Staffel VII

»Die Clans haben das Gesetz der Krieger vergessen. Sie haben es immer wieder verletzt, und wegen dieser Gesetzesbrecher muss jeder Clan büßen.«

Staffel VII: Das gebrochene Gesetz

Nach der Rückkehr des WolkenClans leben alle fünf Clans auf ihrem eigenen Territorium am See. Doch diese friedliche Zeit hat ein jähes Ende, als ein besonders harter Winter eintritt. Die Nahrung wird knapp, Missgunst macht sich breit unter den Clans. Dann bricht der Kontakt zum SternenClan ab. Haben die Clans ihn verärgert? Die Heilerkatzen sind verstört. Als einzig der junge Heilerschüler Schattenpfote die mysteriöse Botschaft von den Urahnen empfängt, dass alle Katzen, die jemals gegen das Gesetz der Krieger verstoßen haben, verstoßen werden müssen, geraten die Clans in einen erbitterten Konflikt.

Bislang erschienen:
618 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mondpfote🌙✨
10 Tage

Hallo ich bin neu hier .Ich heisse Mondglanz. Wie geht diese website überhaupt ? kann mann vieleicht ein igenen Clan machen? dass were toll.

☆Eiszapfen (nur Bones!)☆
8 Tage
Antwort auf  Mondpfote🌙✨

Nein, das darf man nicht – aber du kannst dich einem der sechs Clans aus der Kategorie Clanlager oder den Bones, der Streunergruppe, anschließen.
Und willkommen auf der Home! ^^

Minzschweif🎄(Dä.c.) Lorbeerdistel☃️(Do.c) Queen💫(B.) Seelenhauch🕊(St.c) Dreamy🌟(Sa.K) Wolkensee🕯(?)
7 Tage
Antwort auf  Mondpfote🌙✨

Nöp.

Mondpfote🌙✨
4 Tage
Antwort auf  Mondpfote🌙✨

Ok, danke Eiszapfen

Mondpfote🌙✨
4 Tage
Antwort auf  Mondpfote🌙✨

oh ,und wie kann mann sich einer der clans oder bones anschließen?

☆Eiszapfen (nur Bones!)☆
19 Tage

An den GezeitenClan
Hallo! ^^
Vermutlich fragt ihr euch jetzt, warum ich euch hier anschreibe – denn nein, es handelt sich hierbei nicht um eine Aufnahme-Anfrage.
Ich möchte euch auffordern, den Clan hier aufzulösen. Ich weiß, das klingt jetzt ziemlich hart und es tut mir leid, dass ich eure Vision an dieser Stelle zerstören muss, aber MiniClans – wie auch der GezeitenClan – sind verboten. Siehe das neunte Gesetz der Websiten-Krieger:

9. Auf https://www.warriorcats.de dürfen keine neuen Clans gegründet werden. Die Seite beschränkt sich auf die sechs bereits vorhandenen Clans und die Bones. Wenn du einen Clan gründen willst benutze dazu Seiten wie Teste dich.

Ihr habt es sicher nicht böse gemeint und das hier ist auch kein Vorwurf – einfach eine freundliche Bitte, dass ihr die Gesetze befolgt und es bei den sechs Clans und den Bones belasst. ^^

☆Eiszapfen (nur Bones!)☆
19 Tage

Ich wünsche euch sonst noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Eiszapfen

Minzschweif🎄(Dä.c.) Lorbeerdistel☃️(Do.c) Queen💫(B.) Seelenhauch🕊(St.c) Dreamy🌟(Sa.K) Wolkensee🕯(?)
17 Tage

Es tut uns leid…ich…dachte nur wir könnten das so wie beim Wolkenclan machen… Sry 🙂

☆Eiszapfen (nur Bones!)☆
15 Tage

Schon okay. Das geht leider nicht, aber wie schon im Gesetz erwähnt, kannst du dazu ja auch Seiten wie Teste Dich oder Wattpad für ein RPG nutzen, wenn du möchtest :3

🗻Blaubeerpfote🗻 ⚡Schattenjunges⚡🔥Dunkeljunges🔥 💎Lichtjunges💎🌅SaKu: Sky🌅
20 Tage

Hallo ich bin mir noch nicht sicher ob ich beitreten will, wäre allerdings interessiert. ich überlege es mir nochmal genau
LG

Minzschweif🎄(Dä.c.) Lorbeerdistel☃️(Do.c) Queen💫(B.) Seelenhauch🕊(St.c) Dreamy🌟(Sa.K) Wolkensee🕯(?)
22 Tage

-🐚Hierachie, stand 10.11.2021
Anführerin: Rauchstern
2.Anführer/in: Schattenmystik
Heiler/in: Kiesel (Clanname fehlt)
Heilerschüler/in: Silberpfote
Krieger: –

Minzschweif🎄(Dä.c.) Lorbeerdistel☃️(Do.c) Queen💫(B.) Seelenhauch🕊(St.c) Dreamy🌟(Sa.K) Wolkensee🕯(?)
21 Tage

Ups, Saphir, nicht Kiesel 😉

FlCl: Eschenstern🌳 DäCl: Kristalllicht💎 SmCl: Mondschweif🌑
20 Tage

Ihr dürft nicht einfach einen Clan gründen. Ist das so schwierig zu verstehen?

Minzschweif🎄(Dä.c.) Lorbeerdistel☃️(Do.c) Queen💫(B.) Seelenhauch🕊(St.c) Dreamy🌟(Sa.K) Wolkensee🕯(?)
22 Tage

~Das Territorium~
🌳🌳🌳💧💧🌳🌳💧💧🌳🌳
🌳🌳💧💧🌳🌳🌳🌳💧💧🌳
🌳🌳🌳💧💧🌳🌳💧💧🌳🌳
🌳🌳🌳🌳💧💧💧💧🌳🌳🌳
🌳🌳💧💧💧🌳🌳🌳🌳🌳🌳
🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳
🌳🌾🌾🌾🌾🌳💦💦💦💦🌳
🌾🌾🐾🌾🌾💦💦🌱🌱💦💦
🌳🌾🌾🌾🌳💦🌱🌱🐚🌱💦
🌳🌳🌳🌳🌳🌳💦🌱🌱💦🌳
🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳
🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳

Minzschweif🎄(Dä.c.) Lorbeerdistel☃️(Do.c) Queen💫(B.) Seelenhauch🕊(St.c) Dreamy🌟(Sa.K) Wolkensee🕯(?)
22 Tage

~Legende~
~Legende~
🐚=Sternensee
🌾=Weizen/Gräser
🌱=Heilkräuter
🌳=Buchen
🌻=Sonnenblumenwiese
🥀=Ginster
💦=See
💧=Flüsse

Minzschweif🎄(Dä.c.) Lorbeerdistel☃️(Do.c) Queen💫(B.) Seelenhauch🕊(St.c) Dreamy🌟(Sa.K) Wolkensee🕯(?)
22 Tage

An Beltzstern :D
Liebe/r Beltzstern! 🙂
In den Warrior cats Büchern gibt es anfangs ja 4 clans und den Sternenclan. Bis der Wolkenclan zurrück kehrt. Ich weiß, es gibt 6 clans, aber ich hab mit meiner Freundin Firestorm die Idee gehabt, dass es ja auch einen verschollenen7. Clan geben könnte, unseren Gezeitenclan. Wir würden uns unglaublich freuen wen das möglich wäre! 😉 GLG Rauchstern&Schattenmystik

Minzschweif🎄(Dä.c.) Lorbeerdistel☃️(Do.c) Queen💫(B.) Seelenhauch🕊(St.c) Dreamy🌟(Sa.K) Wolkensee🕯(?)
18 Tage

Ups, nicht firestorm, Shadowfire🙈

Minzschweif🎄(Dä.c.) Lorbeerdistel☃️(Do.c) Queen💫(B.) Seelenhauch🕊(St.c) Dreamy🌟(Sa.K) Wolkensee🕯(?)
22 Tage

An alle die Fragen/eine Beitritts anfragd haben:

Der Gezeitenclan ist wie jeder andere, wir haben normale Namen, ich bin z.b. Rauchstern. Ihr dürft uns gerne beitreten, schreibt mir einfach. GLG, Rauchstern&Schattenmystik

Mondpfote🌙✨
10 Tage

dürfte ich vieleicht in euer Clan kommen ich habe noch kein Clan lg Mondglanz

Geistflug
24 Tage

Beltzstern dürfte ich ein Geistclan gründen?

Beltz-Stern
22 Tage
Antwort auf  Geistflug

Liebe_r Geistflug, weitere Clans können derzeit leider nicht gegründet werden. Wie in den Büchern soll es nur eine begrenzte Anzahl geben, damit nicht unendlich viele kleine und kleinste Clans entstehen, die nur wenige Mitgliedern haben.

Zimtsee
24 Tage

Bevor man die Staffel VII liest, sollte man unbedingt „Eichhornschweifs Hoffnung“ lesen, da die Staffel sonst unverständlich ist.

Geistflug
25 Tage

Ich würde gerne einen GeistClan gründen es wäre toll wenn ich dürfte danke Beltzstern wenn.

Und dann wäre ich froh wenn sich jemand mir (die dann Geiststern heißt) anschliest.

Minzschweif🎄(Dä.c.) Lorbeerdistel☃️(Do.c) Queen💫(B.) Seelenhauch🕊(St.c) Dreamy🌟(Sa.K) Wolkensee🕯(?)
24 Tage
Antwort auf  Geistflug

Was soll das hier lebt der Gezeitenclan 😇

Minzschweif🎄(Dä.c.) Lorbeerdistel☃️(Do.c) Queen💫(B.) Seelenhauch🕊(St.c) Dreamy🌟(Sa.K) Wolkensee🕯(?)
27 Tage

~Das Territorium des Gezeitenclans~ Das Territorium des Gezeitenclans besteht aus grünen Wäldern und Wiesen, zwischen denen sich viele Bäche und Flüsse schlängeln. Nicht weit vom durch ginster geschützten Lager liegt ein See, in dessen Mitte sich eine Insel mit Heilkräutern befindet. Am Boden des Sees befindet sich der Eingang zum Wald der Finsternis. Das Lager: Das Lager wird von dichtem Ginster umschlungen, und von Linden und Trauerweiden abgeschirmt. In der Mitte des Lagers steckt ein großer Fels, unter diesem Finden sich die Krieger für Besprechungen ein, und eine Große Teauerweide steht vor dem Anführerbau. Der kriegerbau liegt in einem Felsspalt,… weiterlesen »

Minzschweif🎄(Dä.c.) Lorbeerdistel☃️(Do.c) Queen💫(B.) Seelenhauch🕊(St.c) Dreamy🌟(Sa.K) Wolkensee🕯(?)
1 Monat

Ist jemand daran interessiert ein/e Heiler/in zu werden? 🙂

Minzschweif🎄(Dä.c.) Lorbeerdistel☃️(Do.c) Queen💫(B.) Seelenhauch🕊(St.c) Dreamy🌟(Sa.K) Wolkensee🕯(?)
1 Monat

Hallöchen ihr Katzen! XD
Ja, alsoooo, meine Freundin Himmelschwinge und ich werden hier den Gezeitenclan gründen,
und suchen noch Fleißige Mitglieder und vllt eine Heilerin. Oki, meldet dich einfach! LG, Sparkle

Silberpfote🌨FrostSchwefelGrottenWiesenStyxWasser🌸🎄 ⭐🎄
24 Tage

Aber das darf man doch nicht oder?

Silberpfote🌨FrostSchwefelGrottenWiesenStyxWasser🌸🎄 ⭐🎄
24 Tage

Sollte man das aber dürfen wär ich gern Heiler(schüler)

Minzschweif🎄(Dä.c.) Lorbeerdistel☃️(Do.c) Queen💫(B.) Seelenhauch🕊(St.c) Dreamy🌟(Sa.K) Wolkensee🕯(?)
22 Tage

Das darf man natürlich! 😀

Silberpfote🌨FrostSchwefelGrottenWiesenStyxWasser🌸🎄 ⭐🎄
17 Tage

Ich hab Grad nochmal nachgeguckt DGDWK 9 Man darf keine neuen Clans gründen

Sandsturm (⛈)・Schattenpilz (☠)
17 Tage

Nein darf man nicht… Sonst gebe es zu viele kleine Clans. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Clans ähnlich wie in den Büchern. Aber Eiszapfen hat euch ja weiter oben eine ausführliche Erklärung geschrieben. Bitte halten euch dran :3

Löwenglut
1 Monat

beltz stern wird es eine staffel 9 geben?

Juniperrain
1 Monat
Antwort auf  Löwenglut

Eine neue Staffel wird üblicherweise ein bis zwei Jahre vor Erscheinen des ersten Bands davon angekündigt. Es wird also noch einige Zeit dauern, bis dir die Frage jemand beantworten kann. Wenn der Erscheinungsrhythmus der Bücher gleich bleibt, bekommen wir die Info mit etwas Glück in zwei Jahren, vielleicht dauert es aber auch noch drei^^

Beltz-Stern
1 Monat
Antwort auf  Löwenglut

Das weiß bislang nur der SternenClan.

Minzschweif🎄(Dä.c.) Lorbeerdistel☃️(Do.c) Queen💫(B.) Seelenhauch🕊(St.c) Dreamy🌟(Sa.K) Wolkensee🕯(?)
1 Monat
Antwort auf  Beltz-Stern

Im Sternenclan lager steht da aber auch nichts dazu… 😉

Zimtsee
1 Monat

Hallo, ich habe drei Fragen, vor allem an Beltz-Stern:
1. Wird es die Staffel V als Hörbuch auch auf Deezer Audiobooks, Audible und so geben?
2. Wann werden die Erscheinungen des nächsten Frühjahr angekündigt?
3. Gibt es einen deutschen WaCa-Insta-Account?
P. S: Schöne Ferien euch allen!

Beltz-Stern
1 Monat
Antwort auf  Zimtsee

Hallo Zimtsee! Es ist geplant, dass Staffel V als Audiobook auch auf den von dir genannten Plattformen verfügbar sein wird – sobald es soweit ist, erfährst du es hier auf warriorcats.de. Die Frühjahrstitel werden im Laufe des Herbstes verkündet – halte die Augen offen! Und ja, einen Instagramaccount zu warriorcats.de gibt es: https://www.instagram.com/warriorcats_de/ Du kannst deine Fragen auch immer gern direkt an warriorcats@beltz.de senden.

Zimtsee
1 Monat
Antwort auf  Beltz-Stern

Alles klar, danke für die Antwort!

Zimtsee
1 Monat

Die deutschen Warrior Cats Cover toppen einfach alles!

𝐅𝐥𝐞𝐝𝐞𝐫𝐦𝐚𝐮𝐬𝐬𝐜𝐡𝐰𝐢𝐧𝐠𝐞|𝐁𝐥𝐚𝐮𝐠𝐥𝐚𝐧𝐳
1 Monat
Antwort auf  Zimtsee

Stimmt! (:

⭐Stcl: Mondjunges⛈️DoCl: Mondglanz ⚡️ Smcl: Mondpelz 💎
1 Monat

Hallo, die 7 Staffel ist PRIMA! Ich liebe sie.
Ich freue mich so auf Staffel 7 Band 5
Liebe Grüße Mondglanz/pelz/junges

Kristallnebel💎
1 Monat

Mir geht es genau so!💙

Aschenlicht
1 Monat

Hallo Beltz Stern ich habe eine Frage und zwar an von Warrior Cats Staffel 7 band 5 rauskommt ?

Lg Aschenlicht

Beltz-Stern
1 Monat
Antwort auf  Aschenlicht

Hallo Aschenlicht, der fünfte Band der Staffel VII erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2022.

Distelblatt2
1 Monat

An Beltzstern
Hi Beltzstern, ich finde die Cover der siebten Staffel total nice, aber die Katzenköpfe sind inzwischen so groß! Könnte man das nicht ändern?

LG Distelblatt2 🐾

Beltz-Stern
1 Monat
Antwort auf  Distelblatt2

Liebe Distelblatt2, danke für Dein Feedback zum Cover. Wir geben das gerne weiter. Schön, dass es Dir trotzdem gefällt. Viele Grüße!

Blaufeuer_04321
2 Monate

An Beltzstern
Wann kommt eigentlich Staffel 7 Band 5 auf Deutsch raus?

Beltz-Stern
2 Monate
Antwort auf  Blaufeuer_04321

Hallo Spatenherz, der finale Erscheinungstermin steht noch nicht fest, aber du kannst im nächsten Frühjahr damit rechnen. 🙂

♥ Apfelhelle 🐱 (auch auf Wattpad :D) ♥
1 Monat
Antwort auf  Blaufeuer_04321

hoffentlich kommt es bald 😀

Donnerschweif
2 Monate

Ich find die 7. Staffel auch mega nice

Zickzackstern
2 Monate

@Beltzstern Wann kommt eigentlich Staffel 7 als Tschenbuch? Bin ein RIESIGER Warrior Cats Fan und lese aber ur die Taschenbücher weil ich mit Taschenbüchern angefangen habe und bin jetz bei Staffel 7 und habe alle Special und Shortadventure gelesen. Würde mich freuen wenn jemand mir antwortet
Liebe Grüsse
Zickzackstern

Beltz-Stern
2 Monate
Antwort auf  Zickzackstern

Hallo Zickzackstern, ein Erscheinungstermin der Staffel VII im Taschenbuch steht noch nicht fest. Sobald es da Neuigkeiten gibt, erfährst du es auf warriorcats.de

Feuer-Feder DC, Nacht-Feder DC, Schatten- Wind
2 Monate

Ich kapier iwie gar nicht was ihr habt…
Ich finde die 7.Staffel so krass!!! Aber ich mag die hauptrollen nicht so. (Schattenhelle, Stachelfrost, etc.) O.o.
LG
FeuerFeder

Blaufeuer_04321
2 Monate

Hallo ich bin neu hier.

Vollmondblüte 🌸 (StCl) / Bernsteinblitz 🌩 (DäCl) / Lichtpfote 💛 (FlaCla) / Allgemein: 𝔽𝕚𝕠𝕣𝕒 ☘️
3 Monate

Ich hab den ersten Band nicht zuende gelesen, Die Staffel finde ich irgendwie sooo langweilig. Ist aber nur meine Meinung ;3

Sand junges
3 Monate

Naja, wird eigentlich voll spannend, ich empfehle immer zu Ende lesen, die ersten Bände sind ja meistens auch noch nicht
das spannenste

Zedernpelz
3 Monate

Ja, ich verstehe was du meinst.
Ich bin zwar auf dem aktuellen Stand und kann ein paar Aspekten der Geschichte was abgewinnen, aber finde es trotzdem sehr wiederholend geschrieben,
Die Gespräche drehen sich immer im Kreis, es geht nicht richtig voran (zumindest nur in mini Schritten) und ich finde es nervig, dass kein Charakter die offensichtlichen Schlüsse zieht….
Zugegeben mag ich den Charakter Schattenhelle. Aber ja:
Unterm Strich finde ich es auch eher langweilig zu lesen.

Schatten des Feuers
2 Monate

Ich gebe dir recht, die 6. Staffel finde ich besser

Pinchy.Vogelschwinge
3 Monate

Ich habe Band 5 schon auf Englisch gelesen, und warte jetzt die ganze zeit auf das deutsche cover davon xD
Ich bin echt gespannt wie die nächsten cover aussehen werden

🗻Blaubeerpfote🗻 ⚡Schattenjunges⚡🔥Dunkeljunges🔥 💎Lichtjunges💎🌅SaKu: Sky🌅
3 Monate

Hallo

Donnerstern
4 Monate

ich freu mich schon riesig auf das neue Buch! hoffentlich kommt es bald raus… ._. ich habe eine Warrior Cats „Sucht“ entwickelt

Pumapfote
4 Monate

Ich glaube ich kaufe mir Staffel 7 Band 5 auf Englisch! Ich halt das nicht mehr aus😖😋🤯