Sonderbände

Für alle, die es genauer wissen wollen: 
die Sonderbände zu den Warrior Cats.
Der Warrior Cats-Zeitstrahl listet
alle Sonderbände in chronologischer Reihenfolge auf!
Short Adventures

Manchmal will man einfach mehr wissen, als in den Staffelbüchern steht. Was ist mit Distelblatt passiert?! Wohin verschlägt es Wolkenstern? Die spannenden Short Adventures beantworten diese Fragen. Der kleine Happen Frischbeute für zwischendurch.

Die Welt der Clans und weitere Sonderbände

In diesen Bänden erfährst du alles alles über die Gesetze und Regeln der Clans, spürst ihrem Alltag hinterher, kannst viele ihrer Geheimnisse lüften und  knifflige Rätsel lösen. 

524
Was maunzt du dazu?

Bitte log dich ein, um mitzumaunzen
neuste älteste
Zwergwolke

Hey schreibtal alle welchen Sonderband ihr am meisten mögt. Mich würde Mal interessieren welcher der beliebteste ist.
LG Zwergwolke 😺😺😺

Erlenherz

Wann kommen die neuen Bücher

Donnerwolke

Irgendwann im Frühjahr wahrscheinlich.

Fuchsschweif42

Jetzt neu:Die 5 Clans: Warrior Cats RPG

In diesem neuen RPG gibt es nur die 5 echten Clans aus der Welt der Warrior Cats! Das 2. RPG von Fuchsschweif42. Mach jetzt mit! Passender Link:

https://www.testedich.de/quiz61/quiz/1565596946/Die-5-Clans-Warrior-Cats-RPG

Bis gleich!

Sonnenfell

Wann kommt Special Adventures Eichhornschweifs Hoffnung raus

Donnerstreifen

An Beltz Stern (und an alle anderen) es wurde ja offiziell bekannt gegeben, dass Mitternacht ein Geist ist. Ich frage mich Ob es das Mit den Bravelands zusammen hängte. Meine Theorie lautet wie folgt: die Bravelands Reihe spielt und circa 1600 n. Chr. jedoch kommen eine lange Zeit später Menschen und zerstören den natürlichen Lebensraum der Tier in Afrika. Der große Geist jedoch reist weiter und sucht sich einen neuen Avatar Welcher die große Mutter/Vater ersetzen soll.Dafür wird die Mitternacht Ausgewählt welche durch die Beherbergung des großen Geistes die von jedem Tier sprechen kann. Tatsächlich hilft Mitternacht den Clans ja… weiterlesen »

Zwergwolke

Klingt logisch, aber ich habe Bravelands noch nicht gelesen ich bin Warrior Cats immer noch treu. (Das soll nicht heißen, dass du Warrior Cats untreu bist)

Traum der Federn (Federtraum)

An Alle Krieger ohne Clan
Schließt euch dem Dämmerclan an da seit ihr Willkommen!
LG Federtraum

Sonnenpelz

Ok und wie?
Bin zwar „nur“ eine Heilerin, aber ich könnte auch Kriegerin sein… 😉

Traum der Federn (Federtraum)

Spoiler
Wollen wir Freunde sein?
PS: Kannst du dich bitte den Dämmerclan anschließen? Biiiitttteeee!
LG Federtraum

Traum der Federn (Federtraum)

An Minzjunges / Pfote/Fell/stern

Traum der Federn (Federtraum)

Jubelsturm und Heidelbeerpfote
Hallo! Wollen wir Freunde sein?
PS: Bitte schließt euch dem Dämmerclan an! Dann können wir gemeinsam auf Patroulie gehen und so🙂
LG Federtraum

Traum der Federn (Federtraum)

Zwergwolke, Drosselfeder und Funkenflug
Hallo! Wollen wir Freunde sein?
PS: Bitte schließt euch dem Dämmerclan an! Da gibt es zu wenig Krieger und wir brauchen mehr.
LG Federtraum

Traum der Federn (Federtraum)

An Beltz Stern
Wann wird es ein neues Clanlager geben?
LG Federtraum

Bienenpelz

Das Buch „Von Helden und Verrätern“ kann ich echt empfehlen 😉
Da steht viel Wissenswertes drin über die wichtigsten Katzen der Clans, echt interessant!

Zwergwolke

Allein durch den Titel klingt es schon besser als „letzte Geheimnisse“

Säbelzahn

Ich finde das buch auch toll, aber es hat mich ehrlich gesagt echt enttäuscht. Da stand viel zu wenig Information über die Katzen drin wie zum beispiel bei Krähenfeder: im Buch „Die letzten Geheimnisse“ wird bei der Information über Windläufer das Krähenfeder einer ihrer Nachfahren ist. Ich finde das sollte bei ihm erwähnt werden. Ansonsten gefällt es mir echt gut. Dort steht viel über Katzen die im normalen Buchverlauf von gar nicht so hoher Wichtigkeit sind. Kann ich auch nur empfehlen.

Seesturm🌊 (DäC) Panthersprung (FeC)

An Flechtenherz
Ich auch…
Fängt dein Kreisname zufällig mit „O“ an?
Du musst es mir nicht sagen, wenn du nicht willst!

FC: Flechtenherz 💚 SmC: 🌄 Flechtenlicht 🌕 (SternenClan) PC: Flechtensturm ⛈ (SternenClan) DäC: Flechtenpfote 🌿

Nee, mit „F“…
Warte mal…
Geht es bei dir danach mit einem „f“ weiter?

Seesturm🌊 (DäC) Panthersprung (FeC)

An Flechtenherz
Naja… Meine Stadt ja, mein Kreis nein…
Aber geht es bei dir vielleicht mit „r“ weiter?

Zwergwolke

Was ist ein Kreisname?

Zwergwolke

Hallo Beltzstern, wird er eine siebte Staffel geben, weil ich fände das Ende von „wütender Sturm“ etwas langweilig.

Habichtherz

Ja, warscheinlich schon, denn Staffel 7 ist auf Englisch schon raus.

Zwergwolke

Hey danke dann gibt es noch Hoffnung ☺

Jubelsturm

Ich fande das Finale Mega

Spoiler
Ich feier den letzen Abschnitt. Es bringt inneren frieden beim lesen
. Auf dem Buchrücken steht das es der Abschluss der Reihe ist.

Zwergwolke

Aber es ist doch doof. Ich fände einen finalen Kampf besser. Ich will dich nicht kritisieren, denn jeder hat eine andere Meinung.

🌰Kastanienfall🍃 /-glut

Wer feiert noch Special Adventures mega?

Donnerwolke

Ich.

Bachsturm(DC)

Ichh

Funkenflug

Ich ich ich

Drosselfeder

ich

Zwergwolke

Ich

Meerespfote/Salamanderpfote/Kieseljunges/Luft/Lavendelschweif/Efeupelz/Kirschfunkel/Schokolade/

ICCCCCCCHHHHHHHHHHHHHH

Honigherz

ICH!!!

Finkenjunges-/pfote-/flug

An alle
Ich freue mich schon soo auf „von Helden und Verrätern“ !
Und ihr?
Es kommt aber kurz NACH meinen Geburtstag raus…

Waldblatt

Ich feue mich auch schon total!

Drosselfeder

ich mich auch

Cocoti

Hallo welches Special Adventure würdet ihr als erstes Lesen ,und welches Shortadventure ?

🌰Kastanienfall🍃 /-glut

Das ist eine sehr schwere Frage… Aber meine Freundin hat als allererstes Warrior-Cats-Buch Wolkensterns Reise gelesen. Ich weiß aber nicht, ob es wirklich am besten als erstes Short Adventure geeignet ist 😉 .

Cocoti

Danke für deine Meinung

Donnerwolke

Ich würde als erstes „Feuersterns Mission“ lesen und „Wolkensterns Reise“.

Blütenmond

Das kommt ein wenig darauf an, wieviel der Staffeln man schon gelesen hat. Als Einstiegsbuch für die erste Staffel eignet sich Gelbzahns Geheimnis gut. Nach der ersten Staffel kann man Feuersterns Mission und Das Schicksal des WolkenClans lesen.

Cocoti

Danke

Heidelbeerpfote

Ich würde zuerst Feuersterns Mission und dann Wolkensterns Reise lesen.

Flutwind

Special Adventure als erstes Mottenflugs Vision und Short Adventure würde ich als erstes Wolkensterns Reise empfehlen, da sie (wenn man die Büchner nach der Zeitfolge der Geschehnisse sortiert) als erstes spielen^^

Himmelschweif

Beltz Stern ich frage mich ob es ein special Adventure zu Blattsee gibt. Ich glaube es gibt eins im englischen ich wünsche es mir so sehr! Blattsee ist mein Lieblings Charakter 🐾

Bachsturm(DC)

Meiner auch, Himnmelschweif!

Flutwind

Es gibt eines im Englischen, insofern wird es sicher auch übersetzt werden^^

Pechkralle

Streifenstern

Ich liebe dieses Abenteuer aber es ist so traurig…

Jubelsturm

Wann wird endlich Rabenpfotes Kurzgeschichte übersetzt? 🙁 war total geschockt als es auf einmal hieß er wäre Tod. Und das Original ist 2016 erschienen

Donnerwolke

Ich hoffe, es wird bald übersetzt.

Bachsturm(DC)

Da hast du Recht, Jubelsturm. Doch zuerst sollte mal Leafpools Wish oder Tigerclaws Fury kommen

Seesturm🌊 (DäC) Panthersprung (FeC)

Stimmt 😔
Ich habe mal gelesen, Rabenpfote ist an Leberkrebs gestorben.

Sturmblick(pfote)

Ja, fänd ich mega cool

Viepernglut

Belzt stern kommen nächstes erstes Halbjahr wieder ein special und ein short raus,weil das wir mit den shorts wäre schon cool wenn das etwas schneller geht da es schon min. 10 sind die noch nicht übersetzt wurden,könnte als nächstes das mit tigerstern/-kralle rauskommen,das wurde übersprungen

Bachsturm(DC)

Ja. Wenn Tigerclaws Fury endlich übersetzt werden würde, gäbe es im deutschen nicht so viele Logiklücken

Herbstpfote🍃(SmC) , 🐾Federntraum (FeC)🐾,🌳 Eschenwind 🍃(PfC) ,🐾 Echopfote (DäC), Staubwind(DoC) ,Ampferklang (FlC)Streuner :Milo

Wer hat alle Special Adventures

Spoiler
Blausterns Prophezeiung und Riesensterns Rache

Minzjunges-pfote-fell-stern

Mir fehlt nur die neuste.

Minzjunges-pfote-fell-stern

und die ersten 5

Donnerwolke

Ich habe alle gelesen.

Bachsturm(DC)

Mir fehlt noch Riesensterns Rache aber ich habe Riesensterns Rache schon gelesen

Viepernglut

Ich habe alle und auch alle gelesen😻

Seesturm🌊 (DäC) Panthersprung (FeC)

Es stehen alle in meinem Zimmer😊
Und ich habe schon alle zwei, manche dreimal gelesen!

Flutwind

Ich hab alle, leider alle auf Deutsch und auf Englisch, da ich WaCa erst auf Englisch gelesen habe und habe somit fast alle Bände inzwischen doppelt^^

⚡️Doc⚡️/💎Smc💎:💙Samtherz💙,🌅Däc🌅:🍦Cremepfote🍦,🗻 Fec🗻:🍀Blattpfote🍀,🔥Flc🔥:🌕Mondscheinjunges🌕

das kommt am21.8 raus!

Onyxherz

Wird als nächstes Crowfeather‘s trial übersetzt? (Ich will das Buch wegen BREEZY! Ich meine ernsthaft, es gibt ihm so viel Character Development das man es Windpelz‘ Geständnis oder sowas hätte nennen können. UND MEHR SPOILERE ICH NICHT!)

Bachsturm(DC)

Jo glaube schon. Aber Vorwarnung: Es geht eher mehr um Krähenfeder aber auch um Nachtwolke und Breezepelt. Er ist mein Lieblingschara

✿Schattenschwinge✿

Ich hoffe Leafpool’s wish wird bald übersetzt

Bachsturm(DC)

Das könnte noch dauern, Schattenschwinge

Sc: Sternenschweif Pc:Blütenjunges Fc: Feuerfeder

Um was/wen geht es eigentlich in Leafpool’s wish?

Biberpfote

Um Blattsees Entscheidung zwischen Krähenfeder und ihrem Clan

Gepardstern

Hallo

Kommt noch irgendwann ein short und special adventure raus also dieses jahr und kann man ungefähr sagen was für welche?

Bachsturm(DC)

Ungefähr sagen kann man es nciht und nein kommt keins raus nur eins von Die Welt der Clands namens „Von Helden und Verrätern“

Juniperrain

Bei den Special Adventures wäre Crowfeather’s Trial als nächstes dran.
Welches Short Adventure als nächstes übersetzt wird, lässt sich nicht vorhersagen, da sie nicht in derselben Reihenfolge übersetzt werden wie sie im englischen Original erschienen sind.

Onyxherz

CrowNightBreeze! My fav WaCa-Fam!

Wolfsgeheul(Flammenclan) Sternsplitter(Donnerclan) Geistertraum(Felsenclan) Killer(Bones) Habichtrose(Dämmerclan) Nordfeuer(Smaragdclan) Maulbeerpfote(Pflanzenclan)

Juniperclaw heisst Wachholderkralle

Bachsturm(DC)

Wie heißt Juniperclaw auf deutsch?

Donnerwolke

Wacholderkralle.

Bachsturm(DC)

Dankeschön

Donnerwolke

Gerngeschehen.

Gelbzahn/pfote/junges 🐈

Meine lieblings Charakter sind:
GELBZAHN,Rabenpfote,Tüpfellblatt,
Blattsee…

Bachsturm(DC)

Meine Wolkenhimmel, Nadelschweif, Rabenpfote, und Tigerherz

Donnerwolke

Wolkenhimmel? Darf ich fragen, warum?

Bachsturm(DC)

Er hat sich ja entschuldigt. Er hat es üebrs Herz gebracht. Er wollte nur das beste für seinen Clan!

Säbelzahn

Wolkenhimmel wurde vom Ruhm geblendet. Er kann eigentlich gar nichts dafür.

Traum der Federn (Federtraum)

Wolkenhimmel hat seinen Sohn verraten deshalb mag ich Wolkenhimmel überhaupt nicht

Kupfertatze

Kann mir jemand sagen wann oder ob Riesensterns Rache auch als Taschenbuch rauskommt?

Bachsturm(DC)

Bestimmt bald

Juniperrain
Astschweif /Sprenkelpfote🌹

Was sind euere lieblingcharakter aus waca ?

Astschweif /Sprenkelpfote🌹

Meine sind Riesenstern und Erlenherz und Ahornschatten und Zweigpfote

Donnerwolke

Viele. Unter anderem Steinfell, Lichtfell, Rosenschweif, Blaustern, Erlenherz, Zweigast, Riesenstern (wie du), Donnerstern, Feuerstern, Grauteich usw.

Pf: Funkeljunges

Blaustern

Blaustern

Meine auch! Aber auch rußpelz

Bachsturm(DC)

Erlenherz, Juniperclaw, Krähenfeder, Habichtschwinge

DC: Glitterpfote/herz SC:Sternenstaub DäC Sonnenstrahl FlC Frostpfote FelC Ahornzweig

Tüpfelblatt, Häherfeder, Löwenherz, Blauster, Feuerstern, Nebelfus(stern), Steinfell, Russpelz, Russherz und Distelblatt

Baumpfote/stumpf

Erlenherz,veilchenglanz,zweigast,nadelschweif,häherfeder,feuerstern,ahornschatten,tiger(herz)stern,lichtherz und sandsturm

Wolkenfeuer

meine Ahronschatten, Erlenherz, Bernsteinpelz, Regen(streuner aus Staffel 6), Riesenstern und natürlich Streifenstern

Elementstern

Meine Lieblingcharakter sind Eichhornschweif, Feuerstern, Nebelstern undSilberfluss

Schneefuchs

Beim Donnerclan sind es: 1. Häherfeder
2.Efeusee und dann noch Farnpelz Lichtherz und Zweigast

Schneefuchs

Häherfeder dann Efeusee und Farnpelz, dann Nebelstern, weil sie glaub ich die älteste Katze um den See ist und noch Lichtherz,Bernsteinpelz ,Flammenschweif, Krähenfrost,Zweigast und Fetzohr

Schneefuchs

Ach und Veilchenpfote😀

erlen

zuer

erz

Dornenherz🐱💜

Meine Ahornschatten Häherfeder Veilchenglanz Und Distelblatt

Wacholderklang

Meine sind: Kirschfall, Erlenherz, Efeusee, Häherfeder, Zweigpfote und Habichtschwinge.

Onyxherz

Alle :3 (die die ich am wenigsten mag sind eschenstern, Sol und eichender, aber die sind irgendwie auch cool, also… ich hab schon mal keinen Hasschara)

Kleefrost/Brombeersturm

Efeusee, Distelblatt, Rußherz, Ampferschweif und Feuerstern