Bearbeiten von „Silberfluss“

Warnung: Du bist nicht angemeldet. Deine IP-Adresse wird bei Bearbeitungen öffentlich sichtbar. Melde dich an oder erstelle ein Benutzerkonto, damit Bearbeitungen deinem Benutzernamen zugeordnet werden.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und speichere dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.

Aktuelle Version Dein Text
Zeile 20: Zeile 20:
 
==1. Staffel==
 
==1. Staffel==
 
'''Feuer und Eis''' <br>  
 
'''Feuer und Eis''' <br>  
[[Feuerstern|Feuerherz]] ist mit [[Graustreif]] und den beiden Schülern [[Rußpelz|Rußpfote]] und [[Farnpelz|Farnpfote]] an der Grenze zum [[FlussClan]] Territorium unterwegs. Graustreif jagt eine Maus auf die Eisfläche, bricht in den Fluss und ertrinkt beinahe, doch Silberfluss sieht ihn, springt ins Wasser und rettet ihn. Graustreif ist gleich angetan von ihr, denn sie ist hübsch, schlank und gutmütig. Nach einer Weile fällt Feuerherz auf, dass Graustreif immer öfter allein unterwegs ist, ohne ihm oder anderen Clanmitgliedern Bescheid zu sagen. Er findet heraus, dass Graustreif sich heimlich mit Silberfluss trifft. Er ist entsetzt, weil sein Freund ihn nicht eingeweiht hat. Er versucht die beiden zu überreden, sich nicht mehr zu treffen. Dies schlägt allerdings fehl.  
+
[[Feuerherz]] ist mit [[Graustreif]] und den beiden Schülern [[Rußpfote]] und [[Farnpfote]] an der Grenze zum [[FlussClan]] Territorium unterwegs. Graustreif jagt eine Maus auf die Eisfläche, bricht in den Fluss und ertrinkt beinahe, doch Siberfluss sieht ihn, springt ins Wasser und rettet ihn. Graustreif ist gleich angetan von ihr, denn sie ist hübsch, schlank und gutmütig. Nach einer Weile fällt Feuerherz auf, dass Graustreif immer öfter allein unterwegs ist, ohne ihm oder anderen Clanmitgliedern Bescheid zu sagen. Er findet heraus, dass Graustreif sich heimlich mit Silberfluss trifft. Er ist entsetzt, weil sein Freund ihn nicht eingeweiht hat. Er versucht die beiden zu überreden, sich nicht mehr zu treffen. Dies schlägt allerdings fehl.  
  
 
'''Geheimnis des Waldes''' <br>
 
'''Geheimnis des Waldes''' <br>
Silberfluss verrät [[Graustreif]], dass sie seine Jungen zur Welt bringen wird. Aufgewühlt und glücklich treffen sich die beiden immer öfter. Dies findet jedoch ein jähes und tragisches Ende, als Silberfluss bei einem heimlichen Treffen vorzeitig Wehen bekommt. Rußpfote, die Heilerschülerin des DonnerClans, trifft nicht rechtzeitig ein, sodass sie zwar die Jungen retten kann, jedoch nicht Silberfluss. Sie stirbt bei der Geburt ihrer Jungen und im Beisein von Graustreif, Rußpfote, Feuerherz und [[Tigerstern|Tigerkralle]]. Rußpfote fühlt sich verantwortlich, weil sie Silberfluss nicht retten konnte. Graustreif ist am Boden zerstört. Er geht wegen den Jungen in den FlussClan.  
+
Silberfluss verrät Graustreif, dass sie seine Jungen zur Welt bringen wird. Aufgewühlt und glücklich treffen sich die beiden immer öfter. Dies findet jedoch ein jähes und tragisches Ende, als Silberfluss bei einem heimlichen Treffen vorzeitig Wehen bekommt. Rußpfote, die Heilerschülerin des DonnerClans, trifft nicht rechtzeitig ein, sodass sie zwar die Jungen retten kann, jedoch nicht Silberfluss. Sie stirbt bei der Geburt ihrer Jungen und im Beisein von Graustreif, Rußpfote, Feuerherz und [[Tigerkralle]]. Rußpfote fühlt sich verantwortlich, weil sie Silberfluss nicht retten konnte. Graustreif ist am Boden zerstört. Er geht wegen den Jungen in den FlussClan.  
  
 
'''Stunde der Finsternis''' <br>
 
'''Stunde der Finsternis''' <br>

Bitte kopiere keine Webseiten, die nicht deine eigenen sind, benutze keine urheberrechtlich geschützten Werke ohne Erlaubnis des Urhebers!
Du gibst uns hiermit deine Zusage, dass du den Text selbst verfasst hast, dass der Text Allgemeingut (public domain) ist, oder dass der Urheber seine Zustimmung gegeben hat. Falls dieser Text bereits woanders veröffentlicht wurde, weise bitte auf der Diskussionsseite darauf hin. Bitte beachte, dass alle WarriorCats Fan-Wiki-Beiträge automatisch unter der „Creative Commons „Namensnennung – nicht kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen““ stehen (siehe WarriorCats Fan-Wiki:Urheberrechte für Einzelheiten). Falls du nicht möchtest, dass deine Arbeit hier von anderen verändert und verbreitet wird, dann klicke nicht auf „Seite speichern“.

Abbrechen Bearbeitungshilfe (wird in einem neuen Fenster geöffnet)