Regensturm

Regensturm (im Original: Rainstorm) ist ein blaugrau marmorierter Kater.
Er ist Krieger im FlussClan

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Regensturm ist ein FlussClan-Krieger unter Leopardensterns Führung in den neuen Clan-Territorien am See.
Zusammenfassung


Namen

Krieger
Regensturm

Staffel 3[Bearbeiten]

Sonnenaufgang
Regensturm wird von Leopardenstern erwähnt, die davon berichtet, wie er einen Fuchs verjagt hat.

Staffel 4[Bearbeiten]

Der vierte Schüler
Als Efeupfote am fast ausgetrockneten See einen toten Fisch beschnuppert, attackiert Regensturm die Schülerin und gerät dabei in ein Schlammloch. Löwenglut befreit den FlussClan-Krieger und die Patrouille bietet ihm an, sich im DonnerClan-Lager zu erholen und zu Kräften zu kommen, da es näher wäre. Im Lager wird diskutiert, ob man Regensturm als Gefangenen behalten soll, doch Feuerstern lehnt ab und lässt den Krieger bei Sonnenuntergang ziehen.

Weiteres[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

Im Rahmen des Missing Kits-Projektes wurde bekanntgegeben, dass Regensturm das Junge von Schwalbenschweif und Schilfbart sowie der Bruder von Minzfell ist. Er soll hellblaue Augen haben.[1]

Quellen[Bearbeiten]