Sonderbände

Für alle, die es genauer wissen wollen: 
die Sonderbände zu den Warrior Cats.
Die Welt der Clans

In diesen Bänden erfährst du alles über die Gesetze und Regeln der Clans, spürst ihrem Alltag hinterher, kannst viele ihrer Geheimnisse lüften und knifflige Rätsel lösen. 

Weitere Sonderbände

Mit diesen Bänden kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen: zeichnen, schreiben, basteln, kritzeln.  

854 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Seelenpfote (FlCl); Weizenpfote (FeCl); Sol (Bones); Greif, der am See nistet (Überall)
16 Std

Bravo! Die erste Frage richtig. Doch teile deine Kräfte gut ein, denn das war noch lange nicht alles!
Welchen Clan baut Feuerstern in „Feuersterns Mission“ wieder auf. (nicht spicken 😉 )



Distelblatt2
9 Tage

stimmt

Dämmerwolke
10 Tage

Hallo

°°°°°𝔻äℂ𝕝~💮 ❁ • 𝓝𝓮𝓵𝓴𝓮𝓷𝓹𝓯𝓸𝓽𝓮 • ❁ 💮 °°°°°°° °°°°𝕊𝕞ℂ𝕝~🌧️ ✯ • 𝓝𝓲𝓮𝓼𝓮𝓵𝓳𝓾𝓷𝓰𝓮𝓼 • ✯ 🌧️°°°°°°°
12 Tage

An Beltz-Stern
Oben bei „die Welt der Clans“ steht zweimal das Wort „alles“. Also: In diesen Bänden erfährst du alles alles über die Gesetze und Regeln der Clans, spürst ihrem Alltag hinterher, kannst viele ihrer Geheimnisse lüften und knifflige Rätsel lösen.
Lg

Distelblatt2
16 Tage

OMG, ich habe jetzt ein paar Tage nicht geguckt, und es wird DREI Neuerscheinungen geben!! 😻😻😻Ich freue mich SO! Vor allem Wege zum SchattenClan und Deine Welt der Clans werden so katzig sein 😻😻😻! Schon die Cover… Leider dauert es noch länger 🙁

Strohfell DonnerClan
18 Tage

FRAGE AN BELTZSTERN.
Wird es auf dieser Seite jemals die Mangas geben ,das wäre schon toll wenn man da auch die Mangas sehen kann
L.G Strohfell

°°°°°𝔻äℂ𝕝~💮 ❁ • 𝓝𝓮𝓵𝓴𝓮𝓷𝓹𝓯𝓸𝓽𝓮 • ❁ 💮 °°°°°°° °°°°𝕊𝕞ℂ𝕝~🌧️ ✯ • 𝓝𝓲𝓮𝓼𝓮𝓵𝓳𝓾𝓷𝓰𝓮𝓼 • ✯ 🌧️°°°°°°°
16 Tage

Die Mangas sind nicht aus dem Beltz und Gelberg Verlag und werden deshalb auch nicht auf dieser Website angezeigt.
LG Nelki

Häherpfote
18 Tage

Ich war gerade voll überrascht wie viel ich verpasst habe xD

Häherpfote
18 Tage
Antwort auf  Häherpfote

Bin ja nicht auf dem neusten Stand gewesen. Lese gerade erst Staffel 3

DonnerC: 🌩️Donner💚 | FelsenC: 🏔️Stein🏔️ | SmaragdC: 💎Juwel💙 | DämmerC: 🦅Alder🌑 | FlammenC: 🔥Feuer🌪️ | PflanzenC: 💦Teich🌺 | Bones: 🐆Leopard☠️ | Sandcoole: ☁️Still Ocean🏝️
21 Tage

Beltz-Stern
wird es die Clangefährtenbücher auch mal als einzelbücher oder in einer Box zusammen geben? Ich habe die Bücher schon alle und will mir nicht die Boxen wegen der Clangefährtenbücher kaufen, die ich schon gerne hätte.
LG Still Ocean

Beltz-Stern
21 Tage

Hallo Donnerherz, nein, das ist nicht geplant. Die Clangefährtenbücher gibt es nur als exklusive Beigaben zu den Boxen.

DonnerC: 🌩️Donner💚 | FelsenC: 🏔️Stein🏔️ | SmaragdC: 💎Juwel💙 | DämmerC: 🦅Alder🌑 | FlammenC: 🔥Feuer🌪️ | PflanzenC: 💦Teich🌺 | Bones: 🐆Leopard☠️ | Sandcoole: ☁️Still Ocean🏝️
21 Tage

Krass!!!!!!!!!! Da hat man ein paar Wochen nicht geguckt und schon gibt es neue Bücher!!!!!! Wie katztastisch ist das bitte???????
😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻
LG Still Ocean

𝐓𝐢𝐞𝐠𝐞𝐫𝐠𝐥𝐚𝐧𝐳
23 Tage

Habe ne Frage und zwar Blausterns Prophezeiung spielt ja vor der ersten Staffel aber davor gab es doch keine andere Staffel außer der Ursprung der Clans. Wann spielst den dan das Buch ?

✨ℂ𝑜𝕠𝐤𝑖𝓮✨
2 Tage

Also es spielt vor Staffel 1, wie schon gesagt.
Du solltest es einfach erst nach Staffel 1 lesen,
damit du nicht gespoilert wirst.
So genau kann ich es dir halt nicht sagen.
Es spielt ungefähr zur gleichen Zeit wie Streifensterns Bestimmung und Tüpfelblatts Herz.
LG von WaCa Fan❤️🐱

Distelblatt2
26 Tage

An Beltzstern
Wird es bald wieder einen neuen Sonderband geben? also klar, im März kamen schon zwei neue Bücher raus, aber trotzdem…
LG Distelblatt2 😀

Beltz-Stern
23 Tage
Antwort auf  Distelblatt2

Hallo Distelblatt, oh ja, es wird in diesem Jahr noch einige tolle Neuerscheinungen geben, zum Beispiel den Sonderband „Wege zum SchattenClan“ mit drei noch unveröffentlichen Short Adventures zu Kriegern des SchattenClans. Stöber doch einmal durch den Beutehaufen, dann wirst du auch all die anderen Herbstneuerscheinungen finden.

Juniperrain
11 Tage
Antwort auf  Beltz-Stern

Huch, Rotschweif war doch nie Krieger des SchattenClans.

Spoiler für Redtail’s Debt
Auch Tigerkralles Weg zum SchattenClan hat in diesem Buch noch nicht begonnen, sein Ziel ist zu dem Zeitpunkt noch, den DonnerClan anzuführen.

Auf was bezieht ihr euch da genau? (Gern in einer Spoilerbox^^)

Brombeerranke
28 Tage

Weiß einer von euch wie man an die WaCa Mangas kommen kann?

🌱ℙflCl|🌿𝕄inzjunges// 🌆DäCl|💎𝕋urmalinpfote//🌩𝔻oCl|🌷Nelkenblüte //🍃SaKu|🥀Cura
24 Tage
Antwort auf  Brombeerranke

ich hab sie hier bekommen: Warrior Cats | Comic | Bücher | Tokyopop
glg
Cura

DoCl⛈:Diamantfell FeCl🏔: Distelstreif SmCl💎: Rubinkralle FlCl🔥: Saphirglanz DäCl🌅: Flammenschweif PfCl:🌱 Kristallherz
1 Monat

An Beltzstern
Ist es normal das in Band 6 der ersten Staffel auf Seite 304 erst von Fleckenschweif und dann von Tupfenschweif und dann wieder von Fleckenschweif die Rede ist?
LG Diamantfell

Beltz-Stern
23 Tage

Hallo Diamantpfote, wir geben deinen Hinweis an unsere Kolleg_innen vom Lektorat weiter, die diesen überprüfen werden.

Weisslicht
1 Monat

An Beltztstern
Ich fände einen Special Adventures über das Leben im Sternen Clan cool, denn ich finde das über das Leben im Sternen Clan viel zu wenig berichtet wird!

🌳| Bernsteinkralle |🌳 / 🌿|Efeujunges|🌿
1 Monat

an Beltz-Stern
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass Zackigere Berg in Mottenflugs Vision ab Seite 358 öfters einmal Gezackter Berg genannt wird.
Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten, Bernsteinkralle

🌳| Bernsteinkralle |🌳 / 🌿|Efeujunges|🌿
1 Monat

Ist das normal, dass in Mottenflugs Vision von Monat statt von Mond gesprochen wird?

Blaubeerfrost❄| Mohnjunges
1 Monat

Eigentlich nicht. Guter Hinweis

Beltz-Stern
1 Monat

Hallo Bernsteinkralle, vielen Dank für deinen Hinweis!

🌳| Bernsteinkralle |🌳 / 🌿|Efeujunges|🌿
1 Monat

Ist die Karte in Mottenflugs Vision bei euch auch komplett anderst? Bei mir hat es vorne im Buch die Karte der Krieger und hinten im Buch die Karte der Zweibeiner. Übrigens: Das Buch ist relativ neu….

Tropfenglanz
2 Monate

Ein Special Adventure oder sogar nur ein Short Adventure über Wurzellicht wäre richtig interresant.

Rabenschweif
1 Monat
Antwort auf  Tropfenglanz

Ja

🌙Mondpfote🐾
1 Monat
Antwort auf  Tropfenglanz

voll einverstanden mit dir

Pflanzenclan:Bambuspfote🎋 FlammenClan:Glasfuss🍷 SmaragdClan:Seerose🌸 sonstwo:Kreisi⚪
2 Monate

Rabenschimmer
Hi👋🏻! Du könntest über Steinsager oder Mikusch oder Molly und Socke schreiben. Oder du schreibsg über die Angriffslustigen Hauskätzchen vom neuen SchattenClan Territorium.
L.G und Gottes Segen wünscht dir Kreis✝️🕊

FlC:❄️💎💙Winterjunges/B💦🌟💖: Asalia💦🌟💖(eigentlich noch nicht in Bones)🌙/ ❄️💎💙Blaue Lava in der Nacht❄️💎💙/ DäC:Schneesturmjunges ❄️💨⛈ / DoC : Sturmpfote
2 Monate

An Beltz-Stern
Moin Moin ich bin Eislicht und ich möchte mal was sagen…
Also ich finde es komisch das dort „Du magst einen der großen Anführer besonders gern? Du willst wissen, was den WolkenClan aus dem Wald vertrieben hat? Dann sind die Special Adventures das richtige: jeder Band dreht sich um einen besonderen Charakter oder Clan. “ Denn ich Kapiere die Bücher ziemlich wenig und ich glaube es liegt daran dass ich die Special-Advatures nicht lese.

Rabenschimmer
2 Monate

Hallo an alle. Ich hätte da eine Frage und zwar ich wollte selber vielleicht so ein Short Adventure o.A. schreiben aber ich weiß nicht über welche Katze/Katzen. Hätte da jemand eine Idee außer über den Blutclan oder so?

Sonnentupfer
2 Monate
Antwort auf  Rabenschimmer

Wie wär’s mit Rabenpfote? (oder gibt es zu ihm schon eines keine Ahnung)

Sonnentupfer
2 Monate
Antwort auf  Sonnentupfer

Oh, und schau dir mal den Hier an, ist nur ein paar Commentare unter deinem: https://www.warriorcats.de/sonderbaende/#comment-705044

Rabenschimmer
1 Monat
Antwort auf  Sonnentupfer

Danke für eure Vorschläge. Über Rabenpfote gibt es aber meine ich schon ein Manga

Rabenschweif
1 Monat
Antwort auf  Rabenschimmer

Denk dir doch eines über Efeusee oder Habichfrost aus

🌙Mondpfote🐾
1 Monat
Antwort auf  Rabenschimmer

wie wärs mit Wurzellicht, Piekhelle, Jake(Feuersterns Vater und BFF von Riesenstern) oder eine der Katzen die auf „Wander“ gegangen sind, in der 7 Staffel.

Gepardstern
2 Monate

Hallo Beltzstern

wird es noch dieses halbjahr ein Special adventure geben oder muss mann erst nächstes halb jahr damit rechnen.

danke für die Antwort

Beltz-Stern
2 Monate
Antwort auf  Gepardstern

hallo Gepardstern, in diesem Halbjahr wird es kein neues Special Adventure geben. Aber das Special Adventure „Habichtschwinges Reise“ ist vor kurzem als Taschenbuch erschienen – vielleicht ist das ein kleiner Ausgleich. 🙂

DonnerC: 🌩️Donner💚 | FelsenC: 🏔️Stein🏔️ | SmaragdC: 💎Juwel💙 | DämmerC: 🦅Alder🌑 | FlammenC: 🔥Feuer🌪️ | PflanzenC: 💦Teich🌺 | Bones: 🐆Leopard☠️ | Sandcoole: ☁️Still Ocean🏝️
2 Monate

An Beltz-Stern
Um Buch *Riesensterns Rache* müsste doch zwischen dem Absatz *Riesenpfote sauste hinter ihr her, schneller als der Wind, um seinen Ängsten zu entkommen, die mir panische Schwingen in seinem Herzen flatterten* und dem Abschnitt *Riesenpfote sprang durch die Lücke im Heidekraut und blieb auf der Lichtung stehen* ein Absatz sein. Also, eine leere Zeile, da beginnt doch ein neuer Abschnitt, da sind sie nämlich wieder in Lager und von Spitzmauspfote war vorher nicht die Rede.
LG Weltensturm

Der verrueckte Sturm voller Sαnd 🦋🌾 ~Sαndsturm
2 Monate

Leider nicht richtig… versuche es nochmal

Biberpfote
2 Monate

Ich würde mir ein Buch wünschen, dass Lilienherz‘ Verlust heißt. Sie verliert erst ihre Schwester Saatpfote, dann ihren Gefährten Schneebusch und dann auch noch ihren Sohn Lerchensang. Die Handlung des Buchs ist dann, wie sie mit ihrem Kummer umgeht.

⚡Donnerclan: Minzkralle , 💎SmaragdClan: Schneepfote
2 Monate

Hallo Leute! 😀

Ich möchte euch etwas vorstellen!

Nämlich 2 Webseiten! Vorteil dort auf diesen Web’s ist, dass Beiträge sofort freigeschaltet werden & alle können sie sofort sehen! Es macht wirklich viel Spaß dort & alle sind supernett!

Die erste Website:

Sie heißt Ära der Drachen & ist ein Rollenspiel mit Drachen! Jeder ist ein Drache, kann sich den Charakter, das Aussehen usw. selbst ausdenken! Tauche als Drache ein & sei in der Story mit dabei!

Hier der Link: https://aeraderdrachen.yooco.de/home.html

Die 2. Web:

⚡Donnerclan: Minzkralle , 💎SmaragdClan: Schneepfote
2 Monate

Die 2. Web: 

Sie heißt Welt der Geschichten. Dort geht es um Bücher & auch um Filme & Serien.  Ihr könnt dort welche vorstellen, Vorstellungen von anderen lesen, miteinander darüber reden , eigene Blogbeiträge schreiben & noch viel mehr! Sozusagen eine Welt für Bücherwürmer! 

Hier der Link: https://httpsweltdergeschichten.yooco.de/home.html

Wir brauchen aber auf beiden Webseiten nur aktive Mitglieder, die sich beteiligen! Inaktive nützen uns nichts!

Wär cool, wenn wir mehr aktive Mitglieder bekommen! 

LG Birki😜✌📚💚🌳

DonnerC: 🌩️Donner💚 | FelsenC: 🏔️Stein🏔️ | SmaragdC: 💎Juwel💙 | DämmerC: 🦅Alder🌑 | FlammenC: 🔥Feuer🌪️ | PflanzenC: 💦Teich🌺 | Bones: 🐆Leopard☠️ | Sandcoole: ☁️Still Ocean🏝️
3 Monate

AN Beltz-Stern
Also, ganz hinten im Buch steht dann nocheinmal Aschenjunges. Also ist Spatzenjunges der Fehler?? Ich bin gerade etwas verwirrt…

DonnerC: 🌩️Donner💚 | FelsenC: 🏔️Stein🏔️ | SmaragdC: 💎Juwel💙 | DämmerC: 🦅Alder🌑 | FlammenC: 🔥Feuer🌪️ | PflanzenC: 💦Teich🌺 | Bones: 🐆Leopard☠️ | Sandcoole: ☁️Still Ocean🏝️
3 Monate

an Beltz-Stern
Ich habe einen Fehler oder zumindest etwas komischen im Buch „Mottenflugs Vision“ entdeckt. Auf Seite 115 steht unten „Aschenjunges“ während auf den folgenden Seiten von einem „Spatzenjunges“ die Rede ist. Wenn ich jetzt wüsste, wie das Junge von Windläufer genau hieß, könnte ich jetzt auch sagen, welcher Name falsch ist. Aber da Aschenjunges nur einmal vor kommt, nehme ich an, dass es Aschenjunges ist.

DonnerC: 🌩️Donner💚 | FelsenC: 🏔️Stein🏔️ | SmaragdC: 💎Juwel💙 | DämmerC: 🦅Alder🌑 | FlammenC: 🔥Feuer🌪️ | PflanzenC: 💦Teich🌺 | Bones: 🐆Leopard☠️ | Sandcoole: ☁️Still Ocean🏝️
3 Monate

Ich freue mich katzisch darauf, die ganzen Special und Short Adventures zu lesen😻😻 Ihr habt mich so richtig neugierig gemacht😉 Ich kann es kaum erwarten sie am Dienstag bei der Buchhandlung abzuholen😟😖🙃

Blaupelz
3 Monate

eieieiei! Da war man mal 1 Jahr nicht aktiv im WCfandom und schon erkennt man, dass man unzählige Bände nachzuholen hat…

Dämmerhimmel
3 Monate

Weiss wer zwischen welchen Staffeln Riesensterns Rache liegt?
Ich hab es zuhause und eine Freundin von mir liest gerade Warrior Cats 🐈‍⬛

Eichenkralle
3 Monate
Antwort auf  Dämmerhimmel

Riesensterns Rache liegt vor Staffel 1 aber nach Staffel 5
(Staffel 5 ist die Vorgeschichte der Clans)

Sonnentupfer
3 Monate
Antwort auf  Dämmerhimmel

Ja klar. Das Buch spielt zischen der 5. und der ersten Staffel. Tipp: Der WarriorCats Zeitstrahl: https://www.warriorcats.de/zeitstrahl/