Rabenpfotes Abschied

Diskussionsthread im Forum


Rabenpfotes Abschied.jpg Ravenpaws Farewell.jpg


Rabenpfotes Abschied (im Original: Ravenpaw's Farewell) ist das neunte Short Adventure und handelt von den letzten Lebenswochen von Rabenpfote.
Es spielt zwischen Der WolkenClan in Gefahr und Brombeersterns Aufstieg, etwa zeitgleich mit der Staffel Zeichen der Sterne.

Erscheinungsdatum: 13. Oktober 2021
Autorin: Victoria Holmes
Übersetzerin: Petra Knese


Inhalt:
Rabenpfote kann seinen Clan noch nicht vergessen.

Seit sich Rabenpfote dazu entschieden hat, sein Leben als Krieger des DonnerClans hinter sich zu lassen, hat er viele Monde glücklich auf dem Hof in der Nähe des alten Wald-Territoriums gelebt. Aber neuerdings vermisst er seine ehemaligen Gefährten. Da tauchen zwei kleine Hauskätzchen auf, die unbedingt Clankatzen werden wollen. Rabenpfote macht sich zusammen mit ihnen auf die Suche nach dem lange verschollenen WolkenClan – ein allerletztes Mal.

Alle Short Adventures[Bearbeiten]

Distelblatts Geschichte
Nebelsterns Omen
Wolkensterns Reise
Tigerkralles Zorn
Blattsees Wunsch
Taubenflugs Schicksal
Ahornschattens Vergeltung
Gänsefeders Fluch
Rabenpfotes Abschied
Kiefernsterns Wahl
Tüpfelblatts Herz
Donnersterns Echo
Rotschweifs Schuld
Bernsteinpelz' Clan
Schattensterns Leben
Kieselglanz' Junge
Baums Wurzeln
Mottenflügels Geheimnis
Daisy's Kin
Blackfoot's Reckoning
Spotfur's Rebellion