Mottenflugs Vision

Diskussionsthread im Forum


Mottenflugsvision.jpg Mothflightsvision.jpg


Mottenflugs Vision (im Original: Moth Flight's Vision) ist die achte Super Edition und handelt von der ersten offiziellen Heilerkatze der Clans, Mottenflug. Darüber, wie sie mit den vielen Verletzungen und Krankheiten umging, die das Kriegerleben prägen und wie sie zu den Heilkräutern kam. Außerdem wird dort genauer angesprochen, wie die Anführer ihre neun Leben bekommen.
Es spielt nach Der Ursprung der Clans.


Erscheinungsdatum deutsche Version: 05. März 2018
Übersetzt von: Michael Kellner
Coverkatze: Mottenflug

Mottenflug wächst in einer unruhigen Zeit als die Tochter der WindClan-Anführerin Windläufer auf. Die junge Katze ist eine Träumerin und kann die Erwartungen ihrer strengen Mutter nicht erfüllen. Als sie Windläufer wieder einmal enttäuscht, verlässt Mottenflug niedergeschlagen ihren Clan.
Eine lange Reise beginnt für die WindClan-Katze, die ihr Leben und das der Clans für immer verändern wird …

Diese Super Edition liefert eine noch nie erzählte Geschichte, die sowie neue als auch langjärige Kriegerfans ansprechen wird. Der Spannunsbogen, in die Zeit von Der Ursprung der Clans gesetzt, zeigt die Geschichte der allerersten Heilerkatze. Dieses extralange, eigenständige Abenteuer von epischen Ausmaßen tritt in die erfolgreichen Pfotenschritte der ersten sieben Super Editions-Bestseller - und verfügt außerdem über einen brandneuen, fantastischen Look!


Feuersterns Mission
Das Schicksal des WolkenClans
Blausterns Prophezeiung
Streifensterns Bestimmung
Gelbzahns Geheimnis
Riesensterns Rache
Brombeersterns Aufstieg
Mottenflugs Vision
Habichtschwinges Reise
Tigerherz' Schatten
Krähenfeders Prüfung
Squirrelflight's Hope
Graystripe's Vow