Sonderbände

Für alle, die es genauer wissen wollen: 
die Sonderbände zu den Warrior Cats.
Special Adventures

Du magst einen der großen Anführer besonders gern? Du willst wissen, was den WolkenClan aus dem Wald vertrieben hat? Dann sind die Special Adventures das richtige: jeder Band dreht sich um einen besonderen Charakter oder Clan. Doppelt so dick wie normale Warrior Cats-Bände! 

Short Adventures

Manchmal will man einfach mehr wissen, als in den Staffelbüchern steht. Was ist mit Distelblatt passiert?! Wohin verschlägt es Wolkenstern? Die spannenden Short Adventures beantworten diese Fragen. Der kleine Happen Frischbeute für zwischendurch.

Die Welt der Clans und weitere Sonderbände

In diesen Bänden erfährst du alles alles über die Gesetze und Regeln der Clans, spürst ihrem Alltag hinterher, kannst viele ihrer Geheimnisse lüften und  knifflige Rätsel lösen. Für alle, die es genau wissen wollen! Neu: großer Zeichenband mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen! 

neuste älteste
Schattenstern/Smaragdjunges/Tigerstern

ich habe das aktivitätsbuch und habe riesenstern rach- sehr gut
habe brombeersterns aufstieg gelesen auch toll

Ahornpfote/-fell🍁 / Blütenjunges/-pfote🌺 / Ginsterblatt🍃 / Beere🍓

Ich wünsche mir ein Buch zu Ahornschatten😫

Juniperrain

Im Englischen gibt es ein Short Adventure über sie, Mapleshade’s Vengeance. Wenn du das Buch allerdings auf deutsch statt auf englisch lesen willst, wirst du wohl noch etwas darauf warten müssen

Mapleshade

Es gibt Short Adventure zu Ahornschatten – aber bis jetzt nur auf Englisch. Mapleshades Vengeance heißt es. (Es ist toll, du kannst dich darauf freuen. :D)

Honigtatze

Gibt es nicht so eins schon in Englisch???

Schattenstern/Smaragdjunges/Tigerstern

uhh- englisch

Birkenfels

Ich freue mich schon so auf Habichtschwinges Reise und auf Taubenflugs Schicksal!!!

Lilienblatt(Pflanzenclan, Smaragdclan) , Lilienpfote (Donnerclan, Felsenclan)

Ich auch

⚡Donnerherz⚡

Ich auch!!Aber besonders auf Habichtschwinges Reise

Honigtatze

Ich auch, das wird bestimmt cool!

Eisfeder (Bones: Blutender Mond) SC. Farnschatten

ICH BIN SO AUFGEREGT!

Schattenstern/Smaragdjunges/Tigerstern

ich auch

Bernsteintiger

Beltz- Stern wieso gibt es das Katzenzeichnen Buch auf Polnisch und nicht auf Englisch?

Beltz-Stern

Hallo Bernsteintiger, die Lizenz für dieses Buch stammt aus Holland, und wahrscheinlich hat sie bislang noch kein englischer Verlag gekauft.

Bernsteintiger

Bin ich herzlos wenn ich bei Feuersterns finalem Kampf nicht weine?

💎💎💎Blütenkristall/Kristallglanz💎💎💎

Honigtatze

Nö, ich fand das auch nicht das Traurigste in dem Buch.

Blutjunges/feder DonnerClan 💔Nachtjunges/kralle🌑 FelsenClan Nebeljunges/nacht🌫 SmaragdClan Eisjunges/wind❄ DämmerClan Frostjunges/schweif🌊 FlammenClan Mondjunges/feder🌕 PflanzenClan Blutfluss Bones

Ich hätte gerne eins über Tiegerstern

Juniperrain

Das gibt es auch bereits im Englischen: Tigerclaw’s Fury

Mohnfrost

Von welchem Charas hättet ihr gerne mal ein Short Adventure?
Also ich gerne von Häherfeder oder Blattsee….

Tautropfen

Über Blatt gibts doch schon ein Short Adventure: Leafpool’s Wish ^^

Nebelpfote

Bitte mal in deutsch-_-

Juniperrain

Wie der Band auf deutsch heißen wird, kann man leider nicht voraussagen.

Distelblatt

Von Blattsee gibt es sogar eins auf Englisch 🙂 Ich hätte gerne eins über Aschenpelz.

Honigtatze

Finde ich auch. Fragt nicht, warum, aber ich mag Aschenpelz irgendwie…

Juniperrain

Über Blattsee gibt es sogar eins: Leafpool’s Wish

Donnerwolke

Eins über Lichtfell fände ich cool.

Zweigschweif🌿/Lerchenjunges_Blaues Schnurrhaar

Also ich von….GRAUSTREIF UND SILBERFLUSS WIE SIE SICH TRAFEN UND SO!!!!

💎💎💎Blütenkristall/Kristallglanz💎💎💎

Hast du Blaues Schnurrhaar von Mottenflugs Vision ?

Blutherz

Ich hätte gerne eine Short Adventure über Sandsturm. Was sie von Feuerstern denkt, wenn er in den DonnerClan kommt und wie sie ihn dann doch noch lieben lernt.

Blutjunges/feder DonnerClan 💔Nachtjunges/kralle🌑 FelsenClan Nebeljunges/nacht🌫 SmaragdClan Eisjunges/wind❄ DämmerClan Frostjunges/schweif🌊 FlammenClan Mondjunges/feder🌕 PflanzenClan Blutfluss Bones

Ich eins von Schildkrötenschwanz oder Nebelstern…?

Mondregen/Lilienjunges

ich habe das Katzenzeichnenbuch!!Es ist voll cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111

PC: Himmelspfote/herz🌫 DoC: Schneejunges 🌨 DäC: Blütenherz🌸 FC: Schattenkralle🐾 SC: Silberflocke❄️ B: Mond🌜

Ich habs auch!!!!!!! Bin voll deiner Meinung!!!!!!!!👍🤗

Kristallfeder💎(Bones: Wolke)

Ich hab’s auch!!!!

Schneeglanz,stern/Tigerherz,stern/Krallensturm

Meine auch!

Libellensee (Donnerclan und Smaragdclan, Smaragdpfote ( Felsenclan).

Hat jemand von euch das Buch Katzenzeichen?
Ich wünsche es mir zum Geburtstag

Mondregen/Lilienjunges

Ich habe es mir auch zum Geburtstag gewünscht und bekommen!!

Eisflamme(Pflanzenclan)//Löwensprung(DämmerClan)//Wolfkralle(FelsenClan)//Rabenfeder(SmaraktClan)//Eiche🌿(Bones)

Efeusee, meine Lieblingskatze ist auch Efeusee! ; )

Honigtatze

Efeusee ist die coolste!

PfC:Tannenpfote🌲/ SC:Polarjunges☄️/ DäC:Polarnacht☁️

Wisst ihr, welcher Band das Special Adventure zur 2. Staffel ist? Ich glaube zu jeder Staffel gibt es einen Sonderband, oder?

Juniperrain

Ein Special Adventure, das inhaltlich auf die zweite Staffel eingeht bzw. an sie anschließt gibt es nicht. Das Schicksal des WolkenClans spielt allerdings etwa in dieser Zeit.

Tautropfen

Special Adventures spielen nicht notwendigerweise zu oder zwischen Staffeln ^^ Um genau zu sein ist Feuersterns Mission da sogar mit seinem Setting zwischen Staffel 1 und 2 das einzige. Die anderen Special Adventures spielen nämlich entweder vor Staffel 1 (und reichen höchstens in die erste Staffel mit rein, wie z.B. Blausterns Prophezeiung) oder aber sie spielen parallel zu einer Staffel (z.B. Tigerheart’s Shadow). Ein Buch, das zwischen der zweiten und dritten Staffel spielt ist das bis jetzt nur auf englisch erschienene Short Adventure „Leafpool’s Wish“

Blütenmond

Und was ist mit Brombeersterns Aufstieg?

Juniperrain

Das spielt tatsächlich auch zwischen zwei Staffeln (4 und 6), wenn man es allerdings genau nimmt, spielt Dovewing’s Silence ja noch zwischen S4 und Bramblestar’s Storm ^^

Blütenmond

Ja, und es gibt vier Special Adbentures, die zwischen Staffel 1 und 5 spielen… na ja, 5.

Eisflamme(Pflanzenclan)//Löwensprung(DämmerClan)//Wolfkralle(FelsenClan)//Rabenfeder(SmaraktClan)//Eiche🌿(Bones)

Streifensterns Bestimmung ist zwar mein Lieblings-SA, aber SO traurig!Ich hab voll geheult!

Efeusee

Ja, meins auch. [spoiler title=“Besonders traurig fand ich es, als Weidenbrise gestorben ist. :(„]

🦋Schmetterlingjunges/-sblüte🦋

Das Katzenzeichen-Buch ist cool!

Wolkenherz/Seidenjunges

Welches special adventure mögt ihr am meisten?

Donnerwolke

Blausterns Prophezeiung!

Falkenstern

Brombeersterns Aufstieg

Efeusee

Streifensterns Bestimmung

Distelwolke

Ich mag auch Streifensterns Bestimmung

Ahornpfote/-fell🍁 / Blütenjunges/-pfote🌺 / Ginsterblatt🍃 / Beere🍓

streifensterns Bestimmung!

Zauberkralle☄️

Streifensterns Bestimmung

Mohnfrost

Blausterns Prophezeiung

Bernsteintiger

Blausterns Prophezeiung

Thymianblatt /-pfote

Ist mir gar nicht aufgefallen 😃 cool

Smaragd/Nachtjunges-flügel/Tornado

Das heißt, die Katzen dort sind gar nicht oben abgebildet, da die Augenfarbe nicht stimmt!

Icejunges

Toll noch mehr zum Lesen XD

💎💎💎Blütenkristall/Kristallglanz💎💎💎

Irgendwie Spielen die Specials von blaustern, streifenstern, gelbzahn und riesenstern fast gemeinsam (okay, Blausterns und Streifensterns genau gleichzeitig)😂😂😂😂😂

Bernsteintiger

Stimmt

Rosenblatt

Stimmt!!!! Alle grün gelblich!

Flinkfell

LOL!

Schwarzblut - Zico🔥

….

💎💎💎Blütenkristall/Kristallglanz💎💎💎

Cool! Neue Bücher im Anflug !!!

Frostfeder

Yes!

Blaubeerfell

Vielleicht stehen in dem Buch ja auch wieder Sprüche der Katzen die in der Reihe vorkommen und die sind eben von Erin Hunter erfunden

Blaubeerfell

Und so wie Beltz Stern es gesagt hat finde ich es auch ! Das Zeichenbuch hat ja die von Erin Hunter erfundenen Clankatzen zum Beispiel genommen, von daher ist es berechtigt das ihr Name drüber steht ! Außerdem ist das Buch auch von Warrior Cats dessen Erfinder Erin Hunter ist ! Eine zeichenbuch bei dem man einfach nur irgendwelche Katzen Zeichen muss wäre doch auch langweiliger als sich vorzustellen es wären Warrior Cats Katzen ! Und es würden wahrcheinlich nur wenige kaufen!

Blaubeerfell

Spinnenblick ich bin nicht unhöflich ich sage doch auch nur meine Meinung !

Mauspfote

Stimmt, Blaubeerfell, ich finde die ganze Aufregung hier etwas unnötig, aber…macht ruhig weiter wenn ihr Spaß dran habt😉

Blaubeerfell

Juniperrain ich werfe ihr keine Wörter an den Kopf, ich sage lediglich das ich die ganze Aufregung unnötig finde und was ich davon halte ! Und das ist meiner Meinung nach völlig berechtigt 😏

Blaubeerfell

Aber du kannst uns nicht verbieten was wir tun sollen so mit „kommt mal wieder auf den Teppich“ das sagen wir zu dir ja auch nicht ! Die meisten haben eben eine andere Meinung ! Dann ist das halt so und nur weil es dich aufregt müssen wir es nicht lassen

Fuchspelz ♥

Ich kann nicht verstehen warum sich einige von euch so, wie soll ich sagen, da hineinsteigern, wegen dem Cower von dem Katzenzeichenbuch?!
Beltz-Stern hat es jetzt schon drei mal erklehrt warum das Cower so ausieht wie das Cower ausieht. Das ist doch wohl Aussage und Erklehrung genug?! Oder etwa nicht?
Also Tautropfen, Falkenwind, Zweigast und all die anderen die sich darüber aufregen. Kommt mal wieder auf den Teppich, holt tief Luft und beruhigt euch. Der Herzinfackt geht um!

Schwarzblut - Zico🔥

… lass und doch! das ist unsere Meinung!

Fuchspelz ♥

Und das ist meine. 🙂 😀

Schwarzblut - Zico🔥

Und jetzt?

Mauspfote

An Fuchspelz
Gut gesprochen 😆

Fuchspelz ♥

Spoiler
Danke

Beltz-Stern

Hallo Frostwind, bislang ist das noch nicht geplant.

Sonnenfell

Na endlich mal was zum Katzen zeichnen♥ Ich freu mich schon♥

Falkenwind

Noch etwas… Im Fernsehen und Film wird mehr Korrektheit betrieben: siehe Erweiterungen des Star Trek-Universums, denn in jedem Film oder Serie, wird in jedem Vor- oder Abspann wird „Based on Star Trek by Gene Roddenberry“, also der Originalserie angegeben. Das gleiche ist es mit Rogue One: A Star Wars Story, die aus Lizenzrechtlichen Gründen so heißt. Ich bitte darum Fans darauf hinzuweisen, dass diese Buch nicht von den Erins stammt!