Minzfell

Minzfell (im Original: Mintfur) ist ein hellgrau getigerter Kater.
Er ist ein Krieger des FlussClans.


Gefährtin - Eisflügel
Töchter - Blütenfell, Nachtpfote, Windpfote
Söhne – Wiesenfell, Käferbart, Stacheljunges
Schüler - Weichpfote, Nettlepaw


Staffel 4[Bearbeiten]

Der vierte Schüler
Er wird nur in der englischen Hierarchie aufgelistet.
Sein Schüler Nettlepaw wird nicht mehr genannt.

Fernes Echo
Er wird nur in der englischen Hierarchie aufgelistet.

Stimmen der Nacht
Er wird nur in der englischen Hierarchie aufgelistet.

Spur des Mondes
Er ist auf Taubenflugs erster Versammlung als Kriegerin.
Nachdem die Anführer Bericht erstattet haben, gesellt er sich mit Drosselflug zu Hummelstreif und fragt, wie die Beute läuft. Als Hummelstreif antwortet, entfernt sich Taubenflug von der Gruppe um Tigerherz zu treffen.

Der verschollene Krieger
Er wird in der englischen Hierarchie als Krieger aufgelistet.

Die letzte Hoffnung
Minzfell ist auf der FlussClan-Patrouille mit Lachsbach und Käferbart, die Häherfeder auf ihrem Territorium findet.


Staffel 6[Bearbeiten]

Die Mission des Schülers
Er taucht im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Kriegerin aufgelistet.

Donner und Schatten
Folgt

Zerrissene Wolken
Folgt

Dunkelste Nacht
Folgt

Fluss aus Feuer
Er taucht im Buch nicht auf, ist aber in der englischen Hierarchie als Kriegerin aufgelistet.


Sonstiges[Bearbeiten]

Brombeersterns Aufstieg
Folgt