Short Adventure – Nebelsterns Omen

Scroll runter und stimm ab!
Erin Hunter
Warrior Cats | Short Adventure
Nebelsterns Omen
120 Seiten
auf www.beltz.de bestellen:
E-Book
3,99 €
Taschenbuch
5,00 €
Info
Das spannende Short Adventure zum FlussClan!

Wie Nebelstern zur Anführerin des FlussClans aufstieg und ein erschütterndes Geheimnis ihr fast zum Verhängnis wurde.

Es ist die Herausforderung ihres Lebens: Nach Leopardensterns Tod wird ihre langjährige Stellvertreterin Nebelfuß die neue Anführerin des FlussClans und erhält den Namen Nebelstern. Doch ihre Führung steht unter keinem guten Omen. Sie entdeckt ein schockierendes Geheimnis des Clans und seiner Heilerin. Durch dieses Wissen ist Nebelsterns Position als Anführerin ist gefährdet, kaum dass sie diese angetreten hat.

Spring zu:

Die Welt der Clans – Das Gesetz der Krieger

Die Welt der Clans – Die letzten Geheimnisse

Folge deinen Visionen. Aktivitätsbuch

Short Adventure – Distelblatts Geschichte

Short Adventure – Wolkensterns Reise

Special Adventure – Blausterns Prophezeiung

Special Adventure – Brombeersterns Aufstieg

Special Adventure – Das Schicksal des WolkenClans

Special Adventure – Feuersterns Mission

Special Adventure – Gelbzahns Geheimnis

Special Adventure – Mottenflugs Vision

Special Adventure – Riesensterns Rache

Special Adventure – Streifensterns Bestimmung

Was maunzt du dazu?

Sortiert nach:   neuste | älteste
Kristallpfote 💎

HEY LEUTE!!!!!

Spoiler
Wusstet ihr , das Schwarzstern Steinfell nicht getötet sondern getröstet hat ? Geiler Buchfehler😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Kristallpfote 💎

Die älteste Warrior Cat die es gibt
Wisst ihr das Nebelstern die älteste Katze der Warrior Cats Geschichte ist/wird ? Die hat schon vor der ersten Staffel existiert und lebt in Staffel 5 IMMER NOCH , und als wenn sie nicht schon alt genug wäre , bekommt sie noch 9 Leben oben drauf . Also wenn sie weiter so sparsam mit ihren Leben umgeht , dann ist die ja irgendwann 900 Monde alt? Zwar sind Graustreif , Kleinwolke und Kurzstern auch sehr alt ,aber sie hat halt 9 LEBEN

Funkenherz

ich finde das buch gut aber mir tut nebelstern leid als sie erfährt dass mottenflügel nicht an den sternenclan glaubt

Wolfsklang

Ich habe es gelesen und ich mag es sehr gerne. Durch dieses Buch ist Nebelstern eine meiner Lieblings Katzen geworden

Distelschatten

Ich habe es noch nicht gelesen .