Sonderbände

Für alle, die es genauer wissen wollen: 
die Sonderbände zu den Warrior Cats.
Der Warrior Cats-Zeitstrahl listet
alle Sonderbände in chronologischer Reihenfolge auf!
Short Adventures

Manchmal will man einfach mehr wissen, als in den Staffelbüchern steht. Was ist mit Distelblatt passiert?! Wohin verschlägt es Wolkenstern? Die spannenden Short Adventures beantworten diese Fragen. Der kleine Happen Frischbeute für zwischendurch.

Die Welt der Clans und weitere Sonderbände

In diesen Bänden erfährst du alles alles über die Gesetze und Regeln der Clans, spürst ihrem Alltag hinterher, kannst viele ihrer Geheimnisse lüften und  knifflige Rätsel lösen. 

479
Was maunzt du dazu?

Bitte log dich ein, um mitzumaunzen
neuste älteste
🌰Kastanienpfote🐾

Wer feiert noch Special Adventures mega?

Finkenjunges-/pfote-/flug

An alle
Ich freue mich schon soo auf „von Helden und Verrätern“ !
Und ihr?
Es kommt aber kurz NACH meinen Geburtstag raus…

Waldblatt

Ich feue mich auch schon total!

Cocoti

Hallo welches Special Adventure würdet ihr als erstes Lesen ,und welches Shortadventure ?

🌰Kastanienpfote🐾

Das ist eine sehr schwere Frage… Aber meine Freundin hat als allererstes Warrior-Cats-Buch Wolkensterns Reise gelesen. Ich weiß aber nicht, ob es wirklich am besten als erstes Short Adventure geeignet ist 😉 .

Himmelschweif

Beltz Stern ich frage mich ob es ein special Adventure zu Blattsee gibt. Ich glaube es gibt eins im englischen ich wünsche es mir so sehr! Blattsee ist mein Lieblings Charakter 🐾

Pechkralle

Streifenstern

Ich liebe dieses Abenteuer aber es ist so traurig…

Jubelsturm

Wann wird endlich Rabenpfotes Kurzgeschichte übersetzt? 🙁 war total geschockt als es auf einmal hieß er wäre Tod. Und das Original ist 2016 erschienen

Donnerwolke

Ich hoffe, es wird bald übersetzt.

Bachsturm

Da hast du Recht, Jubelsturm. Doch zuerst sollte mal Leafpools Wish oder Tigerclaws Fury kommen

Seesturm💦 (SmC & DäC) Pantherpfote (FeC)

Stimmt 😔
Ich habe mal gelesen, Rabenpfote ist an Leberkrebs gestorben.

Sturmblick

Ja, fänd ich mega cool

Viepernglut

Belzt stern kommen nächstes erstes Halbjahr wieder ein special und ein short raus,weil das wir mit den shorts wäre schon cool wenn das etwas schneller geht da es schon min. 10 sind die noch nicht übersetzt wurden,könnte als nächstes das mit tigerstern/-kralle rauskommen,das wurde übersprungen

Bachsturm

Ja. Wenn Tigerclaws Fury endlich übersetzt werden würde, gäbe es im deutschen nicht so viele Logiklücken

Herbstpfote🍃(SmC) , 🐾Federntraum (FeC)🐾,🌳 Eschenwind 🍃(PfC) ,🐾 Echojunges(DäC), Staubwind(DoC) ,Ampferklang (FlC)

Wer hat alle Special Adventures

Spoiler
Blausterns Prophezeiung und Riesensterns Rache

Minzjunges-pfote-fell-stern

Mir fehlt nur die neuste.

Minzjunges-pfote-fell-stern

und die ersten 5

Donnerwolke

Ich habe alle gelesen.

Bachsturm

Mir fehlt noch Riesensterns Rache aber ich habe Riesensterns Rache schon gelesen

Viepernglut

Ich habe alle und auch alle gelesen😻

Seesturm💦 (SmC & DäC) Pantherpfote (FeC)

Es stehen alle in meinem Zimmer😊
Und ich habe schon alle zwei, manche dreimal gelesen!

💎Smc💎/⚡️Doc⚡️:💙Samtherz💙,🌅Däc🌅:🍦Cremepfote🍦,🌱Plc🌱:🌷 Samtpfote🌷,🗻 Fec🗻:🍀Blattjunges🍀,🔥Flc🔥:🌕Mondscheinjunges🌕,🐈Bones🐈:💎Kristall💎,✨Hauskätzchen✨:🐇Luzy🐇

das kommt am21.8 raus!

Onyxherz

Wird als nächstes Crowfeather‘s trial übersetzt? (Ich will das Buch wegen BREEZY! Ich meine ernsthaft, es gibt ihm so viel Character Development das man es Windpelz‘ Geständnis oder sowas hätte nennen können. UND MEHR SPOILERE ICH NICHT!)

Bachsturm

Jo glaube schon. Aber Vorwarnung: Es geht eher mehr um Krähenfeder aber auch um Nachtwolke und Breezepelt. Er ist mein Lieblingschara

✿Schattenschwinge✿

Ich hoffe Leafpool’s wish wird bald übersetzt

Bachsturm

Das könnte noch dauern, Schattenschwinge

Sc: Sternenschweif Pc:Blütenjunges Fc: Feuerfeder

Um was/wen geht es eigentlich in Leafpool’s wish?

Biberpfote

Um Blattsees Entscheidung zwischen Krähenfeder und ihrem Clan

Gepardstern

Hallo

Kommt noch irgendwann ein short und special adventure raus also dieses jahr und kann man ungefähr sagen was für welche?

Bachsturm

Ungefähr sagen kann man es nciht und nein kommt keins raus nur eins von Die Welt der Clands namens „Von Helden und Verrätern“

Juniperrain

Bei den Special Adventures wäre Crowfeather’s Trial als nächstes dran.
Welches Short Adventure als nächstes übersetzt wird, lässt sich nicht vorhersagen, da sie nicht in derselben Reihenfolge übersetzt werden wie sie im englischen Original erschienen sind.

Onyxherz

CrowNightBreeze! My fav WaCa-Fam!

Wolfsgeheul(Flammenclan) Sternsplitter(Donnerclan) Geistertraum(Felsenclan) Killer(Bones) Habichtrose(Dämmerclan) Nordfeuer(Smaragdclan) Maulbeerpfote(Pflanzenclan)

Juniperclaw heisst Wachholderkralle

Bachsturm

Wie heißt Juniperclaw auf deutsch?

Donnerwolke

Wacholderkralle.

Bachsturm

Dankeschön

Donnerwolke

Gerngeschehen.

Gelbzahn/pfote/junges 🐈

Meine lieblings Charakter sind:
GELBZAHN,Rabenpfote,Tüpfellblatt,
Blattsee…

Bachsturm

Meine Wolkenhimmel, Nadelschweif, Rabenpfote, und Tigerherz

Donnerwolke

Wolkenhimmel? Darf ich fragen, warum?

Bachsturm

Er hat sich ja entschuldigt. Er hat es üebrs Herz gebracht. Er wollte nur das beste für seinen Clan!

Säbelzahn

Wolkenhimmel wurde vom Ruhm geblendet. Er kann eigentlich gar nichts dafür.

Kupfertatze

Kann mir jemand sagen wann oder ob Riesensterns Rache auch als Taschenbuch rauskommt?

Bachsturm

Bestimmt bald

Juniperrain
Astschweif /Sprenkelpfote🌹

Was sind euere lieblingcharakter aus waca ?

Astschweif /Sprenkelpfote🌹

Meine sind Riesenstern und Erlenherz und Ahornschatten und Zweigpfote

Donnerwolke

Viele. Unter anderem Steinfell, Lichtfell, Rosenschweif, Blaustern, Erlenherz, Zweigast, Riesenstern (wie du), Donnerstern, Feuerstern, Grauteich usw.

Coco

Blaustern

Blaustern

Meine auch! Aber auch rußpelz

Bachsturm

Erlenherz, Juniperclaw, Krähenfeder, Habichtschwinge

DC: Glitterpfote/herz SC:Sternenstaub DäC Sonnenstrahl FlC Frostpfote FelC Ahornzweig

Tüpfelblatt, Häherfeder, Löwenherz, Blauster, Feuerstern, Nebelfus(stern), Steinfell, Russpelz, Russherz und Distelblatt

Wolkenfeuer

meine Ahronschatten, Erlenherz, Bernsteinpelz, Regen(streuner aus Staffel 6), Riesenstern und natürlich Streifenstern

Elementstern

Meine Lieblingcharakter sind Eichhornschweif, Feuerstern, Nebelstern undSilberfluss

Schneefuchs

Beim Donnerclan sind es: 1. Häherfeder
2.Efeusee und dann noch Farnpelz Lichtherz und Zweigast

Schneefuchs

Häherfeder dann Efeusee und Farnpelz, dann Nebelstern, weil sie glaub ich die älteste Katze um den See ist und noch Lichtherz,Bernsteinpelz ,Flammenschweif, Krähenfrost,Zweigast und Fetzohr

Schneefuchs

Ach und Veilchenpfote😀

erlen

zuer

erz

Dornenherz🐱💜

Meine Ahornschatten Häherfeder Veilchenglanz Und Distelblatt

FlC: Schilfjunges PfC: Tüpfeljunges

Meine sind: Kirschfall, Erlenherz, Efeusee, Häherfeder, Zweigpfote und Habichtschwinge.

Onyxherz

Alle :3 (die die ich am wenigsten mag sind eschenstern, Sol und eichender, aber die sind irgendwie auch cool, also… ich hab schon mal keinen Hasschara)

Kleefrost/Brombeerpfote

Efeusee, Distelblatt, Rußherz, Ampferschweif und Feuerstern

Bachsturm

Beltz . Stern wann werden wieder einmal neue Die Welt der Clans Bücher veröffentlicht? Und wird man manche Taschenbücher von Short Adventures wie im englischen in solchen Art „Packungen“ geben?

Beltz-Stern

Hallo Kometenfeuer, dazu kann ich dir leider noch nichts sagen. Die Antwort weiß bislang nur der Sternenclan …

Bachsturm

Okay, danke Beltzstern!

Elementstern

Bussardfeder meinst die Woodwalkers wo sich mensch sich in tiere verwandeln? Ich lese es zur Zeit.

Bachsturm

Wieso mögen bloß so viele Häherfeder xD?

Bussardfeder

Weil er nicht langweilig ist.aber ich habe auch andere Liebli blings Character zum Beispiel geißel😛

Donnerwolke

Häherfeder ist halt cool.

Abendflug

Er ist super und auch seine mürrische Art😂

Sturmblick

Häherfeder ist voll geil! Der ist echt herzensgut, aber er verdeckt das immer mit seiner Mürrischkeit

Himbeerpfote

Einfach wegen dem Spruch ,,Könntet ihr euch nicht ein bisschen mehr Mühe geben und es noch unverständlicher ausdrücken ?”😂😂😂😂

Dornenherz🐱💜

😂😂😂

FlC: Schilfjunges PfC: Tüpfeljunges

😆

Bussardfeder

Hey ich habe auch woodwalkers gelesen😊. Und mein lieblingscar rackter ist Übungs häherfeder🐈 .[spoiler title=“ „]Frage.weißt du welcher Clan eine Heilerin sucht?🐈

Bachsturm

Alle Heiler sind leider schon vergeben…. Du kannst dich gerne als Junge, Schüler, und Krieger anschließen!

Maulbeerherz (Bones: Saphir)

Welches ist euer Lieblings Special Adventure? Und welches euer Lieblings Short Adventure? Meine findet ihr in meinem Profil.😉

Donnerwolke

Mein Lieblings-Special Adventure ist „Blausterns Prophezeiung“!!! 😊

Eispfote/-schatten🐾

Meins auch

Lynxflamme/Farbkralle🔥

Mein Lieblings Special Adventure ist „Riesensterns Rache“
Mein Lieblings Short Adventure ist „Nebelsterns Omen“

Brombeerstern

Spoiler
Mein Lieblings Short Adventure ist Distelblatts Geschichte

Bussardfeder

Mein lieblings special Adventure ist bisher Feuersterns Mission hab noch nicht alle gelesen . Mein Lieblings Short Adventure ist Taubenflugs Schicksal
Hab auch noch nicht alle gelesen 😊

Coco

Ich habe nur eines von allen Büchern gelesen! Wie viele gibt es denn Überhaupt? Es heißt Blausterns Prophezeiung. Es ist so traurig ich bin aber trotzdem ein Fan; )

Brombeerstern

Spoiler
Meins ist Feuersterns Mission

Bachsturm

Lieblings Spezial Adventure: Brombeersterns Mission
Lieblings Short Adventurer: Distelblatts Geschichte
Lieblingsbuch generell: Die letzte Hoffnung
Lieblings Sonderband: Katzenzeichnenbuch
Lieblingsstaffel: 4
Lieblingscharactter: Tigerherz
Hasscharacter: Efeusee
Lieblingspaar: Efeusee Habichtfrost
Hasspaar: Feuerstern Sandsturm

Blütenregen

Mein Lieblings Short Adventure ist definitiv Diestelblatts Geschichte 🙂

WolkenClan: Nachtstern ; MondClan: Sturmjägerin

Hall Belz-Stern, ich wollte fragen, ob es ein Special Adventure mit Rabenpfote gibt, denn in Habichtschwinges Reise, ist davon die Rede, das Rabenfote mal mit Mikusch beim Wolkenclan war. Außerdem habe ich in einen Youetubevideo heraus gefunden, das Feuerstern als er Rabenpfote half ein Leben verlor.

Juniperrain

Vor Habichtschwinges Reise spielt das Short Adventure „Ravenpaw’s Farewell„, das man eigentlich auch vor HR gelesen haben sollte, allerdings wurde die Reihenfolge bei den deutschen Übersetzungen leider nicht eingehalten.

Das was du in dem YouTube-Video gesehen hast, ist in dem Manga „Rabenpfotes Abenteuer„, der zwischen Staffel 1 und 2 spielt, passiert und stimmt in diesem Fall – anders als viele andere Dinge, die in YouTube-Videos als „Fakten“ dargestellt werden, daher ist es immer gut, noch mal nachzuhaken, ob das dort erzählte wirklich stimmt 🙂

Tautropfen

Ein Special Adventure über Rabenpfote und wie er beim WolkenClan war gibt es nicht – dafür aber eine Novelle/ein Short Adventure namens „Ravenpaw’s Farewell“.

Dass Feuerstern ein Leben verloren haben soll, als er Rebenpfote geholfen hat, ist zwar richtig, jedoch hat dies nichts mit der Story von Rabenpfotes Novelle zu tun ^^

Astschweif /Sprenkelpfote🌹

Nein, Nachtstern

Aber es gibt über Rabenpfote ein Manga ,dort steht alles darüber

WolkenClan: Nachtstern ; MondClan: Sturmjägerin

Danke für eure Antworten! Jetzt bin ich ein Stückchen weiser geworden.

Eulenherz

Wo komme ich zur Fan-Wiki?

Beltz-Stern

Hallo Eulenherz, das Wiki ist umgezogen, du findest es jetzt hier: https://warriorcatsforum.de/wiki/index.php

Eulenherz

Danke!

Kiefernsturm ~ stern 🌲

Welcher warrior Cats begegnete sammy als erstes?

b) Sandpfote
w)Rotschweif
a)Graupfote

Weiiitteeer!

Bachsturm

Graupfote

Donnerclan: Kirschpfote 🍒 Pflanzenclan: Wolfsherz 🐺 Felsenclan (?): Wolfspfote 🐺

Graupfote!

Flo

Beltzstern ich wollte fragen ob die bücher wie sie da oben sind in der richtigen Reihenfolge sind

Beltz-Stern

Hallo Flo, die Special Adventures sind nach Erscheinungsdatum sortiert.

Ampferschweif

Ich finde es schade dass grade nur noch Sonderbänder geschrieben werden ,wirt es eine VII Staffel geben????? ❓

Beltz-Stern

Hallo Ampferschweif, am 13. Februar erscheint der nächste Band der Staffel VI, ob und wie es nach Staffel VI weiter geht, dazu können wir momentan noch nichts sagen…

Onyxherz

Aber natürlich gibt es eine siebte Staffel! Lost Stars und The silent Thaw sind schon confirmed!

Juniperrain

Ja, es wird eine siebte Staffel mit dem Namen „The Broken Code“ geben, der erste Band „Lost Stars“ erscheint dieses Jahr im April auf englisch.

Lilienherz🌸/Silberjunges

Cool!Viele neue Sachen🤤❤

Seesturm💦 (SmC & DäC) Pantherpfote (FeC)

Schade, dass in „Gesetz der Krieger“ und „Die letzten Geheimnisse“ viele Katzen🐈die man nicht kennt vorkommen. Ich glaube es wäre schöner mit den „normalen“ Katzen…. Wie seht ihr das? 😜😊😉

Minzjunges-pfote-fell-stern

Darüber habe ich noch nie nachgedacht.

WolkenClan: Nachtstern ; MondClan: Sturmjägerin

ich auch nicht

Juniperrain

Ich wüsste nicht wie das funktionieren soll mit den uns bekannten Katzen, die wir aus Staffel 1 und 2 kennen (ich nehme mal an, die meinst du mit „normal“?), schließlich wurden die ja alle lange nach der Enstehung des Gesetzes der Krieger geboren.

Seesturm💦 (SmC & DäC) Pantherpfote (FeC)

Da hast du recht, ich meinte auch eher „Die letzten Geheimnisse“

Mauspfote

Ich finde es gut so, so lernt man auch die anderen etwas kennen 🙂

Seesturm💦 (SmC & DäC) Pantherpfote (FeC)

Ja… Jeder hat da seine Meinung🙂

Cocoti

Hallo wisst ihr wann man das Buch “Das Gesetz der Krieger “ lesen kann? 🐈

Waldkralle

Das Gesetz der Krieger würde dich in Staffel Bücher nicht Spoilern
Nur einmal im Spezial Adventure Blausterns Prophezeiung aber das ist eigendlich nur ein Recht unwichtiges Details

Cocoti

Okay vielen Dank 😊

Onyxherz

Aber das sind Geschichten wie die Gesetze entstanden sind! Natürlich muss das in grauer Vorzeit gewesen seien! Oder wäre es dir lieber gewesen tigerstern töten können ohne das Gesetz zu brechen und Feuerstern hätte dann erst nach dem BlutClanKampfDesaster dieses Gesetz vorgeschlagen!

Cocoti

In welcher Staffel kommt das Gesetz der Krieger vor und in welcher Die letzten Geheimnisse?😊

Bussardfeder

Ich habe Taubenflugs Schicksal gelesen. Wer auch?🐈

Donnerwolke

Ich!

Regenschweif

ich auch

Mauspfote

Tigerherz Schatten ist richtig spannend 😀

WolkenClan: Nachtstern ; MondClan: Sturmjägerin

wirklich? Wie geht das das du das schon gelesen hast? Hast du die englische version?

🌰Kastanienpfote🐾

Ich! (glaube ich…)