Neues Special Adventure: »Tigerherz‘ Schatten«

Was ist wichtiger? Dein Clan oder deine große Liebe? 

Im zehnten Special Adventure »Tigerherz‘ Schatten« muss der zweite Anführer des SchattenClans eine schicksalshafte Entscheidung treffen.

In unserem Adventskalender hattet ihr die Chance euch bereits einen ersten Leseeindruck zu verschaffen, jetzt könnt ihr endlich die ganze Geschichte von Tigerherz nachlesen: Ab sofort ist das neue Special Adventure »Tigerherz‘ Schatten« im Buchhandel erhältlich.

Der Sonderband rückt zum ersten Mal den stolzen SchattenClan in den Vordergrund und zeigt dessen zweiten Anführer Tigerherz von einer ganz neuen Seite.

 

 

47 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
⋆ 𝕍𝕚𝕜𝕒𝕟𝕚 ⋆
2 Monate

Ich liebe dieses Buch!!!!

Löwenkralle/ Adlerschrei/ Misteljunges/ Lichtjunges/ Blitzpfote/ Rabenblut/ Flammenpfote
7 Monate

Super Buch

Blitzschweif
8 Monate

Das Buch ist gut…aber nicht sooooo spannend.

Kiefernpfote-Dunkelpfote
2 Jahre

Sieht spannender aus, als es ist

Schattenstern/Blütenfrost/Tigerstern/ smaragdjunges/-pfote/ -nebel/Mondregen/ Pflanzenclan: eisjunges/pfote /bones:blutkralle Donnerkralle nebeldunst
2 Jahre

Oh mein Gott, ich bekomme Lost Stars auf englich- in NEUN tagen.!!!!!!! Das ist sooo cool! aber als ich die Klappentexte zu band 2 und 3 aus Staffel sechs gelesen habe, habe ich richtig Angst um Brombeerstern bekommen!!! wenn ihr sie auch gelesen habt, wisst ihr warum!

Schattenstern/Blütenfrost/Tigerstern/ smaragdjunges/-pfote/ -nebel/Mondregen/ Pflanzenclan: eisjunges/pfote /bones:blutkralle Donnerkralle nebeldunst
2 Jahre

yes ich habs jetzt auch! Und Ahornschattens Vergeltung auch, beide bücher sind sooooo cool- aber bei Warrior Cats wundert mich das nicht

Diamantenfeuer
2 Jahre

Das Buch ist wirklich sehr spannend!

𝒲ℴ𝓁𝒻𝓈𝒽ℯ𝓇𝓏
2 Jahre

Ich habe es zu Ostern bekommen!

HamsterFell
2 Jahre

Ich lese zum ersten Mal Warrior Cats (Mottenflugs Vision)

Finkenflug
2 Jahre

#Schnitzeljagd, nein leider falsch, bitte gehe zurück!

Kiefernpfote-Dunkelpfote
2 Jahre

Es war ein sehr gutes Spezial Adventure, aber dann im Mittelpunkt der Geschichte ein wenig langweilig. Dennoch zeigt es Tigerherz von seienr besten und fürsorglichsten Seite

Luchsstreif
2 Jahre

Leider kann ich es noch nicht lesen weil ich erst bei staffel 4 band 2 bin. Ich komme mit den büchern einfach nicht schnellgenug vorran weil ich noch andere sachen nebenher lese z.B. Bravelandes Seekers usw. Naja

💎Kristallfluss💎
2 Jahre

,,Fun“ Fact
Der erste und der (momentan) letzte Anführer haben nur 8 Leben nach ihrer Zeremonie. Aber warum sagt Eschenkralle das es sowas noch nie gegeben hat 🤔 Das macht dann irgendwie kein Sinn😂

Tabby 🐾 (Allgemein) | Goldherz 💛 (PflanzenClan 🌱) | Tüpfelpfote 🧡 (FelsenClan ⛰️) | Minzfell 💚 (Sandkuhle)
1 Jahr

Vermutlich meint er damit, dass noch keine Katze wiederbelebt wurde…

Obsidianjunges
2 Jahre

Dort steht „Der Sonderband rückt zum ersten Mal den stolzen SchattenClan in den Vordergrund und zeigt dessen zweiten Anführer Tigerherz von einer ganz neuen Seite.“ Aber in Gelbzahns Geheimnis ist der Schatten Clan noch mehr im vordergrund

Dornenfell
2 Jahre
Antwort auf  Obsidianjunges

Stimmt ist mir auch schon aufgefallen

Flammenfell
2 Jahre

Hab es gekauft und es ist so spannend

Mondschatten
2 Jahre

Gestern gekauft, gestern gelesen und heute brauche ich ein neues Buch

Tabby 🐾 (Allgemein) | Goldherz 💛 (PflanzenClan 🌱) | Tüpfelpfote 🧡 (FelsenClan ⛰️) | Minzfell 💚 (Sandkuhle)
1 Jahr
Antwort auf  Mondschatten

Geht mir auch oft so 😹

Feuerherz
2 Jahre

Habe das buch gekauft, sehr toll geschrieben und ich hoffe es kommen noch mehr neue special adventures

💎Kristallfluss💎
2 Jahre

Ich habe es gestern gekauft😃

🐱Gelbzahn/pfote/junges 🐈
2 Jahre

Danke für die Antwort,Beltz-Stern!

Mauspfote
2 Jahre

Ich fand es echt super und sehr spannend! Eines meiner Lieblings-Special Adventures 🙂

Lerchenpfote^^
2 Jahre

Ein echt tolles Buch😍

Dornenfell
2 Jahre

Ich würde es gerne lesen, bin aber erst in Staffel 5

Kiefernpfote-Dunkelpfote
2 Jahre
Antwort auf  Dornenfell

Wenn du Staffel 4 fertig gelesen hast, kannst d es trotzdem lesen….. Aber besser wäre Staffel 4 und 6

Mauspfote
2 Jahre

Wenn du nicht bis mindestens Band 4 der 6sten Staffel gelesen hast spoilerst du dich 😕

Dornenfell
2 Jahre
Antwort auf  Mauspfote

OK danke 🙂

Obsidianjunges
2 Jahre
Antwort auf  Dornenfell

Ich würde dir Raten wenn du Staffel 4 durch hast, sofort mit 6 anzufangen weil da geht es weiter.
Die 5 Staffel würde ich erst lesen wenn dir die WarriorCats Bücher ausgehen.

Dornenfell
2 Jahre
Antwort auf  Obsidianjunges

Ich hab eigentlich nach Staffel 3 schon mit Staffel 5 angefangen 🙂

Kiefernpfote-Dunkelpfote
2 Jahre

Wieso kündet man nicht Ahornschattens Vergeltung und den Schülerkalender mit?

Lilienblüte/Dunkelblut
2 Jahre

Habe es schon gelesen. Tolles Buch wie alle Warriorcats…

Kiefernpfote-Dunkelpfote
2 Jahre

Es fasziniert mich, wie schnell ihr das lest!

Maulbeerherz
2 Jahre

Ich habe es schon fast durch, unfassbar spannend.🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Wolfsgeheul(Flammenclan) Sternsplitter(Donnerclan) Geistertraum(Felsenclan) Killer(Bones) Habichtrose(Dämmerclan) Nordfeuer(Smaragdclan) Maulbeerpfote(Pflanzenclan)
2 Jahre

Woooooooooooooooooooooooooooooow! Tolles Buch! Ich mag Tigerherz!!

: lol:
PS: erste^^

Finkenflug
2 Jahre

Cool😁

Kristallfeder
2 Jahre

Muss ich mir auch mal bestellen. Bin aber erst bei Staffel 5 😹

Kiefernpfote-Dunkelpfote
2 Jahre

Cool. Ist bei mir leider erst 1 Tag später da :/