Short Adventure – Distelblatts Geschichte

Scroll runter und stimm ab!
Erin Hunter
Warrior Cats | Short Adventure
Distelblatts Geschichte
93 Seiten
auf www.beltz.de bestellen:
E-Book
3.99 €
Taschenbuch
5.00 €
Info
Die ganze Wahrheit über Distelblatts Verschwinden

Die DonnerClan-Kriegerin Distelblatt ist erschüttert: Sie ist Tochter einer Heilerin und eines WindClan-Kriegers und somit der Schmähung ihres Clans sicher!

Aus lauter Verzweiflung greift sie Aschenpelz an, um zu verhindern, dass dieser ihr Geheimnis verrät, und flüchtet anschließend Hals über Kopf in ein unterirdisches Tunnelsystem. Von allen totgeglaubt, lebt Distelblatt von nun an unter der Erde. Doch die Sehnsucht nach ihren Gefährten wird immer größer und »der verschollene Krieger« kehrt wieder zu seinem Clan zurück …

Spring zu:

Die Welt der Clans – Das Gesetz der Krieger

Die Welt der Clans – Die letzten Geheimnisse

Folge deinen Visionen. Aktivitätsbuch

Short Adventure – Nebelsterns Omen

Short Adventure – Wolkensterns Reise

Special Adventure – Blausterns Prophezeiung

Special Adventure – Brombeersterns Aufstieg

Special Adventure – Das Schicksal des WolkenClans

Special Adventure – Feuersterns Mission

Special Adventure – Gelbzahns Geheimnis

Special Adventure – Riesensterns Rache

Special Adventure – Streifensterns Bestimmung

Was maunzt du dazu?

Sortiert nach:   neuste | älteste
Frostfeder

Ich mag Distelblatts Geschichte sehr gern, weil ich sie bevor sie in die Höhlen gegangen ist nicht so mochte.
Aber sie danach total gern, ich finde sie hat sich sehr verändert. In Distelblatts Geschichte sieht man auch
warum sie sich so verändert hat. Das mit Fallendes Blatt finde ich eine tolle Idee

wpDiscuz