Oliver

 Dieser Charakter ist ein Teil des Missing-Kit Projekts! 
Der Name kann sich im Laufe der zukünftigen Bücher nochmal ändern.

Oliver.png
Oliver (im Original: Oliver) ist ein fülliger Langhaar-Kater mit weißem Fell.
Er ist ein Hauskätzchen.

Schnellübersicht

Charakterzusammenfassung
Oliver tritt nur einmal auf, als Feuerstern Fragen hat und dafür ein Hauskätzchen braucht. Er ist dabei jedoch nicht besonders hilfreich.
Zusammenfassung

Familie

Gefährte Prinzessin
Junge Wolkenschweif Nami[1] Taylor[1] Livy[1] Zack

Special Adventures

Feuersterns Mission
Feuerstern, der auf der Suche nach Sandsturm ist, sieht einen rundlichen, weißen Kater in einem Garten. Er bemerkt, dass dieser Kater Wolkenschweif sehr ähnlich sieht. Weiter fragt er sich, ob er wohl sein Revier verteidigen, und ihn angreifen wird, wenn er näher kommt.
Als er sich dann jedoch dazu entschließt, reagiert der Kater nicht feindlich, und Feuerstern kann ihn nach Sandsturm und nach der Lage des Flusses fragen. Der Kater kann ihm jedoch bei keiner seiner Fragen behilflich sein.

Weiteres

Leserstimmen

Trivia

Olivers Name wird im Buch nicht namentlich genannt, sondern erst später auf Vickys Facebook-Seite bekannt gegeben. Der Name "Oliver" wurde von uns nicht weiter übersetzt.[2]

Quellen

  1. 1,0 1,1 1,2 Es gibt eine Übersetzung zu dem Namen dieses Charakters, da der Name an sich jedoch nicht kanonisch ist, haben wir diese nicht benutzt
  2. Missing Kits Staffel 1 Post 16