Weidenkralle

Weidenkralle (im Original: Willowclaw) ist eine graue Kätzin mit grünen Augen.
Sie ist Kriegerin im WindClan.


Mutter – Hellschweif
Vater – Kurzstern
Schwestern – Nieselpfote*, Heideschweif
Brüder – Schlackenfuß, Raschelpfote*
Gefährte – Fliegenjunges
Halbbruder - Dunkelschweif
Söhne – Ameisenpelz, Blattschweif
Schülerin - Schwalbenschweif

(*Bekanntgabe auf Facebook von Vicky)


Staffel 3

Zeit der Dunkelheit
Weidenkralle tritt im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Kriegerin aufgelistet.

Lange Schatten
Weidenkralle tritt im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Kriegerin aufgelistet. Schwalbenpfote ist ihre Schülerin.

Sonnenaufgang
Weidenkralle tritt im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Kriegerin aufgelistet.

Short Adventure

Distelblatts Geschichte
Weidenkralle tritt im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Kriegerin aufgelistet.