Violet

Diskussionsthread im Forum

Violet ist eine orangefarbene Kätzin mit weißen Pfoten.
Sie ist ein Hauskätzchen.


Brüder - Mikusch, Schlange, Eis
Töchter - Glockenblatt, Lulu
Söhne - Glückssee, Patch


Sonstiges[Bearbeiten]

Ravenpaw's Farewell
Im alten Territorium der Clans trifft sie auf Rabenpfote und Mikusch, die von Pasha und ein paar anderen Hauskätzchen verfolgt wurden. Sie nimmt Rabenpfote und Mikusch mit in ihr Zweibeinernest und stellt ihnen ihre Jungen vor. Sie verspricht den Mikusch ihn und Rabenpfote einmal auf seiner Farm zu besuchen.
Nach einem längerem Zeitsprung tut sie dies auch, aber nur mit Bella und Riley. Lulu und Patch haben die Zweibeiner genommen. Auf der Farm bleibt Violt mit ihren Jungen nur kurz. Riley und Bella äußern ihren Wunsch in einen Clan gehen zu dürfen, Violet verbietet es ihnen aber. Doch nicht lange und sie bekommt schon wieder besuch von Rabenpfote der ihr sagt, er würde mit Riley und Bella zum WolkenClan gehen und sie dort einem Clan beitreten können. Violet sieht ein, dass sie die Zukunft ihrer Jungen nicht befehlen kann und sie ihren Weg selber entscheiden müssen. Und so lässt sie sie gehen.

Rabenpfotes Abenteuer
Folgt