Staffel VI, Band 1 – Die Mission des Schülers

Scroll runter und stimm ab!
Erin Hunter
Warrior Cats | Staffel VI – Vision von Schatten
Band 1 : Die Mission des Schülers
315 Seiten
auf www.beltz.de bestellen:
Buch
14.95 €
E-Book
13.99 €
Info
»Eine Zeit großer Veränderungen steht allen Clans bevor ...«

Nach Feuersterns Tod führt nun Brombeerstern den DonnerClan an.

Seine Jungen Erlenpfote und Funkenpfote könnten unterschiedlicher nicht sein: Funkenpfote ist die geborene Kriegerin, während Erlenpfote jeglicher Jagdinstinkt fehlt. Aber er hat andere Fähigkeiten. Nach Verkündung der Prophezeiung träumt er von Katzen in einer Schlucht, die in großer Not sind und ihn um Hilfe anflehen. Ist der vor langer Zeit vertriebene WolkenClan gemeint? Erlenpfote und seine Schwester machen sich auf die gefährliche Suche.

Spring zu:

Staffel VI, Band 2 – Donner und Schatten

Was maunzt du dazu?

Sortiert nach:   neuste | älteste
FIRESTAR

Ich fand es sehr traurig als Sandsturm gestorben ist. :-((( Aber Nadelpfote ist mir ziemlich auf die Nerven gegangen.

Plätschernder Bach

Ja du hast recht.
[spoiler title=“ „]das sie Tod ist find ich blöd aber ich find es toll das Eichhornschweif noch Junge bekommt. Mir tat Brombeerkralle bzw. Stern mega leid das die beiden ihn belogen haben.

Gletscherherz

Heyyyyy 😉
Ich mag dieses Buch total gerne!

Die Mission des Schülers
Nur, dass Sandsturm gestorben ist, fand ich sehr traurig:'(

Lg Gletscherherz

wpDiscuz