Staffel VI, Band 2 – Donner und Schatten

Scroll runter und stimm ab!
Erin Hunter
Warrior Cats | Staffel VI – Vision von Schatten
Band 2 : Donner und Schatten
417 Seiten
auf www.beltz.de bestellen:
Buch
14.95 €
E-Book
13.99 €
Info
»Glaubst du, sie finden den WolkenClan?« – »Das weiß nur der SternenClan.«

Erlenpfote hat Träume, die eine große Gefahr erahnen lassen. Sie scheinen sich zu bewahrheiten, als die Streuner auftauchen und die Katzen bedrohen. Droht den vier Clans dasselbe Schicksal wie dem WolkenClan?

Mehr als ein Mond ist vergangen, seit Erlenpfote sich auf die Suche nach dem WolkenClan gemacht hatte, nur um entdecken zu müssen, dass die Katzen von bösartigen Streunern vertrieben worden waren. Seine Mission schlug zwar fehl, aber er kam nicht mit leeren Pfoten nach Hause: Er hat zwei junge Waisenkatzen gefunden. Sind sie der Schlüssel zur Prophezeiung?

Spring zu:

Staffel VI, Band 1 – Die Mission des Schülers

Was maunzt du dazu?

Sortiert nach:   neuste | älteste
Plätschernder Bach

Meeeeeeeeega gut!!!!

Feuerpfote

Der zweite Band ist super!

Gewitterblüte

Ich fand den ersten Teil irgendwie besser. Das Buch ist voll mit DRAMA… Aber trotzdem okay

Frostkralle

Das buch ist so toll habs noch nicht durch aber bis jetzt is es echt gut 😉

Schimmerstern

OMG ich zähle schon die Minuten! ❤🐱

wpDiscuz