Nesselkralle

Nesselkralle (im Original: Nettleclaw') ist ein grauer getigerter Kater mit dunklen Streifen.
Er ist ein Krieger im DonnerClan.


Feuersterns Mission
Nesselkralle ist ein ehemaliger DonnerClan-Krieger. Er taucht nicht auf, sondern wird nur in der englischen _Hierarchie_ erwähnt. Er war Krieger als der WolkenClan aus dem Wald vertrieben wurde. Sein Anführer war Rotstern.

Wolkensterns Reise
Nesselkralle kämpft bei der Schlacht ums Territorium gegen Wolkenstern.

Battles of the Clans
Nesselkralle kämpft gegen den WolkenClan um ein Stück Territorium. Als er zurückkehrt fragen seine Jungen ihn aus und spielen mit ihm. Er erzählt ihnen, dass sie nicht angsteinflößend waren, aber hungrig und das machte sie umso gefährlicher. Eines des Jungen fragt ihn ob sie dem WolkenClan gezeigt haben wer der beste Clan ist. Er antwortet belustigt das sie das getan haben.