Staffel VII

»Die Clans haben das Gesetz der Krieger vergessen. Sie haben es immer wieder verletzt, und wegen dieser Gesetzesbrecher muss jeder Clan büßen.«

Staffel VII: Das gebrochene Gesetz

Nach der Rückkehr des WolkenClans leben alle fünf Clans auf ihrem eigenen Territorium am See. Doch diese friedliche Zeit hat ein jähes Ende, als ein besonders harter Winter eintritt. Die Nahrung wird knapp, Missgunst macht sich breit unter den Clans. Dann bricht der Kontakt zum SternenClan ab. Haben die Clans ihn verärgert? Die Heilerkatzen sind verstört. Als einzig der junge Heilerschüler Schattenpfote die mysteriöse Botschaft von den Urahnen empfängt, dass alle Katzen, die jemals gegen das Gesetz der Krieger verstoßen haben, verstoßen werden müssen, geraten die Clans in einen erbitterten Konflikt.

Bislang erschienen:
550 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
⭐Stcl: Mondjunges⛈️DoCl: Mondpfote ⚡️ Smcl: Mondpelz 💎
2 Tage

Yuhu! Er ist da, ich bekomme ihn morgen.
Leider erst morgen ich freue mich schon total!
GlG Mondileini

⚡️Doc:Lilienjunges🌸🌺 🌅Däc: Dornenjunges 🖤 🌿 Pfc:Schirlingsjunges🌿🪨Fec:Mondscheinjunges🌕💎Smc:Perlenjunges⚪️🔥 Flc:🌳Naturjunges Sandkuhle: Waldherz🌳♥️ ☠️Bones:Scarlet Sonst wo:Rose🌹
2 Tage

Ja Band vier ist da!!

DoC : Eispfote❄️DäC : Nebelschleier🌫☁️SmC : Lichtpfote☀️PfC : Lärchenpfote🍁 FlC : Flamingojunges🌷𝔹𝕠𝕟𝕖𝕤 : Krallenschweif💎𝒮𝒶𝒩𝒹𝒞𝑜𝒪𝓁𝐸 : Ⓓⓐⓦⓝ🌅
2 Tage

Ich hab Den vierten Band jetzt !
Es ist so geil!

Kristallnebel💎
4 Tage

Achtung: Spoiler
Ich glaube der Verräter ist Aschenpelz, weil ich die Leseprobe zu dem 4. Teil gemacht habe, da sprechen nämlich Feuerstern, und Blattsee darüber das sie den falschen geschickt haben… ach ich kann das nicht erklären!
Liebe Grüße
Kristallnebel💎😺

Kristallnebel💎
4 Tage
Antwort auf  Kristallnebel💎

Gelesen!!!* habe

Pumapfote
6 Tage

Hallo, weiß eigentlich schon jemand, wann the Place of no Stars auf Deutsch rauskommt? Habe Finsternis im Inneren vor mir liegen und bin total gespannt😜

Feuerpfote
6 Tage

Danke

Zimtsee
8 Tage

Es ist übrigens empfehlenswert, vor der 7.Staffel „Eichhornschweifs Hoffnung“ zu lesen

Feuerpfote
8 Tage

Hallo ich bin neu hier wieleuft das hier?

Flockenherz
1 Monat

Stirbt Schattenhelle eigentlich , (wegen Aschenpelz-Brommbeerstern).?

Eichenkralle
24 Tage
Antwort auf  Flockenherz

Spoiler zu Staffel 7
Nein er überlebt

DoC : Eispfote❄️DäC : Nebelschleier🌫☁️SmC : Lichtpfote☀️PfC : Lärchenpfote🍁 FlC : Flamingojunges🌷𝔹𝕠𝕟𝕖𝕤 : Krallenschweif💎𝒮𝒶𝒩𝒹𝒞𝑜𝒪𝓁𝐸 : Ⓓⓐⓦⓝ🌅
9 Tage
Antwort auf  Eichenkralle

Gut😳

Sprenkelfell
1 Monat

Wann erscheint the place of no stars

Sprenkelfell
1 Monat

Spoiler
Es ist Aschenpelz kam in einem spoiler Video vor

DoCl: STAUBPFOTE🤍/ Bones:SHADE💜/ SmCl:POLLENPFOTE💛💎
1 Monat

Ich persönlich denke, dass der Verräter nicht Aschenpelz ist. Das wäre zu einfach… Ich denke es ist eine gute Katze, die aber in Wirklichkeit böse ist. Lg Shade ^^

DoCl: STAUBPFOTE🤍/ Bones:SHADE💜/ SmCl:POLLENPFOTE💛💎
18 Tage

Ok inzwischen glaub ich das nicht mehr..

(🌅) • Nᥱᥣkᥱᥒρfotᥱ • (💎) • Nιᥱsᥱᥣjᥙᥒgᥱs • sonstwo: ꨄ︎Bᥱᥣᥣᥲꨄ︎
1 Monat

Ich hatte alles richtig. 7 Punkte also?

Noreostern
1 Monat

er hat bernsteinfarbene augen

Kristallnebel💎
10 Tage
Antwort auf  Noreostern

ne blaue, ich meine der Verräter…

Knospenlicht|🌿|Pilzpfote|🌄|Honigecho |💎| Fichtenjunges|🗻 |Teichsprung| 🔥|Frostblick|⛈|
1 Monat

Wer keine Spoiler will soll sich diesen Kommi besser nicht anschauen ,aber wenn du ein bisschen mit mir über die 7. und 8. Staffel reden willst kannst du dir den Spoiler gerne ansehen 😉😆
Also , wie jetzt fast alle wissen ist Aschenpelz der Betrüger .
Ich habe heute rausgefunden , dass es am Ende der 7. Staffel einen großen Kampf geben wird , wo sich die Clans mit dem Sternen Clan und sogar dem Wald der Finsternis verbünden müssen um den Betrüger zu besiegen . Das wirft bei mir dann aber auch einige Fragen auf , die ihr natürlich gerne aus eurer Sicht beantworten könnt . ( Würde mich sogar freuen )
———————

  1. Warum ist Aschenpelz so rachsüchtig und böse , dass sogar der WdF etwas gegen ihn hat ?
  2. Warum braucht es so viele Katzen , um ihn besiegen zu können , er ist doch nur eine Katze oder denkt ihr er hat sich noch Anhänger geholt ?
  3. Das wirft wiederum die Frage auf woher er diese bekommen soll , wenn sogar der WdF auf der seite der Clans ist …
Knospenlicht|🌿|Pilzpfote|🌄|Honigecho |💎| Fichtenjunges|🗻 |Teichsprung| 🔥|Frostblick|⛈|
1 Monat

Fortsetzung

-Wäre es vielleicht möglich , dass Dunkelschweifs Familie ( oder der Rest davon ) sich ihm angeschlossen hat ?

  • Denkt ihr Tiegerstern könnte nochmal eine Rolle spielen ?
  • Wird Brombeerstern das alles überleben
  • Was passiert mit Eichhornschweif ?
  • Warum brauchen die Clans die Hilfe der Schwestern ?
  • Wer wird mit auf die Reise geschickt , um sie zu suchen ?


Ich könnte jetzt noch stundenlang so weitermachen , aber es ist schon spät .

Bis bald
Knospenlicht

Eichenkralle
1 Monat

Spoiler zu Staffel 7
Das mit Dunkelschweifs Familie könnte stimmen mal schaun
Glaub Tigerstern spielt keine Rolle mehr.
Die Clans brauchen die Hilfe der Schwestern weil sie VIELLEICHT den Geist des Betrügers aus Brombeersterns Körper vertreiben können.

Auf die restlichen Fragen weiß ich keine Antwort

Interessante Fragen von dir

Nachtauge 🌀 im Pfcl Dunstjunges💙 im Dmcl und Silberfels⛰️ im Fecl
4 Tage
  • vermutlich nicht
  • Hoffentlich (nicht)
  • Also im letzten Kapitel von Finsternis im Inneren nimt Aschenpelz sie mit in den Mondsee
  • Ich tipp mal sie vermuten das diese vielleicht Broberstern sehen können und so auch irgentwie helfen können
  • Na die Hauptpersonen ! glaub ich
Eichenkralle
1 Monat

Spoiler zu Staffel 7
Ich glaub es werden wahrscheinlich ganz neue Feinde erscheinen, die den Betrüger unterstützen.
In „Schleier aus Schatten“ hat er ja kurz mit jemanden gesprochen, was ja Stachelfrost erschreckt hat.

Warum Aschenpelz das macht bleibt mir noch ein Rätsel ebenso wie das mit dem WdF.
Es gibt sehr viele Theorien darauf wer ihm hilft
Vielleicht gibt es sogar manche Sternen Clan Krieger die ihn unterstützen,
da sie seine Meinung über die Gesetzesbrecher teilen.

Bin auf jeden Fall sehr gespannt

Knospenlicht|🌿|Pilzpfote|🌄|Honigecho |💎| Fichtenjunges|🗻 |Teichsprung| 🔥|Frostblick|⛈|
1 Monat
Antwort auf  Eichenkralle

ich bin ach gespannt . Danke für deine Rückmeldung

Nachtauge 🌀 im Pfcl Dunstjunges💙 im Dmcl und Silberfels⛰️ im Fecl
4 Tage
  1. Null Anung !!! vielleicht will der WdF nicht das die Clans draufgehen? kPw
  2. Naja es gibt Gefühle die verleihen einem enorme Kraft
  3. Ich bin mir sicher das er nicht die einzige Katze ist dem die Clans körperlich oder inerlich verletzt haben
FeCl: Blaubeerjunges 🍇😸| FlCl: Eulenjunges 🦉🔥| DoCl: Schattenjunges ⚫😸| PflCl: Kaninchenpfote🐰🐾(nicht aktiv)
1 Monat

AN BELTZ-STERNHallo Beltz Stern! Darf hier vielleicht ein neuer Clan Leben weil die anderen Clans sind ja auch in den Staffeln entstanden und weil es hier ja eine einigermaßen neue gibt könnte hier ja ein Clan einziehen.
LG Blaubeerjunges aus dem Felsen-Clan

FeCl: Blaubeerjunges 🍇😸| FlCl: Eulenjunges 🦉🔥| DoCl: Schattenjunges ⚫😸| PflCl: Kaninchenpfote🐰🐾(nicht aktiv)
1 Monat

AN ALLE!!!
Wenn das mit dem neuen Clan funktioniert, möchte ich gerne die Heilerin, Heilerschülerin, Anführerin oder zweite Anführerin sein(Also einen hohen Rang) weil ich mir das ja ausgedacht habe.
LG Blaubeerjunges (FeCl)

FeCl: Blaubeerjunges 🍇😸| FlCl: Eulenjunges 🦉🔥| DoCl: Schattenjunges ⚫😸| PflCl: Kaninchenpfote🐰🐾(nicht aktiv)
1 Monat

Ich wäre gerne die Anführerin

FeCl: Blaubeerjunges 🍇😸| FlCl: Eulenjunges 🦉🔥| DoCl: Schattenjunges ⚫😸| PflCl: Kaninchenpfote🐰🐾(nicht aktiv)
1 Monat

könnte der Clan dann Himmelsclan heißen?

Beltz-Stern
1 Monat

Hallo Blaubeerjunges, das ist nicht möglich. Aktuell sind keine neuen Clanlager in Planung. Sicher findest du aber in einem der bereits vorhandenen Lager ein neues Zuhause: https://www.warriorcats.de/clanlager/uebersicht-zu-allen-clanlagern/. 🙂

Peppo
1 Monat

Hallo, ich habe hier noch nie geschrieben. Also nur im SmaragdClan. Ich wollte nur sagen das ich erst bei Staffel fünf bin!!!
Lg Rosi

Mondschweif
1 Monat

Bin leider erst bei Staffel 1 :(,
hab also noch viel vor mir.

Noreostern
1 Monat

Hey Beltz-stern,
Ich habe mal gelesen, dass eine App gerade nicht in Planung sei, jedoch wollte ich in diesem Kommentar mein Interesse an einer deutschen Warrior Cats App zeigen. Ich denke, dass bestimmt viele gleicher Meinung sind 😉
Wäre echt cool, wenn es so eine Warrior Cats App (wie die englische) irgendwann mal gäbe.
Viele Grüße,
Noreostern

Goldjunges-Goldpfote-Goldblatt-Goldstern
2 Monate

Spoiler! (Staffel 7)

Aschenpelz ist der Verräter. Es war sooooooooo klar 😀

Noreostern
1 Monat

lerne erstmal wie man eine spoiler warnung macht bevor du irgend etwas verrätst…

Zimtsee
2 Monate

LEUTE DIE NEUE STAFFEL WURDE ANGEKÜNDIGT

Honigschimmer-DonnerClan, Donner- Bones, Silberjunges- FlammenClan, Blitzpfote- SmaragdClan Überall anders Beşiktaş.
2 Monate
Antwort auf  Zimtsee

Juhuuuuu
danke für die MItteilung

Goldjunges-Goldpfote-Goldblatt-Goldstern
2 Monate
Antwort auf  Zimtsee

oha wie cool!

Waldschweif
2 Monate

Hallo bin neu und liebe Warrior cats.

(🌅) • Nᥱᥣkᥱᥒρfotᥱ • (💎) • Nιᥱsᥱᥣjᥙᥒgᥱs • sonstwo: ꨄ︎Bᥱᥣᥣᥲꨄ︎
2 Monate
Antwort auf  Waldschweif

Halllo neu

Sprenkelfell
2 Monate

Was ist Falsch

⚡DoCl: Diamantpfote ⚡|🏞FeCl: Distelpfote🏞|💎 SmCl: Rubinkralle💎|🌆 DäCl: Flammenpfote🌆|🔥FlCl: Saphirpfote🔥|🌱 PfCl: Kristallpfote 🌱|😈Bones: Ranke🌸😈| 🏜Überall sonst: Einzelläuferin Himmel☁️ 🏜
2 Monate
Antwort auf  Sprenkelfell

Sie ⬇️ hat ein Quiz geschrieben.

Seelenkralle (FlCl); Weizenpfote (FeCl); Sol (Bones); Greif, der am See nistet (Überall)
2 Monate

Leider falsch, versuche es noch einmal 🙁

Sprenkelfell
2 Monate

Wer stirbt ?

Abendtatze
2 Monate

Könnt ihr mir verraten, wo ich Schleier aus Schatten finden kann?

☆Eiszapfen (nur Bones!)☆
2 Monate
Antwort auf  Abendtatze

Auf Amazon zum Beispiel, aber die meisten Online-Bücherhandel dürften das auch haben. ^~

☆Eiszapfen (nur Bones!)☆
2 Monate
Antwort auf  Abendtatze

Uff, ignorier bitte das ^~, gemeint war ^^ xD

Abendtatze
2 Monate

Ich bin leider erst bei ,,Eisiges Schweigen“

Abendtatze
2 Monate

Ich bin Abendtatze und ich bin neu

Abendtatze
2 Monate

Ich hab vergessen mich vorzustellen😅

Abendtatze
2 Monate

Der hat ja auch immer so nett getan