Sonderbände

Für alle, die es genauer wissen wollen: 
die Sonderbände zu den Warrior Cats.
Short Adventures

Manchmal will man einfach mehr wissen, als in den Staffelbüchern steht. Was ist mit Distelblatt passiert?! Wohin verschlägt es Wolkenstern? Die spannenden Short Adventures beantworten diese Fragen. Der kleine Happen Frischbeute für zwischendurch.

Die Welt der Clans und weitere Sonderbände

In diesen Bänden erfährst du alles alles über die Gesetze und Regeln der Clans, spürst ihrem Alltag hinterher, kannst viele ihrer Geheimnisse lüften und  knifflige Rätsel lösen. 

720 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DoC: Sonnenlicht☀️ | B: Sturm🌪️ | FeC: Moosjunges🌿 | DäC: Tropfenschimmer💧 | PfC: Freudenjunges💗 | StC: Sommerpfote
3 Tage

*hinzufügen

DoC: Sonnenlicht☀️ | B: Sturm🌪️ | FeC: Moosjunges🌿 | DäC: Tropfenschimmer💧 | PfC: Freudenjunges💗 | StC: Sommerpfote
3 Tage

@Beltz-Stern
Da an der Rechten Seite, unter „Kennst du schon die Clanlager?“ fehlen der FlammenClan und DämmerClan. könnte Man theoretisch noch einen Stamm oder einen Clan, der an Flussclan oder Schattenclan angelehnt ist oder einen Wald der Finsternis oder die Naturien?

Todpfoten11
4 Tage

Ich bin auch neu hier @Lila Morgen

Lila Morgen
9 Tage

Ups
*Adventure
*Maunz

Lila Morgen
9 Tage

Hi!
Ich bin neu und ich würde gerne wissen welches Special Adventtüre ihr mir empfehlen könnt.
Maut Lila Morgen

Schattenläufer👤🐈
6 Tage
Antwort auf  Lila Morgen

Hallo Lila Morgen
Blausterns Prophezeiung 🐈💚

Donnerwolke
5 Tage
Antwort auf  Lila Morgen

Alle! UwU
Vor allem „Blausterns Prophezeiung“ und „Streifensterns Bestimmung“.

Morgenglanz
4 Tage
Antwort auf  Lila Morgen

Ich würde dir Blausterns Prophezeiung und Brombeersterns Aufstieg empfehlen! : )

Himmelslicht
4 Tage
Antwort auf  Lila Morgen

Hallo Lila Morgen,
mein Lieblings Special Adventure ist Mottenflugs Vision, da erfährst du auch, wie der Mondstein entdeckt wurde.
Hoffentlich bereitet es dir Freude!
Lg Himmelslicht

Minipfote smaragdclan /Pumucklpfote Donnerclan
10 Tage

Definitiv alle

Schattenläufer👤🐈
15 Tage

Hi! 👋
Welches dieser Bücher würdet ihr mir empfehlen?

-Gelbzahns Geheimnis
-Riesensterns Rache
-Von Helden und Verrätern
oder
-Streifensterns Bestimmung

Donnerwolke
13 Tage

Alle. UwU

WaCa Fan ♡ ᓚᘏᗢ
13 Tage

Hallo Schattenläufer! 🙂
Die Bücher sind alle gut!
Aber ich empfehle „Von Helden und Verrätern“ erst nach der 3.Staffel zu lesen,
da es Spoiler enthält.
Aber die drei Special Adventure kannst du spoilerfrei lesen! 😁
Mein Lieblings Special Adventure ist „Gelbzahns Geheimnis“. 💛
Direkt dahinter kommt „Streifensterns Bestimmung“.💙
„Riesensterns Rache“ ist aber auch ein gutes Buch. 🖤
Du könntest auch „Feuersterns Mission“ und danach „Des Schicksal des WolkenClans“ lesen. 💚
Ich hoffe ich konnte dir helfen 😉
(wenn du Fragen hast schreib mich hier oder in der Sandkuhle an)
LG WaCa Fan❤️🐱

Schattenläufer👤🐈
6 Tage

Dankeschön!!! 🙂😃😀🤠
Ich werde jetzt nach dem Buch, dass ich jetzt lese das schicksal des WolkenClans lesen ❤Auch wenn das nicht zur Auswahl stand 😅Nochmal Danke für eure hilfe!

Schattenläufer👤🐈
4 Tage

Aber davor lese ich Feuersterns Mission

Rabenpelz
15 Tage

An Beltz-Stern könnte man ein Buch machen
Über die stammbäume der clankatzen oder geht es nicht?

Beltz-Stern
13 Tage
Antwort auf  Rabenpelz

Hallo Löwenglut, das ist aktuell noch nicht geplant.

❄️Eisjunges❄️ (🌩️DonnerClan🌩️)
17 Tage

An Beltz-Stern

Sehr-Wichtig
Ich weiß das passt hier nicht her aber, in den Clans schreibt ein „Anonyme Katze“ (Heißt wirklich so.) Sachen die nciht in Ordnung sind.
Im DoC hat sie alle Jungen getötet.
Bei den Bones alle Katzen getötet.
Im FeC alle Katzen beleidigt.
So was in allen Clans. Das stimmt natürlich nicht aber es wurde geschrieben.
Die Links kann ich Ihnenen/Dir nicht schreiben, weil ich es nicht mehr finde.
Mich stört das sehr und könnte man dagegen etwas machen ?
Ganz liebe Grüße Eisjunges aus dem DonnerClan

Beltz-Stern
16 Tage

Hallo Eisjunges, am besten ist es in solchen Fällen die Kommentare schlicht zu ignorieren und sich die Freude am Spiel nicht verderben zu lassen.

❄️Eisjunges❄️ (🌩️DonnerClan🌩️)
15 Tage
Antwort auf  Beltz-Stern

Ok, Danke

WaCa Fan ♡ ᓚᘏᗢ
23 Tage

An Belz-Stern(und jeden interessierten)
Hallo!
Es würde ganz doll freuen wenn bald ein weiteres Band von
„Die Welt der Clans“ übersetzt wird! 🙂
Weißt du schon welch Bücher 2021 übersetzt werden?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen 😊
LG WaCa Fan❤️🐱

Beltz-Stern
16 Tage

Hallo WaCa Fan, noch weiß das nur der SternenClan. Sobald fest steht, welche Titel 2021 erscheinen, informieren wir euch hier auf warriorcats.de!

WaCa Fan ♡ ᓚᘏᗢ
14 Tage
Antwort auf  Beltz-Stern

Danke! *schnurrt*
LG WaCa Fan❤️🐱

Blattjunges🍃
24 Tage

An Alle

Wisst jemand wo man ALLE WaCa Bücher auf einer Übersicht finden kann?
Liebe Grüße Blattjunges🍃

Juniperrain
16 Tage
Antwort auf  Blattjunges🍃

Nee, da fehlen ja z.B. die Mangas^^
Wirklich alle Bücher findet man hier aufgelistet: https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/Liste_aller_Warrior_Cats_Bücher
Eigentlich hatte ich hier vor einer knappen Woche schon mit dem Link geantwortet, aber aus irgendeinem Grund wurde der Kommentar nicht freigeschaltet?

Nachtflug21
24 Tage

an Stacheljunges
Ich kann Streifensterns Bestimmung und Riesensterns Rache empfehlen

Blattjunges🍃
1 Monat

An Belz-Stern
Hallo Belz-Stern,
warum wurden hier die WarriorCats-Mangas nicht mit aufgelistet? Ich fände es besser, wenn ALLE WaCa-Bücher auf der Übersicht zu finden sind. Ich hoffe das Team kann das ändern.
Blattjunges

Beltz-Stern
30 Tage
Antwort auf  Blattjunges🍃

Hallo Blattjunges, die Mangas sind nicht in der Verlagsgruppe Beltz erschienen und darum hier nicht aufgelistet.

Wacholderherz/ Drachenpfote
1 Monat

Ich würde dir alle empfehlen.

PfC: Flockenblüte❄/SmC: Blütenjunges🌺/DäC: Thymianjunges
1 Monat

Stachelstern
Ich finde eigentlich alle sehr gut, aber am besten gefallen mir Gelbzahns Geheimnis, Tigerherz‘ Schatten und Krähenfeders Prüfung.

Stachelpfote
1 Monat

Welchen Special bänder könnt ihr mir ent

an alle
pfellen

Eichenkralle
1 Monat
Antwort auf  Stachelpfote

Habichtschwinges Reise/ Brombeersterns Aufstieg

PflanzenClan: Stachelpfote
12 Std
Antwort auf  Eichenkralle

Danke,Eichenkralle

WaCa Fan ♡ ᓚᘏᗢ
1 Monat
Antwort auf  Stachelpfote

Eigentlich alle 😉
Ich habe noch nicht alle gelesen,
aber hier sind meine Top 6 :
6. Feuersterns Mission🏅
5.Das Schicksal des WolkenClans 🏅
4.Riesensterns Rache🏅
3.Blausterns Prophezeiung 🥉
2.Streifensterns Bestimmung 🥈
1.Gelbzahns Geheimnis🥇
LG WaCa Fan❤️🐱
 

PflanzenClan: Stachelpfote
12 Std

Danke,WaCa Fan ♡ ᓚᘏᗢ

Donnerwolke
1 Monat
Antwort auf  Stachelpfote

Meine Favouriten sind „Blausterns Prophezeiung“, „Streifensterns Bestimmung“ und „Krähenfeders Prüfung“.

PflanzenClan: Stachelpfote
12 Std
Antwort auf  Donnerwolke

Danke,Donnerwolke

Eichhornpfote(DoC) Federpfote(FeC) Silberpfote(SmC) Distelpfote(DäC) Efeujunges(FlC) Himmelpfote(PfC) Fuchs(Bones) Sternenglanz(StC)
1 Monat
Antwort auf  Stachelpfote

Streifensterns Bestimmung / Riesensterns rache

PflanzenClan: Stachelpfote
12 Std

Danke,Eichhornpfote(DoC) Federpfote(FeC) Silberpfote(SmC) Distelpfote(DäC) Efeujunges(FlC) Himmelpfote(PfC) Fuchs(Bones) Sternenglanz(StC)

Sonnenstern
1 Monat

@Belzstern
Werden dieses Jahr noch mehr Special- und Short Adventure rauskommen oder werden nur die raus kommen die auf dieser Seite aufgelistet sind . (würde mich sehr interessieren)

Beltz-Stern
1 Monat
Antwort auf  Sonnenstern

Hallo Sonnenstern, auf dieser Seite sind alle Special und Short Adventures aufgelistet, die dieses Jahr noch erscheinen werden.

💚Abendauge(DoCl)🧡 Lichtjunges(FeCl)🤍 Klanglicht(PfCl)🤎 💚
2 Monate

Ich war zu lange inaktiv und jetzt sehe ich erst dass es bald 4 neue Bücher gibt!!!

PfC: Flockenblüte❄/SmC: Blütenjunges🌺/DäC: Thymianjunges
2 Monate

Ich freu mich schon so auf Blattsees Wunsch!!!!!

PfC🌿 Falkenpfote, DäC🌃 Weißpfote, FeC🏔 Löwenpfote DoC⚡Aschenjunges Bones😈& Sandk. Phönix
2 Monate

Beltz-stern
Warum wurde Hailstar (auf Deutsch Hagelstern) in Jubelstern übersetzt?

Beltz-Stern
2 Monate

Hallo Falkenpfote, ein Wort hat oft mehr als nur eine Bedeutung, in diesem Fall zum Beispiel bedeutet „to hail“ auch „zujubeln“, daher die Übersetzung „Jubelstern“.

Mondherz
2 Monate

Ich dachte Ich schau mal was es so für Sonderbände gibt.
Ich habe bald Geburtstag und meine Wunschliste ist jetzt voll : D

𝒮𝒾𝓁𝒷𝑒𝓇𝒿𝓊𝓃𝑔𝑒𝓈✨ 🤍🐱
2 Monate
Antwort auf  Mondherz

Ich habe mir wohl zu viele Bücher gewünscht-meine Mutter wollte wissen, welche Bände ich am liebsten haben wil.🙈🤣😁

Eichenkralle
2 Monate

Welches Special Adventure findet ihr am traurigsten

PfC🌿 Falkenpfote, DäC🌃 Weißpfote, FeC🏔 Löwenpfote DoC⚡Aschenjunges Bones😈& Sandk. Phönix
2 Monate
Antwort auf  Eichenkralle

Streifensterns Bestimmung

Glückjunges 🥳 Bluttropfen 😈☠ Morgenjunges 🌇🌅 ☘🍀Saphirpfote 🌌🌌🏞 Tigerglanz 🐅🗻Häherherz🌄Phönixecho🔥⚡
2 Monate
Antwort auf  Eichenkralle

Hmm..Ich finde eigentlich Blausterns Prophezeiungen am Traurigsten weil so viele sterben ..Mondblüte Schneepelz und vor allem Moosjunges😭😭

Aber das traurigste Buch ist Ahornschattens Vergeltung 😭

𝒮𝒾𝓁𝒷𝑒𝓇𝒿𝓊𝓃𝑔𝑒𝓈✨ 🤍🐱
2 Monate
Antwort auf  Eichenkralle
  1. Streifensterns Bestimmung
  2. Blausterns Prophezeiung
  3. Gelbzahns Geheimniss
  4. Das Schicksal des WolkenClans
  5. Mottenflugs Vision
  6. Habichtschwinges Reise
  7. Riesensterns Rache

Bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob das immer so bleiben wird, es hat sich nämlich in der Vergangenheit schon mehrmals geändert.
 

Donnerwolke
1 Monat
Antwort auf  Eichenkralle

Denifitiv Mottenflugs Vision… 😥

Baumkralle
2 Monate

Omg…. ich hab gar nicht mitgekriegt das es so viele neue Bücher gibt 💓🙀🙈🙊

Dämmerhimmel
2 Monate

[spoiler title=“ „] ich freu mich auf die Bücher 📚 ich kann nicht warten ich will sie lesen 📖

Blaubeerschweif Rosendorn Lilienschweif
2 Monate
Antwort auf  Dämmerhimmel

Ich auch XD XD XD

Nebelgeist
2 Monate

@Beltzstern
Habe gerade erfahren, dass in vielen englischen Bänden Bonus Szenen, die etwa 3 Kapitel umfassen sollen, in vielen Büchern dabei sind, sowie Mangas in den Special Adventures. Einige wenige hat man in den Sonderbüchern wie Schülerkalender und Adventskalener… Aber längst nicht alle… Irgendwie ist das schon ziemlich entmutigend, weil einem da viel entgeht. Warum werden diese Bonus Kapitel und die Mangas nicht gleich in den Büchern mitübersetzt?

LG, Nebelgeist

Beltz-Stern
2 Monate
Antwort auf  Nebelgeist

Hallo Nebelgeist, Bonusszenen gab es in Bänden der Staffel V. Diese wurden bereits veröffentlicht, zum Beispiel im Rahmen von Aktionen hier auf warriorcats.de. Die Mangas sind, wie du schon sagst, zum Teil ebenfalls bereits veröffentlicht oder werden in Zukunft noch veröffentlicht werden.

Blaubeerschweif Rosendorn Lilienschweif
2 Monate
Antwort auf  Beltz-Stern

Ich habe eine Frage an Beltzstern und zwar gibt es ja WarriorCats Comics, kann man die auch zusammen in einer Box oder so kaufen?
lg Blaubeerschweif

Tautropfen
2 Monate

Bin nicht Beltz-Stern, kann dir das aber trotzdem beantworten: Im Deutschen gibts ne Sammelbox, in dem alle bis jetzt erschienenen Mangas/Comics drin sind (- sind allerdings die schwarz-weißen Versionen). Im Englischen gibts so ne Box nicht, dafür aber eine, in der die drei Farbversionen der Mangas über Graustreif, Rabenpfote und dem WolkenClan drin sind (da fehlen also noch der Tigerstern & Sasha-Manga, sowie Geißels Rache – die beiden gibt’s allerdings auch [noch?] nicht in Farbe). Wenn du also vollständig alle Mangas/Comics haben willst, bist du mit der Deutschen Box wohl besser beraten (da fehlt dann natürlich aber auch der Graphic… weiterlesen »

Tautropfen
2 Monate
Antwort auf  Beltz-Stern

Wie wäre es, wenn die Mangas auch mal zusammen mit dem Buch übersetzt und vor allem im Buch veröffentlich werden, aus dem sie ursprünglich stammen?Selbiges gilt für die Bonusszenen (auch wenn’s dafür jetzt ja leider zu spät ist), denn mal abgesehen davon, dass das Herausreißen von den Buchinhalten, nur um Teile davon später separat weiterzuverkaufen nicht gerade kundenfreundlich ist, werden diese Geschichten dann auch noch furchtbar aus dem Kontext der Bücher, in denen sie erschienen sind, gerissen – ganz zu schweigen davon, wie unpassend der restliche Inhalt sein kann, mit dem sie weiterverkauft werden. Nicht alle, aber doch die meisten… weiterlesen »

Eichenkralle
2 Monate

Welches Special Adventure findet ihr am Besten

WaCa Fan ♡ ᓚᘏᗢ
2 Monate
Antwort auf  Eichenkralle

Bisher(hab noch nicht alle gelesen):
6. Feuersterns Mission🏅
5.Das Schicksal des WolkenClans 🏅
4.Riesensterns Rache🏅
3.Blausterns Prophezeiung 🥉
2.Streifensterns Bestimmung 🥈
1.Gelbzahns Geheimnis🥇

Aber man muss einfach noch dazu sagen:
Alle Special Adventure sind gut man kann sich überhaupt nicht entscheiden!
LG WaCa Fan❤️🐱

Eichenkralle
2 Monate

Meine Top 5
1.Habichtschwinges Reise
2.Brombeersterns Aufstieg
3.Feuersterns Mission
4.Das Schicksal des Wolken Clans
5.Mottenflugs Vision

P.S. Ich habe alle Special Adventures gelesen außer“Krähenfeders Prüfung“

Fuchsglanz
2 Monate
Antwort auf  Eichenkralle

Streifenstern 🥰😍

Eichenkralle
2 Monate

An Wellenblüte
Ahornschatten kommt auch in der vierten Staffel vor und in „Streifensterns Bestimmung“
Ihr Leben ist eine düstere Geschichte 😥

Wellenblüte 🌊🌸(DäCl) Elsternfeder 🕊️ (PfCl)
2 Monate

An WaCa Fan
[spoiler title=“ „]Ich würde mir Achornschattens Vergeltung schnappen. Sie kommt ja nur in der ersten Staffel vor, solange ich weiss.
LG Wellenblüte 🌊🌸

🌩⛈DonnerClan: Rabenklaue🌩⛈_🗻FelsenClan: Adlerflug🗻_😈 Bones: Todesser😈
2 Monate

Ahornschattens Vergeltung ist ein wirklich gutes Buch. Es ist das allererste Buch das ich mir GEKAUFT habe.

Wellenblüte 🌊🌸(DäCl) Elsternfeder 🕊️ (PfCl)
2 Monate

NEUE BÜCHER!!!
Ich kann es nicht glauben! 😁😁😁😁😁😁
Ein Short Adventure für Blattsees und ein Special Adventure für Eichhornschweif! Die beiden Geschwister!!!!!!!!!!!!!!!!! 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

WaCa Fan ♡ ᓚᘏᗢ
2 Monate

Ich mag Eichhornschweif und Blattsee auch sehr! ❤️

Eichenkralle
2 Monate

Ich finde das Beste Special Adventure ist „Habichtschwinges Reise“ auch wenn es ziemlich traurig ist.
Das beste Short Adventure ist „Tigerkralles Zorn“