Zedernpelz: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 78: Zeile 78:
 
[[category: Ausbaufähige Artikel]]
 
[[category: Ausbaufähige Artikel]]
 
[[category: FlussClan]]
 
[[category: FlussClan]]
 +
[[category: Streifensterns Bestimmung]]
 
[[category: Blausterns Prophezeiung]]
 
[[category: Blausterns Prophezeiung]]
[[category: Streifensterns Bestimmung]]
 

Version vom 15. August 2021, 18:42 Uhr

Zedernelz (im Original: Cedarpelt) ist ein stämmiger, braun getigerter Kater mit grünen Augen und einem kurzen Schwanz.
Er ist ein Krieger im FlussClan.

Schnellübersicht

Charakterzusammenfassung
Zedernpelz ist ein Krieger unter Jubelsterns und Streifensterns Führung im alten Territorium des FlussClans. Er ist der Mentos von Streifenstern, damals Schiefpfote.
Zusammenfassung

Familie

Geschwister Rehschweif Sumpfwolke
Gefährtin Seeglanz
Junge Sonnenfisch Froschhüpfer

Ausbildung

Schüler
Streifenstern

Namen

Krieger
Zedernpelz

Special Adventures

Blausterns Prophezeiung
Auch wenn nicht namentlich genannt, erscheint er auf einer Großen Versammlung. Er sitzt vor Blaupfote und Schiefpfote. Als Schiefpfote fragt, worüber die Anführer reden, unterbricht Zedernpelz ihn und meint, dass er es rausfinden könnte, wenn er zuhören würde.

Streifensterns Bestimmung
folgt.


Trivia

Die Angaben zu Zedernpelz' Augenfarbe stammen von Vicotira Holmes' Facebookseite. In den Büchern wird seine Augenfarbe nicht erwähnt. Diese Information ist deshalb nicht [Kanon | kanonisch]] und kann sich im Verlaufe der weiteren Bücher ändern.

Quellen