Starenflug

Starenflug (im Original: Starlingwing) ist ein rötlicher Kater. Er ist ein Krieger des SchattenClans.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Ausbildung[Bearbeiten]

Mentor Schüler
Bernsteinpelz

Namen[Bearbeiten]

Junges Schüler Krieger
unbekannt Starenpfote Starenflug


Staffel 4[Bearbeiten]

Der vierte Schüler[Bearbeiten]

Starenpfote ist ein Schüler und seine Mentorin ist Bernsteinpelz. Zusammen sind sie auf Patrouille und er wird von Bernsteinpelz zurück ins Lager geschickt, um Schwarzstern Bericht zu erstatten.

Fernes Echo[Bearbeiten]

Als Häherfeder mit Eichhornschweif den SchattenClan aufsucht um mit Kleinwolke zu reden, bemerkt er, wie Starenpfote und Kiefernpfote aufspringen, als sie das Lager betreten. Im Kampf zwischen Schatten- und DonnerClan kämpft Starenpfote gegen Efeupfote. Efeupfote schlägt Starenpfote zunächst in die Flucht, wird später aber erneut von Taubenpfote im Kampf gegen ihn beobachtet.

Der verschollene Krieger[Bearbeiten]

Schwarzstern berichtet auf einer Großen Versammlung, dass Starenflug, Kiefernnase und Iltiskralle zu Kriegern ernannt wurden.

Special Adventures[Bearbeiten]

Brombeersterns Aufstieg[Bearbeiten]

Schwarzstern zählt auf einer Großen Versammlung fast alle Katzen auf, die im Kampf gegen den Wald der Finsternis gestorben sind. Starenflug ist einer davon.

Shortadventures[Bearbeiten]

Nebelsterns Omen[Bearbeiten]

folgt