Staffel VI, Band 2 – Donner und Schatten

Scroll runter und stimm ab!
Erin Hunter
Warrior Cats | Staffel VI – Vision von Schatten
Band 2 : Donner und Schatten
417 Seiten
auf www.beltz.de bestellen:
Buch
14.95 €
E-Book
13.99 €
Info
»Glaubst du, sie finden den WolkenClan?« – »Das weiß nur der SternenClan.«

Erlenpfote hat Träume, die eine große Gefahr erahnen lassen. Sie scheinen sich zu bewahrheiten, als die Streuner auftauchen und die Katzen bedrohen. Droht den vier Clans dasselbe Schicksal wie dem WolkenClan?

Mehr als ein Mond ist vergangen, seit Erlenpfote sich auf die Suche nach dem WolkenClan gemacht hatte, nur um entdecken zu müssen, dass die Katzen von bösartigen Streunern vertrieben worden waren. Seine Mission schlug zwar fehl, aber er kam nicht mit leeren Pfoten nach Hause: Er hat zwei junge Waisenkatzen gefunden. Sind sie der Schlüssel zur Prophezeiung?

Spring zu:

Staffel VI, Band 1 – Die Mission des Schülers

Was maunzt du dazu?

Sortiert nach:   neuste | älteste
Kleejunges

Hi, ich habe das Buch von meiner Freundin Geschenkt bekommen,
und ich liebe es^^.

lotusblüte

Ich finde es voll doof das … [/spoiler] Funkenpfote zu Funkenpelz wurde man hätte ihr soo schöne namen geben könne z.B. FunkenMOND, FunkenFEUER, FunkenHERZ oder FunkenNACHT … ABER FunkenPELZ!!!! schade
[/spoiler] für wen denkt ihr entscheidet sich Veilchenpfote für den Schatten Clan oder doch für Nadelschweif

Kleejunges

Finde ich auch doof:(

Aschenstern

-_-

lotusblüte

[/spoiler] Ich finde das 2 band voll verwirrend. Veilchenpfote entscheidet sich immer vom Schatten Clan zu den Streunern und wieder zurück man weiß nie wem sie wirklich treu ist Nadelschweif oder dem Schatten Clan ich hoffe das klärt sich im 3 Band wieder

Farnstern

Wer ist eure lieblingskatze aus der 6. Staffel?
Meine ist immer noch Farnpelz ( lest mein Profil 🙂 )

Frostfeder

Häherfeder und Graustreif, meine Lieblingskatzen in allen Staffeln in denen sie vorkommen

Aschenstern

Meine ist Löwenglut

Distelblüte

KRASS!

wpDiscuz