Schneebusch

Diskussionsthread im Forum


Schneebusch.png

Schneebusch (im Original: Snowbush) ist ein weißer Kater mit bernsteinfarbenen Augen.
Er ist ein Krieger im DonnerClan.


Mutter - Lichtherz
Vater - Wolkenschweif
Schwestern - Weißflug, Bernsteinmond
Bruder - Taunase
Ziehschwestern - Lilienherz, Saatpfote
Gefährtin - Lilienherz
Töchter - Blattschatten, Honigfell
Sohn - Lerchenlied
Mentorin - Efeusee


Staffel 4[Bearbeiten]

Die letzte Hoffnung
Er wird zusammen mit seinen Geschwistern kurz vor der Schlacht gegen den Wald der Finsternis geboren.


Staffel 6[Bearbeiten]

Die Mission des Schülers
Schneebusch und seine Schwester Bernsteinmond werden bei Charly gesehen. Als Brombeerstern ein Clantreffen einberuft, bricht Charly seine Geschichte ab und geht näher heran um zu hören, was Brombeerstern zu sagen hat. Die zwei Krieger folgen ihm hastig.

Donner und Schatten
Er, Blumenfall und Beerennase begleiten Kurzstern mit dem toten Körper von Wickenpelz aus ihrem Territorium heraus.


Sonstiges[Bearbeiten]

Brombeersterns Aufstieg
Er hört, wie die anderen Schüler, Charlys Geschichten gerne zu. Mit Efeusee ist er auf ein paar Patrouillen und trainiert eifrig.