Molchfleck

Molchfleck (im Original: Newtspeck) ist eine gesprenkelte, rötlich und schwarz gestreifte Kätzin mit gelben Zähnen.
Sie ist eine Königin aus dem SchattenClan.

Schnellübersicht[Bearbeiten]

Charakterzusammenfassung
Molchfleck war eine SchattenClan-Kriegerin unter Zedernsterns Regentschaft im Wald-Territorium.
Zusammenfassung

Familie

Geschwister Froschwedel Aschenherz
Junge Erdpfote Kleinwolke Nassfuß

Special Adventures[Bearbeiten]

Riesensterns Rache
Morgenstreif stellt Riesenpfote auf seiner ersten Großen Versammlung Froschpfote und seine Schwestern Aschenpfote und Molchpfote vor.
Als der SchattenClan das WindClan-Lager angreift, dieht Riesenpfote sie mit Froschpfote gegen Roggenpirsch kämpfen und kurz darauf hinter Aschenpfote her aus dem Lager fliehen.
Beim Überfall des SchattenClans auf eine WindClan-Patrouille an dem Tunnel, der unter dem Donnerweg hindurch führt, attackiert sie, nun als Kriegerin Molchfleck, Morgenstreif, die mit Zedernstern kämpft.
Wolkenläufer jagt die davon.

Weiteres[Bearbeiten]

Offizielles Artwork[Bearbeiten]

Fanart[Bearbeiten]

Leserstimmen[Bearbeiten]

Name, Datum:
Meinung

Trivia[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]

Sonstiges[Bearbeiten]

.