Ruby

Diskussionsthread im Forum

Ruby ist eine hellgraue Kätzin mit braunen Augen.


Mutter - Quitte
Vater - Jake
Brüder - Strumpf, Geißel
Halbbrüder - Feuerstern und weitere unbekannte
Halbschwester - Prinzessin und weitere unbekannte


Sonstiges[Bearbeiten]

Geißels Rache
Ruby und ihr Bruder Strumpf lassen ihren Bruder Kurzer nie bei ihren Spielen mitmachen und ärgern ihn jeweils. Die beiden glauben ihrem Bruder auch nicht, dass dieser im Wald war und veranschaulichen es auch. Als einige Zweibeiner kamen um Ruby und Strumpf zu adoptieren, spielten sie mit einem Ball, um süß zu wirken. Ruby sagte zu Kurzer, wenn er nicht adoptiert wird, wird er in den Fluss geworfen.
Später sucht Ruby mit ihrem Bruder Strumpf zusammen ihren Bruder auf, der inzwischen der Anführer des BlutClans wurde und nun den Namen "Geißel" trägt, da ihre Zweibeiner weggezogen waren und die beiden zurückließen. Geißel sprach erst etwas mit den beiden, um sie einzuschüchtern. Schließlich durften die beiden trotzdem noch etwas essen, wurden jedoch gleich anschließend von Geißels Anhängern aus diesem Territorium vertrieben.