Sonderbände

Für alle, die es genauer wissen wollen: 
die Sonderbände zu den Warrior Cats.
Short Adventures

Manchmal will man einfach mehr wissen, als in den Staffelbüchern steht. Was ist mit Distelblatt passiert?! Wohin verschlägt es Wolkenstern? Die spannenden Short Adventures beantworten diese Fragen. Der kleine Happen Frischbeute für zwischendurch.

Die Welt der Clans

In diesen Bänden erfährst du alles über die Gesetze und Regeln der Clans, spürst ihrem Alltag hinterher, kannst viele ihrer Geheimnisse lüften und knifflige Rätsel lösen. 

Weitere Sonderbände

Mit diesen Bänden kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen: zeichnen, schreiben, basteln, kritzeln.  

1K Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Wuschelschweif
5 Tage

An Beltzstern
Wann wird es wieder neue Sonderbände geben?😸

Beltz-Stern
2 Tage
Antwort auf  Wuschelschweif

Liebe Wuschelschweif, das steht noch im Sternenclan. Ein bisschen Geduld noch – bald gibt es wieder neue Infos dazu.

Blausschweif/Rotblatt/Tüpfelherz/Löwenkralle
6 Tage

An Beltz-Stern
Super! Gibt es bald auch wieder etwas vom WolkenClan?

Blausschweif/Rotblatt/Tüpfelherz/Löwenkralle
6 Tage

An Beltzstern

Super! Gibt es bald auch wieder etwas vom WolkenClan?

Schildpattherz
10 Tage

An Beltz-Stern
Liebe Beltz-Stern! Steht schon fest, ob es demnächst vielleicht ein neues Short Adventure geben wird?
Liebe Grüße von Schildpattherz.

Beltz-Stern
2 Tage
Antwort auf  Schildpattherz

Liebe Schildpattherz, da musst du dich noch ein bisschen gedulden. In der Blattleere gibt es neue Infos zum kommenden Programm.

Feuer-Feder DC, Nacht-Feder DC, Schatten- Wind
2 Monate

Heiliger Sternen Clan! Ich les grad so die letzte Unterhaltung… Ich feier Alea Aquarius so krass! 😀
Sea- & Woodwalker hab ich auch gelesen, fand sie aber nicht so spannend. Ich hab noch einen Vorschlag: Die schule der Alyxa (Ich weiß grad nd, wie ich es schreiben muss). Es ist nicht mein lieblingsbuch, aber das, was dem am nächsten kommt. Es ist zwar nur dreiteilig, aber ja…
LG
Ff

Eichhornschweif
2 Monate

Die Schule der Alyxa klingt beim googlen auch wirklich gut! Danke für deine Antwort.
Eine Freundin von mir (Die ich leider nicht zu Warrior Cats überzeugen kann, die aber das letzte Mal als wir uns getroffen haben sich von selbst mal die Website angucken wollte.)
und ich haben uns so gefreut als wir erfahren haben das es von Alea Aquarius doch neun Teile werden und nicht mir acht.
Das ist das traurige an Trilogien, sie sind viel zu schnell vorbei. 🐱

Eichhornschweif
2 Monate

Ich meine nicht nur acht.
Nicht, nicht mir acht.

Eichhornschweif
2 Monate

Hallo,
ich finde die Website sehr toll.
Ich finde auch die Gewinnspiele und so super! 😺😸😸😸😸😸
Ich hätte den Vorschlag für Einen Warrior Cats FanFiktion Wettbewerb. Ich würde mich sehr freuen, wenn es so einen irgendwann vielleicht mal geben könnte.
Wenn es sowas schon gibt, bitte in die Kommentare schreiben, ich würde mich sehr freuen.
PS: Ich bin mal wieder mit all meinen Warrior Cats Büchern auf Aktuellem Stand, kennt noch jemand Jugend-Fantasy Reihen?

Eichhornschweif
2 Monate
Antwort auf  Eichhornschweif

Geierpfote|Weißpfote
Hallo Geierpfote|Weißpfote,
Alea Aquarius, Wood-und Seawalker sind Harry Potter habe ich schon gelesen. Aber Dämonenakademie kenne ichbnoch nie, es klingt aber sehr vielversprechend.

Eichhornschweif
2 Monate
Antwort auf  Eichhornschweif

Ich meine und Harry Potter und kenne ich noch nicht.
Ich habe eine neue Tastatur eingestellt, an die ich mich noch gewöhnen muss.
Tut mir leid mit den zwei Fehlern.

Mondblüte 🌖 Igeljunges🦔
20 Tage
Antwort auf  Eichhornschweif

Hi Eichhornschweif, ich würde dir „Eulenzauber“ oder so empfehlen.😺

LG Mondblüte🌔

Blausschweif/Rotblatt/Tüpfelherz/Löwenkralle
15 Tage
Antwort auf  Eichhornschweif
Schella, Urwaldjunges, Maujunges, Jadescherz, Weißkinn, Fleckenstern, Dunkelstern, Nutellapfote, Oreopfote, Krallenfalke, Minzzunge, Apfellilie und Edda
4 Monate

Wann wurde die Seite zum letzten Mal aktualisiert?
Hier fehlt DEINE Welt der Clans

Funkenflug § Blitzmond
4 Monate

Hi Leuet bin ich die Einzige die sich mal ein Special über Geißel wünscht? Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich mag Geißel eigentlich um genau zu sein ist er mein lieblings KaterxD

Flammenstern (sturm)🔥🔥🔥
4 Monate

Es gibt theoretisch ein Manga zu ihm, mit dem Namen Geißels Rache. Es ist aber nicht mehr verfügbar, schon seit Jahren. Wollte es mir nämlich auch holen.

Saphirschweif
3 Monate

Gebraucht gibt es das noch. Es ist ein sehr schönes Manga

Flammenstern (sturm)🔥🔥🔥
4 Monate

An Belz-Stern
Ich wollte mir gerade Riesensterns Rache als Nächstes holen und habe schon wieder festgestellten müssen, es gibt das Buch nur mehr als Taschenbuch. Wieso? Ich weiß schon aus Erfahrung, dass die Seiten in so einem dicken Buch leicht vom Buchrücken gelöst werden, wenn man auch so vorsichtig ist. Was ist hierbei das Problem einfach noch ein paar in Gebundener Ausgabe zu produzieren, wäre mir persönlich lieber als ein Taschenbuch. Liebe Grüße Flammenstern!

Eichenkralle
5 Monate

Welche Special Adventures Bücher habt ihr schon gelesen
und welches fandet ihr am Besten?

Freundliche Grüße Eichenkralle

Mondblüte 🌖 Igeljunges🦔
20 Tage
Antwort auf  Eichenkralle

I💝 Eichhornschweifs Hoffnung 😸

LG Mondblüte 🌔

Blütensturm 🌺🌸🌪
5 Monate

Hi, wie geht man in einen Clan rein?

Eichenkralle
5 Monate

Hallo Blütensturm
ich glaub du musst dir einfach einen Clan bei den Clanlager aussuchen und dort fragen ob du beitreten darfst. Du wirst bestimmt angenommen

Flammenstern (sturm)🔥🔥🔥
5 Monate

An Belz-Stern
Ich hätte zwei kurze Fragen. Die eine wäre, wieso manche Bücher den Verlag Belz und Gelberg haben, während andere bei Gulliver sind?
Meine zweite Frage ist, ob es ein Sonderbuch zu Habichtfrost geben könnte. Ich finde man konnte sich bis jetzt noch nicht so gut in ihn hineinversetzen und seine Beweggründe verstehen. Vor allem da es jetzt schon zu Blattsee, Eichhornscheif oder Taubenflug Bücher gibt, welche man aber sowieso während der Staffel aus dem personalen Erzählen kennt.

Beltz-Stern
5 Monate

Hallo Flammenstern, die Hardcover-Bände erscheinen jeweils zunächst im Programm Beltz & Gelberg, die Taschenbücher sowie die Short Adventures erscheinen bei Gulliver.
Welches Special oder Short Adventure Erin Hunter als nächstes plant und ob vielleicht eines zu Habichtfrost geplant ist, das weiß aktuell nur der SternenClan. Sollte es Neuigkeiten geben, erfährst du es hier auf warriorcats.de!

Flammenstern (sturm)🔥🔥🔥
5 Monate
Antwort auf  Beltz-Stern

Vielen Dank für ihre Antwort!

⛱🅁🄴🅈||🌫🄽🄴🄱🄴🄻||⚡🄳ä🄼🄼🄴🅁||💎🅁🄾🅂🄴🄽🄱🄻ü🅃🄴||🌿🅂🄿🅁🄴🄽🄺🄴🄻||🔥🄱🄻🄰🅄||🦴🄳🄰🅁🄺🄻🄸🄶🄷🅃
5 Monate
Antwort auf  Beltz-Stern

An Beltzstern
Ich habe eine Idee für eine Umfrage:

In welchem Clan wärst du lieber: FlussClan, DonnerClan, SchattenClan oder WindClan

Liebe Grüße

🪨der den ⛰ hinabrollt
5 Monate

Spoiler
Graustreif ist die Katze die am längsten lebt, weil sie ja schon in Staffel 1 ein Schüler ist und deswegen schon über 6 Monde alt ist, als Feuerstern ihn Kennenlernt.

Flammenstern (sturm)🔥🔥🔥
5 Monate

Nebelstern gibt es aber auch noch.

Mondblüte 🌖 Igeljunges🦔
20 Tage

Ich glaub Blattstern ist noch älter 🌿⭐️

LG Mondblüte 🌔

🪨der den ⛰ hinabrollt
5 Monate

Spoiler
Irgendwann stirbt JEDE Kätzin und JEDER Kater!

🪨der den ⛰ hinabrollt
5 Monate

Sorry!

Gepardstern
5 Monate

Hey wisst ihr schon das Erin Hunter eine neue Reihe geschrieben hat? Sie heisst Panda Kingdom ende Oktober kommt der erste Band auf Deitsch raus. Und Dezember der zweite. Ist es auch von Beltz und Gelberg Verlag?

Eichhornschweif
3 Monate
Antwort auf  Gepardstern

Wusste ich noch nicht, werde ich auf Jedenfall im Auge behalten.
Danke!

Franzi2010
5 Monate

Ehh hallo bin neu hier

Distelblatt2
5 Monate
Antwort auf  Franzi2010

hey, herzlich willkommen 💗

klauspfote(Klaus heißt mein Kater)
5 Monate
Antwort auf  Distelblatt2

ja herzlich willkommen (kleiner tipp: Warrior cats passenden Namen wie irgendwas-/junges/stern/pfote/herz/pfell u.s.w u.s.w…

Blütensturm 🌺🌸🌪
5 Monate
Antwort auf  Distelblatt2

Bin auch neu.

⛱🅁🄴🅈||🌫🄽🄴🄱🄴🄻||⚡🄳ä🄼🄼🄴🅁||💎🅁🄾🅂🄴🄽🄱🄻ü🅃🄴||🌿🅂🄿🅁🄴🄽🄺🄴🄻||🔥🄱🄻🄰🅄||🦴🄳🄰🅁🄺🄻🄸🄶🄷🅃
5 Monate

Ich auch !
Na ja, seit einem Tag. 🙂

SaKu: Teddy // StCl: Sturmbrise // Bones: Schatten // PfCl: Luftschwinge // FlCl: Schimmerlicht // DäCl: Aschenjunges // SmCl: Frostbrise // FelCl: Brandwind // DoCl: Kiwipfote
6 Monate

Hallo Partyjunges, du musst auf die Kategorie „Clanlager“ da kannst du alles weitere auswählen. Du kann auf den Clan gehen, dem du beitreten willst und ihn in den Kommentaren anschreiben. Vielleicht antwortet dir jemand?✨💗

LG Schatten oder Nebeljunges

Partyjunges📀
6 Monate

Hallo, ich bin neu hier
kann mir jemand sagen, wie ich in ein Clanlager komme?

꧁Blütenglanz🌺&Mondauge🌛꧂
6 Monate

Letzte Frage:
In welchem Clan war die erste Heilerin?

Spoiler
Du hast es geschafft!

DonnerClan Natürlich!
Leider nein

SchattenClan
No no no!

꧁Blütenglanz🌺&Mondauge🌛꧂
6 Monate

Ähm …das erste ist WindClan 👆🏻👆🏻👆🏻

🌸𝕎𝕒𝕤𝕤𝕖𝕣𝕤𝕥𝕖𝕣𝕟/glanz🌸
7 Monate

Liebes Beltz Stern Team! Ich habe gemerkt das beim Zeitstrahl einpaar fehlen…. Und wüsste gerne warum…

Sandstorm
7 Monate

eine frage. woher sollte man wissen wer auf welchen BAND zusehen ist.

Geißel
7 Monate
Antwort auf  Sandstorm

Das sagt meistens der Name!

Geißel
8 Monate

Schade!

Marmorherz🤎🤍
8 Monate

Das wär wirklich sehr toll!

Marmorherz🤎🤍
8 Monate

An Beltz-Stern
“Folge deinen Visionen“ ist nicht bei weitere Sonderbände.

Beltz-Stern
8 Monate
Antwort auf  Marmorherz🤎🤍

„Folge deinen Visionen“ ist aktuell nicht lieferbar, darum wird der Titel hier nicht aufgeführt.

Farnwedel💚
8 Monate

Ahornschattens Vergeltung ist so traurig!😭

Geißel
7 Monate
Antwort auf  Farnwedel💚

Oha!Die arme Ahornschatten!Aber selbst Schuld! Also am Ende!Aber am allertraurigsten fand ich, Wolkensterns Reise!Das war mein erstes Warrior Cats Buch was ich zu Ende gelesen hab!

WaCa_Bienenpelz
8 Monate

Bin ich die einzigste die alle von die Welt der Clans gelesen hat

Veilchen Glanz
8 Monate
Antwort auf  WaCa_Bienenpelz

nein ich auch

Geißel
7 Monate
Antwort auf  Veilchen Glanz

Und ich!

⭒𖤐𝑀𝑦𝑠𝑡𝑒𝑟𝑦 𝐶𝑎𝑡𖤐⭒
7 Monate
Antwort auf  WaCa_Bienenpelz

Und ich!

💖🍀SamyVicky🍀💖
9 Monate

https://www.facebook.com/warriorcats.de/photos/a.181291235245622/5262504500457578/
Habt ihr dieses Buch schon????
Wenn ja, wie ist es ?
Ich würde es gerne wissen….
Miauz
Leopardenherz

Eismond
7 Monate

Ja ich habe es schon und mir gefällt es bisher ganz
gut

Blauschweif 🐱
9 Monate

An Belzstern

Deine Welt der Clans ist bei bisher erschienen und bei nicht verpassen.

💖🍀SamyVicky🍀💖
9 Monate

An Beltz Stern
Ich habe einen Vorschlag für eine Umfrage.
Welchen Clan mögt ihr am meisten ?..

Geißel
7 Monate

Nein! Das gab es schon!Und der beliebteste war meiner!Hahaha!

💖🍀SamyVicky🍀💖
9 Monate

Könntet ihr mir sagen ob das Buch Das Gesetz der Krieger spannend ist?

WaCa_Bienenpelz
8 Monate

Dort werden dir die Gesetze erklärt
Ich fand es sehr spannend

Marmorherz🤎🤍
8 Monate
Antwort auf  WaCa_Bienenpelz

Ich fand es auch sehr spannend