Staffel II

»Finsternis, Luft, Wasser und Himmel werden zusammentreffen … und den Wald bis in seine Wurzeln erschüttern.«

Staffel II – Die neue Prophezeiung

Seltsames geht vor im Wald: vier junge Katzen aus den vier verfeindeten Clans empfangen in unheilvollen Träumen Botschaften des SternenClans. Was haben diese Träume zu bedeuten? Eins wird schnell klar: Die vier jungen Katzen –Brombeerkralle, Federschweif, Bernsteinpelz und Krähenpfote – sind auserwählt, ihre Clans gemeinsam vor dem Unheil zu bewahren. Und so brechen sie zu einer langen Reise auf, die sie fern vom Wald bis zum Wassernest der Sonne führen wird. Unterwegs treffen sie auf große Gefahren: im Gebirge lauert ein unheimlicher Katzen-Stamm und bringt sie in große Bedrängnis. Auch die Lage in der Heimat spitzt sich immer mehr zu: Die Zweibeiner dringen tiefer und tiefer in den Wald ein und verjagen alle Beute. Ein Krieg zwischen den Clans scheint unausweichlich … Kann der Kampf aller gegen aller noch verhindert werden?

Alle Bände der Staffel:

Hol dir die komplette Staffel im Taschenbuch-Schuber oder als E-Book-Paket:

Die Hörbuch-Box ist leider vergriffen.

Was maunzt du dazu?

Sortiert nach:   neuste | älteste
Birkenfels

Auch die zweite Staffel ist wieder sehr spannend und somit auch sehr zu empfehlen. Allerdings ist es schon eine Weile her, dass ich sie gelesen habe.

Feuerherz

Ich auch aber ich kann mich immer noch dran erinnern

wpDiscuz