Sonderbände

Für alle, die es genauer wissen wollen: 
die Sonderbände zu den Warrior Cats.
Short Adventures

Manchmal will man einfach mehr wissen, als in den Staffelbüchern steht. Was ist mit Distelblatt passiert?! Wohin verschlägt es Wolkenstern? Die spannenden Short Adventures beantworten diese Fragen. Der kleine Happen Frischbeute für zwischendurch.

Die Welt der Clans und weitere Sonderbände

In diesen Bänden erfährst du alles alles über die Gesetze und Regeln der Clans, spürst ihrem Alltag hinterher, kannst viele ihrer Geheimnisse lüften und  knifflige Rätsel lösen. 

828 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
FlC:❄️💎💙Winterjunges/B💦🌟💖: Asalia💦🌟💖(eigentlich noch nicht in Bones)/ 🎇🎆💖STC:Laliala🌟⭐🌠/DäC: 💦💙🌀Wildes Wasser/ Streunerin: Mond🌀🌙/ 💖🌙FeC: 🌀Sternjunges🌟⭐/ 🌟⭐DC: Schimmerjunges
19 Std

An Beltz-Stern
Moin Moin ich bin Eislicht und ich möchte mal was sagen…
Also ich finde es komisch das dort „Du magst einen der großen Anführer besonders gern? Du willst wissen, was den WolkenClan aus dem Wald vertrieben hat? Dann sind die Special Adventures das richtige: jeder Band dreht sich um einen besonderen Charakter oder Clan. “ Denn ich Kapiere die Bücher ziemlich wenig und ich glaube es liegt daran dass ich die Special-Advatures nicht lese.

Rabenschimmer
22 Std

Hallo an alle. Ich hätte da eine Frage und zwar ich wollte selber vielleicht so ein Short Adventure o.A. schreiben aber ich weiß nicht über welche Katze/Katzen. Hätte da jemand eine Idee außer über den Blutclan oder so?

Gepardstern
9 Tage

Hallo Beltzstern

wird es noch dieses halbjahr ein Special adventure geben oder muss mann erst nächstes halb jahr damit rechnen.

danke für die Antwort

Beltz-Stern
3 Tage
Antwort auf  Gepardstern

hallo Gepardstern, in diesem Halbjahr wird es kein neues Special Adventure geben. Aber das Special Adventure „Habichtschwinges Reise“ ist vor kurzem als Taschenbuch erschienen – vielleicht ist das ein kleiner Ausgleich. 🙂

🌩️Donnerherz💚(⚡)/🏔️Steinfall🏔️(🏔️)/💎Juwelenherz💙(💎)/🦅Adlerschatten🌑(🌚)/🔥Feuersturm🌪️(🔥)/🍁Ahornblatt🍁(🌱)/🐆Leopard(engiftzahn)☠️(😈)/🌐Weltensturm🌪️(🏜️)
12 Tage

An Beltz-Stern
Um Buch *Riesensterns Rache* müsste doch zwischen dem Absatz *Riesenpfote sauste hinter ihr her, schneller als der Wind, um seinen Ängsten zu entkommen, die mir panische Schwingen in seinem Herzen flatterten* und dem Abschnitt *Riesenpfote sprang durch die Lücke im Heidekraut und blieb auf der Lichtung stehen* ein Absatz sein. Also, eine leere Zeile, da beginnt doch ein neuer Abschnitt, da sind sie nämlich wieder in Lager und von Spitzmauspfote war vorher nicht die Rede.
LG Weltensturm

Sɑndsturm ⛱️🌪️
14 Tage

Leider nicht richtig… versuche es nochmal

Biberpfote
17 Tage

Ich würde mir ein Buch wünschen, dass Lilienherz‘ Verlust heißt. Sie verliert erst ihre Schwester Saatpfote, dann ihren Gefährten Schneebusch und dann auch noch ihren Sohn Lerchensang. Die Handlung des Buchs ist dann, wie sie mit ihrem Kummer umgeht.

⚡Donnerclan: Minzkralle , 💎SmaragdClan: Schneepfote
18 Tage

Hallo Leute! 😀

Ich möchte euch etwas vorstellen!

Nämlich 2 Webseiten! Vorteil dort auf diesen Web’s ist, dass Beiträge sofort freigeschaltet werden & alle können sie sofort sehen! Es macht wirklich viel Spaß dort & alle sind supernett!

Die erste Website:

Sie heißt Ära der Drachen & ist ein Rollenspiel mit Drachen! Jeder ist ein Drache, kann sich den Charakter, das Aussehen usw. selbst ausdenken! Tauche als Drache ein & sei in der Story mit dabei!

Hier der Link: https://aeraderdrachen.yooco.de/home.html

Die 2. Web:

⚡Donnerclan: Minzkralle , 💎SmaragdClan: Schneepfote
18 Tage

Die 2. Web: 

Sie heißt Welt der Geschichten. Dort geht es um Bücher & auch um Filme & Serien.  Ihr könnt dort welche vorstellen, Vorstellungen von anderen lesen, miteinander darüber reden , eigene Blogbeiträge schreiben & noch viel mehr! Sozusagen eine Welt für Bücherwürmer! 

Hier der Link: https://httpsweltdergeschichten.yooco.de/home.html

Wir brauchen aber auf beiden Webseiten nur aktive Mitglieder, die sich beteiligen! Inaktive nützen uns nichts!

Wär cool, wenn wir mehr aktive Mitglieder bekommen! 

LG Birki😜✌📚💚🌳

🌩️Donnerherz💚(⚡)/🏔️Steinfall🏔️(🏔️)/💎Juwelenherz💙(💎)/🦅Adlerschatten🌑(🌚)/🔥Feuersturm🌪️(🔥)/🍁Ahornblatt🍁(🌱)/🐆Leopard(engiftzahn)☠️(😈)/🌐Weltensturm🌪️(🏜️)
19 Tage

AN Beltz-Stern
Also, ganz hinten im Buch steht dann nocheinmal Aschenjunges. Also ist Spatzenjunges der Fehler?? Ich bin gerade etwas verwirrt…

🌩️Donnerherz💚(⚡)/🏔️Steinfall🏔️(🏔️)/💎Juwelenherz💙(💎)/🦅Adlerschatten🌑(🌚)/🔥Feuersturm🌪️(🔥)/🍁Ahornblatt🍁(🌱)/🐆Leopard(engiftzahn)☠️(😈)/🌐Weltensturm🌪️(🏜️)
26 Tage

an Beltz-Stern
Ich habe einen Fehler oder zumindest etwas komischen im Buch „Mottenflugs Vision“ entdeckt. Auf Seite 115 steht unten „Aschenjunges“ während auf den folgenden Seiten von einem „Spatzenjunges“ die Rede ist. Wenn ich jetzt wüsste, wie das Junge von Windläufer genau hieß, könnte ich jetzt auch sagen, welcher Name falsch ist. Aber da Aschenjunges nur einmal vor kommt, nehme ich an, dass es Aschenjunges ist.

🌩️Donnerherz💚(⚡)/🏔️Steinfall🏔️(🏔️)/💎Juwelenherz💙(💎)/🦅Adlerschatten🌑(🌚)/🔥Feuersturm🌪️(🔥)/🍁Ahornblatt🍁(🌱)/🐆Leopard(engiftzahn)☠️(😈)/🌐Weltensturm🌪️(🏜️)
1 Monat

Ich freue mich katzisch darauf, die ganzen Special und Short Adventures zu lesen😻😻 Ihr habt mich so richtig neugierig gemacht😉 Ich kann es kaum erwarten sie am Dienstag bei der Buchhandlung abzuholen😟😖🙃

Blaupelz
1 Monat

eieieiei! Da war man mal 1 Jahr nicht aktiv im WCfandom und schon erkennt man, dass man unzählige Bände nachzuholen hat…

Dämmerhimmel
1 Monat

Weiss wer zwischen welchen Staffeln Riesensterns Rache liegt?
Ich hab es zuhause und eine Freundin von mir liest gerade Warrior Cats 🐈‍⬛

Eichenkralle
29 Tage
Antwort auf  Dämmerhimmel

Riesensterns Rache liegt vor Staffel 1 aber nach Staffel 5
(Staffel 5 ist die Vorgeschichte der Clans)

Sonnentupfer
28 Tage
Antwort auf  Dämmerhimmel

Ja klar. Das Buch spielt zischen der 5. und der ersten Staffel. Tipp: Der WarriorCats Zeitstrahl: https://www.warriorcats.de/zeitstrahl/

🌩️Donnerherz💚(⚡)/🏔️Steinfall🏔️(🏔️)/💎Juwelenherz💙(💎)/🦅Adlerschatten🌑(🌚)/🔥Feuersturm🌪️(🔥)/🍁Ahornblatt🍁(🌱)/🐆Leopard(engiftzahn)☠️(😈)/🌐Weltensturm🌪️(🏜️)
1 Monat

An Beltz-Stern
Wann wird es „Die unerzählten Geschichten in den Buchhandlungen als Taschenbuch zu kaufen geben????

Beltz-Stern
1 Monat

Hallo Donnerherz, aktuell steht für „Die unerzählten Geschichten“ noch kein Erscheinen im Taschenbuch fest. Sollte es da Neuigkeiten geben, informieren wir euch hier auf warriorcats.de direkt.

Dämmerhimmel
1 Monat

Ich freue mich schon soo katzisch 🐈 auf Tüpfelblatts Herz
Ich hoffe es ist so Schnurrtastisch wie ich denke 😻😻😻😻

Distelblatt2
1 Monat

Ich liieeebbbeee Eichhornschweifs Hofffnung! Und Krähenfeders Prüfung auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😀 😀

Sonnentupfer
1 Monat
Antwort auf  Distelblatt2

Dann lese ich wahrscheinlich Krähenfeders Prüfung als nächstes! Ich überlege immer welchen Sonderband ich als nächstes Lesen will, also Danke für diesen indirekten Tipp.

Minzwind
1 Monat

Hattest du schon einmal einen Traum? Hattest du etwas, das dich in deinen Bann gezogen, dich nie mehr losgelassen hat? Hattest du das Gefühl, dass die Freiheit nur einen Pfotensprung von dir entfernt ist? Wolltest du etwas bewegen? Deine Bestimmung finden? Wolltest du dein Schicksal selbst bestimmen? Hier kannst du es – das größte Abenteuer deines Lebens leben, Seite an Seite mit deinen Freunden deinen Clan verteidigen, mit ihnen schwere Zeiten durchstehen und Spaß haben. Hier kannst du die Geschichte deines Clans selbst in die Pfote nehmen. Hier kannst du deine Freiheit finden. Der AschenClan ist ein WarriorCats-Rpg, dass heißt,… weiterlesen »

Eishimmel
1 Monat

Ich empfehle euch das Buch Ahornschattens Vergeltung es ist sooooo traurig und herzergreifend

Dämmerhimmel
1 Monat
Antwort auf  Eishimmel

Ja voll

Sonnentupfer
1 Monat
Antwort auf  Eishimmel

Ebenfalls Danke! Dann lese ich dieses Buch auch demnächst! Danke für den Tipp.

SmC💎:Himbeerpfote|FlaC🔥:Weidenpfote|DämC🌅: Haselpfote|Bones 🦴:Teufelskralle|FelC🏞:Diamantjunges|DoC⚡️: Borkenpfote|PflaC🌱: Dämmerpfote|SterC🌌: Blitzstreif|SaKu🏜 und Übersicht🗾: Algenschweif
10 Tage
Antwort auf  Eishimmel

Ich hab das Buch auch gelesen.

An alle die es noch nicht gelesen haben: ACHTUNG, SPOILER!!!
Ich würde aber auch so meine Jungen rächen

Eishimmel
1 Monat

Guckt mal Geißels Geschichte an dann tut euch Geißel ehrlich leid

🌩️Donnerherz💚(⚡)/🏔️Steinfall🏔️(🏔️)/💎Juwelenherz💙(💎)/🦅Adlerschatten🌑(🌚)/🔥Feuersturm🌪️(🔥)/🍁Ahornblatt🍁(🌱)/🐆Leopard(engiftzahn)☠️(😈)/🌐Weltensturm🌪️(🏜️)
1 Monat
Antwort auf  Eishimmel

Gibt es dazu ein Buch??

ℂ𝑜𝕠𝐤𝑖𝓮🍪
21 Tage
Antwort auf  Sonnentupfer

Auf Amazon. Es ist ein Manga.
LG von WaCa Fan❤️🐱

Ahornstern2000
1 Monat

Hab letzte Woche Eichhornschweifs Hoffnung gelesen.😻
Das Buch ist total zum empfehlen!
Voll cool und spannend.😻😻😻

Nachtschimmer✨🐈🖤
1 Monat
Antwort auf  Ahornstern2000

Spoiler
Ja vorallem als sie beim SternenClan war! Ich finde es richtig toll das man einen Einblick in das Leben dort bekommt!

Eichenkralle
1 Monat
Antwort auf  Ahornstern2000

Spoiler zu Eichhornschweifs Hoffnung
Ja aber Blattsees Tod war extrem traurig und schlimm, war auf jeden Fall einer der emotionalsten Abgänge.

(Donner Clan )Stachelpfote (Smaragd Clan)Kampfjunges
1 Monat

Hab gerade Krähenfeders Prüfung gelesen, fand das soooo schön

Schattenfarn(🔥), Schwarzfell(🗻), 🦅Adlerpfote(🌱), 🕷Spinnenglut(🌑)
1 Monat

Es wäre cool wenn es ein Buch zu allen Anführern von einem Clan geben würde

🌩️Donnerherz💚(⚡)/🏔️Steinfall🏔️(🏔️)/💎Juwelenherz💙(💎)/🦅Adlerschatten🌑(🌚)/🔥Feuersturm🌪️(🔥)/🍁Ahornblatt🍁(🌱)/🐆Leopard(engiftzahn)☠️(😈)/🌐Weltensturm🌪️(🏜️)
1 Monat

Das wäre cool, da stimme ich dir zu Graustreif750. Ein Buch, wo alle Anführer und Heiler aufgeschrieben sind. Oder so etwas ähnliches wie das FAN Wiki, zu jeder Katze eine grobe Zusammenfassung. Ok, würde dann wohl ein ziemlich dickes Buch werden🤣🤣

Schattenfarn(🔥), Schwarzfell(🗻), 🦅Adlerpfote(🌱), 🕷Spinnenglut(🌑)
1 Monat

Eine komplett Ausgabe für Staffel VI wäre nicht schlecht, Die Ausgabe von Staffel IV hat sich echt gelohnt.

Pfütze auf der sich der Mond spiegelt
2 Monate

[spoiler title=“Frage an Beltz-stern“] [/ Wo sind denn eingentlich die Bücher wie Folge deinen Visionen und so? Sind sie ausverkauft? Und falls ja, wird es sie wieder geben? ]

Pfütze auf der sich der Mond spiegelt
2 Monate

Was mache ich denn beim Spoiler Title falsch?

Distelblatt2
1 Monat

Hallo, Pfütze auf der sich der Mond spiegelt, ich habe das mit dem Spoiler am Anfang auch nicht verstanden. Wenn du hier schreibst,dann sind doch ganz unten so ziemlich komische graue Zeichen. Eines davon (Bei mir ist es ganz rechts) ist so eine eckige Klammer mit einem ,,+“ drin, wenn du da drauf drückst, dann kannst du einen Spoilertitel eingeben und wenn du dann auf ,,OK“ drückst, dann ist der Spoiler fertig und du musst nur noch auf ,,Maunz!“ drücken und fertig! Liebe Grüsse,Distelblatt2 🙂

Zimtstern
1 Monat

Du musst deine Frage zwischen die Klammern, Ohne Leerzeichen Zwischen den zwei Klammern, schreiben und den Spoiler-Titel genau so,,wie du es gemacht hast

Sonnentupfer
1 Monat
Antwort auf  Zimtstern

[spoiler title=“Ich probier das jetzt mal aus.“] [/spoiler Ich habe es bis jetzt auch nicht richtig hingekriegt
]

🌩️Donnerherz💚(⚡)/🏔️Steinfall🏔️(🏔️)/💎Juwelenherz💙(💎)/🦅Adlerschatten🌑(🌚)/🔥Feuersturm🌪️(🔥)/🍁Ahornblatt🍁(🌱)/🐆Leopard(engiftzahn)☠️(😈)/🌐Weltensturm🌪️(🏜️)
1 Monat

Hallo, Pfütze auf der sich der Mond spiegelt (schöner Name übrigens) wie Distelblatt2 dir erklärt hat, musst du auf das [+] Symbol, dann z. B. Eingeben, an wenn du das richtest und dann auf Okay. Aber dann musst du zwischen den beiden Klammer weiter schreiben!!! Du hast in die zweite Klammer geschrieben, dann funktioniert das nicht. Aber wenn du nach >Spoilertitel eingeben< auf OK Tipps, landet dein Courser automatisch zwischen den Klammern.
Ich hoffe, ich konnte helfen.

An Pfütze auf der sich der Mond spiegelt
in welchen Clan bist du eigentlich? Wenn ich das wüsste, könnte ich dir einen meiner vielen Namen nennen🐈

Beltz-Stern
2 Monate

„Folgen deinen Visionen“ ist aktuell ausverkauft. Sollte es in einer Neuauflage erscheinen, informieren wir euch direkt hier auf warriorcats.de!

Pfütze auf der sich der Mond spiegelt
2 Monate
Antwort auf  Beltz-Stern

Okay, vielen Dank!

Distelblatt2
1 Monat

Hallo, Pfütze auf der sich der Mond spiegelt, ich habe das mit dem Spoiler am Anfang auch nicht verstanden. Wenn du hier schreibst,dann sind doch ganz unten so ziemlich komische graue Zeichen. Eines davon (Bei mir ist es ganz rechts) ist so eine eckige Klammer mit einem ,,+“ drin, wenn du da drauf drückst, dann kannst du einen Spoilertitel eingeben und wenn du dann auf ,,OK“ drückst, dann ist der Spoiler fertig und du musst nur noch auf ,,Maunz!“ drücken und fertig! Tipp: Schreibe zu erst den Text. Ausserdem: die Sandkuhle ist eine Testseite. Da kannst du Emojis ausprobieren, und es wird noch mal erklärt (die Anleitung ist so mittel) wie das mit dem Spoiler geht. LG und viel Glück wünscht Distelblatt2, auf ein baldiges wiedermaunzen!

An Pfütze auf der sich der Mond spiegelt
[spoiler title=“An Pfütze auf der sich der Mond spiegelt“]
[/spoiler]

Pfütze auf der sich der Mond spiegelt
2 Monate

[spoiler title=“Frage an Beltz-stern“] [/Wo sind eingentlich die Bücher wie Folge deinen Visionen und so? Sind sie ausverkauft? Und falls ja, wird es sie wieder geben?]

Lauracat
2 Monate

Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich bin Laura und interessiere mich sehr für diese Bücher, da ich selber 2 Katzen habe.

Pfütze auf der sich der Mond spiegelt
2 Monate
Antwort auf  Lauracat

Hallo! Ich bin auch neu, aber ich kenne und lese Warrior Cats etwas mehr als ein Jahr.

(Donner Clan )Stachelpfote (Smaragd Clan)Kampfjunges
1 Monat
Antwort auf  Lauracat

Hi , in welchen Clan bist du 😀

🌙Mondpfote🐾
2 Monate

An Bletz Stern
Könntest du vielleicht machen das die Kommentare jeder zweiter Tag veröffentlicht werden, das wäre wirklich schön

Moosgefieder
2 Monate

Ich freue mich schon auf „Legendäre Kämpfe“! Und „Tüpfelblatts Herz“!^^

Kristalfluss
2 Monate
Antwort auf  Moosgefieder

Ich mich auch ^^

ℂ𝑜𝕠𝐤𝑖𝓮🍪
3 Monate

An Belz-Stern und jeden interresierten
Hallo Belz-Stern,
in meinem letzten Kommentar an dich(vor 4 Montaten) schreib ich,
dass ich mich mega über ein neues „Die Welt der Clans“ Buch freuen würde.
Jetzt ist es so weit: Bald erscheint „Legendäre Kämpfe“! 🥳🤩
(Das passt viel besser in meinen Zeitplan, weil es abgeschlossene Geschichten sind)
Ich wollte mich einfach nochmal bei dir bedanken! 😀
LG von WaCa Fan❤️🐱

🐾Mondfeder🐾
3 Monate

Welche Katze soll eigentlich auf dem Cover von Tigerkralles Zorn sein? Kann sie gerade niemanden zuordnen..

Pflanzenclan:Bambuspfote🎋 FlammenClan:Glaspfote🍷 SmaragdClan:Seerose🌺 sonstwo:Kreis⚪
3 Monate
Antwort auf  🐾Mondfeder🐾

Mogli vielleicht

Eichenkralle
2 Monate
Antwort auf  🐾Mondfeder🐾

Vielleicht Narbengesicht oder Knorre obwohl er die Katze auf den Bild ja bernsteinfarbene Augen hat.

Distelblatt2
2 Monate
Antwort auf  🐾Mondfeder🐾

Hä, natürlich Tigerkralle, oder??????????????????????

Distelblatt2
3 Monate

Wisst ihr, Beltzstern hat mir verraten, dass Frühling 2021 ein Short Adventure über Tüpfelblatt erscheint!!!!!!!! 😀 ;D 🙂 😉

🦅Wildflug🕊|🌒Monddrache🐉|🍂Herbstklang🎶
3 Monate
Antwort auf  Distelblatt2

Cool!!! 😃
Es heißt Tüpfelblatts Herz 💕
Ich freu mich schon so 😄

Zimtstern
2 Monate

Ein YTer namens „Sproxy mag Warrior Cats“ hat das englische Buch schon gelesen und in einem Video hat er gesagt, dass es echt schlimm ist…

Pfütze auf der sich der Mond spiegelt
2 Monate
Antwort auf  Zimtstern

Es ist nicht schlimm, er hat sich nur über Stachelkralle aufgeregt. Zumindest schien es mir so.

goldherz flussclan
2 Monate
Antwort auf  Distelblatt2

Toll!!!!!!!!😋😋