Weißkralle: Unterschied zwischen den Versionen

K
Zeile 1: Zeile 1:
 
[https://www.warriorcatsforum.de/viewtopic.php?f=228&t=6367&hilit=wei%C3%9Fkralle Diskussionsthread im Forum]
 
[https://www.warriorcatsforum.de/viewtopic.php?f=228&t=6367&hilit=wei%C3%9Fkralle Diskussionsthread im Forum]
  
'''Weißkralle''' (im Original: ''Whiteclaw'') ist ein dunkelbrauner Kater mit einer weißen Pfote.  
+
'''Weißkralle''' (im Original: ''Whiteclaw'') ist ein dunkelbrauner Kater mit einer weißen Pfote. <br>
 
Er ist Krieger im [[FlussClan]].
 
Er ist Krieger im [[FlussClan]].
 
   
 
   
Zeile 9: Zeile 9:
 
   
 
   
  
==1. Staffel==
+
==Staffel 1==
 
'''Feuer und Eis''' <br>
 
'''Feuer und Eis''' <br>
 
Er stirbt bei einem Grenzkampf, als der FlussClan [[Feuerherz]] und [[Graustreif]] erwischt, wie sie begleitet von [[WindClan]]-Katzen ihr Territorium durchqueren. Graustreif und Weißkralle kommen zu nah an die Schlucht und Weißkralle fällt hinab. Sein Tod wurde von [[Rindengesicht]] prophezeit. Das Zeichen bekam er durch rote Wolken bei [[Mikusch]]s Hof, durch die er dann einen unnötigen Tod vorhersagte. Als [[Leopardenfell]] sieht, wie Weißkralle in die Schlucht fällt, beendet sie den Kampf und sagt, dass sein Tod gerächt werden wird.
 
Er stirbt bei einem Grenzkampf, als der FlussClan [[Feuerherz]] und [[Graustreif]] erwischt, wie sie begleitet von [[WindClan]]-Katzen ihr Territorium durchqueren. Graustreif und Weißkralle kommen zu nah an die Schlucht und Weißkralle fällt hinab. Sein Tod wurde von [[Rindengesicht]] prophezeit. Das Zeichen bekam er durch rote Wolken bei [[Mikusch]]s Hof, durch die er dann einen unnötigen Tod vorhersagte. Als [[Leopardenfell]] sieht, wie Weißkralle in die Schlucht fällt, beendet sie den Kampf und sagt, dass sein Tod gerächt werden wird.

Version vom 3. September 2019, 22:20 Uhr

Diskussionsthread im Forum

Weißkralle (im Original: Whiteclaw) ist ein dunkelbrauner Kater mit einer weißen Pfote.
Er ist Krieger im FlussClan.


Mentorin - Leopardenstern


Staffel 1

Feuer und Eis
Er stirbt bei einem Grenzkampf, als der FlussClan Feuerherz und Graustreif erwischt, wie sie begleitet von WindClan-Katzen ihr Territorium durchqueren. Graustreif und Weißkralle kommen zu nah an die Schlucht und Weißkralle fällt hinab. Sein Tod wurde von Rindengesicht prophezeit. Das Zeichen bekam er durch rote Wolken bei Mikuschs Hof, durch die er dann einen unnötigen Tod vorhersagte. Als Leopardenfell sieht, wie Weißkralle in die Schlucht fällt, beendet sie den Kampf und sagt, dass sein Tod gerächt werden wird.