Nachtgeflüster

Nachtgeflüster ist ein brauner Kater mit grünen Augen.
Er ist ein ehemaliger Streuner und jetzt Krieger des SchattenClans.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Nachtgeflüster war ein SchattenClan-Krieger unter Tigersterns Herrschaft im Wald-Territorium. Er war einst ein Streuner mit dem Namen Mogli. Er wurde von Tigerskralle angeheuert, den DonnerClan anzugreifen und Braunstern zu befreien. Nachdem Tigerstern zum Anführer wurde, gab er Mogli den Kriegernamen Nachtgeflüster.


Zusammenfassung

Familie

Gefährte Dunkelblüte
Junge Knotenpelz Springschweif

Namen

Streuner Krieger
Mogli Nachtgeflüster

Staffel I[Bearbeiten]

Geheimnis des Waldes
Nachtgeflüster ist einer der Streuner, der den DonnerClan attackiert, wird aber nicht namentlich genannt. Er kämpft mit Feuerherz und setzt bereits zu einem tödlichen Schlag an, als Dornenpfote ihn in den Schwanz beißt und verjagt. Später schließt er sich zusammen mit Tigerstern dem SchattenClan an.

Short Adventures[Bearbeiten]

Tigerkralles Zorn
Mogli ist ein Streuner vom Zweibeinerort, der sich Tigerkralle anschließt und später im SchattenClan seinen Kriegernamen Nachtgeflüstererhält.

Die Welt der Clans[Bearbeiten]

Legendäre Kämpfe
Folgt

Weiteres[Bearbeiten]

Offizielles Artwork[Bearbeiten]

Fanart[Bearbeiten]

Leserstimmen[Bearbeiten]

Name, Datum:
Meinung

Trivia[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]