Sonderbände

Für alle, die es genauer wissen wollen: 
die Sonderbände zu den Warrior Cats.
Special Adventures

Du magst einen der großen Anführer besonders gern? Du willst wissen, was den WolkenClan aus dem Wald vertrieben hat? Dann sind die Special Adventures das richtige: jeder Band dreht sich um einen besonderen Charakter oder Clan. Doppelt so dick wie normale Warrior Cats-Bände! 

Short Adventures

Manchmal will man einfach mehr wissen, als in den Staffelbüchern steht. Was ist mit Distelblatt passiert?! Wohin verschlägt es Wolkenstern? Die spannenden Short Adventures beantworten diese Fragen. Der kleine Happen Frischbeute für zwischendurch.

Die Welt der Clans und mehr

In diesen Bänden erfährst du alles alles über die Gesetze und Regeln der Clans, spürst ihrem Alltag hinterher, kannst viele ihrer Geheimnisse lüften und  knifflige Rätsel lösen.  Für alle, die es genau wissen wollen! 

Was maunzt du dazu?

Sortiert nach:   neuste | älteste
Tüpfelblatt

Ich will erst die Hauptstaffeln lesen, aber irgendwie ist es, als ob es zwischen den einzelnen Staffel noch andere Bücher gibt. Aber es ist toll, ich habe vor das Gesetz der Krieger zu lesen, und es ist toll, dass es so viele Bücher von Warrior Cats gibt. Ich bin bei der 2 Staffel und es ist toll und spannend dass es viele verschiedene Staffeln, Short und Special Adventures gibt… Es ist toll für Katzenfans, und ich liebe Katzen. Weiter so!

Feuerfindus

Huhu Liebes Warrior Cats Team!
Wird es dieses Jahr wieder einen Warrior Cats Adventskalender in Form eines Hörbuches, wie vor zwei Jahren geben?
Wäre toll!!!

Tüpfelwolke

Yap, Brombeersterns Aufstieg war echt Klasse. Zum Glück hatte ich mit der 6. Staffel noch nicht angefangen, somit hat der Sonderband gut reingepasst.
Aber nun mal Hand auf’s Herz, liebes Warrior Cats Team:
Es ist ja nun mal ein bisschen Ebbe, bis ein neuer Sonderband rauskommt, bzw. es mit dem 3. Band der 6. Staffel weitergeht. Es wäre doch echt toll, die Field Guides und Short Adventures nachzuziehen, meint Ihr nicht auch?
Der StenenClan möge Eure Entscheidung erleichtern.

Federherz

Hallo Tüpfelwolke. Ich will zuerst die Hauptbücher lesen bevor ich zu den Extra Bücher gehe. Aber es klingt gut was du dir überlegt hast! Der Sternenclan hat es mir nicht leicht gemacht deinen Kommentar zu verstehen…. 😛

Tüpfelwolke

Hallo Federherz. Feuersterns Mission solltest Du aber zwischen 1. und 2. Staffel lesen, da es genau rein passt bzgl des Zeitstrahls.
Ähnlich bei Brombeersterns Aufstieg, das passt zwischen der 4. und 6. Staffel rein. Die anderen Bücher ist nicht so tragisch, wann man die liesst, da sie mehr oder weniger alle vor dem ersten Buch „In die Wildnis“ beginnen. Also alle fast zur gleichen Zeit wie Blaujunges aufgewachsen ist (Blaupfote, Blaupelz ?, Blaustern).
🐾☁️

Smaragdfeuer

Ich habe schon alle Sonderbänd short advendures und so mega zu empfehlen

Birkenfels

Ich persönlich kann die Zusatzbände sehr empfehlen, da man das ganze gut mit einem Turm vergleichen kann. Zuerst liest man die einzelnen Bücher und jede vollendete Staffel ist eine Etage des Turms und die ganzen Zusatzbände sind dann eine Art zusätzliche Stütze.
Pssst! Zum Schluss noch ein kleiner Geheimtip:

Spoiler
Sehr zu empfehlen sind ~Das Gesetz der Krieger~ und das ~Aktivitätsbuch~ . (Es befindet sich beides bereits in meinem Besitz.)

wpDiscuz