gleich so spannend ist. Ich freue mich mega auf das Buch, wenn es im Handel erscheint. Ich werde es mir gleich kaufen! Von mir bekommt ihr auf jeden fall einen Daumen hoch!
Tupfenblüte
Omg!!! 😫 Das war so cool.
Sternenstaub

Noch mehr Leserstimmen kannst du hier nachlesen. Sie stammen von Fans der Warrior Cats-Reihe,  die auch von Erin Hunter geschrieben wurde – genauso spannend!

Skip Intro
... checkt Bildschirm ...
Wie findest du die Bravelands? (4.37 / 49)

140
Lass dein Brüllen hören!

Bitte log dich ein, um mitzumaunzen
neuste älteste
Federschweif

Das ,acht voll spass und es ist einfach so fesseld und realistisch!😄😄😄

Was würdest du in der Savanne gerade machen?
Wie ein Tiger herumstreifen
Feuerherz

ICH HABE BEREITS BEIDE BÜCHER GEFUTTERT UND MIR BESORGT ;9 ECHT SPANNEND

Edelweißpfote/blüte

Soul Mates sind nähmlich sehr schön mit Action, Fantasy und mega traurig-romantisch.

Edelweißpfote/blüte

sind alles hammer Bücher aber ich empfele dazu noch die hammer Bücher der Soul Mates.

Was würdest du in der Savanne gerade machen?
chillen
Felsenclan: Mondjunges Donnerclan: Sonnenpfote Smaragdclan: Hageljunges Bones: Narbenschweif Dämmerclan: Gänseblümchenjunges Flammenclan: Seidenjunges Pflanzenclan: Apfeljunges

Ich kann den driten Band kaum erwarten ich gelaube das er Blut und Knochen heißt (zumindest heißt es so übersetzt) und ich würde liebend gerne wissen wann man ihn kaufen kann!

Korallenpfote (Bones:Eichel)

Geht mir genauso!

Felsenclan: Mondjunges Donnerclan: Sonnenpfote Smaragdclan: Hageljunges Bones: Narbenschweif Dämmerclan: Gänseblümchenjunges Flammenclan: Seidenjunges Pflanzenclan: Apfeljunges

Ich liebe Bravelands auch mega!!! Ich bin schon fast fertig mit dem zweitem Band! Auserdem kann ich auch empfelen:
Der Clan der wölfe
Silberflügel
Sonnenflügel
Feuerflügel Das sind echt spannende bücher!
Aber am liebsten lese ich Warrior Cats!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eisflamme(Pflanzenclan)//Löwenjunges/pfote/sprung(DämmerClan)//Wolfkralle(FelsenClan)//Finsterkralle(FlammenClan)//Rabenfeder(SmaraktClan)//Eiche🌿(Bones)

Stimmt! Funklerwald ist ein schönes Buch! : )

Himmelspfote/Ziege

Ich emphfehle:
Legende der Wächter
Der Clan der Wölfe
Woodwalkers
Funklerwald
Weltenspringer
Seekers/Breavelands
Und natürlich Warrior Cats!!!

Wolkenherz/Seidenjunges

Da muss ich SURVIVOR DOGS unbedingt noch hinzufügen! !!!!!!!!!!!

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

Oh mein Gott!!!! Ich bin Woodwalkers-, Warrior Cats- und die Legende der Wächter Fan!!!😱😱😱😱😱😱😱😱😱

Seepfote/rose

Ich kann die Bravelands nur empfehlen! Für jemanden der schon alle Warrior Cats gelesen hat oder gerade Lust auf etwas anderes hat ist dieses Buch toll! Warrior Cats ist aber besser.

Smaragd-Nachtjunges-flügel/Tornado/Saphirschweif(Nur vorübergehend bei den Bones: Mordsucht)

naja…sehr nachgemacht..sind die anderen ja auch…

Was würdest du in der Savanne gerade machen?
Weglaufen!
Tupfenherz❤️ / 💧Tropfenjunges / Weidepfote🐾

Da ich momentan sowieso keine Lust auf WarriorCats habe, kaufe ich mir den ersten Band sehr wahrscheinlich. Alle Bücher von erin Hunter sind gut! Ich finde es nur ein bisschen seltsam, dass es sofort schon im 1. Kapitel anfängt mit diesem, hm, töten, töten, töten! Aber vielleicht ist es extra so geschrieben damit man es sofort kauft.

Was würdest du in der Savanne gerade machen?
Unter einem hitzeschützendem baum
Mondregen/Lilienjunges

Hi.Ich weiß nicht ob och mir das Buch kaufen soll….ist das Buch gut für jemanden der auf diese Bücher steht:
Warrior cats
Twilight
Die Legende der Wächter
Harry Potter
Fluch der Karibik

Ich steh also auf:
Fantasy
Abenteuer
Action
Bisschen Liebe(oder auch viel😜)

Was würdest du in der Savanne gerade machen?
Wasser suchen
Wolkenherz/Seidenjunges

Warrior cats
Legende der Wächter
Harry Potter

les ich auch! 😊 ich würd dir Bravelands empfehlen!

Dämmerpfote/Nebel
Wie findest du die Bravelands? :
     

Tolle Idee, aber mir gefällt Warrior Cats besser, aber trotzdem eine gute Idee mit der Savanne!

Was würdest du in der Savanne gerade machen?
Abenteuer erleben mt Heldenmut
Eisflamme(Pflanzenclan)//Löwenjunges/pfote/sprung(DämmerClan)//Wolfkralle(FelsenClan)//Finsterkralle(FlammenClan)//Rabenfeder(SmaraktClan)//Eiche🌿(Bones)
Wie findest du die Bravelands? :
     

Das Buch ist etwas seltsam und etwas fad. Ich will mal ehrlich sein: Ich liebe WaCa, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass den Erins die Ideen ausgehen! Die 4. Buchreihe mit sprechenden Tieren! Sie könnten echt mal was anderes machen… Die neue Umfrage hat mich auch ein bisschen genervt. Das ist eine WaCa-Website. Es ist ok, für das Buch Werbung zu machen aber nur weil es von den selben Autoren ist muss man es ja nicht gleich lesen! Ihr könnt ja gern eine Website für das Buch erstellen aber bitte lasst es eine WaCa-Website bleiben!

Bernsteintiger

Naja haste recht

Korallenpfote (Bones:Eichel)

Voll cool!

Was würdest du in der Savanne gerade machen?
Töte gerade Stachel und Titan
Korallenpfote (Bones:Eichel)

Meine Meinung
Ich finde Bravelands gut, es ist schön wildnismäßig 😛 und fantasievoll, aber leider nicht sonderlich spannend 🙁 , deswegen nur 4 Sterne. Trotzdem ist das Buch cool.
Aber die WarriorCats sind immer noch besser!!!!!!!!!!!

An alle, die Bravelands 1 und 2 gelesen haben! (Achtung, konkrete Inhaltsangaben, nein, Scherz, aber wenn du das liest und noch nicht Bravel. 1+2 gelesen hast, dann ist es nicht mehr so spannend!
Hättet ihr gedacht, dass Loyal und Stachel in Wahrheit Verräter sind? Ich nicht! Das kam so völlig überraschend,
gerade da, wo ich überlegt habe, ob Loyal auf Platz drei oder Platz vier in der Liste meiner Lieblingstiere kommt.
Oder so ähnlich 😛 Bei Stachel genauso! Und dann kommt raus, dass sie alle beide böse sind!

Was würdest du in der Savanne gerade machen?
Mit Matsch und Dorn spielen 😛
Felsenclan: Mondjunges Donnerclan: Sonnenpfote Smaragdclan: Hageljunges Bones: Narbenschweif Dämmerclan: Gänseblümchenjunges Flammenclan: Seidenjunges Pflanzenclan: Apfeljunges

Nur an alle die 1 u. 2 gelesen haben(Spoiler)
Bei Stachel hab ich mich echt so richtig aufgeregt ich war so wütent echt(nichts gegen Erin Hunter) ich hab Stachel echt gerne gehabt aber das hat mich dan echt sauer gemacht.Als ich überlegt habe wer Borke umgebracht hatt hab ich gedacht es sei Raff gewesen doch als der auch gestorben ist war für mich Stachel die einzige Lösung weil er der einzige war der interrese am Tron sag ich jetzt mal hatte. Aber ich hab dann immer so gedacht bitte las es jemand anderst gemacht haben. Und Loyal kam mir immer schon vol komisch vor!!!

Korallenpfote (Bones:Eichel)

Spoiler
Ich war mir auch ziemlich sicher, dass Raff Borke umgebracht hat! Aber dann wurde Stachel entlarvt….. Und ich denk mir so: Waaaaas? Stachel? Das ist unmöglich! Bei Loyal habe ich mich am Anfang ein bisschen gewundert – ein Löwe ohne Rudel und er kam mir sehr geheimnisvoll vor…. Aber dann dachte ich mir, tja, der ist wohl doch in Ordnung und ich finde ihn nett. Und dann die nächste Überraschung – er ist auch ein Verräter! 🦁➡️👎!!!

Was würdest du in der Savanne gerade machen?
Immer noch mit Matsch und Dorn spielen 🐒
Kleepfote

Ich habe noch nicht 2. gelesen, aber Loyal kam mir immer etwas falsch vor.

Kiefernsturm
Wie findest du die Bravelands? :
     

Mmmmm….ich bin ein wenig skeptischer….aber es ist schon cool

Birkenfels
Wie findest du die Bravelands? :
     

Der erste Band ist am Anfang nicht so spannend, es lohnt sich aber trotzdem, ihn ganz zu lesen, weil er am Ende echt sehr gut wird. Über den zweiten Band kann ich noch nichts sagen, weil ich den noch nicht habe.
Die Covers finde ich auf jeden Fall schon mal richtig gut!

Was würdest du in der Savanne gerade machen?
vermutlich verdursten
Tupfenherz❤️ / 💧Tropfenjunges / Weidepfote🐾

Hast du recht!

Tupfenherz❤️ / 💧Tropfenjunges / Weidepfote🐾

Also das mit dem Cover! Ungefähr sind die so gut wie die von WarriorCats!

Wolkenherz/Seidenjunges

stimmt!

Korallenpfote (Bones:Eichel)

Ja!

Eisfeder (Bones: Blutender Mond) SC. Farnschatten
Wie findest du die Bravelands? :
     

Mega cool!!! auch der Cover so geheimnisvoll!

Eisfeder (Bones: Blutender Mond) SC. Farnschatten
Wie findest du die Bravelands? :
     

Diese Leseprobe ist schon der Hammer ich kann es kaum erwarten das Buch zu lesen!!! Ich bin schon so neugierig, Ich kann es kaum erwarten!

Was würdest du in der Savanne gerade machen?
Mir die Sonne auf den Pelz scheinen lassen! ;-)
Wolkenherz/Seidenjunges
Wie findest du die Bravelands? :
     

Voll cool! (1 Stern abgezogen weil : bisschen verwirrend, sehrrrr fantasievoll, am Anfang nicht sooo spannend) aber so eine wirklich tolle Geschichte und neue Idee!

Was würdest du in der Savanne gerade machen?
AUf Heldenmut reiten😂😂😂😂
Löwenstern
Wie findest du die Bravelands? :
     

Das Buch ist der Hammer!!!
Und was auch richtig cool ist: Mein Kommentar ist auf der Website 😮 😛

Was würdest du in der Savanne gerade machen?
träumend auf dem Boden liegend
Lilienblatt(Pflanzenclan, Smaragdclan) , Lilienpfote (Donnerclan, Felsenclan)

Könnte mir bitte jemand erklären um was es in den bravelands geht?danke schon mal und schaut in der Übersicht der clanlager bei den älteste Kommentaren zum 2.kommmentar .da ist der blitzclan

Lilienblatt(Pflanzenclan, Smaragdclan) , Lilienpfote (Donnerclan, Felsenclan)

Danke, aber geht es ein bisschen genauer?

Korallenpfote (Bones:Eichel)

Ich helf mal mit: Es geht um einen jungen Löwen, einen Pavian und einen Elefant.
Der Elefant kann aus den Knochen lesen, dem Löwen wurde sein Rudel von einem Gesetzesbrecher gestohlen und der Pavian findet heraus, dass sein einstmaliger Freund mehrfach getötet hat und noch andere Verbrechen begangen hat…lies es doch mal!

Lilienblatt(Pflanzenclan, Smaragdclan) , Lilienpfote (Donnerclan, Felsenclan)

Dankeschön. Erst mal lese ich die neuen warrior Cats Bücher und dann vielleicht bravelands

Bernsteintiger
Wie findest du die Bravelands? :
     

Beltz – Stern wird es auch eine webside für Bravelands geben?

Beltz-Stern

Hallo Bernsteintiger, es gibt schon eine: http://www.bravelands.de

Bernsteintiger

Oh. Danke

Kleepfote

Hähhh? Aber das ist doch diese Seite!

Bernsteintiger
Wie findest du die Bravelands? :
     

Ich habe dieses Buch nicht gelesen, werde es mir jedoch bald kaufen! Den was von Erin Hunter ist ist immer gut!

Was würdest du in der Savanne gerade machen?
Liege unter Akazien und brülle diese Nachricht
Häherpfote/Flug
Wie findest du die Bravelands? :
     

Ich finde das Buch toll, es ist wirklich gut geschrieben!

Traumjunges

: ) ich glaube das Buch ist toll!

Onyxherz
Wie findest du die Bravelands? :
     

Das Buch ist echt zu empfehlen! Die Geschichte ist sehr spannend und gut geschrieben. Riesiges Lob!

Was würdest du in der Savanne gerade machen?
Auf Akazien herumklettern
Abendfeuer
Wie findest du die Bravelands? :
     

Der zweite Band kommt raus! Ich freue mich voll! das wird voll spannend!Ich will unbedingt wissen wie es weiter geht! Es ist zwar nicht so gut wie WarriorCats, aber trotzdem richtig spannend und ich freue mich mindestens genauso, dass ein neuer Band erscheint!

Was würdest du in der Savanne gerade machen?
Ich würde vor Glück so laut brüllen, dass jeder die Nachtricht hört