Rehfuß

Rehfuß (im Original: Deerfoot) hat dunkel grau-braun mamoriertes Fell mit einer weißen Brust. Seine Augen sind gelb.[1]
Er ist ein Krieger des SchattenClans.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Rehfuß war ein Krieger unter Fetzensterns, Braunsterns, Nachtsterns und Tigersterns Regentschaft im Wald-Territorium.
Er und seine Wurfgefährten bekamen Knickjunges als Ziehbruder und haben ihn sehr schlecht behandelt in seiner Kindheit. Als Krieger war er ein sehr stolzer Kater, der stets seine Meinung gesagt hat und sich gegen Tigerkralle gestellt hat, als der den SchattenClan übernehmen wollte.


Zusammenfassung


Familie

Eltern Echsenstreif Schmutzkralle
Geschwister Rankenklette Triefnase Braunstern

(Ziehbruder)


Ausbildung

Mentor Schüler
Wolkenpelz


Namen

Junges Schüler Krieger
Rehjunges Rehpfote Rehfuß


Special Adventure[Bearbeiten]

Gelbzahns Geheimnis
Folgt

Short Adventure[Bearbeiten]

Tigerkralles Zorn

Als Tigerkralle von der Krankheit im DonnerClan erfährt, führt er Rankenklette und Schwarzfuß zur Grenze um von einer SchattenClan-Patrouille weitere Informationen zu bekommen. Bald darauf erscheinen Kieselstein, Rehfuß und Fernshade. Rehfuß ist eher vorsichtig und vertraut Tigerkralle und seinem Gefolge nicht. Auch später zeigt er sich ihnen gegenüber skeptisch.