Riedjunges

Diskussionsthread im Forum


Riedjunges oder Glockenjunges (im Original: Marshkit) ist ein Kater mit unbekanntem Aussehen.
Er ist ein Junges aus dem SchattenClan.


Mutter - Mohnblüte
Geschwister - Apfelfell und Pilzkralle


Staffel 2[Bearbeiten]

Morgenröte
Riedjunges erfriert beinahe während der großen Reise in den Bergen.

Sternenglanz
Birkenjunges verabschiedet sich von Glockenjunges, Apfeljunges und Pilzjunges. Er ist sehr traurig seine Freunde zu verlieren.

Staffel 3[Bearbeiten]

Verbannt
Glockenjunges ist nicht in der Hierarchie aufgelistet.
Er und seine Geschwister werden von Birkenfall erwähnt, als er kurz von der Großen Reise erzählt, und dass er gerne wissen würde, wie es seinen damaligen Freunden jetzt geht. Damals hatte Birkenfall, der da noch Birkenjunges hiess, nach dem Tod seiner Schwestern keine Spielkameraden mehr und freundete sich zu der Zeit mit den drei SchattenClan Jungen an. Als sich die Clans dann wieder trennten waren die vier Jungen sehr traurig. Man weiß nicht was mit ihm passiert, da im Laufe der Staffeln Apfeljunges und Pilzjunges als Krieger aufgelistet werden, er aber nicht erwähnt wird.


Trivia[Bearbeiten]

Sein Tod wurde durch eine nicht-kanonisierte Quelle bestätigt. [1]


Quellen[Bearbeiten]