Sonderbände

Für alle, die es genauer wissen wollen: 
die Sonderbände zu den Warrior Cats.
Special Adventures

Du magst einen der großen Anführer besonders gern? Du willst wissen, was den WolkenClan aus dem Wald vertrieben hat? Dann sind die Special Adventures das richtige: jeder Band dreht sich um einen besonderen Charakter oder Clan. Doppelt so dick wie normale Warrior Cats-Bände! 

Short Adventures

Manchmal will man einfach mehr wissen, als in den Staffelbüchern steht. Was ist mit Distelblatt passiert?! Wohin verschlägt es Wolkenstern? Die spannenden Short Adventures beantworten diese Fragen. Der kleine Happen Frischbeute für zwischendurch.

Die Welt der Clans und weitere Sonderbände

In diesen Bänden erfährst du alles alles über die Gesetze und Regeln der Clans, spürst ihrem Alltag hinterher, kannst viele ihrer Geheimnisse lüften und  knifflige Rätsel lösen. Für alle, die es genau wissen wollen! Neu: großer Zeichenband mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen! 

Was maunzt du dazu?

neuste älteste
Flockenschnee

Ist euch schon mal aufgefallen, dass auf den Short Adventures immer das ganze Gesicht einer Katze drauf ist und bei den Special Adventures immer nur die Augen?!
Was findet ihr besser?

Löwenblüte

also… Ich finde ehrlich gesagt das ganze Bild schöner obwohl es auch etwas hat, das dann mehr Platz für den Hintergrund ist, Flockenschnee

Mauspfote

Keine Ahnung 😂
Aber ich finde es gut, das sie etwas verschiedenen Covers haben als die Staffelbänder 😁

Tüpfelwolke 🐾 ☁️

Yeah, am 08.10.2018 kommen gleich 2 neue Bücher:
Short Adventure “ Taubenflugs Schicksal“ &
Special Adventure “ Habichtschwinges Reise“

🔨, was hab ich gesagt, wenn wir 🍀 haben kommt dieses Jahr noch das Special, und wir haben 🍀.
Thanx Beltz Verlag 👍

Juniperrain

Okay, Hawkwings Journey/Habichtschwinges Reise vor Ravenpaw’s Farewell zu veröffentlichen ist jetzt echt nicht die schlauste Idee…..

aber ich bin echt gespannt auf die Umsetzung des Dialogs zwischen

Spoiler
Wolkenstern/Skystar und Wolkenstern/Cloudstar im Prolog des Buches :’D

Häherfeder

Ja, ich auch. Aber manchmal ist es logischer ein anderes Buch davor zu übersetzen. 😉😊👍🏻

Mauspfote

Feuersterns Mission musst du unbedingt lesen!
Spätestens vor Brombeersterns Aufstieg oder Staffel 6 !!!!!!!
Sonst verstehst du die Geschichte nicht!
In Lange Schatten von Staffel 3 kommt auf Seite 155 auch was davon vor, aber das ist nicht so wichtig 😉.
Und Brombeersterns Aufstieg solltest du auch vor Staffel 6 Lesen, das wäre ziemlich nützlich.
Hoffe ich konnte helfen…

Onyxherz/Schattenklaue

Werden auch alle Short Adventures übersetzt die noch nicht übersetzt sind? (Dovewing‘s silence usw.)