Rauchklang

Diskussionsthread im Forum


Rauchklang (im Original: Fernsong) ist ein gelb getigerter Kater.
Er ist ein Krieger aus dem DonnerClan.


Mutter - Rußherz
Vater - Löwenglut
Schwestern - Ampferstreif, Distelschopf, Flywhisker, Spotfur
Bruder - Snaptooth
Gefährtin - Efeusee
Töchter - Bristlefrost, Thriftear
Sohn - Flippclaw
Mentorin - Rosenblatt



Staffel 6[Bearbeiten]

Die Mission des Schülers
Er taucht im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Krieger aufgelistet.

Donner und Schatten
Folgt

Zerrissene Wolken
Er taucht im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Krieger aufgelistet.

Dunkelste Nacht
Efeusee sagt ihm, dass sie keine Jungen will. Junge würden für sie bedeuten, dass sie endlose Monde in der Kinderstube sein müsste. Rauchklang versucht sie zu überreden und sagt, er könne in die Kinderstube gehen und auf sie aufpassen, während sie in den Wald kann. Als Graustreif mit Blumenfalls Jungen auf dem Rücken an den beiden vorbei läuft meint sie schließlich, dass sie es sich überlegen wird.

Fluss aus Feuer
Folgt


Sonstiges[Bearbeiten]

Brombeersterns Aufstieg
Rauchpfote wird zu Beginn des zusätzlichen Mangas im Anhang mit ihren Geschwistern zur Schülerin ernannt.
Er wurde nach Rauchfell benannt.