Rattennarbe

Rattennarbe-besser-wirds-nicht.png

Rattennarbe (im Original: Ratscar) ist ein brauner Kater mit gelben Zähnen, einer langen Narbe am Rücken und einem eingerissenen Ohr.
Er ist Ältester im SchattenClan.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Rattennarbe ist ein SchattenClan Ältester, welcher unter EschensternBlattsterns und Tigersterns Führung am See-Territorium gedient hat. Zuvor diente er Braunstern, Nachtstern, Tigerstern und Schwarzstern im Wald-Territorium. Rattennarbe hat im Wald der Finsternis trainiert, kämpfte aber im großen Kampf auf der Seite der Clans. Nach dem großen Kampf ging er zu den Ältesten, nachdem er schwor, den Clans immer true zu sein.


Zusammenfassung

Familie

Geschwister Schneevogel

Ausbildung

Schüler Schüler
Kiefernnase Kratzfuß

Staffel IV[Bearbeiten]

Der vierte Schüler
Er ist in der englischen Hierarchie aufgelistet und der Mentor von Kiefernpfote

Fernes Echo
Als Feuerstern mit Schwarzstern reden will, treffen sie bei der Grenze auf Rattennarbe und Pilzkralle. Die Beiden führen die DonnerClan-Katzen dann ins SchattenClan-Lager. Später kämpft er im Kampf zwischen SchattenClan und DonnerClan gegen Efeusee und Blumenfall.

Stimmen der Nacht
folgt
Spur des Mondes
folgt
Der verschollene Krieger
folgt
Die letzte Hoffnung
folgt

Special Adventures[Bearbeiten]

Brombeersterns Aufstieg
folgt

Short Adventures[Bearbeiten]

Taubenflugs Schicksal
Er wird einmal von Taubenflug auf einer großen Versammlung gesehen, wie er mit Tigerherz redet.


Weiteres[Bearbeiten]

Offizielles Artwork[Bearbeiten]

Fanart[Bearbeiten]

Leserstimmen[Bearbeiten]

Name, Datum:
Meinung

Trivia[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]