Streifensterns Bestimmung

Diskussionsthread im Forum

Cover der Erstausgabe[Bearbeiten]

Streifensternsbestimmung.jpg Crookedstarspromise.jpg

Allgemeine Angaben[Bearbeiten]

Streifensterns Bestimmung (im Original: Crookedstar`s Promise) ist das vierte Buch der Warrior Cats Special Adventure-Reihe.

Erscheinungsdatum: 6.Oktober 2014
Übersetzt von: Klaus Weimann
Coverkatze: Streifenstern

»Deine Zeit ist noch nicht gekommen. Du hast eine große Bestimmung vor dir«

In einer Nacht voller Unwetter wird im FlussClan ein Junges geboren, dem ein tragisches und glorreiches Schicksal zugleich widerfahren wird. Als Sturmjunges im Fluss um sein Überleben kämpft, erscheint ihm eine geheimnisvolle Katze und sagt ihm eine große Zukunft als FlussClan-Anführer voraus. Sie stellt allerdings auch eine Bedingung: Sturmjunges' kompromisslose und lebenslange Treue zu seinem Clan. Er willigt arglos ein - doch die Auswirkungen eines scheinbar harmlosen Versprechens sind verheerend ...

Alle Special Adventures[Bearbeiten]

Feuersterns Mission
Das Schicksal des WolkenClans
Blausterns Prophezeiung
Streifenstern Bestimmung
Gelbzahns Geheimnis
Riesensterns Rache
Brombeersterns Aufstieg
Mottenflugs Vision
Habichtschwinges Reise
Tigerherz' Schatten
Krähenfeders Prüfung
Eichhornschweifs Hoffnung
Graystripe's Vow