Staffel V

»Ich glaube aus tiefstem Herzen, dass dieser Ort auf alle wartet, die den Mut haben, die Reise anzutreten.«

Staffel 5: Der Ursprung der Clans

Erfahre, wie alles begann! Seit unzähligen Monden lebt ein Stamm wilder Katzen in den Bergen, geplagt von Hunger und Kälte. Als sie schließlich ihre Heimat verlassen und im Wald am Rande des Moors ihr neues Zuhause finden, gibt es endlich Hoffnung auf ein besseres Leben. Doch der Kampf ums Überleben geht weiter. Andere wilde Katzen und ehemalige Hauskätzchen, die ihre Zweibeiner verlassen haben, leben bereits in den neuen Gefilden und verteidigen ihre Jagdreviere und Beute bis aufs Blut. Bald wird allen Katzen klar, dass sie sich zusammenschließen müssen, damit ein friedliches Zusammenleben möglich ist… die Geburtsstunde der Clans ist gekommen.

Alle Bände der Staffel:

Was maunzt du dazu?

neuste älteste
Kristallglanz/-schweif /-see 💎

Die haben sich also echt die Mühe gemacht , vom See zu Bergen , von Bergen zu Wald und von Wald zu See zu gehen ? Dann hätten die ja direkt am See bleiben können 😂

Adlerpfote

Dann gäbs aber den Stamm des eilenden Wassers und die Clans nicht.

Frostfeder💙

Stimmt, Schwesterherz!😹

Minzfell/junges/Bones: Möwe

nein

Blaubeerfell

Was haltet ihr davon, eine kleine Abstimmung zu machen?? Da die 5. Staffel besonders ist, gibt es unterschiedliche Meinungen über sie…
Jeder der sie gut findet schreibt Ja Unter diesen Kommentar und jeder der die fünfte Staffel langweilig findet schreibt Nein unter den Kommentar!☺️😉Danke fürs zuhören! Mich würde es einfach interresieren wie ihr die 5. Staffel findet…

Eibenpfote❄

Jaaaaa

Blaubeerfell

Nein

Distelblatt

Jaaaa *-* Ich kann mir gar nicht vortstellen, dass die Leute die Nein schreiben sie wirklich zu Ende gelesen haben xD

Silberbirke

Ja!

Eissturm/pfote (Bones: Blutherz)

Nein

Stahlherz

Hab gestern gerade die Staffeln 5 zu lesen begonnen ist richtig spannend

Nachtfarn

Hallo,
eigentlich kann man die 5. Staffel doch auch lesen bevor man die erste Staffel liest oder? Ich habe erst die 1. Staffel und den Anfang der 2. Staffel gelsen und würde gern bevor ich die 3. Staffel lese, die 5. Staffel lesen. Eigentlich geht das doch oder?

Silberbirke

Ja, das geht.

Blütenmond

So ganz geht das nicht, am Anfang des ersten Bandes kommt Halber MOnd vor, als sie an Häherfeder denkt und wenn man dann die dritte und vierter Staffel noch nicht gelesen hat, denkt amn nur: Wer ist das?!