Schimmerpelz

Schimmerpelz (im Original: Shimmerpelt) ist eine silber-graue Kätzin.
Sie ist eine Kriegerin im FlussClan.


Schülerin - Nightsky


Staffel 6[Bearbeiten]

Die Mission des Schülers
Schimmerpelz taucht im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie aufgeführt.

Donner und Schatten
Schimmerpelz taucht im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie aufgeführt.

Zerrissene Wolken
Schimmerpelz taucht im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie aufgeführt.


Sonstiges[Bearbeiten]

Brombeersterns Aufstieg
Schimmerpelz und Schilfbart treffen Brombeerstern und Taubenflug auf einer Patrouille. Schilfbart befiehlt den DonnerClan-Katzen stehen zu bleiben, entschuldigt sich aber beim Näherkommen, da er sie für Einzelläufer gehalten hatte.
Als Taubenflug äußert, dass sie froh ist, dass auch von den anderen Katzen niemand bei der Flut ums Leben gekommen ist, entgegnet Schimmerpelz, dass sie nur knapp überlebt haben.