Anpassungen auf warriorcats.de

Liebe Katzenkrieger:innen,

Blattwechsel steht vor der Tür und das geht auch an warriorcats.de nicht spurlos vorüber. Hier hat sich in den letzten Tagen einiges getan. Nachdem ein kleiner Sturm durchs Clanlager gezogen ist, mussten wir uns etwas Zeit nehmen, um die Seite bzw. das Clanlager gründlich aufzuräumen. In dieser Zeit haben wir im Hintergrund einige technische Anpassungen vorgenommen. Ganz viele dieser Anpassungen wirst du gar nicht bemerken, eine dieser Änderungen aber betrifft den Nutzerlogin. 

Vielleicht hast du es schon bemerkt? Die Möglichkeit, sich auf warriorcats.de einzuloggen, um z.B. an Umfragen teilzunehmen oder das Clanlagerspiel zu spielen, wird es vorerst nicht mehr geben. Das tut uns sehr leid. Aber keine Sorge! Natürlich wird es auch weiterhin exklusive Inhalte, maunztastische Quizze und Gewinnspiele auf warriorcats.de geben. Ab sofort musst du dich dafür aber eben nicht mehr einloggen, sondern findest die Inhalte frei zugänglich. Aktuell arbeiten wir im Hintergrund fleißig daran, dir neue spannende Inhalte zur Verfügung zu stellen. Halte die Augen offen!

Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, folge uns am besten auch auf Instagram @warriorcats_de!

Möge der SternenClan dich auf deinen Wegen begleiten.

Deine Beltz-Stern

P.S. Hast du Fragen oder eine Idee für eine neue Umfrage oder ein Quiz? Dann schreibe uns gern eine Mail an team@warriorcats.de!