Staffel VI, Band 3 – Zerrissene Wolken

Sonnenaufgänge
Std
Min
Sek

bis zum FrischbeuteTag am 12.02.2018

Scroll runter und stimm ab!
Erin Hunter
Warrior Cats | Staffel VI – Vision von Schatten
Band 3 : Zerrissene Wolken
317 Seiten
auf www.beltz.de bestellen:
Buch
14.95 €
Info
Wo ist der WolkenClan?

Der SchattenClan ist gefallen, die meisten seiner Katzen sind zum DonnerClan geflohen …

Eine Gruppe Streuner und übrig gebliebene SchattenClan-Krieger regieren das Territorium im Nadelwald. Ihr grausamer Anführer, Dunkelschweif, will auch die anderen Clans erobern. Erlenherz, der Heiler des DonnerClans, ist überzeugter denn je, dass die einzige Hoffnung die Prophezeiung des SternenClans ist: Die Katzen müssen herausfinden, wo der WolkenClan steckt – und, ob die Katzen überhaupt noch leben.

Spring zu:

Staffel VI, Band 1 – Die Mission des Schülers

Staffel VI, Band 2 – Donner und Schatten

Was maunzt du dazu?

Sortiert nach:   neuste | älteste
Löwenkralle

Ich kann es kaum erwarten!!!!

I love Warrior Cats!

Smaragdfeuer

endlich das nächste ist da habe schon ewwwwwwig gewartet

lichtschatten

Ich steeeeerbe 😉 wenn ich erst überlege wie viel es dauert bis das nächste band rauskommt 🙂

Glutjunges

ich auch es ist megaaaa coool die 6 staffel ist ne echt mega geile staffel ich freu mich jetzt schon auf das 4 band
[/spoiler] ich hoffe das Veilchenpfote sich endlich mal für eine seite entscheidet Schatten Clan oder doch Nadelschweif [/spoiler] und ich finde den Namen FunkenPELZ voll scheiße ich mein ja nur aber man hätte ihr sooo geile namen geben können z.B. FunkenFEUER, FunkenMOND, FunkenHERZ oder FunkenSCHAUER… aber dann auf eimal …..funkenpelz ich bin irgendwie sehr entäuscht

Schildkroetenschwanz

OMMMGGG bin so aufgeregt !

Habichtfeder

Könnt ihr bitte einen Special Adventur von Habichtfrost schreiben? Das wäre so cool😸

wpDiscuz