Staffel II

»Finsternis, Luft, Wasser und Himmel werden zusammentreffen … und den Wald bis in seine Wurzeln erschüttern.«

Staffel II – Die neue Prophezeiung

Seltsames geht vor im Wald: vier junge Katzen aus den vier verfeindeten Clans empfangen in unheilvollen Träumen Botschaften des SternenClans. Was haben diese Träume zu bedeuten? Eins wird schnell klar: Die vier jungen Katzen –Brombeerkralle, Federschweif, Bernsteinpelz und Krähenpfote – sind auserwählt, ihre Clans gemeinsam vor dem Unheil zu bewahren. Und so brechen sie zu einer langen Reise auf, die sie fern vom Wald bis zum Wassernest der Sonne führen wird. Unterwegs treffen sie auf große Gefahren: im Gebirge lauert ein unheimlicher Katzen-Stamm und bringt sie in große Bedrängnis. Auch die Lage in der Heimat spitzt sich immer mehr zu: Die Zweibeiner dringen tiefer und tiefer in den Wald ein und verjagen alle Beute. Ein Krieg zwischen den Clans scheint unausweichlich … Kann der Kampf aller gegen aller noch verhindert werden?

Alle Bände der Staffel:

Hol dir die komplette Staffel im Taschenbuch-Schuber oder als E-Book-Paket:

Die Hörbuch-Box ist leider vergriffen.

Was maunzt du dazu?

Sortiert nach:   neuste | älteste
Blaujunges

Hallo Beltz-Stern ich wollte nur mal sagen das im 2. Buch der 2. Staffel (Mondschein) auf der Seite 219 in der Zeile 29 hie anstatt hier steht.

Beltz-Stern

Ui. Gute Katzenaugen! Danke dir für den Hinweis. Bei einem Nachdruck wird das auf jeden Fall korrigiert.

Löwenzahn

Ich bin gerade erst mit der 2. Staffel fertig geworden. Ich glaube Aschenpelz hat Habichtfrost am Ende geholfen!

Blütenmond

Sonnenuntergang+Dritte Staffel
Ja, hat er. Das wird in der dritten Staffel gesagt, als er Eichhornschweifs/Blattsees Junge umbringen will.

Wolfspfote

Hallo Beltz-Stern, ich wollte mal fragen ob es eigentlich schon Warrior Cats Comics bei Hugendubel, Thalia und co gibt? Weil meine Bücherei in der Stadt hatte sie nun letzten dabei. Das war um genau zu seien die Geschichte von Graustreif und Millie oder wie halt Graustreif zurück zum Clan kommt.
Wird es mehrere Comics geben?
Oder vielleicht mal einen Comic Schuber?
Alle die bescheid wissen könnten ja bitte dazu Maunzen, danke.
Ich frage das weil ich ein ziemlicher Warrior Cats Fanatiker bin xD

Häherstern

nur Fanatiker man ohne warrior cats gäbe es doch garkeinen sinn zu leben

Fuchspelz

Also ich habe die, Comic´s / Manga´s, bei Thalia bestellt und habe sie sogar schon gelesen. Wen ich mich nicht irre schon vor fast einem Jahr oder so. ♥

Beltz-Stern

Liebe Wolfskralle, die Comics erscheinen nicht im Beltz Verlag. Aber bestimmt können alle Buchhandlungen in deiner Nähe die Titel bestellen und du kannst sie in der Filiale deiner Wahl abholen.

Häherstern

da hast du recht

Fuchspelz

Ich könnte mich ärgern, wegen der Taschenbuchbox, wen ich das gewusst hätte hätte ich noch gewartet mit dem Kaufen, aber naja zuspät.
Mir hat die Reise zum Wassernest der Sonne gut gefallen und das sie bei der Reise Pärchen gebildet hatten.

Distelherz

also bei mir ist das so: meine Königin hat mir früher immer die Bücher gekauft (Taschenbücher) und mitten drin Staffel 3band 3 bekomme ich ein Hardkaver dan ein Taschen buch und Staffel 6 band 1+2 sind auch wieder Hardkavar!!! X( 🙁

Spoiler
Das ist echt Nervig!!!!!!!!

Häherstern

oh ja da hast du recht staffel 2 und drei waren die besten

Wolfspfote

Das glaube ich dir,Fuchspelz.. Ist mitr auch passiert Hatte schon Band 1-3 und dann kommt der Schuber raus… Einer der wenigen Gründe sich zu ärgern! Aber wenigsten s habe ich die Box von der 1 Staffel zum Geburtstag bekommen 😀

Fuchspelz

Ich hatte auch mit der 1. Box angefangen, und aus diesem grund sammel ich nur die Taschenbücher, wil das sonst bescheiden aussieht.

Wolfspfote

Das stimmt das erste Buch was ich je hatte war Staffel 4 Band 6 leider als normales Buch.. Passt garnicht zu den anderen und steht bei meinen Spezial Büchern von Warrior Cats

Fuchspelz

Selbst die Spezial Büchern sammel ich nur als Taschenbücher. 🙂

Distelblatt

Ich hatte, dass Glück, dass meine Bücherei fast alle Bücher da hatte und nur ein ganz paar gefehlt haben. Aus den Staffeln habe ich jetzt verstreut irgendwelche Bücher im Regal stehen xD

Fuchspelz

Hi ihr lieben,
ich wollte mal fragen ob es das Postkartenset auch mal, einzeln, als Fanartikel gibt. Das würde mich mal Interresiehren. Da ich die 2. Staffel kolplett, als Taschenbuch dahabe. Aber halt nicht als Box sondern einzeln gekauft.

Wolfspfote

Hoffentlich.. Aber ich schätze schon, da es das Short Adventure Wolkensterns Reise ja auch nur als erstes in der Box hatten, und es nun auch auf dem Markt ist.
Däumchen drücken und hoffen das es raus kommt 😀

Fuchspelz

Ich hoffe es. Ich drücke mit. 🙂