Memo! Wie gut ist dein Gedächtnis?

Das große Warrior Cats Memo!

Wie schnell findest du die richtigen Paare? Welche Schwierigkeitstufe traust du dir zu?

Beschreibung
neu mischen
0
0
Tooltipps

96
Was maunzt du dazu?

Bitte log dich ein, um mitzumaunzen
neuste älteste
Samtherz/pfote/junges/Mondscheinjunges

3×2 3Züge 🙂

🌷Frühlingspfote🌸/ 🍂Naturpfote🌼

19 Züge😦

🎇Zauberpfote🎇

4×4=10 Züge

Honigfell

14 Züge bei 4×4…
3, bei 3×3

Fallen des Blatt

3
8
11
13 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kristallfederherz

Darf ich in deinen Clan Fallen des Blatt?

Erdbeerblüte(PfC) / Schwalbenjunges(FlC) / Schwalbenflug(FeC, SC)

Meine Rekorde
3×2: 3 Züge (Darauf bin ich echt stolz!)

4×3: 8 Züge

4×4: 11 Züge

5×4: 19 Züge (Ich weiß, das ist voll schlecht, aber besser krieg ich es nicht hin 😆 )

Brown-Shadow

das memo ist miauztastisch

Wolfjunges/-kralle

Beste Punktzahl:
3×2:3

Topasstreif

Meine Rekorde sind:
3×2: 4
4×3: 8
4×4: 11
5×4: 13

Feuerglanz/Pfote

wisst ihr,in der 1.Staffel z.b. ,,die Stunde der Finsternis“ passt ja zu dem Buchinhalt.
Aber z.b. passt ,,Sternenglanz“ nicht zum Buchinhalt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:!::!::!::!::!::!::!::!::!:

Rosenschatten(Bones: Luchs)

Finde ich schon…

Achtung Spoiler!
Weil Blattpfote entdeckt ja den Mondsee und in dem glänzen ja die Sterne und der SternenClan spielt auch eine Rolle dabei…

Silberglut

4×4 nur 11 Züge!

DäC:Schattenpfote

10 Züge

Sandkralle/pfote

Beltz ihr könnt doch mal Katzenpaare machen 🙂 heißt Name und Bild auf einer Karte und auf der anderen halt denn Gefährten. Und halt dann immer Staffel mäßig und nur die Paare die am Anfang zusammen sind zum beispiel

Staffel 2 / Feuerstern – Sandsturm
Staffel 4 / Brombeerkralle – Eichhornpfote/schweif

stirbt einer oder wird nicht in dem ersten Band zusammen kommen dann fliegt das raus z.B. bei Staffel 5 da die Clankatzen nicht so richtig mitspielen sonder die Vorgeschichte

hoffe ihr versteht es aber ich denke das wäre eine coole Abwechslung
LG Sandkralle

Feuerglanz/Pfote

Gibt es jetzt auch!

Lianenteich

Meine Rekorde: 2/3= 3 Züge, 4/3= 9 Züge, 4/4= 12 Züge, 5/4= 15 Züge

Caramellfeuer (Bones: Igel)

Rekorde von mir
2×3=4
4×3=10
4×4=12
5×4= 16

Caramellfeuer (Bones: Igel)

Mein bestes Memo bei 5×4 war 16 Züge!

SmaCl: Tupfenherz❤️ / FlaCl: 💧Tropfenpfote / FelCl: Weidenherz❤️ / DämCl: Schattenjunges

Bei Memo (1. Level) hatte ich voll Glück und hab sofort alles richtig gemacht, dann stand da: Spiel nochmal und verbessere deine Punktzahl 😆 😆

Donnerwolke

Wo?

Morgenhimmel

Bei was?

Donnerwolke

Wo?

vans old skool scacchi

vans old skool scacchi

ow that it is just as culpable in perpetuating violence toward women when it continues to promote those who commit that violence.

Ahornjunges-Pfote-schweif🍁 / DäC:Funkenteich ⭐️ (Bones : Blutzahn /Tot 🥀)

?

Libellenjunges/flügel❦

Hi😄

🐱Dämmerschweif🐱(Smaragdsee)(Schneesturm)

mein bestes wahren 19 Züge 😀 🙂 😀 🙂 😀 🙂 😀 🙂 😀 🙂 😀 🙂 😀 🙂 😀

Libellenjunges/flügel❦

Bei welcher Größe? 🙂

Schlammblatt

Ich auch nicht 😿

Zweiherz

Bei 3×2 nur 3 züge!!!

Löwenblüte

Ich bin in dem Spiel noch nicht so gut xd

Löwenblüte

hey ich bin neu hier <3

Libellenjunges/flügel❦

Hallo😊

Falkenstern

Meine Rekorde:
Bei 3×2 3 Züge
Bei 4×3 9 Züge
Bei 4×4 12 Züge
Bei 5×4 17 Züge

Häherfeder

MEINE REKORDE
#3×2:

3 Züge

#4×3:

11 Züge

#4×4:

13 Züge

#5×4:

22 Züge

Häherfeder

#3×2: 3 Züge
#4×3: 11 Züge
#4×4: 13 Züge
#5×4: 22 Züge

Bienenstich

,,Test
nur ein Test der wahrscheinlich eh schief gehen wird

Donnerwolke

Spoiler
Ich wette mein Test klappt im Gegensatz zu deinem nicht.

Zweiherz

Test der Wahrscheinlich besser ist
Haha! Bin besser als ihr!!! :D

Donnerwolke

Spoiler
…der klappt bestimmt.

Donnerwolke

😕

He, Zweipfote, ich hab mal eine Frage…
… klappt es jetzt?

Donnerwolke

Spoiler
Pah! Von wegen, du bist besser! Ha, ha!
Spoiler