Staffel VII, Band 1 – Verlorene Sterne

Noch 108 Sonnenaufgänge:
ab dem auch als Taschenbuch!

Erin Hunter
Warrior Cats | Staffel VII – Das gebrochene Gesetz
Band 1 : Verlorene Sterne
315 Seiten
auf www.beltz.de bestellen:
Wenn du einen Artikel in den Warenkorb legst, wirst du zum Verlagsshop auf www.beltz.de weitergeleitet. Wenn du möchtest, kannst du das neue Fenster wieder schließen und auf www.warriorcats.de weiter nach Lesefutter stöbern. Alle Artikel, die du in den Warenkorb legst, werden für dich zentral gesammelt, bis du deinen Einkauf auf beltz.de beenden willst. Es gelten die dort angegebenen Preise und Konditionen (Änderungen und Irrtum vorbehalten). Der Versand erfolgt weltweit portofrei.
Buch
14.95 €
Taschenbuch
9.00 €
E-Book
13.99 €
Endlich: Staffel VII beginnt!

Ist das Gesetz der Krieger wirklich unfehlbar?

Die Katzenclans haben den Wald in fünf Territorien aufgeteilt und leben friedlich am See. Doch dann bricht der Kontakt zum SternenClan ab. In der bitterkalten Blattleere hoffen die Katzen vergeblich auf seinen Rat. Haben sich die Urahnen von ihnen abgewandt? Einzig der junge Heilerschüler Schattenpfote hält eine die mystische Verbindung zum Sternenclan und hat noch Visionen. Als er eine mysteriöse Nachricht von einem der SternenClan-Krieger empfängt, bricht unter den Katzenclans ein erbitterter Streit über das Gesetz der Krieger aus.
Schließlich wendet sich sogar eine kleine Gruppe Katzen gegen den Clanführer Brombeerstern, der die Gesetzesbrecher verstoßen will.




Staffel VII, Band 2 – Eisiges Schweigen

Staffel VII, Band 3 – Schleier aus Schatten

Staffel VII, Band 4 – Finsternis im Inneren

Staffel VII, Band 5 – Ort ohne Sterne
159 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
FeCl: Blaubeerpfote🍇🐾|DoCl: Schattenjunges🐱‍👤👣|FlCl: Dunkeljunges🌑🦇|Übersicht/Sandkuhle: Sky🌠🌅
1 Monat

.

FeCl: Blaubeerpfote🍇🐾|DoCl: Schattenjunges🐱‍👤👣|FlCl: Dunkeljunges🌑🦇|Übersicht/Sandkuhle: Sky🌠🌅
1 Monat

.

FeCl: Blaubeerpfote🍇🐾|DoCl: Schattenjunges🐱‍👤👣|FlCl: Dunkeljunges🌑🦇|Übersicht/Sandkuhle: Sky🌠🌅
1 Monat

.

FeCl: Blaubeerpfote🍇🐾|DoCl: Schattenjunges🐱‍👤👣|FlCl: Dunkeljunges🌑🦇|Übersicht/Sandkuhle: Sky🌠🌅
1 Monat

hallo

Bones:Frostsplitter🌨🌿 FlCl:Schwefeljunges🌋 SaKu:Wasserfall🏞Ne:Styx❄
2 Monate

An Beltzstern
Hallo ist schon bekannt wann das Buch als Taschenbuch heraus kommt?😸

Beltz-Stern
1 Monat

Hallo Frostsplitter, nein, das steht aktuell noch nicht fest.

Seelenkralle🔥||Weizenpfote🏔||Sol🩸||Greif🦅
5 Monate

Halt, noch ist das zu früh. Aber schön, dass du Rabenpfote vertraust 🙂

Blutmond
5 Monate

Hey bin neu wann ungefähr gibt és die staffel ala taschenbuch muss mich vorbereiten eine andere lekture in anspruch zu nehmen bin nämlich eine schnell leserin

Steinkralle 151 🌳 Pflanzen🌿🌱🎋🪴clan
6 Monate

Nice

Silberhuf(Nur FlammenClan)🔥
8 Monate

Das Cover ist voll schön, nur finde ich Schattenpfotes Augen irgendwie bedrohlich! aber sehr gut gezeichnet!!! großes Lob an Belzstern!

Himmelschatten
1 Jahr

War „Zweigblatt“ denn in der letzten Staffel noch eine Pfote? Denn er wird relativ oft im Buch erwähnt und da er in den letzten Büchern nicht in der Hierarchie bei den kiegern war …
Weil irgendwie kann ich mich nicht an zweigpfote bzw. Zweigblatt erinnern

Donnerwolke Nummero 1
1 Jahr
Antwort auf  Himmelschatten

In „Wütender Sturm“ war er ein Schüler und wurde wahrscheinlich im Zeitraum zwischen Staffel 6 und 7 zum Krieger ernannt worden.

Tautropfen
1 Jahr
Antwort auf  Himmelschatten

Urgh. Genau wegen solchen Kommentaren hier finde ich es nicht in Ordnung, wenn Katzen im Deutschen aus den Hierarchien weggelassen werden – auch wenn da viel zu viele Charaktere aufgelistet sind. Aber wer mit den Originalhierarchien noch nie was zu tun hatte, kann sich dann nie sicher sein, was mit den Charakteren passiert :/ Um deine Frage mal zu beantworten: Zweigblatt kommt ab der Hälfte der sechste Staffel die ganze Zeit über vor. Er wird in Zerrissene Wolken geboren und in Fluss aus Feuer zum Schüler ernannt. Seinen Kriegernamen erhält er dann irgendwann zwischen Wütender Sturm und Eichhornschweifs Hoffnung –… weiterlesen »

Himmelschatten
1 Jahr



♥︎Algenfeuer ♥︎
1 Jahr

*Clan

♥︎Algenfeuer ♥︎
1 Jahr

Spoiler
okay. Ich muss zugeben, das ich sie auch nicht gelesen habe… aber.
Laut meiner Erinnerung, geht es in der 6 Staffel, um die jungen von Brombeerstern und Eichhornschweif. Ihr Sohn (ist das nicht Tigerstern?) machte sich auf den Weg um den Wolken Clan zu suchen. Weil er ja Visionen hatte. Seither ist der ´lan wieder dabei !

Hoffe konnte helfen. Und hab euch das lesen nicht versaut… Tschüss

Donnerwolke Nummero 1
1 Jahr

Spoiler
Ihr Sohn war nicht Tigerstern sondern Erlenherz. XD

Donnerjunges Donnerpfote Donnerherz
1 Jahr

wirzelpfote ist verliebt in Stachelfrost die in Zweigblatt verliebt ist der aber in Punktfell verliebt ist. 😂😅

Donnerwolke Nummero 1
1 Jahr

Sad but true~

✨ℂ𝑜𝕠𝐤𝑖𝓮✨(bitte antwortet unter meinen Kommentaren😉)
4 Monate

Oh Ähm ja also das…wie soll ich es sagen ist kompliziert😂

(🍃)Federbach (💎)Windhauch (🌋)Schneeschwinge (🌫)Nachtbrise (🌩)Mondblatt (🦴)Scarbor (🏜)Feather (🗻)Silberpfeil (🕊)Dove
4 Monate

Aber dann, verliebt Bristlefrost sich in Rootspring und…
Ja

Feuerstern
1 Jahr

Warrior Cats ist so geil

Donnerwolke Nummero 1
1 Jahr
Antwort auf  Feuerstern

Wahre Worte.

MANU1999
1 Jahr

Ich finde die warrior cats einfach nur geil und es macht laune es zu lesen

Donnerwolke Nummero 1
1 Jahr
Antwort auf  MANU1999

Du sprichst die Wahrheit. UwU

Staubfell
1 Jahr

Ich bin neu, und habe die vierte gelesen… Die fünfte hatte ich eigentlich auch vor, aber ich bin eingeschlafen weil mir langweilig war. Ich habe sie deswegen übersprungen. Es hat ja auch nichts wichtiges mit den folgenden Staffeln zu tun, oder?

Kristallstern
1 Jahr
Antwort auf  Staubfell

Eigentlich nicht. Ich hab es genauso gemacht und hatte keine Schwierigkeiten etwas zu verstehen. Nachher Habe ich die fünfte Staffel aber nachgeholt.
 
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen 🙂

Taubenjunges (Docl🌩️)/❄️Schneewolke❄️ (Bones😈)/🌱❤️Moosherz🌱❤️(Pflanzenclan🌱)Wasserpfote🌊❤️(FlaCl🔥) Lichtjunges🕯️(SmaCl)
1 Jahr

Der Wolkenclan ist wieder da? 😲

(🌅) • Nᥱᥣkᥱᥒρfotᥱ • (💎) • Nιᥱsᥱᥣjᥙᥒgᥱs • sonstwo: ꨄ︎Bᥱᥣᥣᥲꨄ︎
1 Jahr

Ich glaube, die Stimme die Schattenpfote gesagt hat, man könne Brombeerstern retten indem man ihn im Schnee begabt, von dem Geißt kommt, der Brombeersterns Körper gestohlen hat. Es hat sich nämlich garnicht nach SternenClan angehört. Meint ihr, es könnte die verbliebene Energie von Tigerstern sein, Brombeersterns Vater?

Donnerwolke Nummero 1
1 Jahr

Jemand hat die Theorie aufgestellt, dass der Impostor der von Piekhelle beeinflusste Aschenpelz ist, der um eine Chance bei Eichhornschweif ringt und nun die zweite Chance bekommt, aber machen muss, was Piekhelle sagt. Deswegen konnte nur Schattenpfote Nachrichten empfangen. Deswegen musste der kranke Brombeerstern in den Schnee, damit der sterben konnte und in der Zeit Aschenpelz seinen Körper übernehmen konnte. In den noch nicht übersetzten Büchern wird erzählt, dass Brombeersterns Augen blau sind und er mit einer unsichtbaren Katze streitet. Ich glaube, an der Theorie ist was dran, aber ich weiß nicht, was für ein Motiv Piekhelle haben sollte. Die… weiterlesen »

Farnherz
1 Jahr

Hat Geißel nicht auch blaue Augen?
 

Rosenblüte 🌹
1 Jahr
Antwort auf  Farnherz

Ja, aber Geißel ist ja im „Nirgendwo“ xD

Blaujunges
1 Jahr

Ich würde auf Möglichkeit 1 tippen. ich denke aber nicht dass es etwas mit Piekhelle zu tun hat.

♥︎Algenfeuer ♥︎
1 Jahr

Kann schon wahr sein.
Ich hätte auch die Theorie gehört. Und der „Anführer“ ist halt, böse geworden.
Und (toll. Ich hab’s vergessen…)

Rußpelz
1 Jahr

Ich bin neu und habe eine Frage: Ich bin noch bei Staffel 1.Wird in der nächsten Staffel erzählt wie es dem Fluss Clan geht? Wäre nämlich echt cool das Buch mal aus einer anderen Sicht eines Clans zu lesen

Funkelstein✨FLC:Feuerblüte🌺 DÄC:Schlammjunges🐾 SMC: Funkeljunges ✨DOC:Waldjunges🌿
1 Jahr
Antwort auf  Rußpelz

Nein!!!! Es ist glaube ich immer nur aus der Sicht von DonnerClan Katzen mit Ausnahme von Short und Special Adventure(Ganz genau kann ich das nicht sagen bin erst 3. Staffel, Band 4)

Staubfell
4 Monate

Leider immer nur aus dem Donner- oder SchattenClan, oder wie gesagt wird nur in speziellen Büchern. Ich finde dass okay, aber manchmal hat es mich gestört.

(🌅) • Nᥱᥣkᥱᥒρfotᥱ • (💎) • Nιᥱsᥱᥣjᥙᥒgᥱs • sonstwo: ꨄ︎Bᥱᥣᥣᥲꨄ︎
1 Jahr
Antwort auf  Rußpelz

Band 2,Mondschein,da ist Sturmpelz vom FlussClan Hauptfigur. Und Federschweif, aber nur im einen Kapitel. Aber alle anderen sin DonnerClan. Aber in Staffel 4 und 7 gibt es SchattenClan Hauptfigur. Außerdem gibt es Special und Schort Adventures über Katzen aller Clans.

Rußpelz
1 Jahr

Wow ich bin noch bei der ersten Staffel 😂😲😱freue mich aber jetzt schon auf Staffel 7

Schmetterlingsfluegel
1 Jahr

Feuerherz ich weiß das ist echt cool, ich will wissen wer in seinem Körper ist, und im Englischen Buch sagt, glaube ich, ich bin mir nicht sicher, Eichhornschweif das sie weiß wer drinnen ist.
[spoiler title=“ „] Ich kann aber kein Englisch, also psssttttt

Rosenblüte 🌹
1 Jahr

Ich habe es mir schon gekauft obwohl ich nich eine Staffel zu lesen habe xD
(Lesen tu ich es aber natürlich erst wenn ich mir der 6ten fertig bin)

Strahlenjunges
1 Jahr

Hab es gerade fertig gelesen. Richtig Cool! Kann ich nur empfehlen

Feuerherz
1 Jahr

LEUTE ES IST SEHR WICHTIG!!!! STAFFEL 7 BAND 2 KOMMT AM 01.07.20 RAUS UND WIRD EISIGES SCHWEIGEN HEISSEN OMG SCHAUT IM INTERNET NACH DAS COVER SIEHT ÜBELST KRASS AUS OMG OMG

Rosenblüte 🌹
1 Jahr
Antwort auf  Feuerherz

Echt? Cool 🙂

Lavendelfrost
1 Jahr

Ich habe auf Amazon das neue Buch „Eisiges Schweigen“ gesehen, wann wird das hier auf der Website angekündigt?

Donnerwolke Nummero 1
1 Jahr
Antwort auf  Lavendelfrost

Keine Ahnung. Hier werden die neuen Bücher glaube generell spät angekündigt.

Feuerherz
1 Jahr
Antwort auf  Lavendelfrost

hallo Lavendelfrost das buch wird sicher in denn nächsten wochen angekündigt da es sehr neu ist

Zimtpfote
1 Jahr

Spoiler
Hey Leute☺️ Im Buch steht doch auf Seite 126 dass Schattenpfote mal bei einem Hochwasser seinen Tod gesehen hat… Nur irgendwie weiß ich nicht wann das war😅 Könnt ihr mir vielleicht helfen? Hab Angst was überlesen zu haben🐱 Danke schonmal! ❤️

Strahlenjunges
1 Jahr
Antwort auf  Zimtpfote

Das passiert aber in der 6ten Staffel

nelkenjunges
1 Jahr

Das neue Buch ist schon auf Beltz .de gelisted es heißt eisiges schweigen

Wolfsnacht
1 Jahr

Ich muss echt sagen, dass die Storyidee dieses Mal super gelungen ist. Zum ersten Mal nach einer ziemlich langen Zeit hab ich ein WaCa Buch innerhalb von zwei Tagen verschlungen. Und zwar hab ich mir seit vielen Staffeln gedacht, dass die Hauptbeschäftigung der Krieger nur noch darin besteht, das Gesetz zu brechen und dieses gar nicht mehr so respektiert wird. Deswegen finde ich es super, dass der Sternenclan den Kriegern mal eine richtige Lektion erteilt. Aber wie hier schon viele gesagt haben: die Charaktere ähneln sich immer wieder und ich selbst würde mir auch irgendwie wünschen, dass wir die Geschichte… weiterlesen »

Goldstrom
1 Jahr

Also ich schließe mich Nachtwind an. Ich mag die Storyidee, aber mit jeder Staffel mag ich die Protagonisten weniger. Auch eigentlich schade, dass es fast immer nur Schüler sind, die doch alle letzten Endes irgendwie ähnlich sind – und dabei trotzdem immer fremder wirken.

Die Story ist aber gut
Dafür feiere ich die Story. Der zugefrorene Mondsee bietet einen gewissen Reiz – das einzig blöde ist da, dass die ganzen toten Lieblingscharaktere nicht vorkommen. Am allerbesten finde ich das Ende. Ich hoffe, dass Brombeerstern – der echte – im 2. Band noch öfter vorkommt! Meine Theorie ist übrigens, dass die Visionen tatsächlich nicht vom Sternenclan stammen, sondern von einem bösen Geist, der bloß Brombeersterns Körper haben wollte. Arme Eichhornschweif!

Streifenfeder
1 Jahr

Das Buch ist echt spannend. Es macht richtig Spaß dieses Buch zu lesen

Smaragdregen
1 Jahr

Ein echt tolles Buch! Den Anfang fand ich zwar ein bisschen langweilig, aber das Ende war dafür umso spannender! Freue mich schon auf den zweiten Band der 7. Staffel