Sturmwind

Diskussionsthread im Forum


Sturmwind.png

Sturmwind (im Original: Runningwind) ist ein schlanker, hellbraun getigerter Kater.
Er ist ein Krieger im DonnerClan.


Mutter - Einauge
Vater - Kurzschweif
Schwester - Mausefell
Mentorin - Blaustern


1. Staffel[Bearbeiten]

In die Wildnis
Er ist auch dabei, als Frostfells Jungen aus dem SchattenClan geholt werden und es zum Kampf gegen Braunstern kommt.

Feuer und Eis
Tigerkralle schlug ihn in _Feuer und Eis_ vor, Mentor von Rußpfote oder Farnpfote zu werden (statt Graustreif oder Feuerherz), doch Blaustern lehnte dies ab, weil sie dachte, dass er zwar ein loyaler Krieger sei, aber kein Potenzial zum Mentor habe, da er zu ungeduldig sei.

Geheimnis des Waldes
Sturmwind ärgert sich des öfteren über Wolkenpfote, da dieser nicht das Gesetz der Krieger befolgt und respektiert. Trotzdem ist er weiterhin freundlich zu Feuerherz.

Vor dem Sturm
Er wird von Tigerkralle in der Nähe des Donnerweges getötet, als er mit Mausefell und Dornenpfote auf Patrouille war.

Stunde der Finsternis
Er gibt Feuerstern sein viertes Anführerleben, das Leben der Ausdauer.


4. Staffel[Bearbeiten]

Die letzte Hoffnung
Er kämpft an der Seite des DonnerClans gegen den Wald der Finsternis. Feuerstern bittet ihn, die geflohenen Feinde zu verfolgen um sicherzugehen, dass sie ihr Territorium verlassen haben.


Sonstiges[Bearbeiten]

Blausterns Prophezeiung
Er und seine Schwester Mausefell sind die Jungen von Einauge und Kurzschweif. Er wird ausversehen Rennjunges genannt. Er ist in der Kinderstube als Blausterns Junge geboren werden. Seine Mutter muss ihn zu sich und seiner Schwester zurückrufen. Sturmwind und Mausefell spielen einige Zeit danch mit Nebeljunges,Steinjunges und Moosjunges. Sie werfen Schneebälle auf sie und Einauge schimpft mit ihnen.