Sonderbände

Für alle, die es genauer wissen wollen: 
die Sonderbände zu den Warrior Cats.
Special Adventures

Du magst einen der großen Anführer besonders gern? Du willst wissen, was den WolkenClan aus dem Wald vertrieben hat? Dann sind die Special Adventures das richtige: jeder Band dreht sich um einen besonderen Charakter oder Clan. Doppelt so dick wie normale Warrior Cats-Bände! 

Short Adventures

Manchmal will man einfach mehr wissen, als in den Staffelbüchern steht. Was ist mit Distelblatt passiert?! Wohin verschlägt es Wolkenstern? Die spannenden Short Adventures beantworten diese Fragen. Der kleine Happen Frischbeute für zwischendurch.

Die Welt der Clans und mehr

In diesen Bänden erfährst du alles alles über die Gesetze und Regeln der Clans, spürst ihrem Alltag hinterher, kannst viele ihrer Geheimnisse lüften und  knifflige Rätsel lösen.  Für alle, die es genau wissen wollen! 

Was maunzt du dazu?

Sortiert nach:   neuste | älteste
Distelblatt

Welche Special Adventures und Short Adventures habt ihr schon gelesen? 🙂

Saphirstern

Wann glaubt ihr dass ein neues Short Adventure rauskommt?

Tüpfelwolke

die anderen ShortAdventures sind glaub ich alle einzeln nur im original als -Book erschienen und als Taschenbuch in einem 3-erPack. Das ersten von den noch 3 Blöcken könnten man ja schon 2018 mal bei Beltz Verlag drucken lassen 🙂 Bitte….

Schattenherz

Endlich ein neues Special Adventure.Sollte es nicht zu Tüpfelblatt auch eines geben…

Tüpfelwolke

comment image/revision/latest?cb=20150619194219

Tüpfelwolke

ja, das wäre cool, bin auch sofort dafür. Aber Fact ist, das da wohl erstmal nix kommt.
Es gibt nur eine Mini-Sequenz „Spottedleaf’s Honest Answer“, wo Sie über Feuerstern spricht und wie sie zu ihm steht.
Dann gibt es noch ein ShortAdventure „Spottedleaf’s Heart“, wo sie während ihrer Kriegerin Ausbildung merkt, dass sie Heilerin werden muss. Zeitlich vor Sammy’s (Feuerpfotes) Beitritt zum DonnerClan.
Aber ein Special wäre der Hammer. Es gibt viel zu wenig Sequenzen mit ihr in den Büchern.

Kristalljunges

Ich hab nur Staffel 1-3 , Wolkensterns Reise und die letzten Geheimnisse

Spoiler
Man hänge ich hinterher 😕

Tüpfelwolke

Das erste Buch In Die Wildnis kam schon 2008 raus. Ich bin erst vor ziemlich genau 3 Jahren durch Zufall auf die WarriorCats gestossen. Wenn man bedenkt, wie viele Bücher schon bis 2014 erschienen waren, dann hing ich damals auch echt hinterher. Mittlerweile suche ich dingend Nachschub, aber da werde ich wohl noch bis nächsten Februar warten müssen.

Silberblüte

OMG!!! Ein neues Special Adventure!!!!

Glutjunges

meggaaa

wpDiscuz