Staffel II

»Finsternis, Luft, Wasser und Himmel werden zusammentreffen … und den Wald bis in seine Wurzeln erschüttern.«

Staffel II – Die neue Prophezeiung

Seltsames geht vor im Wald: vier junge Katzen aus den vier verfeindeten Clans empfangen in unheilvollen Träumen Botschaften des SternenClans. Was haben diese Träume zu bedeuten? Eins wird schnell klar: Die vier jungen Katzen –Brombeerkralle, Federschweif, Bernsteinpelz und Krähenpfote – sind auserwählt, ihre Clans gemeinsam vor dem Unheil zu bewahren. Und so brechen sie zu einer langen Reise auf, die sie fern vom Wald bis zum Wassernest der Sonne führen wird. Unterwegs treffen sie auf große Gefahren: im Gebirge lauert ein unheimlicher Katzen-Stamm und bringt sie in große Bedrängnis. Auch die Lage in der Heimat spitzt sich immer mehr zu: Die Zweibeiner dringen tiefer und tiefer in den Wald ein und verjagen alle Beute. Ein Krieg zwischen den Clans scheint unausweichlich … Kann der Kampf aller gegen aller noch verhindert werden?

Alle Bände der Staffel:

315 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
꧁༄❁ℙ𝕗𝕚𝕣𝕤𝕚𝕔𝕙𝕘𝕝𝕒𝕟𝕫❁༄꧂
2 Tage

Ich liebe die 2. Staffel!

꧁༄❁ℙ𝕗𝕚𝕣𝕤𝕚𝕔𝕙𝕘𝕝𝕒𝕟𝕫❁༄꧂
2 Tage

Spoiler
nur leider sterben voll viele von meinen Lieblingscharakteren… 😭😭😭

Blausschweif/Rotblatt/Tüpfelherz/Löwenkralle
1 Monat

Auch die zweite Staffel ist wieder sehr spannend und somit auch sehr zu empfehlen!!!!

||🌿Farnstreif🌿||
1 Monat

Ich habe den ersten Band nur halb gelesen, weil ich die Reise langweilig fand XD

🌊𝙼𝚎𝚎𝚛𝚎𝚜𝚜𝚝𝚞𝚛𝚖🌊
1 Monat

Q U I Z !
Welche Katzen wurden ausgewählt um die Botschaft von Mitternacht Zu empfangen?

ScCl: Eschenkralle, WiCl: Kurzbart, DoCl: Regenpelz, FlCl: Habichtfrost
Waaaaas? Der SternenClan müsste ziemlich dumm sein, Habichtfrost auszuwählen. ALSO NEIN!

ScCl: Bernsteinpelz, WiCl:Moorkralle, DoCl:Eichhornpfote, FlCl: Sturmpelz
Richtig War: Bersteinpelz vom SchattenClan, und Eichhornpfote und Sturmpelz begleiteten ihre Clangefährten nur.

ScCl: Bernsteinnpelz, WiCl: Krähenpfote, DoCl: Brombeerkralle, FlCl: Federschweif
Richtig!🥳🎉🥳🎉🥳🎉🥳🎉🥳🎉🥳🎉🥳🎉🥳🎉

Blausschweif/Rotblatt/Tüpfelherz/Löwenkralle
1 Monat

C:Bernsteinpelz, Krähenpfote, Brombeerkralle, Federschweif

Eichhornschweif und Sturmpelz sind auch mitgekommen.

꧁༄❁ℙ𝕗𝕚𝕣𝕤𝕚𝕔𝕙𝕘𝕝𝕒𝕟𝕫❁༄꧂
5 Tage

Das letzte🙂

Wolfstern🐺 Mondclan Anführerin 🌛Scwarzrose🌹 FRENMDEMondclan Anführerin🌛
1 Monat

Ich mag Blattsee und Geißel

Baumjunges
2 Monate

Ich mag auch am liebsten Bromberkralle

🍊Pfirsichflug🍊🌷Distelpfote🌷🎆 Nachtschweif🎆🔥Flammenstern🔥
2 Monate

Das ist mein lieblings Band.Meine Lieblingskatze ist Blatsee.

Eichenkralle
5 Monate

Welche Katze ist eure Lieblingskatze aus dieser Staffel
Meine: Brombeerkralle

Freundliche Grüße Eichenkralle

꧁𝑊𝑂𝐿𝐹 𝑂𝐹 𝐷𝐴𝑅𝐾𝑁𝐸𝑆𝑆꧂
5 Monate
Antwort auf  Eichenkralle

Ich finde Federschweif…

Achtung Spoiler
Ja Federschweif. Voll schade das sie stirbt.

…und Krähenpfote …
Spoiler zu Krähenpfotes Kriegernamen
Krähenpfote/Feder…

…am besten

Blaupeltz💙💜 Blütenstiel
5 Monate

Also ich bin erst beim Sechsten Band ich lese es gerade

꧁Blütenglanz🌺&Mondauge🌛꧂
7 Monate

Was für ein Tier ist Mitternacht?

Aber hallo!Es heißt Warrior CATS !Natürlich ist sie eine Katze!
Mäusehirn…


Ein Fieser Dachs,der die Katzen essen will!
1.Sie ist nicht fies 2. Sie ist eine Dächsin

Tigerstern2
7 Monate

Hi ich bin bei Dämmerung

Blaustern_Blaupelz😀
8 Monate

An SammyVicki, Leopardenherz

Wenn ich mich nicht täusche wird Brombeerepfote wurde in Feuersterns Mission zu Krieger ernannt. LG ,deine Blaustern!😋😀🙂🐱🐈

🏞️Wasserfall/Vattenfall🌧️🌸SmCl:Silkkit☄️DäCl:Ängstaff🍃FlCl:Basaltkit🏔️PfCl:Solsvans🌅
5 Monate

OSTERSPOILER
🦃

Frostfell2
8 Monate
  • hi ich bin wieder da
Frostfell2
8 Monate

ich bin erst beim buch von der zweiter staffel

💖🍀SamyVicky🍀💖
8 Monate

In welchen Clan ist Leopardenstern von Sandsturm🐈 Nebelstern 🐈‍⬛ Gelbzahn 🐈‍⬛ Leopardenstern 🐆 Weißkralle ?
LG
Leopardenherz
(dieser Name ist ähnlich wie Leopardenstern!
Aber ich habe es nicht von dir geklaut !)

Sandsturm🐈 Nebelstern 🐈‍⬛ Gelbzahn 🐈‍⬛ Leopardenstern 🐆 Weißkralle
9 Monate

Hi Leute. Bin jetzt bei Mitternacht in der 2. Staffel. Mein Lieblingscharakter ist Sandsturm. Gelbzahn ist meine Lieblings Heilerin. Bye 😉

P.s. wie sieht’s bei euch aus?

💖🍀SamyVicky🍀💖
8 Monate

meine Lieblings Heilerin ist Blattsee (Blattpfote)!
Aber nicht Gelbzahn…..
Hast du nicht Saffel I Nr.1 gelesen?
Oder doch?

Frostfell2
8 Monate

wiso findest du Gelbzan nicht cool?

Sie ist nemmlich foll cool

💖🍀SamyVicky🍀💖
9 Monate

Ich kapier es nicht!
Alles komisch
Ich habe als erstes Staffel I gelesen und dann Staffel II….
In Staffel II hat Brombeerpfote schon seinen Kriegernnamen.
Dabei wurde er nicht zum Krieger ernannt!😯
Alles kommt mir echt anders vor!!!
1.Die Namen,die kenn ich nicht.( z.b wer ist Regenpelz?)
Gibt es davor noch andere Bücher ????
Echt Komisch….wenn ich das buch lese🙄🤔😯😫
LG
Leopardenherz
(das hier wurde am 25.12.2021 geschrieben)
PS,Ich freue mich sehr auf eine Antwort😃.

Frostfell2
8 Monate

Ja eigentlich hast du recht es giebt so fiele feller einmal hies Feuerstern Feuerstein . Das ist voll kommisch

Blaupeltz💙💜 Blütenstiel
5 Monate
Antwort auf  Frostfell2

Ich nenn Habichtfrost immer Habichtforst Und einmal in irgendeinem Buch von Staffel zwei stand da so Habichtforst und es Wird nur am Ende von Feuersterns Mission gesagt dass er zwei junge bekommen hat und dann werden sie erst wieder genannt in staffel zwei da wo sie schon Schüler sind

Blaupeltz💙💜 Blütenstiel
5 Monate

Aber theoretisch kann man in der Zeitspanne auf https://www.warriorcats.de/zeitstrahl/ sehen wann wo welches Buch spielt

😺Glitzerjunges😸
5 Monate

Zwischen den Staffeln wurde etwas Zeit übersprungen und Regenpelz ist Regenjunges von der Staffel eins.

🐈𝐋𝐮𝐜𝐡𝐬𝐩𝐟𝐨𝐭𝐞🐈
1 Monat

Hi,
wahrscheinlich wurde dort ein Zeitsprung gemacht. Das wird zwischen zwei Staffeln manchmal gemacht.
LG Wolfsjunges

💖🍀SamyVicky🍀💖
9 Monate

Ich habe die ganze Staffel II (2) zu Weihnachten 2021 bekommen😻🙈😏🎁🖼🎄🎉.
Ich feue mich so😆😸❤🎀.
Miiau
Leopardenherz🤣🤩😘
(24.12.2021)

💖🍀SamyVicky🍀💖
9 Monate

Aber ohne Hör- CD

·𝙷𝚎𝚢𝚝𝚞𝚗·
10 Monate

An Beltz-Stern
ich habe eine Frage. In Staffel 1 Band 2 musste Blaustern im Prolog ihre jungen abgeben weil sie Anführerin wurde. In Staffel 2 hat Feuerstern auch junge ( mit Sandsturm) aber warum musste er die Jungen nicht abgeben?

Beltz-Stern
10 Monate

Liebe Smaragdpfote, Blaustern hatte ihre Jungen mit einem Kater aus dem FlussClan: Eichenherz. Er stammt also nicht aus ihrem Clan (dem DonnerClan), sondern aus einem der anderen. Sie hat beschlossen, ihre Kinder zu ihrem Vater zu bringen, damit sie erst Zweite Anführerin und dann Anführerin werden konnte. Sie hätte sonst die Missgunst ihres Clans auf sich gezogen.

Samtpfote
1 Jahr

ch habe mit Staffel zwei begonnen und jetzt bin ich völlig durcheinander. Ich fühle mich momentan wie ein Hilfloses junges. Aber ich bin Samtpfote und ich weiss nicht mehr wer ich bin .Eine Schülerin des DonnerClan mehr weiss ich nicht. Wer ist meine Anführer/in?
Und wer ist mein Mentor/in?
Mein Traum ist Heilerin zu werden, aber ich will genauso sehr Kriegerin werden.
Wer ist Bereit mir zu Helfen?

Feuerjunges
10 Monate
Antwort auf  Samtpfote

An Samtpfote
Ich war am Anfang auch verwirrt mit der Reise und so.Aber dann verstand ich alles.

Frostfell2
8 Monate
Antwort auf  Feuerjunges

Ja ich bin manchmal imer noch verwirt
aber das ist nicht so schlimm

Frostfell2
8 Monate
Antwort auf  Samtpfote

ich fiel eicht ich bin sehr hielfs bereit

Froststern
1 Jahr

🙂

Frostfell2
8 Monate
Antwort auf  Froststern

wir heissen fast gleich

꧁𝑊𝑂𝐿𝐹 𝑂𝐹 𝐷𝐴𝑅𝐾𝑁𝐸𝑆𝑆꧂
5 Monate
Antwort auf  Froststern

Dein Profil Froststern, ist nicht sehr nett….

💜𝕍𝕖𝕚𝕝𝕔𝕙𝕖𝕟𝕙𝕖𝕣𝕫💜 (ℙ𝕗𝕝𝕔𝕝)
1 Jahr

Quiz
Nein, ein neuer zweiter Anführer muss vor Mondhoch ernannt werden (Gesetz 9)

Feuerjunges
1 Jahr

Ich Finde Minternacht Komisch aber auch einen Coolen Dachs

Frostfell2
8 Monate
Antwort auf  Feuerjunges

ja irgend wie ist sie schon kommisch

emilio2020
1 Jahr

mögt ihr taschenbuch oder gebundennesbuch.
ich mag taschenbuch.

Eichenkralle
1 Jahr
Antwort auf  emilio2020

Gebundenes Buch

🏞️Wasserfall/Vattenfall🌧️🌸SmCl:Silkkit☄️DäCl:Ängstaff🍃FlCl:Basaltkit🏔️PfCl:Solsvans🌅
1 Jahr
Antwort auf  emilio2020

Nur man muss immer ewig darauf warten

🏞️Wasserfall/Vattenfall🌧️🌸SmCl:Silkkit☄️DäCl:Ängstaff🍃FlCl:Basaltkit🏔️PfCl:Solsvans🌅
1 Jahr
Antwort auf  emilio2020

Taschenbuch

Samtpfote
1 Jahr
Antwort auf  emilio2020

Ich mag lieber das Taschenbuch, Aber in meiner Bibliothek haben wir die Bücher von Staffel 1 bis Staffel 4 nur Gebundene bücher

Frostfell2
8 Monate
Antwort auf  emilio2020

ich finde beides gut haubtsache warrior cats

emilio2020
1 Jahr

spoiler
wer mag mitternacht

Eichenkralle
1 Jahr
Antwort auf  emilio2020

Etwas ungewohnt gewesen plötzlich nicht mehr aus Feuersterns Sichtweise zu lesen
Sonst eigentlich sehr interessant

Frostfell2
8 Monate
Antwort auf  Eichenkralle

Ja du hast recht dort in der zweiten staffel. Ist Feuerstern irgend wie böse

Samtpfote
1 Jahr
Antwort auf  emilio2020

Total verwierent

Frostfell2
8 Monate
Antwort auf  emilio2020

Sie ist schon cool

⚡DoCl: Diamantpfote ⚡|🏞FeCl: Distelpfote🏞|💎 SmCl: Rubinkralle💎|🌟StCl:Flammenpfote, Kristallpfote🌟|🔥FlCl:Saphirpfote🔥|🦴Bo: Ranke🦴
1 Jahr

Bin bei Dämmerung

(Weissflug ... jetzt Nebelmond
1 Jahr

An alle
hallo

(Weissflug ... jetzt Nebelmond
1 Jahr

Hallo

An alle

Sternenfell/pfote
1 Jahr

Danke Nachtwolke hab auch rausgefunden das sie heilerin ist trotzdem machen nicht viele auf Fragen antworten 😉DANKEEEEE ❤😍😍😍

🤍 Nemini 🤍
1 Jahr

aber wo zu sind Sammelkarten den gut?
Nemini