Die Sternzeichen der Warrior Cats

21. Januar
bis 19. Februar
Wasserkatze
Wasserkatze
sozial, kreativ, lösungsorientiert, ehrlich
Liebe & Freundschaft
Deine Freunde sollten so kreativ sein wie du: Doppelschweif und Jägerbart inspirieren dich zu neuen Ideen und (waghalsigen) Aktionen.
20. Februar
bis 20. März
Fischflosse
intuitiv, empfindsam, fantasievoll, schüchtern
Liebe & Freundschaft
Du kannst eigentlich mit jedem gut, besonders liebst du die Gesellschaft von Scharfpfote und Hornkopf. Nur die im Zeichen von Goldmähne geborenen Katzen bringen dich manchmal zur Weißglut.
21. März
bis 20. April
Streuner
leidenschaftlich, abenteuerlustig, tapfer, manchmal launisch, unabhängig
Liebe & Freundschaft
Für deine Abenteuer suchst du nach verlässlichen (und ebenso mutigen) Partnern: Goldmähne und Jägerbart ergänzen dich perfekt. Mit dem ernsthaften Steinfell gerätst du allerdings immer wieder aneinander.
21. April
bis 20. Mai
Hornkopf
zuverlässig, beharrlich, gelassen
Liebe & Freundschaft
Die Katzen deines Clans schätzen deine zuverlässige Art, für sie bist du der Fels in der Brandung. Das schätzen vor allem sensible Sternzeichen wie Scharfpfote und Fischflosse sehr.
21. Mai
bis 21. Juni
Doppelschweif
gescheit, kommunikativ, energisch, neugierig
Liebe & Freundschaft
Alle Kriegerkatzen sind von dir fasziniert und du scharst einen großen Freundeskreis um dich. Aber aufgepasst: Sensiblen Sternzeichen, wie zum Beispiel Fischflosse, trittst du manchmal unbewusst auf die Pfoten.
22. Juni
bis 22. Juli
Scharfpfote
empfindsam, fürsorglich, liebenswürdig, sehr intuitiv, manchmal launenhaft
Liebe & Freundschaft
Du gibst anderen Katzen ein gutes Gefühl, teilst aber deine eigenen Emotionen nicht so gern – die in sich ruhenden Hornkopf und Kaltblut bieten dir die nötige Beständigkeit, ganz du selbst zu sein.
23. Juli
bis 23. August
Goldmähne
stolz, steht gern im Mittelpunkt, zugetan, sensibel, gebieterisch
Liebe & Freundschaft
Du liebst es im Mittelpunkt zu stehen! Loyale Freunde, zum Beispiel im Zeichen Wiegeschweif geborene, sorgen dafür, dass du dennoch mit den Pfoten auf dem Boden des Waldes bleibst.
24. August bis
23. September
Kaltblut
ordentlich, vorsichtig, grüblerisch, hilfsbereit, wissbegierig, gut im Organisieren
Liebe & Freundschaft
Ambitioniert und organisiert schreitest du durchs Leben (und durchs Clanlager). Scharfpfote, Hornkopf und Raustachel ergänzen dich perfekt mit ihrer ruhigen, verlässlichen Art.
24. September
bis 23. Oktober
Wiegeschweif
skeptisch, friedensstiftend, künstlerisch, charmant
Liebe & Freundschaft
Dass es allen Katzen in deinem Clan gut geht, liegt dir am Herzen. Empathische Freunde wie Doppelschweif, Goldmähne und Jägerbart sorgen dafür, dass du dir aber auch mal Zeit für dich selbst nimmst.
24. Oktober
bis 22. November
Raustachel
geheimnisvoll, sensibel, spirituell, nachtragend
Liebe & Freundschaft
Du kommst gut allein zurecht und bist eigentlich ein Einzelgänger, einige treue Freunde weichen dir aber niemals von der Seite. Mit Kaltblut, Scharfpfote und Steinfell schließt du loyale Freundschaften.
23. November
bis 21. Dezember
Jägerbart
energisch, freiheitsliebend, lernbegierig, gerecht
Liebe & Freundschaft
Du liebst die Freiheit und das Abenteuer: Goldmähne und Streuner sind dafür die optimalen Gefährten. Mit Hornkopf und Scharfpfote kommst du allerdings nicht so gut zurecht.
22. Dezember
bis 20. Januar
Steinfell
ernsthaft, verantwortungsbewusst, tolerant, humorvoll, ehrgeizig
Liebe & Freundschaft
Du bist die Ruhe selbst. Vielleicht manchmal zu ruhig? Die fantasievolle Fischflosse sorgt für die nötige Abwechslung – zusammen seid ihr ein perfektes Team!
Die Sternzeichen der Warrior Cats
24. Oktober bis 22. November
Raustachel
22. Juli bis 22. Juli
Scharfpfote
empfindsam, fürsorglich, liebenswürdig, sehr intuitiv, manchmal launenhaft
Liebe & Freundschaft
Mit Katzen im Sternzeichen Kaltblut kommt eine Goldmähne gut zurecht, mit einer Katze im Sternzeichen Doppelschweif liegt sie aber vermutlich immer im Klinsch.

Pssst: Alle 12 Sternzeichen (und noch viel mehr) findest du übrigens im genialen Warrior Cats Tagebuch!

256 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
stachelschwanz
2 Tage

ich bin eine scharfpfote

⚡ Glockenpfote ⚡
3 Tage

Ich bin Goldmähne

Rosenglanz (DoC) / Mohnjunges (PfC)
6 Tage

Sternenfell
Ich habe dir einen Kommentar in das Donnerclanlager geschrieben falls du ihn noch nicht gesehen hast.

Diamantpfote
7 Tage

Ich bin geboren am 29.12 passt eigentlich schon ein bisschen *miauz* ich bin noch bei Band 1 kkkkkkkk

Spitzohr
8 Tage

Ich habe (oder hatte) am 10.10 Geburtstag, daher bin Wiegeschweif, ich muss sagen, dass passt! *schnur*

DoC: Sternenfell/ StC: Diamantenstern/ Bones: Streuner/ FlC:Rußherz/ PfC: Blattpfote/ FeC: Silberfluss/ DäC: Eisblüte/ SmC: Zimtjunges
10 Tage

An Rosenglanz
ja ich habe ihn jetzt gefragt ^^

DoC: Sternenfell/ StC: Diamantenstern/ Bones: Streuner/ FlC:Rußherz/ PfC: Blattpfote/ FeC: Silberfluss/ DäC: Eisblüte/ SmC: Zimtjunges
10 Tage

An Rosenglanz
BITTE den vorherigen Komentar nicht beachten hab dich kurz verwächselt ^^

DoC: Sternenfell/ StC: Diamantenstern/ Bones: Streuner/ FlC:Rußherz/ PfC: Blattpfote/ FeC: Silberfluss/ DäC: Eisblüte/ SmC: Zimtjunges
10 Tage

An Rosenglanz
sorry jetzt bist du mir wieder eingefallen SORRY ja ich hab in jetzt auch gefragt ^^
LG Sterni

Marplepaw/shade
11 Tage

Ich persönlich finde ja, Hornkopf passt ganz gut zu mir:
zuverlässig: wurde ich mal sagen
beharrlich: auf jeden Fall
gelassen: ja, vor allem bei Katern, (schnurrrrrrrrr)

Marplepaw/shade
11 Tage

Hi, bin neu hier. Ich finde es auch total cool! Bin übrigens Hornkopf.

(Wie kann man sich einem Clan anschließen? Maunz!)

Rosenglanz (DoC) / Mohnjunges (PfC)
12 Tage

Sternenfell
Hallo Sternenfell. Wurdest du schon in den Donnerclan aufgenommen? Ich habe auch im Donnerclan gefragt ob ich aufgenommen werde aber ich glaube Bärenfeuer hat meinen Kommentar übersehen. Wollen wir uns ab jetzt im Donnerclan schreiben?

DoC: Sternenfell/ StC: Diamantenstern/ Bones: Streuner/ FlC:Rußherz/ PfC: Blattpfote/ FeC: Silberfluss/ DäC: Eisblüte/ SmC: Zimtjunges
14 Tage

hallo Rosenglaz ich bin neu und ich bin Streuner ich bin in allen Clans (in jedem Clan heiße ich anders und habe einen anderen Charakta! aber ich suche gute Freunde und eine Familie ich würde mich sehr freuen wen du dich mit mir anfreunden wielst ^^ wenn du noch genaueres über mich erfahren wielst klick auf meinen Namen ^^
LG Sternenfell/Silberfluss/Streuner/Eisblüte/Diamantenstern/Blattherz/Zimtbrise/Rußherz ^^
(such dir einfach einen Namen aus^^)

DoC: Sternenfell/ StC: Diamantenstern/ Bones: Streuner/ FlC:Rußherz/ PfC: Blattpfote/ FeC: Silberfluss/ DäC: Eisblüte/ SmC: Zimtjunges
15 Tage

test

DoC: Sternenfell/ StC: Diamantenstern/ Bones: Streuner/ FlC:Rußherz/ PfC: Blattpfote/ FeC: Silberfluss/ DäC: Eisblüte/ SmC: Zimtjunges
15 Tage

An Steinfell

Wir können uns anscheinend nicht so gut leiden also halt dich von mir fern grrrrrr 😜 ^^

DoC: Sternenfell/ StC: Diamantenstern/ Bones: Streuner/ FlC:Rußherz/ PfC: Blattpfote/ FeC: Silberfluss/ DäC: Eisblüte/ SmC: Zimtjunges
15 Tage

Hallo, ich bin streuner
Leidenschaftlich: ja
Abenteuerlustig: ja
Tapfer: ja
Manchmal launisch: ja
Unabhängig: ja [„an Goldmähne und Jägerbard“] [ wir sollen angeblich nach dem sternzeichen gut zusammenpassen wenn ihr wollt meldet euch doch mal bei mir ^^ ich würde mich freuen]

Rosenglanz (DoC) / Mohnjunges (PfC)
17 Tage

An alle die Wiegeschweif, Jägerbart oder Streuner sind (besonders Wiegeschweif)
Hallo ich bin Rosenglanz und Sternzeichen Goldmähne, ich suche Freunde die laut Sternzeichen zu mir passen. Ich würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest. Übrigens ich gehöre zum Donnerclan, und du?

DC:Blütenjunges (Wiedergeburt von Blütenpfote)
17 Tage

Uh wasserkatze? Passt ja garnicht zu mir xD

Farn
18 Tage

Ich bin Raustachel

Mond des Feuers 🌟| Mondpfote(-feder)⛈| Taupfote(-schweif)🔥| Nebelpfote(-schwinge)🌌| Lavendelherz🗻| Kolibriflügelschlag🌱
22 Tage

Isch bin Doppelschweif! xD

  • gescheit: Geht so xD
  • kommunikativ: Na ja… xD
  • energisch: Kann sein 😂
  • neugierig: JA! 😂😂😂
  • Aber ich habe nicht viele Freunde und bin selbst sehr sesibel 🤣
Mond des Feuers 🌟| Mondpfote(-feder)⛈| Taupfote(-schweif)🔥| Nebelpfote(-schwinge)🌌| Lavendelherz🗻| Kolibriflügelschlag🌱
22 Tage

*sensibel

Centipedepaw
25 Tage

Ich bin neu hier, bin ein Jäger art!!

Centipedepaw
25 Tage
Antwort auf  Centipedepaw

Ahh Jägerbart**

Regenbogenblume
28 Tage

Ich bin doppelschweif

FlammenClan 🔥: Feuerkralle DämmerClan: Weissjunges Bones 🦴: Wolf
1 Monat

Wer ist Kaltblut, Scharfpfote oder Steinfell? Ich würde gerne Freunde finden die laut dem Sternzeichen zu mir passen.
PS: Ich bin Raustachel

Schwarzer Mond
1 Monat

Jägerbart! Passt Perfekt💚

Regenbogenblume
1 Monat

Doppelschweif

Goldherz 💛🐈 (PflanzenClan 🌱) Tüpfeljunges 🧡🍂 (FelsenClan ⛰️) Minzfell 💚🌿 (Sandkuhle)
1 Monat

Doppelschweif… Stimmt mehr oder weniger… 🐈

silberherz*/flammenClan###
1 Monat

jep

Tafelfell
1 Monat

Bin Kaltblut

Mondbeerglanz
1 Monat
Antwort auf  Tafelfell

Hallo Tafelfell Ich bin auch Kaltblut!

FlammenClan 🔥: Feuerkralle DämmerClan: Weissjunges Bones 🦴: Wolf
1 Monat
Antwort auf  Tafelfell

Hallo ihr beiden! Wollt ihr freunde mit mir sein? Ich bir Raustachel.

Tafelfell
1 Monat

Hey ich bin ganz neu hier

Orchideenblatt
1 Monat

Meine Güte bin ich lange nicht mehr da gewesen , es gibt so viel neues!

Schlangen🐍junges🚼🚼/pfote⭕⭕⭕⭕/pelz🐈🐈🐈🐈 (suche noch nach Clans die mich aufnehmen könnten🤔🤔🙁🙁🥺🥺??)
1 Monat

Wasserkatze