Die Sternzeichen der Warrior Cats

21. Januar
bis 19. Februar
Wasserkatze
Wasserkatze
sozial, kreativ, lösungsorientiert, ehrlich
Liebe & Freundschaft
Deine Freunde sollten so kreativ sein wie du: Doppelschweif und Jägerbart inspirieren dich zu neuen Ideen und (waghalsigen) Aktionen.
20. Februar
bis 20. März
Fischflosse
intuitiv, empfindsam, fantasievoll, schüchtern
Liebe & Freundschaft
Du kannst eigentlich mit jedem gut, besonders liebst du die Gesellschaft von Scharfpfote und Hornkopf. Nur die im Zeichen von Goldmähne geborenen Katzen bringen dich manchmal zur Weißglut.
21. März
bis 20. April
Streuner
leidenschaftlich, abenteuerlustig, tapfer, manchmal launisch, unabhängig
Liebe & Freundschaft
Für deine Abenteuer suchst du nach verlässlichen (und ebenso mutigen) Partnern: Goldmähne und Jägerbart ergänzen dich perfekt. Mit dem ernsthaften Steinfell gerätst du allerdings immer wieder aneinander.
21. April
bis 20. Mai
Hornkopf
zuverlässig, beharrlich, gelassen
Liebe & Freundschaft
Die Katzen deines Clans schätzen deine zuverlässige Art, für sie bist du der Fels in der Brandung. Das schätzen vor allem sensible Sternzeichen wie Scharfpfote und Fischflosse sehr.
21. Mai
bis 21. Juni
Doppelschweif
gescheit, kommunikativ, energisch, neugierig
Liebe & Freundschaft
Alle Kriegerkatzen sind von dir fasziniert und du scharst einen großen Freundeskreis um dich. Aber aufgepasst: Sensiblen Sternzeichen, wie zum Beispiel Fischflosse, trittst du manchmal unbewusst auf die Pfoten.
22. Juni
bis 22. Juli
Scharfpfote
empfindsam, fürsorglich, liebenswürdig, sehr intuitiv, manchmal launenhaft
Liebe & Freundschaft
Du gibst anderen Katzen ein gutes Gefühl, teilst aber deine eigenen Emotionen nicht so gern – die in sich ruhenden Hornkopf und Kaltblut bieten dir die nötige Beständigkeit, ganz du selbst zu sein.
23. Juli
bis 23. August
Goldmähne
stolz, steht gern im Mittelpunkt, zugetan, sensibel, gebieterisch
Liebe & Freundschaft
Du liebst es im Mittelpunkt zu stehen! Loyale Freunde, zum Beispiel im Zeichen Wiegeschweif geborene, sorgen dafür, dass du dennoch mit den Pfoten auf dem Boden des Waldes bleibst.
24. August bis
23. September
Kaltblut
ordentlich, vorsichtig, grüblerisch, hilfsbereit, wissbegierig, gut im Organisieren
Liebe & Freundschaft
Ambitioniert und organisiert schreitest du durchs Leben (und durchs Clanlager). Scharfpfote, Hornkopf und Raustachel ergänzen dich perfekt mit ihrer ruhigen, verlässlichen Art.
24. September
bis 23. Oktober
Wiegeschweif
skeptisch, friedensstiftend, künstlerisch, charmant
Liebe & Freundschaft
Dass es allen Katzen in deinem Clan gut geht, liegt dir am Herzen. Empathische Freunde wie Doppelschweif, Goldmähne und Jägerbart sorgen dafür, dass du dir aber auch mal Zeit für dich selbst nimmst.
24. Oktober
bis 22. November
Raustachel
geheimnisvoll, sensibel, spirituell, nachtragend
Liebe & Freundschaft
Du kommst gut allein zurecht und bist eigentlich ein Einzelgänger, einige treue Freunde weichen dir aber niemals von der Seite. Mit Kaltblut, Scharfpfote und Steinfell schließt du loyale Freundschaften.
23. November
bis 21. Dezember
Jägerbart
energisch, freiheitsliebend, lernbegierig, gerecht
Liebe & Freundschaft
Du liebst die Freiheit und das Abenteuer: Goldmähne und Streuner sind dafür die optimalen Gefährten. Mit Hornkopf und Scharfpfote kommst du allerdings nicht so gut zurecht.
22. Dezember
bis 20. Januar
Steinfell
ernsthaft, verantwortungsbewusst, tolerant, humorvoll, ehrgeizig
Liebe & Freundschaft
Du bist die Ruhe selbst. Vielleicht manchmal zu ruhig? Die fantasievolle Fischflosse sorgt für die nötige Abwechslung – zusammen seid ihr ein perfektes Team!
Die Sternzeichen der Warrior Cats
21. April bis 20. Mai
Hornkopf
22. Juli bis 22. Juli
Scharfpfote
empfindsam, fürsorglich, liebenswürdig, sehr intuitiv, manchmal launenhaft
Liebe & Freundschaft
Mit Katzen im Sternzeichen Kaltblut kommt eine Goldmähne gut zurecht, mit einer Katze im Sternzeichen Doppelschweif liegt sie aber vermutlich immer im Klinsch.

Pssst: Alle 12 Sternzeichen (und noch viel mehr) findest du übrigens im genialen Warrior Cats Tagebuch!

435 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Wolkensprung/Clan: Noch Keiner
2 Tage

Ich bin Doppelschweif, das passt echt super zu mir.😂

💎 Silberwind /-pfote /-junges 💎
3 Tage

Goldmähne past nur halb

Honigfarn 🍯 🍀
3 Tage

Ich bin Jägerbart…

Apfelherz /Flackerherz / Flimmerkralle / Kirschfall
7 Tage

ich bin Jägerbart das passt genau zu mir 😀

Honigschimmer-DonnerClan, Donner- Bones, Silberjunges- FlammenClan
8 Tage

Ich bin eine Wasserkatze! Wer noch?

Blattpfote
9 Tage

Ich bin jägerbart

Nachtjunges
9 Tage

Kaltblut, passt sehr gut

Sternenhimmel ✨
6 Tage
Antwort auf  Nachtjunges

Ich auch ❤️❤️ Passt bei mir auch

SILBERMIEZ
10 Tage

Ich bin Goldmähne

Lichtregen
10 Tage

Ich bin auch Goldmähne 😸
und teils passt das, teils weiß ich es nicht genau, kann manchmal dann halt doch so sein, obwohl ich das oft nich so wahrnehme xD wie z.b. steht gerne im Mittelpunkt… gebieterisch… 😁

Eichhornschweif Brombeerstern,Brombeerstern Eichhornschweif
12 Tage

Ich bin Goldmähne

💎 Silberwind /-pfote /-junges 💎
3 Tage

An Eichornschfeif Bromberstern
hi du bist auch im Smaragd Clan oder ich nämlich schon und du bist neu oder ?!

Harzfell
12 Tage

Ich bin kaltblut.
es passt sehr gut zu mir.👍🏻

Distelblatt2
13 Tage

Und meine Kriegerkatze ist Gelbzahn 😀

Distelblatt2
13 Tage

Juhuu! Ich habe in ein paar Tagen Geburtstag!!!!!!!! Sogar in weniger als fünf!!!!!!!!!!!!!!!!!! *Schnurrt aufgedreht* Und ich bin voll zufrieden mit Hornkopf 🙂

Spatzenfell
4 Tage
Antwort auf  Distelblatt2

Ich bin auch Hornkopf und habe auch gerade Geburtstag gehabt.

Frosthelle
14 Tage

ich bin wiegeschweif

Wolkenpfote
15 Tage

Scharfpfote

Hauptkommissar Donner
15 Tage

Wie kann es sein, dass die Personen einfach so gut dazu passen? (Also die, die ich nachgeschaut habe.)

Eschenstern
17 Tage

KALTBLUT , wieso bin ich nicht Eschenstern als Katzensternzeichen

Erdbeerklecks
19 Tage

Kaltblut

⚔️ Kampfkaninchen 🐇
17 Tage
Antwort auf  Erdbeerklecks

Ich auch!

Sternenjunges
21 Tage

also ich bin Fischflosse

FlC:❄️💎💙Winterjunges/B💦🌟💖: Asalia💦🌟💖(eigentlich noch nicht in Bones)🌙/ ❄️💎💙Blaue Lava in der Nacht❄️💎💙/ DäC:Schneesturmjunges ❄️💨⛈ / DoC : Sturmpfote
23 Tage

An Alle!! Ich habe eine eigene Webside erstellt: Und möchte sie hier veröffentlichen: Der NaturClan Willst du neue Abenteuer erleben? Freunde finden? Dann ich das der richtige Ort! Hier hat man keine Feinde, ein Zweibeiner freier Ort für Katzen! Trete Heite noch bei. Leider ist der Anführer leider tot, und er hat nie einen Zweiten Anführer erwählt. Also müssen wir den NaturClan wieder aufbauen. Und wer weiß? Vielleicht bekommt Schneeblüte eine Prophezeiung, und du wirst Anführer? Das kannst du nur dort herausfinden! Der NaturClan!  http://mondclan.website2.me/ (Alles Share Fakten wir hatten einen Anführer war weg (inaktiv) also ist jeder von der Web raus… weiterlesen »

Blutzunge
28 Tage

Hallo Graufeder hab gesehen das du Freunde suchst… Ich hab noch keine und du warst mir sympathisch.

PS: Falls du immer noch keinen Clan hast kannst du in DonnerClan der Anführer dort ist Bärenstern und er würde dich sicher aufnehmen!😸

Blutzunge
28 Tage

Finde es total schade das so wenig in der Umfrage Jägerbart sind🙁( bin nämlich Jägerbart) Aber warscheinlich machen gar nicht so viele diese Umfragen😄

🌹Wildfeder🌹
28 Tage

Ich bin Doppelschweif

Steinherz
29 Tage

!GOLDMÄHNE!

(habe braune Haare, aber auch egal…)

Hauptkommissar Donner
29 Tage

Das ist gruselig. Alle Personen, die cih geguckt habe passen super zu dem Sternzeichen. Hahaha, aber am besten ich zu meinem und mit dem Personen mit denen ich mich am besten verstehe xD.

🌱🌱🌱Schlangenjunges🌱🌱🌱 ⛰⛰⛰Haselnusskralle⛰⛰⛰
1 Monat

Steinfell

Hechtsprung
1 Monat

Ich bin Scharfpfote da ich es gut zu mir passt

🦚𝒫ℯ𝒶𝒸ℴ𝒸𝓀🦚
1 Monat

Ich bin Hornkopf der Name ist sehr seltsam aber mich beschreibt er total. Ich bin zuverlässig, manchmal gelassen und wenn ich nicht beharrlich bin…(dann ist es mein Bruder😅)

🌹Wildfeder🌹
1 Monat

Ich bin Doppelschweif. Das beschreibt mich eigentlich leicht ganz gut

Kometenschweif
1 Monat

Meins ist Kaltblut.