Nebelfeder

Nebelfeder (im Original: Mistfeather) ist ein dünner, zottiger grauer Kater.
Er ist ein Streuner.


Staffel 6[Bearbeiten]

Die Mission des Schülers
Im Wald trifft er Erlenpfote beim Jagen. Als er erfährt, dass Erlenpfote vom DonnerClan kommt, horcht er auf. Er erzählt ihm, dass der WolkenClan von Dunkelschweif vertrieben worden ist, da sie in der Unterzahl waren, was wiederum daran lag, dass die Tageslichtkrieger nicht da waren. Er erzählt ihm auch, dass er der einzige ist, der noch hier im Wald lebt, da seine Gefährtin beim Kampf gestorben ist, die anderen sind Hauskätzchen oder Streuner geworden, wohin sie gegangen sind weis er aber nicht. Als Dunkelschweif ihn findet, nennt Dunkelschweif ihn Verräter und tötet ihn, da Nebelfeder zu schwach ist um sich zu wehren.


Sonstiges[Bearbeiten]

Habichtschwinges Reise
Folgt