Staffel VI, Band 1 – Die Mission des Schülers

Scroll runter und stimm ab!
Erin Hunter
Warrior Cats | Staffel VI – Vision von Schatten
Band 1 : Die Mission des Schülers
315 Seiten
auf www.beltz.de bestellen:
Buch
14.95 €
E-Book
13.99 €
Info
»Eine Zeit großer Veränderungen steht allen Clans bevor ...«

Nach Feuersterns Tod führt nun Brombeerstern den DonnerClan an.

Seine Jungen Erlenpfote und Funkenpfote könnten unterschiedlicher nicht sein: Funkenpfote ist die geborene Kriegerin, während Erlenpfote jeglicher Jagdinstinkt fehlt. Aber er hat andere Fähigkeiten. Nach Verkündung der Prophezeiung träumt er von Katzen in einer Schlucht, die in großer Not sind und ihn um Hilfe anflehen. Ist der vor langer Zeit vertriebene WolkenClan gemeint? Erlenpfote und seine Schwester machen sich auf die gefährliche Suche.

Spring zu:

Staffel VI, Band 2 – Donner und Schatten

Was maunzt du dazu?

Sortiert nach:   neuste | älteste
Beltz-Stern

Liebe Clankatzen, ab jetzt könnt ihr euch alle im Clanlager treffen und dort die Geschichten eurer Clans weiterentwickeln! Bei den Staffelbänden sollen keine Rollenspiele mehr stattfinden. Bitte habt daher Verständnis, dass eure Kommentare zu diesem Thema auf den anderen Seiten ab jetzt nicht mehr veröffentlicht werden.

Birkenfels

Flammenstern!?

Efeuherz

[Hallo=“ „]kann ich mich euch anschließen[/spoiler]

Tigerfell

Ich würde mich dir auch gerne anschließen

lichtschatten

hallo Flammenstern ich würde gern deine Stellvertrerin oder Kriegerin sein wenn das nicht geht stört es mich nicht aber du solltest wissen das ich die Gründerin vom Dämmerclan bin und die Mitgliedschaft beim Felsenclan beantragt hab 😉
LG Lichtschatten

wpDiscuz