Regen (S6)

Regen (im Original: Rain) ist ein grauer Kater mit langem Fell, grünen Augen
Er ist ein Anhänger von Dunkelschweifs Gruppe.


Staffel 6[Bearbeiten]

Die Mission des Schülers
Er findet die Clankatzen als erster und bringt sie zu Dunkelschweif. Regen redet oft mit Nadelpfote. Mit Erlenpfote geht er einmal Kräuter sammeln. Er scheint Dunkelschweif treu ergeben zu sein und findet seine Art und Weise wie er anführt in Ordnung.

Donner und Schatten
Zusammen mit Dunkelschweif und den anderen Katzen der Gruppe, geht er zu den Clans am See und ist mit dabei, als sie eine WindClan-Patrouille angreifen. Als Nadelschweif, und ein paar andere SchattenClan-Katzen entscheiden zu den Streunern zu gehen, nehmen sie sie auf. Regen verbringt viel Zeit mir Nadelschweif.
Eines Tages, stellt Regen Dunkelschweif in Frage und stellt sich seinen Forderungen. Daraufhin greift Dunkelschweif ihn an. Regen erblindet fast. Rest folgt

Zerrissene Wolken
Dunkelschweif wird Regen gegenüber immer misstrauischer und als dieser versucht, Dunkelschweif im Heilerbau zu ersticken, schlitzt der verletzte Kater dem Streuner die Kehle auf. Veilchenpfote sieht mit an, wie Regen stirbt und Dunkelschweif sagt, dass er wusste, dass Regen ihn eines Tages verraten würde.


Sonstiges[Bearbeiten]

Habichtschwinges Reise
Folgt