Reiherflügel

Reiherflügel (im Original: Heronwing) ist ein dunkelgrau-schwarzer Kater.
Er ist ein Krieger im FlussClan.


Staffel 4[Bearbeiten]

Die letzte Hoffnung
Als Häherfeder ins FlussClan-Lager kommt um mit Mottenflügel zu sprechen, fragt Reiherpfote, warum er in ihrem Territorium ist. Flitzschweif meint zu ihm, dass er es mitkriegen könnte, wenn er nur zuhören würde.


Staffel 6[Bearbeiten]

Die Mission des Schülers
Reiherflügel taucht im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie aufgeführt.

Donner und Schatten
Reiherflügel taucht im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie aufgeführt.

Zerrissene Wolken
Reiherflügel, Blütenfell, Schattenpelz und Fuchsnase werden in einer brutalen Schlacht zwischen Dunkelschweifs Gruppe und dem FlussClan getötet.


Sonstiges[Bearbeiten]

Brombeersterns Aufstieg
Reiherflügel taucht im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Krieger aufgeführt.

Taubenflugs Schicksal
Reiherflügel taucht im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie aufgeführt.