Staffel II

»Finsternis, Luft, Wasser und Himmel werden zusammentreffen … und den Wald bis in seine Wurzeln erschüttern.«

Staffel II – Die neue Prophezeiung

Seltsames geht vor im Wald: vier junge Katzen aus den vier verfeindeten Clans empfangen in unheilvollen Träumen Botschaften des SternenClans. Was haben diese Träume zu bedeuten? Eins wird schnell klar: Die vier jungen Katzen –Brombeerkralle, Federschweif, Bernsteinpelz und Krähenpfote – sind auserwählt, ihre Clans gemeinsam vor dem Unheil zu bewahren. Und so brechen sie zu einer langen Reise auf, die sie fern vom Wald bis zum Wassernest der Sonne führen wird. Unterwegs treffen sie auf große Gefahren: im Gebirge lauert ein unheimlicher Katzen-Stamm und bringt sie in große Bedrängnis. Auch die Lage in der Heimat spitzt sich immer mehr zu: Die Zweibeiner dringen tiefer und tiefer in den Wald ein und verjagen alle Beute. Ein Krieg zwischen den Clans scheint unausweichlich … Kann der Kampf aller gegen aller noch verhindert werden?

Alle Bände der Staffel:

Hol dir die komplette Staffel im Taschenbuch-Schuber oder als E-Book-Paket:

Die Hörbuch-Box ist leider vergriffen.

Was maunzt du dazu?

neuste älteste
Diamantpfote

Ich habe eine Frage:
Kann ich das Special Adventure Brombeersternsaufstieg lesen obwohl ich bisher nur die 1.& 2. Staffel gelesen habe?

Mauspfote

An alle, die den Comic Tigerstern und Sasha gelesen haben:
Fander ihr Habicht später Habichtfrost auch total niedlich und nett?
Ich mochte ihn so! Er war so treu und friedlich!
Was ist nur passiert, das er so schrecklich geworden ist?!😭😭😭
Glaubt ihr es war Tiegerstern in seinen Träumen oder der FlussClan…?

Gerstenflug

Spoiler
Ich mochte Mottenflügel vorher, aber als sie sagte das sie als HEILER-Katze nicht an den Sternenclan glaubt hasste ich sie!
und ja sorry wenn das mit den Spoiler wieder schief geht ,_,

Wolkenflügel

Hallo Beltz-Stern ich soll eine Buchvorstellung halten über denn 3. band der ersten Staffel, ich lese ab Seite 259 bis Seite297 und soll berichten was davor geschehen ist aber ich weiß nicht wie ichg das sagen soll?

Beltz-Stern

Hallo Wolkenflügel, hier findest du Tipps, wie du an so eine Buchvorstellung am besten herangehen kannst. Viel Erfolg! 🙂

Wolkenflügel

Danke das hat mir echt geholfen aber kannst du mir sagen wer im Smaragdclan Anführer ist und wie man Mentor wird?!

Beltz-Stern

hallo Wolkenflügel, frag am besten direkt im Smaragdclan nach – dort wird man dir sicher weiterhelfen!

Goldstern

Hallo Beltz-Stern, ich wollte fragen ob ich für meine Buchvorstellung für WarriorCats-Stunde der Finsterniss als Verlag Beltz-Stern oder Beltz ung Gelberg angeben soll?

Spoiler
ich bin schon fast fertig mit Staffel 2

Beltz-Stern

Hallo Goldstern, der Verlag heißt Beltz & Gelberg. 🙂