Spitzmauszahn

Diskussionsthread im Forum


Spitzmauszahn (im Original: Shrewtooth) ist ein schlanker, schwarzer Kater.
Er ist ein Krieger des WolkenClans.


Sonstiges[Bearbeiten]

Das Schicksal des WolkenClans[Bearbeiten]

Spitzmauszahn wurde verletzt und erschöpft am Rande des WolkenClan Territoriums gefunden. Er erschreckt sich bei jedem Geräusch, denkt bei allen Katzen, die sich nähern, immer gleich, es wären Eindringlinge und er ist sogar seinen Clan-Kameraden gegenüber sehr misstrauisch. Jedoch ist Spitzmauszahn ein guter und loyaler Krieger.
Als Pechkralle zu Blattstern kommt und ihr erzählt, dass sie meint, dass sich Spitzmauszahn in letzter Zeit so merkwürdig benimmt, geht Blattstern mit ihm alleine auf die Jagd damit sie reden könnten. Als Blattstern jedoch zu dem Zweibeinernest geht in dem Blütenduft und ihre Jungen Salbeipfote und Minzpfote gefangen gehalten wurden, fällt Spitzmauszahn in einen Angstzustand der erst wieder im Lager aufgeklärt werden konnte: Auch er wurde dort von dem Zweibeiner gefangen gehalten. Hinter Glas gefangen. Ein riesiger, furchteinflößender Hund lebte auch dort. Spitzmauszahn war dort ebenfalls am Verhungern. Er konnte zwar flüchten verletzte sich allerdings schwer. Er konnte sich bis zur Grenze schleppen und wurde da von einer Patrouille gefunden. Als der Clan einen Angriff auf den Zweibeiner startet, kämpft er tapfer mit.