Staffel VII

»Die Clans haben das Gesetz der Krieger vergessen. Sie haben es immer wieder verletzt, und wegen dieser Gesetzesbrecher muss jeder Clan büßen.«

Staffel VII: Das gebrochene Gesetz

Nach der Rückkehr des WolkenClans leben alle fünf Clans auf ihrem eigenen Territorium am See. Doch diese friedliche Zeit hat ein jähes Ende, als ein besonders harter Winter eintritt. Die Nahrung wird knapp, Missgunst macht sich breit unter den Clans. Dann bricht der Kontakt zum SternenClan ab. Haben die Clans ihn verärgert? Die Heilerkatzen sind verstört. Als einzig der junge Heilerschüler Schattenpfote die mysteriöse Botschaft von den Urahnen empfängt, dass alle Katzen, die jemals gegen das Gesetz der Krieger verstoßen haben, verstoßen werden müssen, geraten die Clans in einen erbitterten Konflikt.

Neu am 12.02.2020:
208 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Biberpfote
1 Tag

Mein Kommentar passt zwar leider nicht zum Thema, aber ich weiß nicht, wo ich ihn sonst anbringen soll: Ich finde es sehr schade und auch sehr unrealistisch, dass keine der Katzen homosexuell ist. Man könnte zwar sagen, dass Warrior Cats eher Kinder Bücher sind, aber deswegen fände ich es umso wichtiger! Um Kindern Toleranz beizubringen.
Es würde auch eine gute Storyline abgeben, da das noch kein Punkt im Gesetz der Krieger ist und außerdem finde ich es unlogisch, dass 100% der Katzen heterosexuell sind, da das einfach nicht der Realität entspricht.

Silberblüte
2 Tage

Oh man erst nächstes Jahr der nächste Band! Ich bin jetzt Staffel 7 und lese Eisiges Schweigen. Ich will aber noch umbedingt Eichhornschweifs Hoffnung lesen. Oh man ich lese zu viel Warrior Cats 😁🐾

Schattenfeder
3 Tage

Das ist einfach so spannend, Ich habe schon das Buch Eisiges Schweigen gekauft aber ich habe mich noch nicht getraut es schon zu lesen weil ich noch Krähenfeders Prüfung lese

Distelpfote123
4 Tage

Ähh ich bin suuuuuuuper neugierig aber bekomme die 7.staffel also die 2 Bücher erst in gefühlten EWIGKEITEN,🤪😣Kann mich Bitte irgendjemand spoilern was passiert ist
Viele liebe Grüße an alle😊😸.

Sturmvogel
4 Tage

Einfache Frage:
wer ist Zweigasts Gefährte?

Habichtschwinge
komplett verkackt das ist ihr Vater

Erlenherz
so dumm kannst auch nur du sein😂

Flossensprung
jep👍

Sturmvogel
4 Tage
Antwort auf  Sturmvogel

Nicht ernst nehmen😂

Gepardenpelz
5 Tage

ich bin bei der 6ten staffel

Sperlingsglanz
5 Tage

wer ist eigendlich der Geist, der in Brombeersterns Körper ist. Vielleicht Aschenpelz oder eine andere böse Katze. Vielleicht ist es aber auch eine vom Stamm des Fließenden Wassers

Sturmvogel
6 Tage

Liebe/r Belzstern, könnten die Kommentare vielleicht früher freigeschaltet werden?Es ist halt total nervig wenn man so lange auf Antworten warten muss😕

Viele Grüße Sturmvogel

Sturmvogel
6 Tage

Spoiler
Moin ich wollt fragen wie Blattsee gestorben ist?

Distelpfote123
12 Tage

Ich lese gerade die 4.staffel aber habe ein kurzen Teil dieser Staffel gehört es ist sooo spannend und ich kann es nicht erwarten sie zu lesen also, könnte mich Bitte jemand spoilern? 😅😕

Blaufeder/stern
13 Tage

An belzstern du hast mir sooo viel Mut gegeben: also blaustern war meine und ist meine Lieblings Katze darum mein Name als sie starb war ich sehr traurig ☹️ dann kam feuerstern er wurde auch meine Lieblings Katze 😉als er starb war ich kurz davor aufzuhören waca zu lesen meine Freundin und ich waren in unserer Bibliothek und haben dann gelesen das brombeerkralle Anführer wird ich habe losgeheult und habe nicht aufgehört die Bibliothekarin kam und hat gedacht ich hätte ein Problem.wir haben ihr das erklärt und ich habe das Buch von ihr Geschenkt bekommen diesen Tag werde ich nie… weiterlesen »

Blaufeder/stern
18 Tage

Wird eigentlich noch Staffel 7 Band 3rauskommen ich habe eisiges schweigen jetzt gelesen und es ist richtig geil
sUpper gemacht belzstern
👍🏻👍🏻

Beltz-Stern
13 Tage
Antwort auf  Blaufeder/stern

Liebe Blaufeder/stern, schön, dass dir „Eisiges Schweigen“ so gut gefallen hat. Nachschub ist in Sichtweite: Im Frühjahr 2021 wird Staffel 7, Band 3 erscheinen. Den genauen Termin erfährst du wie immer auf warriorcats.de.

Juniperrain
11 Tage
Antwort auf  Beltz-Stern

Steht der deutsche Titel für das Buch denn schon fest? 👀

Sperlingsglanz
5 Tage
Antwort auf  Beltz-Stern

Was?? Erst nächstes Jahr??. So lang kann ich doch nicht warten. Vor allem weil ich so Schnell lese.😅😄
lg Sperlingsglanz 😺

SmCl💎&PfCl🌿: 𝙱laupfote |FlCl🔥:Fledermausjunges🦇| 𝚂.⏳+Ü.: Wolkentatze☁
1 Monat

An Goldpfote/-herz 💛🐈
Hey! Danke 🙂
Ich werde die Bücher auf jeden Fall mal lesen, wenn ich dazu komme.
Nun zu deinem Profil: Es ist echt voll schön! Du hast da bestimmt viel Arbeit reingesteckt.
Und zu deiner Frage: Du gehst auf CLANLAGER,dann auf PFLANZENCLAN und schreibst einen Spoiler (Das klappt ja schon gut) WOLFSSTERN . Er ist dort Anführer. Dann wirst du bestimmt aufgenommen!
PS: Ich bin auch im PFCl (Blaupfote bzw.Bluepaw)und wenn du dort aufgenommen wirst,wollen wir dann befreundet sein????
VLG Wolke.

Goldpfote 🐈💛 (PflanzenClan 🌱) Minzfell 🌿💚 (Sandkuhle)
29 Tage

An Blaupfote
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! 😺 Natürlich können wir befreundet sein!
Ich wurde inzwischen als Schülerin aufgenommen, mein Mentor ist Adlerfrost. 🐾🦅

SmCl💎&PfCl🌿: 𝙱laupfote |FlCl🔥:Fledermausjunges🦇| 𝚂.⏳+Ü.: Wolkentatze☁
24 Tage

oww cool!

SmCl💎&PfCl🌿: 𝙱laupfote |FlCl🔥:Fledermausjunges🦇| 𝚂.⏳+Ü.: Wolkentatze☁
1 Monat

An alle-wichtig!
Hallo,
Wie findet ihr mein Profil???
Ich habe es gerade überarbeitet.
Ich würde mich sehr über eine Bewertung freuen!
LG Wolkentatze//Blaupfote//Bluepaw//Fledermausjunges

Goldpfote 🐈💛 (PflanzenClan 🌱) Minzfell 🌿💚 (Sandkuhle)
1 Monat

An »ѕ⌛: ωσℓкєηтαтzє//ѕм¢ℓ💎:вℓαυρƒσтє//ρƒ¢ℓ🌿: вℓυєραω//ƒℓ¢ℓ🔥:ƒℓє∂єямαυѕנυηgєѕ«
Total schön gestaltet! 🐈 Übrigens, wenn du Bücher magst, in denen sich Menschen in Tiere verwandeln, kann ich dir Woodwalkers/Seawalkers empfehlen.
PS: Ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn du mein Profil bewertest oder mir ein wenig bei der Orientierung helfen würdest… (Ich würde gerne im PflanzenClan aufgenommen werden)

Kristalltatze
1 Monat

Nein Diamantstern geht mir genau so

Diamantstern
1 Monat

Ist es komisch, dass ich gerne Serien wie Prison Break oder 4Blocks gucke, Deutschrap höre, aber totaler WaCa Fan bin?

Donnerwolke
1 Monat
Antwort auf  Diamantstern

Man kann die komischsten Vorlieben-Kombinationen haben. Irgendwo hat jeder eine komische Seite. :3

Diamantstern
1 Monat

Wann kommt der dritte Band der siebten Staffel?

Donnerwolke
1 Monat
Antwort auf  Diamantstern

Die Bücher kommen in einem Abstand von einem halben Jahr heraus. Also nächsten Februar wieder, glaube ich.

Eichenkralle
1 Monat

Die 7 Staffel ist bis jetzt unglaublich spannend

(Donner Clan )Stachelpfote (Smaragd Clan)Kampfjunges
1 Monat

Bie mir sind alle ausegeliehen in der Bücherei
wo holt ihr euch die bücher oder kauft ihr euch die bücher

Mondschatten
1 Monat

In dem Buchladen in meiner Stadt, wenn sie es nicht direkt im Laden haben, bestellen sie es für mich

Distelkralle🌿(Donnerclan) Apfeljunges 🍎(Dämmerclan) Tigerpfote 🐯 (Flammenclan)
1 Monat

Frage 3: Wer ist Zweigasts Vater?

Habichtschwinge
Hier geht’s weiter

Flossensprung
Falsch

Brombeerstern
Falsch

Wacholderherz/ Drachenpfote
1 Monat

Ja ich tippe auch auf Dunkelschweif. Vielleicht ist es auch Braunschweif oder Tigerstern Nr. 1

Donnerwolke
1 Monat

Braunschweif und Tigerstern 1 können es nicht sein, weil ihre Seelen im Großen Kampf getötet wurden.

Blütenwald
1 Monat

Ich tippe mal das Dunkelschweif der Betrüger ist die Beschreibung trifft genau auf ihn zu

Knospenlicht🌿 Schattenjunges 🗻 Finsterklaue 😈 Mohnblütenjunges 🌅 Ozeanglanz 🌊 Narbe 🌃
1 Monat
Antwort auf  Blütenwald

Denke ich auch,aber Aschenpelz könnte es auch sein

Braunschweif
1 Monat

Weis man schon wann Band 3 der 7. Staffel erscheinen wird? zumindest so ungefähr? Ich habe den 2. band grade aus gelesen und jetzt will ich mehr 😀

Donnerwolke
1 Monat
Antwort auf  Braunschweif

Die Bücher erscheinen ungefähr in Abständen von einem halben Jahr.

PfC🌿 Falkensturm DäC🌃 Weißpfote FeC🏔 Löwenpfote DoC⚡Aschenjunges Bones😈& Sandk. Phönix
1 Monat
Antwort auf  Braunschweif

Es sollte Feb. 2020 kommen, ausser sie verscheben es auf früher

Weidenglanz
1 Monat

-Spoiler Wichtig an alle die denken das Aschenpelz der Impostor ist An alle die denken das es Aschenpelz ist. NEIN. Ist er nicht. Denn ihr müsst ganz genau lesen. Aber erstens er isr im Sternenclan er würde das (der Sternenclan ) verhindern . Zweitens hat Victoria gesagt das das Thema mit Aschenpelz beendet ist. Außerdem hat sie gesagt er würde niemals seinen Clangefährten wehtun den im Endeffekt war er ein guter krieger. Drittens er weiß wie man den Clan anführt den er würde niemals die ältesten nach dem Anführer essen lassen er war immer dagegen. Außerdem hat er Eichhornschweif verzeiht.… weiterlesen »

Flatterjunges🌾/Zimtjunges 🌼
1 Monat
Antwort auf  Weidenglanz

Ich bin trotzdem noch der Meinung, dass es Aschenpelz ist, aber wir werden sehen😉💛

PfC🌿 Falkensturm DäC🌃 Weißpfote FeC🏔 Löwenpfote DoC⚡Aschenjunges Bones😈& Sandk. Phönix
1 Monat

Es weisen ein paar Stellen hin, das es Aschenpelz sein könnte
Er kümmert sich um Eichornschweif
Er macht sich Sorgen um sie
Er mag Bronbeerstern und Tigerstern nicht

Donnerwolke
1 Monat
Antwort auf  Weidenglanz

Nun ja, es gibt da eine ziemlich ausführliche Story, aber ich will nicht spoilern, falls das wahr ist was ich gehört habe.

PfC🌿 Falkensturm DäC🌃 Weißpfote FeC🏔 Löwenpfote DoC⚡Aschenjunges Bones😈& Sandk. Phönix
1 Monat
Antwort auf  Weidenglanz

Dunkelschweif ist tot

𝒮𝒾𝓁𝒷𝑒𝓇𝓅𝒻𝑜𝓉𝑒✨ 🤍🐾
1 Monat
Antwort auf  Weidenglanz

Ich stimme dir absolut zu.

ShadowStar🖤⭐
2 Monate

Hi silberblüte
Ja davon hab ich auch schon gehört aber nein es stimmt nicht sie hat in staffel 6 glaub ich war das einen Gefährten aus dem donnerclan. Ich weiß nicht bei welchem Buch Du gerade bist aber nein sie stirbt nicht.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG Shadowstar:)

Smaragdcl: Silberblüte; Sternencl: Tupfenmond
2 Monate

Eine Frage…
Jeder sagt, Efeusee und Habichtfrost sind ein Paar. Aber sie wurde doch fast von ihm im Finalkampf getötet …?nur wegen Distelblatt nicht? Warum sollte sie ihn lieben. Im WdF denkt sie auch nur immer nur, hoffentlich verschont er sie. Sie ist dort doch nur als Spionin gewesen…? Sie hatte Angst vor ihm, er hat sie nach ihrem“Verrat“ gehasst. Ich versteh es einfach nicht. Ach, und noch etwas: Stirbt efeusee? Bitte ANTWORTEN!!!

Donnerwolke
2 Monate

Das ist nur Fanfiction. Keine Ahnung, wie das Sinn machen soll. Aber die beiden waren nie zusammen. Das haben sich andere ausgedacht.

Mondschatten
2 Monate

Halloooo Smaragdcl: Silberblüte…….
Meiner Meinung nach sind Efeusee und Habichtfrost KEIN Paar. Ich denke, er hatte Vater Gefühle und war stolz auf sie aber als er ihren Verrat erkannte verschwanden diese Gefühle. Und soweit ich weiß lebt Efeusee noch :3 Miauuuuu

Flatterjunges🌾/Zimtjunges 🌼
2 Monate

Spoiler-Antwort
Nein, Habichtfrost war nie offiziell in Efeusee verliebt, aber das Waca Fandom erfindet gerne ships. Es ist auch unlogisch das Aschenpelz und Geißel zusammen sind (auch Fandom ship) Und Eschenstern Transgender ist
Solche Sachen werden einfach vom Fans erfunden. Und nein, Efeusee stirbt bis jetzt (Staffel 7, Band 3) nicht

Goldsonne
1 Monat

Hey,
nein, die beiden waren nicht zusammen. Das wäre ja auch voll der verrat oder? und warum wollte habichtfrost sie dann umbringen? das ergibt keinen sinn und kam auch nie vor. 🙂
hoffe ich konnte dir helfen,
funkelblume

Smaragdcl: Silberblüte; Sternencl: Tupfenmond
2 Monate

ICH CHECK ES NICHT UNWICHTIG
ok ok wie macht man spoilertitel? Mal sehen ob es so geht ha ha

Donnerwolke
2 Monate

Sowas kannst du gerne in der Sandkuhle testen.

Feuerstern/ Pumapfote
2 Monate

An Belzstern
Wird es einen warrior cats film geben und wenn ja wann kommt er

Smaragdcl: Silberblüte; Sternencl: Tupfenmond
2 Monate

ist so, ich warte schon seit 2018 *seufz*

Kristallsturm
2 Monate

Hallo Belzstern ‚
es gab ja immer wieder Gerüchte über den Warrior Cars Film. Die Filmrechte sind ja anscheinend schon 2016 nach China verkauft worden . Aber kommt denn wirklich irgendwann noch ein Film?
Lg

Beltz-Stern
2 Monate
Antwort auf  Kristallsturm

Liebe Kristallsturm, wir haben bislang leider auch noch keine weiteren Infos zum Film. Sobald wir mehr wissen, informieren wir euch hier auf warriorcats.de auf jeden Fall!

Rosenblüte 🌹
2 Monate
Antwort auf  Beltz-Stern

Du bist nicht Beltz – Stern.
Warum sonst haben sie ihren Profilnamen in blau? xD

Beltz-Stern
1 Monat
Antwort auf  Rosenblüte 🌹

🙂 Hallo Rosenblüte! Deinen scharfen Katzenaugen entgeht nichts! Tatsächlich hat es sich hier aber um einen technischen Fehler gehandelt und es war die echte Beltz-Stern, die jetzt auch wieder im gewohnten Türkis erstrahlt.

Rosenblüte 🌹
1 Monat
Antwort auf  Beltz-Stern

Haha okay, ich dachte nur das sich da jemand einen Spaß erlaubt xD

Goldsonne
1 Monat
Antwort auf  Beltz-Stern

vielen dank, ich warte auch mit einer freundin schon eeewig! 🙂

Fjola
1 Monat
Antwort auf  Kristallsturm

Warte auch schon seit 2016 und es steht bisher nur fest das die Filmrechte verkauft sind.
Lg

Morgenglut
2 Monate

Ich bin mega grhypt…. 🙀
Ich hab jetzt bestimmt ein halbes Jahr kein Warrior Cats gelesen, weil ich 2019 mit allen Reihen ändern, Spacial adventure, short adventuren und allem extra lese stuff durch gekommen bin 😹 ich hoffe der neue Band wird genauso spannend, wie die vorherigen…