Sonderbände

Für alle, die es genauer wissen wollen: 
die Sonderbände zu den Warrior Cats.
Die Welt der Clans

In diesen Bänden erfährst du alles über die Gesetze und Regeln der Clans, spürst ihrem Alltag hinterher, kannst viele ihrer Geheimnisse lüften und knifflige Rätsel lösen. 

Weitere Sonderbände

Mit diesen Bänden kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen: zeichnen, schreiben, basteln, kritzeln.  

878 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Wolfspfote
12 Tage

Hallo, ich bin neu hier.

Haselkralle🌰(DämmerClan) Peou🪵(SmaragdClan)
18 Tage

Miaunz😻

DoC : Eispfote❄️ DäC : 🌫Nebelschleier☁️SmC : Lichtpfote☀️ PfC : Lärchenpfote🍁 FlC : Flamingojunges🏝𝔹𝕠𝕟𝕖𝕤 : Krallenschweif💎𝒮𝒶𝒩𝒹𝒞𝑜𝒪𝓁𝐸 : Ⓓⓐⓦⓝ🌅
20 Tage

Miauuuuuu🤩

Kleinwolke/Grauhimmel
24 Tage

Maunz!

DoC : Eispfote❄️ DäC : 🌫Nebelschleier☁️SmC : Lichtpfote☀️ PfC : Lärchenpfote🍁 FlC : Flamingojunges🏝𝔹𝕠𝕟𝕖𝕤 : Krallenschweif💎𝒮𝒶𝒩𝒹𝒞𝑜𝒪𝓁𝐸 : Ⓓⓐⓦⓝ🌅
25 Tage

An Beltzstern🍀
[spoiler title=“Im Buch Habichtschwinges Reise stand in den ersten 10 bis 20 Seiten oft Habichtkralle anstatt Pfote . LG Eispfötchen ❄️“]
[/spoiler]

DoC : Eispfote❄️ DäC : 🌫Nebelschleier☁️SmC : Lichtpfote☀️ PfC : Lärchenpfote🍁 FlC : Flamingojunges🏝𝔹𝕠𝕟𝕖𝕤 : Krallenschweif💎𝒮𝒶𝒩𝒹𝒞𝑜𝒪𝓁𝐸 : Ⓓⓐⓦⓝ🌅
1 Monat

Spoiler
[spoiler title=“Bei mir ist irgendwie die Fanbeute wg LG Eispfötchen „]
[/spoiler]

DoC : Eispfote❄️ DäC : 🌫Nebelschleier☁️SmC : Lichtpfote☀️ PfC : Lärchenpfote🍁 FlC : Flamingojunges🏝𝔹𝕠𝕟𝕖𝕤 : Krallenschweif💎𝒮𝒶𝒩𝒹𝒞𝑜𝒪𝓁𝐸 : Ⓓⓐⓦⓝ🌅
1 Monat

An Beltzstern

DoCl: STAUBPFOTE🤍/ Bones:SHADE💜/ SmCl:POLLENPFOTE💛💎Sonst: Autumn🍁
1 Monat

ist Irgendwem auch aufgefallen, dass ja Nebelstern auf dem Cover von Staffel 8 sein wird und sie eig schon um die 25 Jahre alt wäre!! 🥶😂

DoC : Eispfote❄️ DäC : 🌫Nebelschleier☁️SmC : Lichtpfote☀️ PfC : Lärchenpfote🍁 FlC : Flamingojunges🏝𝔹𝕠𝕟𝕖𝕤 : Krallenschweif💎𝒮𝒶𝒩𝒹𝒞𝑜𝒪𝓁𝐸 : Ⓓⓐⓦⓝ🌅
29 Tage

Oha 😳

🌱Spritzer wenn Fisch springt 🌱/ 🌩Neonjunges🌩/
12 Tage

OMG 😨

DoCl: STAUBPFOTE🤍/ Bones:SHADE💜/ SmCl:POLLENPFOTE💛💎Sonst: Autumn🍁
1 Monat

An Beltz-Stern
hallo, mir ist im Buch ‚die letzten Geheimnisse‘ folgender Druchfehler aufgefallen; auf Seite 22 in der 20. Reihe von oben, steht statt Wolkenschweif, Wokenschweif. Lg Aschentau ^^

FlC und DäC Wassersee, SmC Schattenpfote
1 Monat

Hallo, ich bin neu hier wie läuft das den hier so?
Wassersee

Schwarzlicht
1 Monat

Hi ich habe eine Frage an Beltzstern. Ich habe mir mal alle Bücher von Warrior Cats im Englischen angeschaut da ist mir aufgefallen, dass es dort viel mehr Bücher also Special Adventures und Short Adventures gibt als hier in Deutsch (bei den neueren ist das ja klar aber es gibt auch Bücher von 2015 im Englischen die es hier noch nicht gibt) Werden alle Bücher aus dem Englischen auch ins Deutsche übersetzt?
LG
eure Schwarzlicht
P.S das habe ich schonmal geschrieben sry deswegen dort hatte ich was vergessen.

Beltzstern

Beltz-Stern
1 Monat
Antwort auf  Schwarzlicht

Hallo Schwarzlicht, alle im Englischen erschienenen Bände werden nach und nach auch ins Deutsche übersetzt werden.

Gepardstern
1 Monat

Hey habt Ihr auch das gefühl das manche Katzen zimlich lange dabei sind also von anfang an also von Staffel 1 Band 1. also wie Graustreif zumbeispiel. Wisst Ihr ob er vielleicht sterben wird?

Tropfenglanz
1 Monat
Antwort auf  Gepardstern

Wahrscheinlich schon da er ja auch schon ein Ältester ist. Nebelstern ist allerdings noch älter als er und hat ja auch noch mehrere Leben. Ich bin Gespannt wie lange sie es noch schaft. Hoffentlich noch ein bisschen

Dornenlicht (Davor Honigschimmer)-DonnerClan, Donner- Bones, Silberjunges- FlammenClan, Blitzpfote- SmaragdClan Überall anders Beşiktaş.
2 Monate

Hi Farnpfote, es ist so in Rabenpfotes Abschied bringt er die zwei Hauskätzchen Glockenblatt (Glaube ich) und Glückssee zum WolkenClan. Und dann stirbt er irgendwie!
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG
Honigschimmer

Farnpfote
2 Monate

SPOILERWARNUNG!! Habichtschwinges Reise
Im Buch „Habichtschwinges Reise weiss der WolkenClan, dass Rabenpfote tot ist. Woher? Wenn irgendjemand eine Antwort auf diese Frage hat wäre ich dieser Katzte auf jedenfall Dankbar, wenn sie mit antwortet

Noreostern
2 Monate
Antwort auf  Farnpfote

Rabenpfote reist in dem Buch „Rabenpfotes Abschied“ zum Wolkenclan. Dort trifft er auf die Katzen des veriebenen Clans. Es ist bekannt, dass er dort sterben wird. Wie und warum weiß man glaube ich noch nicht. (Kommt im Buch bestimmt vor)

Rabenschimmer
12 Tage
Antwort auf  Noreostern

Also ich habe gelesen dass er ACHTUNG SPOILER

Durch Leberkrebs war das glaub ich sterben wird

DoC : Eispfote❄️ DäC : 🌫Nebelschleier☁️SmC : Lichtpfote☀️ PfC : Lärchenpfote🍁 FlC : Flamingojunges🏝𝔹𝕠𝕟𝕖𝕤 : Krallenschweif💎𝒮𝒶𝒩𝒹𝒞𝑜𝒪𝓁𝐸 : Ⓓⓐⓦⓝ🌅
4 Tage
Antwort auf  Rabenschimmer

Wie Noreostern schon gesagt hat. Man erfährt das in Rabenpfotes Abschied und das war vor Habichtschwinges Reise
Und Glockenpfote und Glückspfote sind sehr wahrscheinlich die beiden Hauskätzchen.
Also Glockenblatt und Glückssee

Erdbeerklecks
2 Monate

Hallo Belz-Stern,
Wie viele Sammel Karten gibt es in Staffel 4?
Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche.
Schöne Grüße Erdbeerklecks

Spoiler

Beltz-Stern
2 Monate
Antwort auf  Erdbeerklecks

Hallo Erdbeerklecks, Sammelkarten lagen den ersten Auflagen von Staffel V bei. Den neueren Auflagen liegen diese jedoch nicht mehr bei.

Erdbeerklecks
2 Monate
Antwort auf  Beltz-Stern

Achso vielen Dank,
Ich finde das aber schade! 😳
🍓💥

⚝Donnerchen⚝
2 Monate

Beltz-Stern
Hallo Beltz-Stern,
wird es zu „DEINE Welt der Clans : Erschaffen deine eigene Welt“ auch noch Nachfolger geben?
Und von „die unerzählten Geschichten“ gibt es ja jetzt mehrere Teile, werden die dann sozusagen ncih einen eigenen Absatz beckommen?
Ich hoffe das wahr einigermaßen verständlich.
Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße,
Donnerjunges

Seelenkralle (FlCl); Weizenpfote (FeCl); Sol (Bones); Greif, der am See nistet (Überall)
2 Monate

Bravo! Die erste Frage richtig. Doch teile deine Kräfte gut ein, denn das war noch lange nicht alles!
Welchen Clan baut Feuerstern in „Feuersterns Mission“ wieder auf. (nicht spicken 😉 )



Distelblatt2
3 Monate

stimmt

(Weissflug ... jetzt Nebelmond
3 Monate

Hallo

𝑹𝒐𝒔𝒆_𝑾𝒂𝑪𝒂🌹
30 Tage

Hi^^“

(🌅) • Nᥱᥣkᥱᥒρfotᥱ • (💎) • Nιᥱsᥱᥣjᥙᥒgᥱs • sonstwo: ꨄ︎Bᥱᥣᥣᥲꨄ︎
3 Monate

An Beltz-Stern
Oben bei „die Welt der Clans“ steht zweimal das Wort „alles“. Also: In diesen Bänden erfährst du alles alles über die Gesetze und Regeln der Clans, spürst ihrem Alltag hinterher, kannst viele ihrer Geheimnisse lüften und knifflige Rätsel lösen.
Lg

Beltz-Stern
3 Monate

Hallo Nelkenpfote, vielen Dank für deinen Hinweis! Das haben wir direkt korrigiert.

Distelblatt2
3 Monate

OMG, ich habe jetzt ein paar Tage nicht geguckt, und es wird DREI Neuerscheinungen geben!! 😻😻😻Ich freue mich SO! Vor allem Wege zum SchattenClan und Deine Welt der Clans werden so katzig sein 😻😻😻! Schon die Cover… Leider dauert es noch länger 🙁

Strohfell DonnerClan
3 Monate

FRAGE AN BELTZSTERN.
Wird es auf dieser Seite jemals die Mangas geben ,das wäre schon toll wenn man da auch die Mangas sehen kann
L.G Strohfell

(🌅) • Nᥱᥣkᥱᥒρfotᥱ • (💎) • Nιᥱsᥱᥣjᥙᥒgᥱs • sonstwo: ꨄ︎Bᥱᥣᥣᥲꨄ︎
3 Monate

Die Mangas sind nicht aus dem Beltz und Gelberg Verlag und werden deshalb auch nicht auf dieser Website angezeigt.
LG Nelki

Häherpfote
3 Monate

Ich war gerade voll überrascht wie viel ich verpasst habe xD

Häherpfote
3 Monate
Antwort auf  Häherpfote

Bin ja nicht auf dem neusten Stand gewesen. Lese gerade erst Staffel 3

Erdbeerklecks
1 Monat
Antwort auf  Häherpfote

Fande ich auch nur das ich schon bei Staffel 4. 🍓💥

🌩️Donner💚|🏔️Stein🏔️|💎Juwel💙|🦅Adler🌑|🕊️Nachtigall☁️|💦Teich🌸|🐆Leopard☠️|🔥Feuer🌪️|☁️Ocean🏝️
3 Monate

Beltz-Stern
wird es die Clangefährtenbücher auch mal als einzelbücher oder in einer Box zusammen geben? Ich habe die Bücher schon alle und will mir nicht die Boxen wegen der Clangefährtenbücher kaufen, die ich schon gerne hätte.
LG Still Ocean

Beltz-Stern
3 Monate

Hallo Donnerherz, nein, das ist nicht geplant. Die Clangefährtenbücher gibt es nur als exklusive Beigaben zu den Boxen.

🌩️Donner💚|🏔️Stein🏔️|💎Juwel💙|🦅Adler🌑|🕊️Nachtigall☁️|💦Teich🌸|🐆Leopard☠️|🔥Feuer🌪️|☁️Ocean🏝️
3 Monate

Krass!!!!!!!!!! Da hat man ein paar Wochen nicht geguckt und schon gibt es neue Bücher!!!!!! Wie katztastisch ist das bitte???????
😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻
LG Still Ocean

𝐓𝐢𝐠𝐞𝐫𝐠𝐥𝐚𝐧𝐳
3 Monate

Habe ne Frage und zwar Blausterns Prophezeiung spielt ja vor der ersten Staffel aber davor gab es doch keine andere Staffel außer der Ursprung der Clans. Wann spielst den dan das Buch ?

✨ℂ𝑜𝕠𝐤𝑖𝓮✨‼️Auf Auszeit Bis Mitte August‼️
2 Monate

Also es spielt vor Staffel 1, wie schon gesagt.
Du solltest es einfach erst nach Staffel 1 lesen,
damit du nicht gespoilert wirst.
So genau kann ich es dir halt nicht sagen.
Es spielt ungefähr zur gleichen Zeit wie Streifensterns Bestimmung und Tüpfelblatts Herz.
LG von WaCa Fan❤️🐱

Distelblatt2
3 Monate

An Beltzstern
Wird es bald wieder einen neuen Sonderband geben? also klar, im März kamen schon zwei neue Bücher raus, aber trotzdem…
LG Distelblatt2 😀

Beltz-Stern
3 Monate
Antwort auf  Distelblatt2

Hallo Distelblatt, oh ja, es wird in diesem Jahr noch einige tolle Neuerscheinungen geben, zum Beispiel den Sonderband „Wege zum SchattenClan“ mit drei noch unveröffentlichen Short Adventures zu Kriegern des SchattenClans. Stöber doch einmal durch den Beutehaufen, dann wirst du auch all die anderen Herbstneuerscheinungen finden.

Juniperrain
3 Monate
Antwort auf  Beltz-Stern

Huch, Rotschweif war doch nie Krieger des SchattenClans.

Spoiler für Redtail’s Debt
Auch Tigerkralles Weg zum SchattenClan hat in diesem Buch noch nicht begonnen, sein Ziel ist zu dem Zeitpunkt noch, den DonnerClan anzuführen.

Auf was bezieht ihr euch da genau? (Gern in einer Spoilerbox^^)

Brombeerranke
3 Monate

Weiß einer von euch wie man an die WaCa Mangas kommen kann?

⚡DoCl: Diamantpfote ⚡|🏞FeCl: Distelpfote🏞|💎 SmCl: Rubinkralle💎|🌟StCl: Flammenpfote🌟|🔥FlCl: Saphirpfote🔥|🌱 PfCl: Kristallpfote 🌱|😈Bones: Ranke🌸😈| 🏜Überall sonst: Einzelläuferin Himmel☁️ 🏜
4 Monate

An Beltzstern
Ist es normal das in Band 6 der ersten Staffel auf Seite 304 erst von Fleckenschweif und dann von Tupfenschweif und dann wieder von Fleckenschweif die Rede ist?
LG Diamantfell

Weisslicht
4 Monate

An Beltztstern
Ich fände einen Special Adventures über das Leben im Sternen Clan cool, denn ich finde das über das Leben im Sternen Clan viel zu wenig berichtet wird!

🌳|Bernsteinkralle|🌳/🌿|Efeujunges |🌿
4 Monate

an Beltz-Stern
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass Zackigere Berg in Mottenflugs Vision ab Seite 358 öfters einmal Gezackter Berg genannt wird.
Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten, Bernsteinkralle

🌳|Bernsteinkralle|🌳/🌿|Efeujunges |🌿
4 Monate

Ist das normal, dass in Mottenflugs Vision von Monat statt von Mond gesprochen wird?

Blaubeerfrost❄|𝓜𝓸𝓱𝓷𝓹𝓯𝓸𝓽𝓮 | 𝑀𝖆𝖚𝖑𝖇𝖊𝖊𝖗𝖏𝖚𝖓𝖌𝖊𝖘
4 Monate

Eigentlich nicht. Guter Hinweis

Beltz-Stern
4 Monate

Hallo Bernsteinkralle, vielen Dank für deinen Hinweis!