Talsprung

Talsprung (Original:"Hollowspring") ist ein schwarzer Kater.
Er ist Krieger im SchattenClan.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Talprung ist Krieger unter Tigersterns Herrschaft im SchattenClan beim See-Territorium.
Auf der Reise zurück zum SchattenClan, mit seinen Eltern und Wurfgeschwistern, wurde er von einer Eule gepackt.
Tigerherz hat es geschafft Taljunges zu retten, was jedoch mit dem Tod des Kriegers endete. Nach der Auferstehung von Tigerherz trat er mit seiner Familie dem SchattenClan bei und wurde später als Talpfote von Grasherz ausgebildet.
Mit "Talprung" erhielt er seinen Kriegernamen.

Zusammenfassung

Familie

Eltern Beerenherz Sperlingschweif
Geschwister Nadelschweif Sonnenstrahl Piekklaue


Ausbildung

Mentor Schüler
Grasherz

Namen

Junges Schüler Krieger
Taljunges Talpfote Talsprung

Staffel 6[Bearbeiten]

Fluss aus Feuer
folgt

Wütender Sturm
folgt

Staffel 7[Bearbeiten]

Verlorene Sterne
Er taucht im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Krieger aufgelistet.

Eisiges Schweigen
Er taucht im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Krieger aufgelistet.

Schleier aus Schatten
Er taucht im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Krieger aufgelistet.

Finsternis im Inneren
folgt

Ort ohne Sterne
folgt

Special Adventure[Bearbeiten]

Tigerherz' Schatten
folgt

Eichhornschweifs Hoffnung
Er taucht im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Schüler aufgelistet.