Staffel II

»Finsternis, Luft, Wasser und Himmel werden zusammentreffen … und den Wald bis in seine Wurzeln erschüttern.«

Staffel II – Die neue Prophezeiung

Seltsames geht vor im Wald: vier junge Katzen aus den vier verfeindeten Clans empfangen in unheilvollen Träumen Botschaften des SternenClans. Was haben diese Träume zu bedeuten? Eins wird schnell klar: Die vier jungen Katzen –Brombeerkralle, Federschweif, Bernsteinpelz und Krähenpfote – sind auserwählt, ihre Clans gemeinsam vor dem Unheil zu bewahren. Und so brechen sie zu einer langen Reise auf, die sie fern vom Wald bis zum Wassernest der Sonne führen wird. Unterwegs treffen sie auf große Gefahren: im Gebirge lauert ein unheimlicher Katzen-Stamm und bringt sie in große Bedrängnis. Auch die Lage in der Heimat spitzt sich immer mehr zu: Die Zweibeiner dringen tiefer und tiefer in den Wald ein und verjagen alle Beute. Ein Krieg zwischen den Clans scheint unausweichlich … Kann der Kampf aller gegen aller noch verhindert werden?

Alle Bände der Staffel:

Hol dir die komplette Staffel im Taschenbuch-Schuber oder als E-Book-Paket:

Die Hörbuch-Box ist leider vergriffen.

Was maunzt du dazu?

Sortiert nach:   neuste | älteste
Wolfskralle

Hallo Beltz-Stern, ich wollte mal fragen ob es eigentlich schon Warrior Cats Comics bei Hugendubel, Thalia und co gibt? Weil meine Bücherei in der Stadt hatte sie nun letzten dabei. Das war um genau zu seien die Geschichte von Graustreif und Millie oder wie halt Graustreif zurück zum Clan kommt.
Wird es mehrere Comics geben?
Oder vielleicht mal einen Comic Schuber?
Alle die bescheid wissen könnten ja bitte dazu Maunzen, danke.
Ich frage das weil ich ein ziemlicher Warrior Cats Fanatiker bin xD

Beltz-Stern

Liebe Wolfskralle, die Comics erscheinen nicht im Beltz Verlag. Aber bestimmt können alle Buchhandlungen in deiner Nähe die Titel bestellen und du kannst sie in der Filiale deiner Wahl abholen.

Fuchspelz

Ich könnte mich ärgern, wegen der Taschenbuchbox, wen ich das gewusst hätte hätte ich noch gewartet mit dem Kaufen, aber naja zuspät.
Mir hat die Reise zum Wassernest der Sonne gut gefallen und das sie bei der Reise Pärchen gebildet hatten.

Wolfskralle

Das glaube ich dir,Fuchspelz.. Ist mitr auch passiert Hatte schon Band 1-3 und dann kommt der Schuber raus… Einer der wenigen Gründe sich zu ärgern! Aber wenigsten s habe ich die Box von der 1 Staffel zum Geburtstag bekommen 😀

Fuchspelz

Ich hatte auch mit der 1. Box angefangen, und aus diesem grund sammel ich nur die Taschenbücher, wil das sonst bescheiden aussieht.

Wolfskralle

Das stimmt das erste Buch was ich je hatte war Staffel 4 Band 6 leider als normales Buch.. Passt garnicht zu den anderen und steht bei meinen Spezial Büchern von Warrior Cats

Fuchspelz

Hi ihr lieben,
ich wollte mal fragen ob es das Postkartenset auch mal, einzeln, als Fanartikel gibt. Das würde mich mal Interresiehren. Da ich die 2. Staffel kolplett, als Taschenbuch dahabe. Aber halt nicht als Box sondern einzeln gekauft.

Wolfskralle

Hoffentlich.. Aber ich schätze schon, da es das Short Adventure Wolkensterns Reise ja auch nur als erstes in der Box hatten, und es nun auch auf dem Markt ist.
Däumchen drücken und hoffen das es raus kommt 😀

Beltz-Stern

Liebe Clankatzen, ab jetzt könnt ihr euch alle im Clanlager treffen und dort die Geschichten eurer Clans weiterentwickeln! Bei den Staffelbänden sollen keine Rollenspiele mehr stattfinden. Bitte habt daher Verständnis, dass eure Kommentare zu diesem Thema auf den anderen Seiten ab jetzt nicht mehr veröffentlicht werden.

Blaupelz

Hallo Flockenschnee.

wpDiscuz