Staffel II

»Finsternis, Luft, Wasser und Himmel werden zusammentreffen … und den Wald bis in seine Wurzeln erschüttern.«

Staffel II – Die neue Prophezeiung

Seltsames geht vor im Wald: vier junge Katzen aus den vier verfeindeten Clans empfangen in unheilvollen Träumen Botschaften des SternenClans. Was haben diese Träume zu bedeuten? Eins wird schnell klar: Die vier jungen Katzen –Brombeerkralle, Federschweif, Bernsteinpelz und Krähenpfote – sind auserwählt, ihre Clans gemeinsam vor dem Unheil zu bewahren. Und so brechen sie zu einer langen Reise auf, die sie fern vom Wald bis zum Wassernest der Sonne führen wird. Unterwegs treffen sie auf große Gefahren: im Gebirge lauert ein unheimlicher Katzen-Stamm und bringt sie in große Bedrängnis. Auch die Lage in der Heimat spitzt sich immer mehr zu: Die Zweibeiner dringen tiefer und tiefer in den Wald ein und verjagen alle Beute. Ein Krieg zwischen den Clans scheint unausweichlich … Kann der Kampf aller gegen aller noch verhindert werden?

Alle Bände der Staffel:

284 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
SamyVicky Leopardenherz ,Blauschweif, Frostpfote,Federherz,Tigerjunges,Herzenjunges, 🌞🌟🐱💫💞😃
14 Tage

In welchen Clan ist Leopardenstern von Sandsturm🐈 Nebelstern 🐈‍⬛ Gelbzahn 🐈‍⬛ Leopardenstern 🐆 Weißkralle ?
LG
Leopardenherz
(dieser Name ist ähnlich wie Leopardenstern!
Aber ich habe es nicht von dir geklaut !)

Sandsturm🐈 Nebelstern 🐈‍⬛ Gelbzahn 🐈‍⬛ Leopardenstern 🐆 Weißkralle
26 Tage

Hi Leute. Bin jetzt bei Mitternacht in der 2. Staffel. Mein Lieblingscharakter ist Sandsturm. Gelbzahn ist meine Lieblings Heilerin. Bye 😉

P.s. wie sieht’s bei euch aus?

SamyVicky Leopardenherz ,Blauschweif, Frostpfote,Federherz,Tigerjunges,Herzenjunges, 🌞🌟🐱💫💞😃
14 Tage

meine Lieblings Heilerin ist Blattsee (Blattpfote)!
Aber nicht Gelbzahn…..
Hast du nicht Saffel I Nr.1 gelesen?
Oder doch?

SamyVicky Leopardenherz ,Blauschweif, Frostpfote,Federherz,Tigerjunges,Herzenjunges, 🌞🌟🐱💫💞😃
28 Tage

Ich kapier es nicht!
Alles komisch
Ich habe als erstes Staffel I gelesen und dann Staffel II….
In Staffel II hat Brombeerpfote schon seinen Kriegernnamen.
Dabei wurde er nicht zum Krieger ernannt!😯
Alles kommt mir echt anders vor!!!
1.Die Namen,die kenn ich nicht.( z.b wer ist Regenpelz?)
Gibt es davor noch andere Bücher ????
Echt Komisch….wenn ich das buch lese🙄🤔😯😫
LG
Leopardenherz
(das hier wurde am 25.12.2021 geschrieben)
PS,Ich freue mich sehr auf eine Antwort😃.

SamyVicky Leopardenherz ,Blauschweif, Frostpfote,Federherz,Tigerjunges,Herzenjunges, 🌞🌟🐱💫💞😃
29 Tage

Ich habe die ganze Staffel II (2) zu Weihnachten 2021 bekommen😻🙈😏🎁🖼🎄🎉.
Ich feue mich so😆😸❤🎀.
Miiau
Leopardenherz🤣🤩😘
(24.12.2021)

SamyVicky Leopardenherz ,Blauschweif, Frostpfote,Federherz,Tigerjunges,Herzenjunges, 🌞🌟🐱💫💞😃
29 Tage

Aber ohne Hör- CD

🍁Herbstpfote 🍁
2 Monate

An Beltz-Stern
ich habe eine Frage. In Staffel 1 Band 2 musste Blaustern im Prolog ihre jungen abgeben weil sie Anführerin wurde. In Staffel 2 hat Feuerstern auch junge ( mit Sandsturm) aber warum musste er die Jungen nicht abgeben?

Beltz-Stern
2 Monate

Liebe Smaragdpfote, Blaustern hatte ihre Jungen mit einem Kater aus dem FlussClan: Eichenherz. Er stammt also nicht aus ihrem Clan (dem DonnerClan), sondern aus einem der anderen. Sie hat beschlossen, ihre Kinder zu ihrem Vater zu bringen, damit sie erst Zweite Anführerin und dann Anführerin werden konnte. Sie hätte sonst die Missgunst ihres Clans auf sich gezogen.

Samtpfote
3 Monate

ch habe mit Staffel zwei begonnen und jetzt bin ich völlig durcheinander. Ich fühle mich momentan wie ein Hilfloses junges. Aber ich bin Samtpfote und ich weiss nicht mehr wer ich bin .Eine Schülerin des DonnerClan mehr weiss ich nicht. Wer ist meine Anführer/in?
Und wer ist mein Mentor/in?
Mein Traum ist Heilerin zu werden, aber ich will genauso sehr Kriegerin werden.
Wer ist Bereit mir zu Helfen?

Feuerjunges
1 Monat
Antwort auf  Samtpfote

An Samtpfote
Ich war am Anfang auch verwirrt mit der Reise und so.Aber dann verstand ich alles.

Froststern
4 Monate

🙂

💜𝕍𝕖𝕚𝕝𝕔𝕙𝕖𝕟𝕙𝕖𝕣𝕫💜 (ℙ𝕗𝕝𝕔𝕝)
4 Monate

Quiz
Nein, ein neuer zweiter Anführer muss vor Mondhoch ernannt werden (Gesetz 9)

Feuerjunges
7 Monate

Ich Finde Minternacht Komisch aber auch einen Coolen Dachs

emilio2020
8 Monate

mögt ihr taschenbuch oder gebundennesbuch.
ich mag taschenbuch.

Eichenkralle
8 Monate
Antwort auf  emilio2020

Gebundenes Buch

🌨🌸Wasserfall🌸🌨FrostSchwefelRindenAschenWiesenHaferHummel🌨🌸🌨
4 Monate
Antwort auf  emilio2020

Nur man muss immer ewig darauf warten

🌨🌸Wasserfall🌸🌨FrostSchwefelRindenAschenWiesenHaferHummel🌨🌸🌨
4 Monate
Antwort auf  emilio2020

Taschenbuch

Samtpfote
3 Monate
Antwort auf  emilio2020

Ich mag lieber das Taschenbuch, Aber in meiner Bibliothek haben wir die Bücher von Staffel 1 bis Staffel 4 nur Gebundene bücher

emilio2020
8 Monate

spoiler
wer mag mitternacht

Eichenkralle
7 Monate
Antwort auf  emilio2020

Etwas ungewohnt gewesen plötzlich nicht mehr aus Feuersterns Sichtweise zu lesen
Sonst eigentlich sehr interessant

Samtpfote
3 Monate
Antwort auf  emilio2020

Total verwierent

⚡DoCl: Diamantpfote ⚡|🏞FeCl: Distelpfote🏞|💎 SmCl: Rubinkralle💎|🌟StCl:Flammenpfote, Kristallpfote🌟|🔥FlCl:Saphirpfote🔥|🦴Bo: Ranke🦴
8 Monate

Bin bei Dämmerung

(Weissflug ... jetzt Nebelmond
8 Monate

An alle
hallo

(Weissflug ... jetzt Nebelmond
8 Monate

Hallo

An alle

Sternenfell/pfote
9 Monate

Danke Nachtwolke hab auch rausgefunden das sie heilerin ist trotzdem machen nicht viele auf Fragen antworten 😉DANKEEEEE ❤😍😍😍

🤍 Nemini 🤍
9 Monate

aber wo zu sind Sammelkarten den gut?
Nemini

Sternenfell/pfote
9 Monate

Hiiii findet ihr das Sternenfell eher ein Mädchen oder Jungenname ist weil ich bin ein Mädchen und suche hier noch nach Freunden…

DäCl: Fliederjunges🌺/DoCl: Luchspfote🐆🐾/Bones: Smaragd💚/ Sonst: Erdbeerchen 🍓
9 Monate
Antwort auf  Sternenfell/pfote

Ich finde das Sternenfell ein Mädchen Name ist

Bernsteinpelz (SchattenClan )/Dämmerclan
14 Tage
Antwort auf  Sternenfell/pfote

Kann ich deine Freundin werden?

🍁Herbstpfote 🍁
10 Monate

Ich wusste gar nicht das es sammelkarten von Warrior Cats gibt!?

⭐Stcl: Mondjunges⛈️DoCl: Mondglanz ⚡️ Smcl: Mondpelz 💎
9 Monate

Die findest du In allen Bänden der Staffel 5

⚡DoCl: Diamantpfote ⚡|🏞FeCl: Distelpfote🏞|💎 SmCl: Rubinkralle💎|🌟StCl:Flammenpfote, Kristallpfote🌟|🔥FlCl:Saphirpfote🔥|🦴Bo: Ranke🦴
9 Monate

Ich auch nicht

DäCl: Fliederjunges🌺/DoCl: Luchspfote🐆🐾/Bones: Smaragd💚/ Sonst: Erdbeerchen 🍓
9 Monate

Ich auch nicht

Mausejunges
2 Monate

nicht nur in den normalen Büchern sondern auch in dem Special Edition Riesensterns Rache.

Crazy Frog
10 Monate

An Alle
Hallo, ich bin auf der Suche nach Warrior Cats Sammelkarten.
Es gab ja ja mal in der Staffel V
diese Sammelkarten. Falls jemand noch welchen hat und sie nicht braucht.
Meldet euch bitte bei mir.
Lg Frosch

Honigfell🍯
10 Monate

Test 🙂

Sandsturm (⛈)・Schattenpilz (☠)
11 Monate

Richtig hier geht es weiter ^^

Sandsturm (⛈)・Schattenpilz (☠)
11 Monate

Frage 3
Gibt es ein special Adventure über SANDSTURM?

Ja
schau ob es stimmt HIER

Nein
Schau ob es stimmt HIER

Schattenfarn🔥
11 Monate

Quiz 3.Frage Wer war Tigersterns Mentor? (Die erst Frage gibts hier Staffel IV » Warrior Cats)

Stachelkralle
Richtig hier gets weiter Staffel III » Warrior Cats

Einauge
Neein

Er hatte keine Mentor er kam als Streuner zum Clan
Ne, Versuch es erneut

Crazy Frog
11 Monate

An Beltz-Stern
Das hat hier zwar nichts zu suchen aber ich weiß nicht wo ich es sonst schreiben soll. Also ich finde das komisch das das Profil im edit ganz anders ausschaut als wenn man sich es wo anders anschaut. Könnte es da nicht irgend eine Funktion dafür geben wo man sehen kann wie es aussieht. Lg Gelbschweif/Schlammpfote/Schwarzjunges/Dolch

Beltz-Stern
11 Monate
Antwort auf  Crazy Frog

Hallo Gelbschweif, generelle Fragen oder technische Anregungen kannst du immer gern an warriorcats@beltz.de senden! 🙂

Crazy Frog
1 Jahr

Ich hätte Interesse an der 2. Staffel, wie viel willst du dafür?

Blutauge
1 Jahr

Ich war echt traurig als Riesenstern gestorben ist. Er war einer der besten Anführer die es je gab. Bei welchem Tod der zweiten Staffel habt ihr am meisten getrauert?

Eichenkralle
1 Jahr
Antwort auf  Blutauge

Riesenstern besonders wenn man Riesensterns Rache gelesen hat ist es besonders schlimm
Rußpelz Tod ist auch ziemlich traurig

Grautupfer
11 Monate
Antwort auf  Eichenkralle

Ich war untröstlich bei Rußpelz Tod.

⚡DoCl: Diamantpfote ⚡|🏞FeCl: Distelpfote🏞|💎 SmCl: Rubinkralle💎|🌟StCl:Flammenpfote, Kristallpfote🌟|🔥FlCl:Saphirpfote🔥|🦴Bo: Ranke🦴
9 Monate
Antwort auf  Eichenkralle

Ich hab die noch nicht gelesen wer stirbt?

🌨🌸Wasserfall🌸🌨FrostSchwefelRindenAschenWiesenHaferHummel🌨🌸🌨
4 Monate
Antwort auf  Eichenkralle

Jup devinitiv

WeiserTigerStern
6 Monate
Antwort auf  Blutauge

wäre super wenn ihr für die anderen nicht spoilert die aus neugierde hier reinschnuppern. ^^

Mondstaub
1 Jahr

Ich bin bei Staffel 2 Band 5 und ich bin süchtig nach dieser Buchreihe 😃.
Meine Lieblingscharaktere sind Blattsee,Eichhornschweif,Brombeerkralle und Feuerstern .

⚡DoCl: Diamantpfote ⚡|🏞FeCl: Distelpfote🏞|💎 SmCl: Rubinkralle💎|🌟StCl:Flammenpfote, Kristallpfote🌟|🔥FlCl:Saphirpfote🔥|🦴Bo: Ranke🦴
9 Monate
Antwort auf  Mondstaub

Ich bin auch süchtig danach

Nebelfrost
1 Jahr

Ich finde den Wechsel der Haupt Charaktere etwas komisch aber ich binn besessen von diesem buch

⚡DoCl: Diamantpfote ⚡|🏞FeCl: Distelpfote🏞|💎 SmCl: Rubinkralle💎|🌟StCl:Flammenpfote, Kristallpfote🌟|🔥FlCl:Saphirpfote🔥|🦴Bo: Ranke🦴
9 Monate
Antwort auf  Nebelfrost

Ich auch

Tabby 🐾 (Allgemein) | Goldherz 💛 (PflanzenClan 🌱) | Tüpfelpfote 🧡 (FelsenClan ⛰️) | Minzfell 💚 (Sandkuhle)
1 Jahr

AN ALLE – SEHR WICHTIG ❗❗❗
Tut mir leid, aber das muss jetzt einfach raus! Ich hab gerade wieder im Radio gehört, wie viele Neuinfektionen es wieder gibt. Es ist unverantwortlich, dass es immer noch Leute gibt, die Corona zu einer Lüge erklären! Oder welche, die sich nicht um Lockdown, Maskenpflicht usw kümmern, keinen Abstand halten, sich weiterhin mit allen möglichen Leuten treffen! Es gibt so viele Infektionen wie nie zuvor! Immer mehr Menschen, die Freunde und Familie verlieren! Und das nur wegen ein paar – Entschuldigung für den Ausdruck – Arschlöchern und Vollidioten! Nach fast einem Jahr KÖNNTE man doch davon ausgehen, dass das keine Lüge, Verschwörung oder so ist! Schaltet euer Hirn ein! Protestaktionen gegen Lockdown, Maskenpflicht usw sind vollkommen schwachsinnig, idiotisch und engstirnig! Noch dazu ohne Abstand und Maske! Solche Menschen denken nur daran, dass das nervig oder unangenehm ist! Aber es geht um mehr!

Tabby 🐾 (Allgemein) | Goldherz 💛 (PflanzenClan 🌱) | Tüpfelpfote 🧡 (FelsenClan ⛰️) | Minzfell 💚 (Sandkuhle)
1 Jahr

Es geht darum, uns selbst & andere zu schützen, viele Menschenleben zu retten. Was passiert, wenn man nichts tut, haben wir ja an Amerika gesehen! Jeder, der schonmal einen lieben Menschen oder ein Haustier verloren hat weiß, wie schlimm sowas ist, wie leer man sich fühlt. herausgerissen worden. Bitte denkt an solche Menschen, an Menschen die Angst haben müssen, weil sie eine Krankheit haben oder nicht mehr die jüngsten sind! Haltet euch an die Regeln, geht vielleicht sogar noch ein bisschen weiter, denn nur so werden wir irgendwann wieder normal leben können! Nur so werden wir wieder zusammen feiern können, ohne nachher ein schlechtes Gewissen zu haben! Ich weiß, es ist schwer, man will sich wieder umarmen, normal miteinander sprechen, … Und wenn wir uns zusammenreißen, dann werden wir das auch erreichen! Aber nur dann, sonst wird es immer wieder Fälle geben! Bitte, nehmt euch das zu Herzen.

Goldherz/Tüpfeljunges/Minzfell

⚡DoCl: Diamantpfote ⚡|🏞FeCl: Distelpfote🏞|💎 SmCl: Rubinkralle💎|🌟StCl:Flammenpfote, Kristallpfote🌟|🔥FlCl:Saphirpfote🔥|🦴Bo: Ranke🦴
9 Monate

Das ist genau meine Meinung

Eichenkralle
1 Jahr

Ich hoffe Frostfell und Fleckenschweif ging es nachdem die Clans gegangen sind noch gut. Sehr Traurig das sie ihren ganzen Freunden Lebewohl sagen mussten. Sie hatten sowas eigentlich nicht verdient.

⚡DoCl: Diamantpfote ⚡|🏞FeCl: Distelpfote🏞|💎 SmCl: Rubinkralle💎|🌟StCl:Flammenpfote, Kristallpfote🌟|🔥FlCl:Saphirpfote🔥|🦴Bo: Ranke🦴
9 Monate
Antwort auf  Eichenkralle

Welchen Freunden?

🪨Kieseljunges🪨
1 Jahr

Nein es gibt ein Special Adventure!